PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung der Fahrer

ChrisW
07-09-2003, 22:04
Also ich eröffne mal dieses Topic um aktive Fahrer der Mitfahrzentrale hier vorzustellen.

Es gibt doch Eltern / jüngere Fans, die anscheinend einige Zweifel haben sich daran zu beteiligen.
Ist auch verständlich, wenn es darum Ihre Kinder der Sicherheit andere anzuvertrauen.

Ist es sinnvoll eine Liste mit Namen oder Kontaktpersonen hier reinzusetzen ?

Es wäre prima wenn sich die Fahrer mal kurz zur eigenen Person erzählen würden. Oder ist das zuviel verlangt ?

Zwar gibt es die User Profile, doch leider sind nicht alle ausgefüllt, bzw mit Foto versehen.

Fakt ist, sollte der Shuttlebus nicht zu stande kommen, sind die jüngeren Fans ohne Hilfe nicht nach GE zu bekommen.
Ich hoffe, das es nur 1 Jahr zu überbrücken gillt ! Sollte doch zu schaffen sein, wenn sich viele beteiligen.

Schreibt Euere Meinung, bzw stellt Euch vor.
Fotos von Euch bitten an Joergh@revierloewenfans.de senden mit Usernamen. Er wird sie dann in Euere Postings einbinden.

Gruß Chris

FanaticOB
08-09-2003, 00:11
Das ist ne sehr gute Idee!!!!!!

Trommel
09-09-2003, 23:05
Also mein Name ist Klaus Busenius,
geboren 1964, Verheiratet und Vater von einem Sohn.

http://www.revierloewenfans.de/images/events/oberhausen_busenius_klaus.jpg

Wir Fahren zusammen zu den Spielen, er Spielt selbst
in der Schülermanschaft der Löwen.

vieleicht kann Joergh ein Bild einfügen.

cu Klaus

joergh
10-09-2003, 22:51
Bild ist online.

Wäre super, wenn es andere Fahrer auch so machen würden. Hoffentlich wird so das "Vertrauen" gesteigert und auch neue/alte Fans wissen vorher mit welcher Person sie es zu tun haben!

joergh

Anna88
14-09-2003, 17:37
Das mit der Fahrer Vorstellung is ne super Idee!! :super: :super:
So sind die Sorgen mancher Eltern gestillt.. ne sandra87 :)
Jetzt können wa im Notfall ja bestimmt mal mitfahren!!:huepfen:

:tschuess:
:loewe: