Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Schwarz Grün Rot
Hallo Leute!
Hab mir letzten eine Probe von einer Band angehört. Der Name der Band ist "Projekt Schwarz Grün Rot". Diese Band macht Lieder über die Löwen. Habe schon zwei Songs von denen gehört finde es super geil was sie Spielen.
Konzert ist demnächst auch geplant.
Genaue Termin wird in laufe der Zeit noch bekannt gegeben.
Zur Zeit sucht die Band noch einen bassisten. Wer interesse hat kann sich ja unter dieser E-Mail Adresse tom.deleeuw@darkslide.org melden.
Gruss
Ralle
Wasn das für ne band und wie kommt es das es sie gibt? ich meine das ist ja mal super geil!
welche musik spielen sie? und vorallem wer ist die band???
wo kann man lieder hören??
INFOOOOOSS! ich will infooosss :D
Weselman
08-07-2004, 19:00
Jo, dat würd mich jetzt auch mal interessieren....
Revierloewe75
08-07-2004, 19:43
Das wäre doch mal was Nettes als Drittelpausenunterhaltung. Oder mal vor einem Spiel, um schon mal ein bisschen Stimmung zu machen. Aber nur wenn sie gut sind ;)
:tschuess: Mike
Die Band ist durch Borsti`s Nachbarn entstanden. Durch das viele erzählen von den Löwen, Aktionen und Videos die wir ihm gezeigt haben, Ist er auf die Idee gekommen eine Band zu Gründen und Lieder für die Löwen zu machen.
Genaures über die Band und Entstehungs Geschichte wird es nochmal in laufe der Zeit geben. Ist jetzt nur eine kurze Zusammenfassung.
Werd mal gucken das sich mal der Sänger der Band hier zu Wort meldet oder jemand anders.
Eine Homepage ist auch schon in Arbeit wie ich so gehört habe.
2 Songs gibt es schon.Weitere Songs sind noch in Arbeit.
Sobald es eine Aufnahme von den Songs gibt, werde ich ein oder zwei davon online stellen.
Bis dahin müss ihr euch gedulden.
Nochmal als Erinnerung:
Zur Zeit sucht die Band noch einen bassisten. Wer interesse hat kann sich ja unter dieser E-Mail Adresse tom.deleeuw@darkslide.org melden.
Falls es Fragen an die Band geben sollte könnt ihr Sie hier rein schreiben oder mir per E-Mail: Spawn018@web.de schicken. Werde sie dann an die Band "Projekt Schwarz Grün Rot" weiterleiten.
Gruss
Ralle
und welche musik Richtung kann ich mir unter dieser band vorstellen??
Schlager/Rock/Pop/Punk
kann ja alles sein :D
@Futzy
Ich würd jetzt mal sagen im Punk Rock Bereich. Möchte mich jetzt aber nicht geanu festlegen.
Hab bis jetzt nur 2 Songs gehört und vielleicht sind die anderen Songs ja ganz anders. Aber auf jedenfall im Rock Bereich.
das hört sich gut an :) danke für die infos!
in welchen alter sollte dieser Bassist sein?
könnte mich bissel in der "punk" szene umhören! kenne so ein/zwei bassisten/bassistin und würd die dann ma fragen wenn ich die irgendwann mal wieder sehe!
bye Futzy
Werd mich mal erkundigen. Sobald ich was weiß sag ich dir bescheid.
Nordsektion
08-07-2004, 22:21
Ich hätte nen guten Bassisten *Rod......vonne Ärzte;)
Nein,also ich habe auch schon mit borsti in Neuss drüber geredet,und ich finde es auch einfach nur geil.
Es wäre dann auch super wenn diese Band dann vor jedem Löwen Spiel ihr lied singen würde bzw vor jedem spiel kommt dieses Lied vom Band.....
Und es müsste dann von ihnen ein Kult Lied geben, für uns was wir dann auch bei jedem spiel singen werden.Z.b. wie bei RWO die Emscherkurve 77 mit dem Lied: Wer ist die macht vom niederrhein und vom ruhrpott sowieso ohohohohoh RWO.....
Sowas wäre geil........also ich freue mich schon und werde 100%ig das Konzert besuchen gehen!!
Projekt Schwarz Grün Rot........bis in den Tod
Topscorer78
08-07-2004, 22:57
Original geschrieben von Nordsektion
Und es müsste dann von ihnen ein Kult Lied geben, für uns was wir dann auch bei jedem spiel singen werden.Z.b. wie bei RWO die Emscherkurve 77 mit dem Lied: Wer ist die macht vom niederrhein und vom ruhrpott sowieso ohohohohoh RWO.....
Jo, das ist auf jeden Fall genial :super: Auch wenn das ganze LIVE gesungen nicht ganz so der Brüller (oder doch??:D ) ist, nicht wahr @Björn, Holger usw?? ;)
Aber es bringt (aus der "Konserve" gespielt) ordentlich Stimmung in die Hütte :huepfen:
Wenn wir sowas bei den :loewe: auch hätten, wäre das schon klasse...
Bin mal gespannt, wann die Jungs mal was vorweisen können....
GRuß TOP:tschuess:
Tom De Leeuw
09-07-2004, 15:14
Original geschrieben von Futzy
in welchen alter sollte dieser Bassist sein?
Wir sind alle zw. 24 & 32 Jahre alt.... aber in ertser Linie ist es wichtig, dass der Basser bock hat zu spielen und das auch ganz gut kann!!!! ;)
forza-rlo
09-07-2004, 15:30
ich finde das super !!!:rolleyes:
Gruß
Tom De Leeuw
09-07-2004, 16:55
hier nochmal ein paar fakten!!!!
Bandname: PROJEKT Schwarz Grün Rot
Musikstil: Punkrock
Gründung: Juli 2004
Member:
Frank - Gesang
Hansi - Gitarre
Tom De Leeuw - Leadgitarre
Tobi - Drums
Wir sind alle bereits Studio- & Liveerfahrende Musiker, die in Bands wie z.B. DER PAKT, LUKE 2, KOLLAPZ, WEEKLY CAROUSE etc. spielen bzw. gespielt haben & haben auch schon einige Konzerte Deutschlandweit auf dem Buckel (also nix mit Anfänger oder so!!!)
Wer sich als Bassist zB berufen fühlt schreibt einfach mich bzw. den Ralle an!!!!
Mfg
DER PAKT, LUKE 2, KOLLAPZ, WEEKLY CAROUSE
Luke 2 und Weekly Carouse sind mir wohl bekannt!
also ich bin sehr sehr gespannt auf eine hörprobe "unserer" Band :super:
Und es müsste dann von ihnen ein Kult Lied geben
schreib doch mal nen lied kiwi! glaub die Band würde sich freuen wenn es songtext vorschläge geben würde!
da du ja eh nix zutun hast kannste das ja mal tun :)
bye Futzy
Tom De Leeuw
09-07-2004, 18:09
wir sind gerne für songtexte dankbar!!!!
übrigens!!! unsere Hompege ist im Aufbau....
ein Gästebuch ist schon online!!! nächste Woche werden Fotos gemacht und eventuell nehmen wir mal den Song "Auswärtsspiel" im Proberaum auf!!!
Tom De Leeuw
09-07-2004, 18:10
ach ja!!!!
www.projekt-sgr.de.vu (http://www.projekt-sgr.de.vu)
fanaticdirk
09-07-2004, 18:20
also ich habe die jungs schon live gesehen absolut geil. ein lied ist ja schon fertig der hammer ich freu mich richtig wenn das klappen würde
Tom De Leeuw
09-07-2004, 18:49
jo!!!
Live im Proberaum!!!! ;)
Sandra1987
10-07-2004, 01:03
und ich habse auch schon live gesehn :p :D
obwohl dat nich so meine richtiung is :rolleyes: HAMMER HAMMER GEIL :D
:tschuess:
wann spielen die denn mal wieder live?
find das ne super geile Sache
spielen die nich auf Olgarock2004
wenn ja , wann ?
Tom De Leeuw
10-07-2004, 02:27
sorry beim olga sind wa nicht dabei!!!!
aber wir wollen bald ein konzert hier in oberhausen (natürlich) klar machen!!!!
der relle bzw. ich werden das hier noch früh genug verkünden!!!! ;)
mfg
Sobald es neue Infos gibt wird sich Tom De Leeuw oder meine wenigkeit sich hier melden.
Barakuda
10-07-2004, 12:56
Schluß mit den Vorschusslorberen.....!!!!!
Ich will erstmal überzeugt werden.....
@Barakuda
Wirst schon früh genug überzeugt werden.
