PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scania-Arena

Fanatic2
05-08-2003, 03:05
Die Versteigerung des Namensrechtes für die Eissporthalle Duisburg im Internetauktionshaus Ebay ist zwar am Samstag ohne Gebot ausgelaufen, dennoch kann der Zweitligist EV Duisburg Vollzug melden. Mehrere Interessenten wendeten sich direkt an den Verein, den Zuschlag bekam nun der schwedische LKW-Hersteller Scania, so dass die "Füchse" in den nächsten drei Jahren in der Scania-Arena zuhause sind. Die bei Ebay angepeilten 50.000 Euro pro Jahr dürften zwar nicht ganz erreicht worden sein, "aber die Summe bewegt sich in einem sehr zufrieden stellenden Bereich", freute sich EVD-Pressesprecher Jürgen Schmitz. Schon in den 70er Jahren war Scania ein großer Sponsor des damaligen Duisburger SC Kaiserberg.

Quelle: www.hockeyweb.de

....naja...nun fahren also die Füchse-Spieler in der nächsten Saison wahrscheinlich 7.5-Tonner als Privat-PKW...... hat auch was!

Im Nachhinein hätte man ja dann doch mitbieten können....vielleicht hätte man ja nur 50€ aufbringen müssen, um der Halle einen anderen Namen zu geben...... :liebe: :tschuess: :loewe:

In diesem Sinne, Ingo

Heike
05-08-2003, 09:19
Nun ja, mit 50 € wäre man nicht so ganz ausgekommen ... :)

Neid ist nicht gut für den Magen ... :rolleyes:

:tschuess:

Fanatic2
06-08-2003, 01:29
Ja....Hallo Heike...oder sollte ich eher sagen Oksana :tschuess: ???

Na gut.....aber 70€ hätten bestimmt gereicht.....*unkunk* hoffentlich hält der Vertrag auch...nicht, daß es wieder Formfehler gab, oder so..... *grins*

In diesem Sinne, Ingo

P.S.: Ich stell mir immer noch die Frage, worauf ich neidisch sein sollte...meinen Magen geht es sehr gut......! Aber Du wirst es ja wohl wissen..... :huepfen:

Heike
06-08-2003, 09:21
oder sollte ich eher sagen Oksana ???
:confused:

nicht, daß es wieder Formfehler gab
Na, das hoffen wir doch. Eine Spitzenposition in dieser Disziplin haben da eher andere ... :), aber immerhin werden beim EVD auch kleine Formfehler - wenn sie denn vorkommen - sofort korrigiert und nicht einfach unter den Teppich gekehrt.

Aber das weißt Du ja alles. Kaum jemand kennt sich in EVD-Internas so gut aus wie Du ... :)

Beanie
06-08-2003, 11:59
Ach Heike, weißt Du denn nicht, daß sich ÜBERHAUPT, egal in welchem Thema, NIEMAND so gut auskennt, wie er???

@Ingo
Schön, daß Du wiedermal provozierst...

Dabei hast Du den Frustabbau doch gar nicht mehr nötig, die Löwen spielen doch nächste Saison, falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest...

Heike
06-08-2003, 13:03
Ach Heike, weißt Du denn nicht, daß sich ÜBERHAUPT, egal in welchem Thema, NIEMAND so gut auskennt, wie er???
Doch doch, weiß ich - höchste Anerkennung meinerseits !

die Löwen spielen doch nächste Saison, falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest...
Nun ja Beanie, nun sei mal nicht so streng mit ihm. Wenn man sich auf so viele andere Dinge in der Umgebung konzentrieren muss, bleibt das Wesentliche schon mal auf der Strecke ... :)

Und provozieren würde Ingo niiiiieeeee nicht (wen auch noch ... ?)
:liebe:

JoJo
06-08-2003, 13:11
Und die Poszings von Frau Heike und Frau Löwebeanie sind ebenfalls total sachlich und ohne Provokation in Richtung Herrn Ingo´s.

Ihr seit keinen Deut besser als andere.

Genießt eure Zeit in der Scania Halle in Duisburg - Wanheimerort.

cu not

Beanie
06-08-2003, 13:40
Nein, JoJo, sorry, das ist nur eine Anpassung an den "Stil", den Ingo sich selber ausgesucht hat und den er anscheinend echt toll findet. Warum meldest Du Dich erst, wenn wir im selben Stil geantwortet haben und nicht schon vorher??? Komisch...

Übrigends wäre es mir neu, daß man die Eishalle nun in Wanheimerort findet. Oder meintest Du damit irgendwas? So mal ganz sachlich...

FanaticOB
06-08-2003, 13:54
Man wie lächerlich.......

