PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich glaub es hackt!!!

Habuka37
29-09-2003, 00:56
es kann ja wohl nicht wahr sein, dass die leute aus nammis auto (von iserlohn heute) grundlos meinen hund blöde anmachen, als sie vor meiner haustüre aussteigen. wenn die leute ein problem mit MIR(!) haben, müssen se ihre wut nicht feige an meinem hund auslassen. :aerger: jeder aus dem auto dort wusste dass das unser grundstück ist auf dem der hund war. die person die mit nanna aus dem auto gestiegen is muss lauthals gegen meinen hund gebrüllt haben (mit "scheiss viech" etc. :aerger: ), da es laut meiner mutter eine männerstimme war. eine person aus dem auto meinte nanna häte nur was gesagt, nanna klingt aber nicht gerade männlich, ausserdem kennt meine mutter nannas stimme.
was ich damit sagen will is, wenn jemand ein (oder vielleicht auch mehrere) problem(e) mit mir hat, dann soll er MIR das gefälligst sagen oder es an mir auslassen, aber nicht andere (besonders nicht meinen hund!!!!!) da mit reinziehn und grundlos beleidigen!!!! :aerger: :aerger: :aerger:
so jetzt zerhackt mich doch is mir relativ latten mittlerweile

:aerger: :aerger: :aerger:

Nammi
29-09-2003, 01:06
ich find das sollte nicht hier ins Forum Mona das kann man auch so klären !!!

mit den Leuten persönlich !!

Und der Hund hat echt lauthals geklefft !!

das könnte schon mal auf die Nerven gehn, wenn man Leuten was zum Abschied sagen will und die das dann nicht verstehn weil der Hund zu laut ist !!!

Ja gut überreagiert haben die jenigen

aber wie gesagt das sollte mit denen persönlich geklärt werden

Also Thema schliessen, löschen und nicht hier im Forum stehen lassen !!!!

Meine Meinung !!!

Mr.Ballermann
29-09-2003, 17:13
wie gesagt:es hat keiner geschrien,aber egal.

Lasek
29-09-2003, 18:27
tja halt lattn

Grundi
29-09-2003, 22:46
Ich war zwar nicht dabei aber ich denke man kann viele sachen auch falsch in den hals kriegen!!! Von wegen scheiß Viech oder wie auch immer!!! Aber das soll nicht mein prob sein! Ich bin da Nammis meinung! Wenn irgendwer mit irgendwem ein prob hat dann soll er es sagen!

Wenn ihr nicht so enden wollt wie die Löwenmeute damals dann würde ich mal wat dran ändern! Nur ein gutgemeinter tip von mir!!

Hab euch alle lieb!

Bis denn dann

Der Grundi

loewenbenni
29-09-2003, 22:58
wenn jemand ein (oder vielleicht auch mehrere) problem(e) mit mir hat, dann soll er MIR das gefälligst sagen oder es an mir auslassen, aber nicht andere (besonders nicht meinen hund!!!!!) da mit reinziehn und grundlos beleidigen!!!!

Ich hab zwar mit der Geschichte nichts zu tun aber wenn du sowas wie oben schreibst dann solltest du auch vielleicht auf die Idee kommen persönlich den/die betreffenden darauf ansprechen. Hab ja gestern gesehen wie du nicht gerade fröhlich leicht abseits in der Halle standest, statt dort mit diversen zu reden wird mal wieder alles übers Forum gemacht.

Normal hätte ich jetzt das Thema geschlossen aber ich warte noch ein bischen ab, da sonst wieder Sprüche kommen, dass ich etwas gg dich hätte.

-Benni

Gatze
30-09-2003, 00:41
1. der Hund warviel lauter -------> wenn der Hund ein Problem mit uns hat, soll er es doch direkt sagen und nicht so
2. sagst du, dass du mit einigen Leuten ein Problem hast?
3. ich nehm deine Klamotten nicht mit uns Auto ;) (ihr wisst was ich meine)
4. ich spül net

So Feierabend. Ich sag zu dem Thema nichts mehr im Forum

Habuka37
30-09-2003, 13:42
ich hab das hier reingeschrieben, da man mit den leuten selber ja net drüber reden kann!! ich habs versucht, ich habe den gleichen abend noch björn angerufen, der hat aber alles abgestritten. dann wollt ich gatze noch anrufen, aber der is net ans handy gegangen (wenn man net angerufen werden will sollte man das handy auch ausmachen). alo unterstellt MIR nicht, dass ich nich versuchen würde mit den leuten zu reden.

Hab ja gestern gesehen wie du nicht gerade fröhlich leicht abseits in der Halle standest, statt dort mit diversen zu reden wird mal wieder alles übers Forum gemacht.
1. hab ich die ganze zeit da unten gestanden, auch als noch andere da unten mitgestanden habn (svenja etc).
2. gabs da noch nich dieses prob mit meinem hund

1. der Hund warviel lauter -------> wenn der Hund ein Problem mit uns hat, soll er es doch direkt sagen und nicht so
meine güte bist du ein witzbold, ich lach mich schrott! *lachflash*
1. is das ein wachhund, das is normal dass der bellt wenn welche bei uns form grundstück stehn und sich mitten inner nacht (anscheinend nich grad leise) unterhalten.
2. ihr hättet ja genauso gut woanders tschüß sagen können. nanna zb weiss dass mein hund viel bellt, auch wenn die leute nur vorm hof stehen.

2. sagst du, dass du mit einigen Leuten ein Problem hast?
wenn ich eins hab, sag ichs denen auch. hatte auch eigentlich keines mit wem, aber ihr hattet dann ja eins mit mir, und ich hab keine lust mehr irgendwem hinterher zurennen, weil DERJENIGE nen prob hat. da hab ich die schnauze voll von!

3. ich nehm deine Klamotten nicht mit uns Auto (ihr wisst was ich meine)
4. ich spül net
wenn das euer problem ist, kann ich euch auch nicht weiterhelfen! man kann sich auch wegen jeder kinderkacke aufregen und freundschaften wegwerfen! fakt ist: ich habe mich auch geschirr gespült, falls ihr dass net mitbekommen haben solltet! wenn da zwischendurch kleinscheiss rumlag hab ich den auch weggemacht. und auch den abend wo wir eigentlich "grillen" wollten, dann aber alles inner pfanne gelandet ist, hab ich mim nammi zusammen das geschirr gemacht! viel beschissener eurerseits find ich eher, das gesagt wurde, ok wir fahren mal nen tag mitm zug oder so zum EH damit nammi und mona auch wat trinken können. wurde nie gemacht, obwohl ichs auch öfter vorort nochmal gesagt hatte. hab ich mich jetzt deswegen so angestellt? nein. genauso wies mir nen tag nich so gut ging und der grundi den gatze gebeten hat zufahren,das hat er auch nicht gemacht. hab ich mich deswegen so angestellt wie einige hier jetzt? nein hab ich auch nich. regt euch also nich über irgendwelche (dazu noch unbegründete!!) kinderkacke auf! und zu den klamotten: ich denk mal das is auf nanna bezogen! ja, ich hab aus wut gesagt "am liebsten würd ich ihre klamotten jetz nich mit ins auto packen!". und? sagt ihr nie was aus wut? wobei man sich eigentlich gar nich so viel denkt? sie hat mich ja genauso angepflaumt, weil wir ersma unsre sachen wegspülen sollten, und war stinkig als wir ers das auto weitergepackt haben. ja, es bringt es auch so sehr, wenn 5 mann gleichzeitig vor der spüle stehen!!! :irre: da haben grundi und ich ers gepackt, damit dat schonma fertig war und platz vor der spüle is. meine güte wo ist denn da das problem?! man kann sich echt mal anstellen!!! ausserdem war das auto eh schon voll gepackt, die sachen hätten da eh nich mehr reingepasst.

Ich sag zu dem Thema nichts mehr im Forum
nee stimmt, du lässt nur irgendwelche sprüche statt aufn punkt zu kommen.

loewenbenni
30-09-2003, 13:46
1. Für jedes "kinderkacke" schmeisste 2€ ins sparschwein.

2. Du/ihr wollt jetzt nicht wirklich übers spülen diskutieren?!

Habuka37
30-09-2003, 13:47
benni, anscheinend is das ja deren problem!

Nammi
30-09-2003, 14:02
ruhe hier :aerger: :aerger: .... das ist en öffentliches Forum vom Fanclub !! und wenn hier solche Unstimmigkeiten aufkommen die nicht viel mitm Fanclub zu tun haben... könnt ihr das wo anders klären !!!

Das wirft ein schlechtes Bild auf den Fanclub !!

Es könnte nun nach außen so aussehen als ob wir uns nur Zoffen !! is aber gar net so !!

Obwohl Prinzipiell egal ist was die anderen denken aber trotzdem muss das nicht öffentlich gemacht werden hier !!

walte mal hier einer seines Amtes und schließ das Thema !!

son Blödsinn hier .... macht dat dingen zu !!!!!

Pfeiler 15 - Always have fun

loewenbenni
30-09-2003, 14:20
...und zu.