IceWizard
10-07-2004, 17:32
stehen die dann da alle in Löwentrikots auf der Bühne? :D
Tom De Leeuw
10-07-2004, 18:55
das wird hoffentlich bald geklärt.....
wir sind bereits, dank ralle im kontakt mit dem verein!!!!
ohnealkohol
10-07-2004, 19:02
wir sind bereits, dank ralle im kontakt mit dem verein!!!!
Das ist gut.
Vielleicht sieht/hört man euch dann auf der Saisoneröffnungsfeier.
Obwohl ihr nicht unbedingt die Musik macht,die ich bevorzuge :D :D . Aber gute Musik hör ich immer gern.
MfG Holger Tetzlaff
fanaticdirk
12-07-2004, 17:04
also zum thema trikot hab ich gehört das sie sich eigenende t-shirts machen wollen. ja war bei ner probe wie gesagt ich find sie gut ist aber aucn meine musik richtung
Ist jetzt ne seite mit Hörprobe on?
In der Kreischbox steht was von www.psgr.de, aber die Seite gibts bei mir nicht und aktualisieren bringts auch nicht:(
Welli
Drummer666
12-07-2004, 18:46
du musst an die adresse noch´n .vu dranhängen! hörproben könnte noch was dauern, da wir erst 2 songs haben, aber zum saisonstart sind die teile unter´s volk gebracht, damit jeder schön mitsingen kann....naja, oder gröhlen, je nach dem.....
@Welli
Zur Zeit ist nur das Gästebuch Online.
Hier die Adresse http://www.projekt-sgr.de.vu
Sobald alles fertig ist wird es hier bekannt gegeben.
Zur Info!
Es gibt zur Zeit keine Offizelle so wie auch Inoffzielle Aufnahmen der Band.
Also nicht glauben was in der Quasselecke steht.
Mittlerweile sind jetzt schon 3 Songs eingespielt.
Die suche nach einen bassisten hat sich erstmal erledigt.
Shorty ist absofort der neue Bassist der Band.
Blümchen
17-07-2004, 19:07
hab jetzt auch schon einige proben gesehen.....also auch live im proberaum :D
fazit: einfach nur geil
macht weiter so :super:
Jenny
Tom De Leeuw
17-07-2004, 23:04
so!!!
unser programm wird langsam aber sicher grösser & unsere HP kommt auch bald!!!!!
derzeit wird auf die entscheidung des vorstandes gewartet, ob unser logo ok geht (es ist halt vom RLO abgeleitet)
ich habe versucht die HP grafisch schlicht und übersichtlich zu halten, ausserdem bieten wir fanclubs einen linktausch an!!!! mehr dazu allerdings, wenn die page online ist!!!!
ein bandpic ist in meinem profil zu sehen!!!!
man sieht sich... live auf der bühne (oder tribüne) ;)
GO :loewe: GO!!!
Tom De Leeuw
17-07-2004, 23:15
da der upload in meinem profil nicht geht, hier das erste offizielle bandfoto!!!!!
http://www.darkslide.org/band04.jpg
v.l.n.r.:
Frank - Gesang
Hara - Bass
Tom De Leeuw - Gitarre
Tobi - Drums
Chris - Gitarre
Knoepfchen
18-07-2004, 21:04
Hallo Jungs!
Eure Musik ist echt klasse! Hoffe, ich kann ich bald mal live erleben!
Ganz liebe Grüße an Frank, Sandra und die Kleinen und natürlich an der Rest der Band!
Bis dann
Caro :p
Tom De Leeuw
19-07-2004, 17:47
o_O
ich glaub du verwechselst das Projekt mit DER PAKT....
__________________________________________________ __
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
unsere homepage wird in den nächsten tagen online gehen....
PSGR Page (http://www.projekt-sgr.de)
Original geschrieben von Knoepfchen
Hallo Jungs!
Eure Musik ist echt klasse! Hoffe, ich kann ich bald mal live erleben!
Ganz liebe Grüße an Frank, Sandra und die Kleinen und natürlich an der Rest der Band!
Bis dann
Caro :p
Hi Caro!
ich glaub auch du verwechselst das Projekt mit DER PAKT
Vom Projekt hast du ja noch nichts gehört. Aber ist ja nicht schlimm;)
Gruss
Ralle
Knoepfchen
20-07-2004, 09:36
Hallöchen ihr zwei!
Habt wahrscheinlich recht, trotzdem die musik die von frank schon kenne, ist absolut klasse!
Also seid ihr genauso klasse! Freu mich schon was von Euch zu hören! Laß es in Nürnberg, dann die Runde machen!
Viel Spaß und macht weiter so!
Liebe Grüße ausm Süden
Caro
HI Caro!
Werde es den anderen ausrichten.
Darfür hättes du aber nicht extra ein neues Thema aufmachen müssen.:)
Gruss
Ralle
Die Homepage ist jetzt offiziell Online.
Hier ist der link (http://www.projekt-sgr.de) zur HP.
http://www.darkslide.org/sgr/img/banner_sgr.gif
Tom De Leeuw
01-08-2004, 17:20
wenn alles klappt werden wir übernächste woche aufnehmen.... es wird allerdings nächste woche genau besprochen!!! ^^
Nordsektion
01-08-2004, 18:19
Wieviele Lieder habt ihr denn schon fertig??
Tom De Leeuw
03-08-2004, 04:50
5 auf jeden fall schon gut eingespielt....
6 und so weiter kommen jetzt bald!!!! ^^
Es gibt neue News auf unserer HP.
http://www.projekt-sgr.de/
ohnealkohol
10-08-2004, 13:55
Was ist eigentlich dein Job in diesem Projekt,Ralle?:D
Da bin ich ja mal auf euern ersten Gig bei der Saisoneröffnung gespannt.
MfG Holger Tetzlaff
Oh ja, ich bin auch mega gespannt....
den Frank kenn ich ja schon...
und die Musik von Pakt ist schon geil, dann kann sie auf Löwen Basis nur noch geiler sein :eek: :super:
Lg Saskia:tschuess: :tschuess:
Ich bin ja schon im genuss gekommen euch live zu hören!
also ich freu mich drauf euch auf ner großen bühne zu sehen :)
@holger Der Ralle is Band "manager" ;)
bye Futzy
Original geschrieben von Futzy
@holger Der Ralle is Band "manager" ;)
Manager ist eigentlich der falsche Ausdruck. Bin eher die Mutter für alles. Als Manager würde ich mich eher nicht bezeichnen.
Tom De Leeuw
11-08-2004, 16:50
maaaaaaaaaaama!! du musst doch nich um deine jungens weinen... LOL
soweit ich weiss sind wa um 15 uhr auf der bühne.... na denn mal prost!!!!
hm...um 15 uhr schon besoffen vor der bühne asi rum torkeln und Pogen??
GEIL :D :D :D
Endlich mal wieder :)
Moar freu ich mich euch beim Konzert zu erleben :D
Bye Futzy
chris de leeuw
14-08-2004, 15:09
so so so, habs endlcih auch mal geschafft mich hier anzumelden ;)
nächsten samstag ist es soweit...wir freuen uns wie kleine kinder. und die letzten beidne proben waren der hammer. gestern ein neues stück fertig gemacht. das dürften die meisten wieder erkennen. ich hoffe zumindest, wield ann haben wir gute arbeit geleistet denke ich :super:
Wer hätte denn vom Futzy was anderes erwartet??? :p :feiern:
@PSGR:
Ich denke mal, ihr seid nicht die Einzigen, die sich auf euern Auftritt freuen. :D :D
Tom De Leeuw
19-08-2004, 01:28
das wollen wir ja hoffen, schliesslich is unser sound von fans, für fans und den verein!!!! also, bis samstag!!!
PS. seit schön lauft, wir nehmen das auf video auf.... ;)
:feiern:
Tom De Leeuw
05-09-2004, 19:30
Umfrage :
und zwar kams mal so nebenbei zur sprache das wir, die band, gegen die ganzen fanclubs mal fußball spielen könnten. in form von nem schönem gemütlichem nachmittag, mit grillen und allem wat so dazu gehört. is nur die frage ob von euch überhaupt interesse daran besteht. hintergrund is eigentlich der, das wir alle ma gern wieder ne ruhige kugel schieben würden *lol* und man sich außerhalb der eishalle mal kennenlernt. wie wärs? sagt uns eure meinung dazu etc., entweder übers GB oder schreibt uns einfach an!
