Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vom-thema-abkomm-thread
Fanatic2
20-07-2003, 00:12
Tja....es gibt halt Leute, die ein schweres Los zu tragen haben..........und nicht immer das bekommen, was sie wollen.....
In diesem Sinne, Ingo
Original geschrieben von Fanatic2
Tja....es gibt halt Leute, die ein schweres Los zu tragen haben..........und nicht immer das bekommen, was sie wollen.....
In diesem Sinne, Ingo
... oder verdienen.
Löwengirl1985
26-07-2003, 14:29
Wie soll man das denn jetzt verstehen??? :confused:
Ganz einfach -
ich finde, Tim Schnelle hätte was besseres verdient als beim EV Duisburg zu spielen.
Loewenfanatic
29-07-2003, 10:50
UNGLAUBLICH!!!
Es ist schon wirklich erstaunlich, welche Leute hier so über die Prioritäten der Löwen informiert sind.
Selbstverständlich reden wir hier über die Löwen, ist ja auch schließlich die Seite der Revier Löwenfans.Oder sollte ich mich da irren???
Überleben??? Mhh, gab es da nicht eine interessante Äußerung in einem Schüttelbus, nach 5 Spielen sind die sowieso pleite???
Ich denke das die Löwen mit den derzeitigen Kakulatuionen ihr überleben mehr als gesichert haben. Auch wenn hier einige Herrschaften das Untergehen der Löwen mit Pauken und Trompeten mehr als herbei sehnen. Bleibt ihr bei eurer "Herzensangelegenheit,wir bleiben bei unserer.
Den Aufstieg in die Oberliga ist mehr wie denkbar, selbst die Fachpresse, traut es den Löwen zu. Fachpresse nicht gleich Friedel Kaufhold.
Der vierte Platz ist mehr wie ein Wunsch denken und was dann passiert werden wir sehen. Beim jetzigen Modus ist alles drin.
Zumal auch die Kontingentstellen noch nicht besetzt sind.
Zu Tim Schnelle bleibt zu sagen, dass es manchmal angenehmer ist als Topstar in der Oberliga Erfolge zu feiern und mit dem Verein womöglich aufzusteigen als immer zweiter Sieger zu sein.
Ich würde es Tim auch gönnen nächstes Jahr wieder in der DEL Fuß zu fassen.
Vielleicht sollten gewisse Personen ihre Einstellung einfach mal überdenekn und ihr dummes rumgeunke an der richtigen Stelle an bringen, nämlich bei ihrer neuen "Herzensangelegenheit" und die Löwen ihre arbeit machen lassen.
Greetz
Loewenfanatic/Romana Scheike
Bravo R.Scheike,
natürlich werden die Loewen überleben, eben allen Unkenrufen zum Trotz.
Warum sollen die K.Stellen besetzt werden ?
Bin mir sicher das es auch so geht.
Sehe in der Liga nur Grefrath und die Aliens, eventuell noch Herne hier sollte man abwarten was Herr Benda auf die Füsse stellt, als Konkurenten vier die ersten 4 Plätze.
Gruss
Homer:fluester:
Hallo,
kein Grund, hier Gift und Galle zu spucken, Loewenfanatic!!! Hier hat auch niemand Dein Geschreibsel als "dummes Rumgeunke" bezeichnet!!!
Nochmal, dies ist ein offenes, INOFFIZIELLES Board. JEDER kann hier seine Meinung kundtun, solange niemand beleidigt wird! "SOGAR" KEV-Fans, Haie-Fans, DEG-Fans, EVD-Fans, Hammer-Fans, wie auch immer! (*Ironie*)! Niemand wird hier aufgrund seiner Eishockey-Gesinnung aus dem Board verbannt oder seine Meinung abgesprochen.
BADMIN
Loewenfanatic
29-07-2003, 14:16
Bravo Herr/Frau BADMIN,
soviel zur freien Meinungsäußerung!!!!
Es ist meine Meinung, dass mit dem dummen RUMGEUNKE!!
