Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entnommen aus: Trikots der Saison 03/04: Ein klarer Kauf?
FanaticOB
02-07-2003, 21:43
@Käfer:
Du wolltest doch den Kopp zulassen hier im Board! Steh doch zu deinem Wort!
GinTonic
02-07-2003, 21:49
@FanaticOB/A. Untergrund:
So wie Du?:aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:
Lasse mir von Dir Pappnase doch nichts vorschreiben!
Schon gar nicht, wenn gleich Deine Prima-Verstärkung über dieses Posting herfällt!
Gruß vom Käfer:liebe:
P.S. Im übrigen ging es hier ja um das Trikot! Also schmeiß hier aus was für einer privaten Begierde auch immer nichts durcheinander!:tschuess:
FanaticOB
02-07-2003, 22:05
Ja kleiner jetzt bist du wieder sooooooo Böse....
...und alle lachen über dich!!!!
Übrigens dafür brauch ich keine Verstärkung!!
Ich sag jetzt lieben nix mehr weil du ja ganz Besondere Freunde unter den Admins hast !!!
BYE
:liebe: :knudel: :liebe:
GinTonic
02-07-2003, 22:08
@FanaticOB/A. Untergrund:
Hab Dich lieb!:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Alles wird gut(h):liebe: :liebe:
Grüssle:liebe:
FanaticOB
02-07-2003, 22:10
Nee sicher besser als deine !!!!
Viel Spaß in Düsseldorf!!!
:liebe: :liebe: :liebe:
GinTonic
02-07-2003, 22:11
@FanatickOB/ A. Untergrund:
Um mir das zu sagen mußtest Du Deinen Hochgeistvollen Beitrag editieren? :super:
Aber, nichts für ungut!:irre:
Hab Dich lieb!:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Alles wird gut(h):liebe:
Grüssle:liebe:
FanaticOB
02-07-2003, 22:13
Ja ich dich doch auch!!!
:clown: :liebe: :teufel:
GinTonic
02-07-2003, 22:16
@FanatickOB/A. Untergrund:
Es geht doch mein Lieber! Und jetzt, diskutier doch schön über Eure Trikots weiter, was ja eigentlich nur Deine Absicht war, ne, mein Lieber!:super:
Und denk dran, Ich hab Dich lieb!:liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Wünsche Dir einen schönen abend:super:
Und, Grüssle nach Oberhausen:liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
GinTonic
02-07-2003, 22:42
@Horst:
Ist der Olaf bei Dir im Töpferkurs?:confused: Aber laß mal lieber gut(h) sein, mein Freund Manuela hätte wohl was dagegen:eek:
Aber, Horst, Danke für Dein freundliches Angebot mit dem Bekanntmachen!:super: Ich muß schon sagen, nur nette Leute hier!:feiern:
Trotzdem, es ging doch eigentlich nur um Eure Trikots?!?
Also, nicht vom Thema abweichen, liebe Leute!;)
Einen schönen abend noch und alles Gute!:)
Bis bald, hier bin ich gern! Nur nette Leute!:super:
Gruß ins schöne Oberhausen:liebe: :tschuess:
@herr lagerfeld:
töpferkurs? du must was verwechseln!!! das gehört nicht zu meinen hobbys. aber das mit deinem freund manuela verstehe ich nicht so ganz. aber jeder hat andere vorlieben ;)
natürlich gibt es hier nur nette leute. mit einigen ausnahmen leider!
So das war wieder der horst
GinTonic
02-07-2003, 23:04
Weißt Du, wenn ich schon Deine aufbauenden Postings lese, wir mir glatt warm ums Herz und ich kann besser einschlafen:super: .
Das mit dem Töpfern, Sorry wußt ich ja nicht, kenne Dich ja üüüüberhaupt nicht!
Wahrscheinlich bist Du eher am Campen interessiert.
Wie dem auch sei, Horst, Du hast Recht, so viele nette Leute, kann mir ja gar nicht vorstellen, das es auch andere gibt, überhaupt nicht:eek: !
Na gut, wünsche einen schönen, entspannenden abend und eine gesegnete Nachtruhe.:heilig:
Und, Diskutiert doch lieber über die schönen Trikots, ist spannender:knudel: :super:
Gruß aus Düsseldorf:tschuess: :liebe: :knudel:
herr lagerfeld:
also ich für meinen teil kenne dich leider nicht können wir ja nachholen da wir beide fans von einem team aus düsseldorf sind sieht man sich ja vieleicht.
ich werde sicherlich eine gute nachruhe haben diese wünsche ich dir natürlich auch.
da ich noch nicht solange hier im board bin kenne ich hier wirklich fast nur nette menschen. auch wenn du das nicht glaubst.
FanaticOB
02-07-2003, 23:12
@Horst:
Keine sorge ich werde nicht warm. SICHER nicht! Provozieren lasse ich mich nur manchmal :D ;) Dafür bekomme ich sicher morgen noch einen drauf vom Chef hier:)
Aber ich wolte nur nochmal was zu den Trikots sagen.
Ihr habt euch die dinger doch letzte Saison auch gekauf da sahen die doch ähnlich aus! Warum sind die jetzt plötzlich "häßlich"????
MFG
A.U.
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.