Ja da sag ich mal was zu :D und zwar gibt es dieses jahr bestimmt wieder ein Revierloewenfans fußballtunier! da dürft ihr sicher auch teil nehmen :D
denke das wäre die beste alternative! da wir dadurch nen schönen platz haben und du dazu auch alle Fanclubs mutivieren kannst!
bye Futzy
chris de leeuw
06-09-2004, 17:56
danke futzy, genau das wollten wir hören =D dann gebt mal bescheid...das wird lustig...endlich mal wieder sportlich betätigen
bye chris :zaehne:
Der Futzy kann doch gar kein Fußball spielen!!! :p :p :p
chris de leeuw
07-09-2004, 18:22
*harhar* gut zu wissen...also jungs, vorm futzy brauchen wir keine angst haben, den brauchen wir nich decken, und haben somit überzahl spiel *lach*
und ich shclag ma saskia als taktik trainerin vor, die kennt die gegner und kann uns sicherlich noch mehr so nützliche tips geben :D :heilig: :feiern:
Nordsektion
07-09-2004, 19:39
Cool,der gedanke war auch schon immer mal beim ir im Kopf sowas zu machen.
Ich weiss ja nicht ob ihr schon nen Platz oder so habt aber ich würde einen vorschlagen,und das wäre der Bolzplatz in Schmachtendorf hinter der Heinrich Böll Gesamtschule(hinter der Halle wo die fireballs spielen).....da stehen schön lecker 2 Tore,wenn es regnen sollte kann man sich unter dem Pavillon stellen,Zaunfahnen Plätze sind genügend vorhanden,wir spielen dann auf Asche......also könnt ihr euch ja mal überlegen.
Ich würde sowieso sagen das EINER das Organisiert und dann die einzelnen Fanclubs aufruft ne Manschaft MIT MITGLIEDERN (und keine Schwulen spieler von TBO oder so) zu stellen,sowie es ja dann wohl verständlich ist das jeder FC Würstchen usw am besten mitbringt......ich hoffe es kommt mal zu stande :feiern:
chris de leeuw
07-09-2004, 19:46
hey, danke...coole idee...den platz kenn ich, bin ja damals da zur schule gegangen ;)
ich hoffe das ganze kommt zustande, leider ist es ja oftmals so das vieles im sand verläuft, aber es wär klasse wenn DAS klappt...is für alle wat schönes denke ich...
wohl an, so lasset uns planen...
Nordsektion
07-09-2004, 22:31
So fangen wir am besten garnicht an: * Lasst uns planen
einer bzw. ein Fanclub muss planen und nicht alle zusammen,weil wenn alle planen kommt nichts dabei herum
Wir brauchen ein Termin und ein Orga Team bzw Fanclub oder so.....udn dan kann die Feier beginnen.
Topscorer78
07-09-2004, 23:44
und dann die einzelnen Fanclubs aufruft ne Manschaft MIT MITGLIEDERN (und keine Schwulen spieler von TBO oder so) zu stellen,sowie es ja dann wohl verständlich ist das jeder FC Würstchen usw am besten mitbringt......ich hoffe es kommt mal zu stande :feiern:
Mein Gott, immer noch angepisst, weil die "Schwulen Spieler vom TBO" Euch beim Hallenturnier nass gemacht haben??? :heilig: :zaehne: :clown: :teufel:
Gruß TOP :tschuess:
PS: Ist ne gute Idee, schade das unserem Fanclub für ne Mannschaft noch ein paar Mitglieder fehlen. Hätte sonst mal beim TBO nachgefragt :joker:
DANIEL83
08-09-2004, 00:05
@ top
habt ihr jetzt eigentlich nen fanclub gegründet??
hatte da mal was gehört aber danach kam nix mehr deshalb wollte ich jetzt mal fragen
bis denn dann
daniel
Topscorer78
08-09-2004, 00:19
@Daniel:
Ja, sonst würd ich sowas ja nicht schreiben...wirst schon zu gegebenem Zeitpunkt mehr darüber erfahren ;)
Aber jetzt zurück zum Thema....ähhh..... FB-Fan-Projekt SGR-Turnier???
Gruß TOP :tschuess:
und ich shclag ma saskia als taktik trainerin vor, die kennt die gegner und kann uns sicherlich noch mehr so nützliche tips geben :D :heilig: :feiern:
Klar, ich als taktische trainerin...ich kann höchstens taktisch klug die Bierkästen sortieren und die Würstchen auf den Grill legen!!! ;)
Zur Planung:
Müsst ihr euch nicht ein bissel beeilen, weil wegen kalt und so :confused:
Und wollt ihr noch warten bis nächstes Jahr?
Nordsektion
08-09-2004, 16:22
@top
Ja wir sind wie Kinder,sofort immer angepisst......meine fresse
Und ausserdem war das doch nur der Torwart also wie will der uns Nass machen,aber ist schon ok.es ging nur dadrum das es ein Fanclub Turnier ist und kein Hobby fussball turnier.......wenn ich sowas schon lesse,echt!!