Ich habe weder Gift und Galle gespuckt sondern einfach Fakten genannt. Auch "Herzensangelegenheiten sind Fakten!!
Also wenn "jemanden/frau" meine Meinung nicht passt und ich es mir doch tatsächlich erlaube sie kund zu tun, muss ´Mann/Frau damit leben oder entsprechende Aussagen widerlegen.
In Anlehnung an ein Zitat eines sehr bekannten Kaberettisten:
" Die Meinung ist frei, nur BADMIN und andere Personen, entscheiden wessen Meinung frei sein darf!!"
Greetz
Loewenfanatic/Romana Scheike
@Loewenfanatic
Die Prioritäten, die die Löwen sich selbst gesetzt haben, kenne ich nicht - und sie sind mir auch völlig schnuppe. Nur der tatsächliche Erfolg zählt.
Der Überlebenskampf ist etwas, was 90 % aller Eishockeyklubs - egal welcher Liga - in erster Linie beschäftigt und ich glaube eben einfach nicht, dass die Löwen plötzlich so auf Rosen gebettet sind, dass schon das Wort "überleben" als böswilliger Angriff gesehen wird.
Und warum sollte ich das Ende der Löwen herbeisehnen? Im Gegenteil - mir täten die Fans (na ja, zumindest die meisten) unglaublich leid.
Den Aufstieg in die Oberliga halte ich nicht für ausgeschlossen - aber im Moment eher für zweitrangig, und zwar aus o.g. Gründen. Das ist nun mal meine Meinung - und wenn Du Dich auf den Kopf stellst.
Und diese meine Meinung wird die Löwen kaum daran hindern "ihre Arbeit zu machen". Ich lasse sie ihre Arbeit machen, störe sie nicht dabei, lehne mich zurück und warte auf Ergebnisse. (Das könnte ich mir mal langsam als Textbaustein abspeichern, so oft, wie ich angeblich die Löwen bei ihrer Arbeit störe ... :) )
Die von Dir immer mal wieder gern zitierte Äußerung im Shuttle-Bus stammte nicht von mir, wie auch von Eurer Seite inzwischen - wenn auch ungern - zugegeben werden musste.
Auch das Wort "Herzensangelegenheit" war nicht mein Zitat, sondern das von Rolf Deuss. Davon habe ich mich sogar seinerzeit ausdrücklich distanziert.
Ich verbitte mir also, mir ständig etwas in den Mund zu legen, auch wenn Du meinst, dadurch selbst glaubwürdiger zu erscheinen.
Homer würde sowas normalerweise "Polemik" nennen, aber es kommt halt immer auf den Standpunkt an ... :)
Und - ob es Dir paßt oder nicht - ich werde auch weiterhin meine Meinung haben und äußern.
Dennoch achte ich - im Gegensatz zu einigen anderen - auf meine Wortwahl und maße mir nicht an, andere zu beleidigen oder ihre Beiträge als dumm zu bezeichnen oder in ähnlicher und primitiverer Form abzuqualifizieren.
:ufftopic: - und zurück zum Thema "Ex-Löwen bei neuen Clubs"
@Loewenfanatic
"Dummes Rumgeunke" ist eine Beleidigung. Dafür wurdest Du angesprochen. Deine Meinung kannst Du nach wie vor niederschreiben, OHNE jemanden zu beleidigen, weil er/sie anders denkt als Du. Akzeptiere das, nimm es zur Kenntnis und unterlasse es.
BADMIN
Badesalz
29-07-2003, 14:47
JETZT IST SCHLUSS!!!!!
Ich will damit einfach mal sagen, dass ich es nicht verstehen kann, dass man den Verein wechselt wenn er die Unterstützung seiner Fans am Meisten braucht.
Und trotzdem über den alten Verein herziehen muss!!
Wenn der neue Verein sooo " Herzensangelegenheit" geworden ist, dann sollte man sich doch bitte nur um seinen "Herzensverein" kümmern.