JoJo
06-08-2003, 18:11
Nein, JoJo, sorry, das ist nur eine Anpassung an den "Stil", den Ingo sich selber ausgesucht hat und den er anscheinend echt toll findet. Warum meldest Du Dich erst, wenn wir im selben Stil geantwortet haben und nicht schon vorher??? Komisch

Sollten 5 Mann von einer Brücke springen,passt du dich dann auch an???

Übrigends wäre es mir neu, daß man die Eishalle nun in Wanheimerort findet. Oder meintest Du damit irgendwas?

Hat man die Eissporthalle am Wedaustadion verlegt??Bis letzte Woche stand sie noch in Wanheimerort.Was sollte ich damit meinen?
Ich meinte:Ich wünsche euch viel Spass in der Eissporthalle am Wedaustadion in Wanheimerort.

cu not

Loewenfanatic
06-08-2003, 18:42
Original geschrieben von Heike
:confused:

Na, das hoffen wir doch. Eine Spitzenposition in dieser Disziplin haben da eher andere ... :), aber immerhin werden beim EVD auch kleine Formfehler - wenn sie denn vorkommen - sofort korrigiert und nicht einfach unter den Teppich gekehrt.

Aber das weißt Du ja alles. Kaum jemand kennt sich in EVD-Internas so gut aus wie Du ... :)

Viellicht wäre es möglich den "Spitzenplatz" und "unter den Teppich kehren" etwas genauer zu definieren!!!
Wäre doch Interessant!!

Ist doch möglich, dass andere auch ein paar Internas vom EVD bekommen.
Du scheinst ja auch ein paar Internas von den Löwen zu wissen!!??

Nichts ist unmöglich!!!!

Greetz
Romana

Heike
06-08-2003, 22:17
Ist doch möglich, dass andere auch ein paar Internas vom EVD bekommen
Eben, das sagte ich doch :) :

Kaum jemand kennt sich in EVD-Internas so gut aus wie Du ...
Jeder weiß doch von Euren "guten Gesprächen" mit dem (Ex-)Vorstand, Du hast sie oft genug erwähnt. :D

Du scheinst ja auch ein paar Internas von den Löwen zu wissen!!??
Ach ja? Wie sollte ich?
Das wäre ja nur möglich, wenn jemand was ausplaudern würde.

Aber nach diesem reizenden Zwischendialog sollten wir doch wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen, das da

"Scania-Arena"

hieß. Da die Löwen in dieser vorläufig vermutlich nicht mal als Gast spielen werden, wundert mich das brennende Interesse einiger fanatischer Löwenfans daran schon ein wenig ... :)

:ufftopic:

Loewenfanatic
06-08-2003, 22:39
Kurze Anmerkung:

Nicht nur gut sondern,für uns ganz wichtig, sehr infomativ.Man konnte endlich die ein oder andere Reaktion zu ordnen.
Tja, man muss sich nur gut "artig zu kulieren" dann bekommt man auch antworten.:D :D :D :D

Scania Arena? Denke in den nächsten 12 Monaten wird man die Löwen dort wohl kaum sehen.
Ausser natürlich die zahlreich übergelaufenen Fans,der Rest wird sich dann eben auf den Weg nach GE machen müssen.Zumindest erst einmal.
Was da nach kommt wird man sehen.

Greetz
Romana

Heike
06-08-2003, 22:49
Nicht nur gut sondern,für uns ganz wichtig, sehr infomativ
Schön schön. :super:
Aktueller und wesentlich informativer - dürfte ein Gespräch mit einem der jetzigen Vorstandsmitglieder sein, schon allein wegen der ähnlichen Herkunft (Ratingen, Löwen ... )
Natürlich vorausgesetzt, man artikuliert richtig ... :D

Vielleicht erzählt er dann ja auch, dass der Preis für den Hallennamen "Scania-Arena" ein paar Cent höher ist, als der von Ingo - trotz aller Insider-Kenntnisse - geschätzte. :zaehne:

Loewenfanatic
06-08-2003, 23:29
Kein Thema bin immer gesprächsbereit!! Auch für einen Herrn Güllüg(hoffe ist richtig geschrieben) dieser war wohl gemeint.

Scania Arena, könnte es sein das mich das nicht wirklich interessiert was da gezahlt worden ist.

Könntes es sein das mich auch der EVD................................
Ach lassen wir das!!!!!
Vergiss es!!!

Greetz
Romana

P.S.: Was ist denn jetzt mit der Beantwortung meiner Fragen,"Spitzenreiter" etc.!
Ach ich vergaß, ist ja so üblich irgendetwas in den Raum zu stellen und dann auf Nachfragen nicht zu antworten!

Heike
07-08-2003, 00:04
Warum sollte ich ausgerechnet Dir Fragen beantworten?
Leg es doch aus wie Du magst oder dreh es wie Du willst - das tust Du ja sonst auch :)

Thema war "Scania-Arena" !