Ich bin Löwenfan seit 1993,ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber du müsstest damit wissen, dass ich schon in Ratingen zu den Löwen gegangen bin. Genau da wurde der Verein meine Herzensangelegenheit!
Und ich werde auch diese Saison egal wie und warum mit den Löwen die Siege und Niederlagen zusammen durchstehen.
An deiner Stelle würde ich mir überlegen,welches überleben am Wahrscheinlichsten gesichert ist!!
Tu mir den Gefallen und lass die Löwen in Ruhe und bleib dann auch wenigstens 100% bei deinen Füchsen.
Ich bin froh einen solchen " Fan" nicht mehr in unserer Mitte zu haben.
Und wem meine Meinung nicht passt PECH!!!!
MfG
Badesalz ein langjähriger LöwenFAN
GinTonic
29-07-2003, 15:09
Tach,
Ich lasse es besser!:aerger: :aerger: :aerger: :aerger:
Kommt doch ALLE mal wieder runter....Tim Schnelle wird das getarn haben was aus seiner Sicht das beste für ihn war...und ob es wirklich der richtige Weg ist/war kann niemand beurteilen noch nichtmal er selbst!!!!!!Denn das wird sich im nachhinein erst rausstellen!!!!!!
Bye Willi:tschuess:
@Badmin !
Zur näheren Erklärung:Rumgeunke ist keine Beleidigung,
sondern eine andere Bezeichnung für etwas schlecht
machen bezw.schlecht reden oder schreiben.
Im Gegensatz zu"alte Unke".Dieses könnte man als Belei
digung auffassen .
Mfg
JoJo
Mein Gott,
wenn Tim Schnelle nach Straubing anstatt zum EVD gewechselt wäre, hätte es mit Verlaub gesagt "nen Toten interessiert". Es hätte maximal ein 3 Beiträge langes Thema gegeben. Weil das Kürzel EVD auftaucht wird gleich wieder ein Glaubenskrieg veranstaltet.
Des Weiteren zur Klarstellung:
Heike geht eben nicht zu 100 % zu den Füchsen, sie (und auch Beanie) sind und bleiben nämlich Admin hier, wie wir in geselliger Runde (Heike, Beanie, Bully und ich) einvernehmlich festgelegt haben.
Ich bin froh, die beiden hier im Forum zu haben und wem das nicht passt PECH. :)
Mal zur Abwechslung was Kulturelles zum Thema Toleranz/Meinungsfreiehit... ein Zitat
Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.
von Albert Einstein
Find ich gut :)
joergh
ohnealkohol
29-07-2003, 20:24
Glaubenskrieg [/QUOTE
Geiler,sorry,in meinen Augen ein nicht ganz zutreffender Begriff in der heutigen Zeit.
[QUOTE]"Dummes Rumgeunke" ist eine Beleidigung
Da hab ich schon schlimmeres gelesen,aber egal,hauptsache gesund.
"nen Toten interessiert".
In Zeiten wo Menschen wegen Danie K. aus Eggenfelden erschoßen werden eine ziemlich schlechte Beschreibung.
Ich bin froh, die beiden hier im Forum zu haben und wem das nicht passt PECH.
Ich auch,sonst wäre das noch ein Friede,Freude,Eierkuchen Forum,dann würde mein Herz noch auf unter 100 Schläge pro Minute kommen.
DANKE Sascha.
Du hast eines vergessen Joergh.
Closed.
Aber ich bin ja kein moderierender Bad(Ad)min.
MfG Holger Tetzlaff
So wie hier einige User Dinge austragen ist Glaubenskrieg meiner Meinung nach keineswegs untertrieben. Aber dies ist nicht löwenforenspezifisch. Bei den richtigen Themen gehts in (fast) jedem (Sport-)Forum ähnlich ab.
Aber mit dem Closed haste natürlich recht. Wenn noch ein bissel zeit ist, spalte ich dieses Thema wieder so auf, dass man zum Ursprung sprich "Ex-Löwen bei neuen Clubs" zurückkommen kann.
joergh
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.