Stellt der Supporters Club ( :traurig: :cool: ) denn auch ne Mannschaft???
chris de leeuw
08-09-2004, 18:36
zusammfassend::::::::
lass doch die jungs von TBO kommen, kriegen se wat se brauchen :loewe: ich hab selbst lange geung aktiv gespielt, is ein bissl wie fahrrad fahren *lol*
ja, wir beeilen usn mit der planung...aber ich denke der sommer zieht sich ja noch ein bisschen...also wegen kälte, das bekommen wir shcon hin hoffe ich...
@saskia
taktisch klug bierkästen hinstellen und würstchen aufn grill shcmeißen, das is klasse, darauf wär ich ncih gekommen...danke...also wär dat schonmal geklärt ;)
zu den wenig leuten beim fanclub, ich denk ma dat lässt sich regeln, oder? da wo zuviel sind wechseln halt für den tag mal...sollte ja machbar sein...geht ja nur um den spaß und nich um geld oder große trophäen :super:
lg chirs :tschuess:
Hi jungs,
wollt nur mal so anmerken das einige Lieder von euch es mir angetan haben (obwohl ich diese Art von Musik normalerweise gar net mag!!) und ich schon sehnsüchtig auf ein paar "Downloads" (Video?) auf eurer Site warte :D
Macht weiter so... und noch viel glück bei eurem Projekt!!!
Mfg DeViL
PS: Auch falls beim "FB-Tunier" welche von TBO bei sein sollten...: Der Spaß zählt doch und nicht ob man gewinnt oder verliert!!!
Ja wohl, dankeschön, endlich mal einer der das Gleiche sagt, wie ich!!!
@Chris
Dann dürfen wir aber Moles Sofa nicht vergessen :D ;)
chris de leeuw
09-09-2004, 18:33
@ralle
*lol* ne, sowieso nich...wie könnten wir moles sofa vergessen *hau* dat is ne anmahßung *lach*
@devil
danke danke...das hört man gerne...ich hoffe in zukunft klappt alles weietrhin so gut wie bisher und wir treffen mit unser alle geschmäcker...wir wollen das ja breit fächern, zumindets soweit das geht
@all
wie sieht das aus...erklärt sich ein fanclub bereit die planung zu übernehmen? weil ich denke das wäre besser, da wir ja noch nich wirklich viel von euch löwen fans richtg oder gar überhaupt kennen...zudem is das bei mir zeitlich etwas eng, da ich mich noch um mein eigenes label (sowie MOLE und TOBY aus der abnd auch) kümmern muss und noch ROCK CITY e.V. und zwei/drei bands in denen ich spiele...aber wenns gewünscht wird, machen wir/ich das auch selber
Lg to all the :loewe: fans
chris
Das Sofa hat schon Kultstatus. :D
Müsste man eigentlich auf jeder Tour mitnehmen.
chris de leeuw
09-09-2004, 20:10
yap, da haste nicht ganz unrecht...is nur transport technisch oftmals ein kleines problem, leider...aber wenn et mal geht, wirds gemacht, das kann ich versprechen :huepfen:
Irgendwie bekommen wir es noch hin. Da wird uns bestimmt noch was einfallen ;)
chris de leeuw
09-09-2004, 20:16
ja, müssen wir sehen...weil wir müssen am 24.10 wohl komplett backline stellen so wie´s aussieht und is weite strecke für zweimal fahren, da wirds nich klappen, aber ich denke im altenberg am 13.11 sollte das gehn...
aber ich überleg mir bühnendekotechnisch allgemein noch wat :super:
habs erstmal hierhin verschoben, da es ja langsam zu einer kleinen "Quasselecke" wurde, was ja nicht schlimm ist. Bloss da es keine direkten "Event"-Bezug mehr hat, ist es erstmal hier :)
joergh
*ganzleisesag*
Ich würde ja mithelfen bei der Planung!!! :fluester:
Tom De Leeuw
10-09-2004, 01:02
wat soll die diskussion über's sofa (welches eigentlich ein sessel is, aber nun gut...) :aerger:
wenigstens bin ich wohl dejenige, der die ganze musik macht und dementsprechend muss ich mich auch mal bei den proben hinhauen... :irre:
@ saskia:
das wäre zu liebenswürdig!!!! :knudel:
im diesen sinner: WER MACHT DIE PLANUNG??? :feiern:
Ich bin ja auh ganz lieb, ich weiß gar nicht, was ihr alle immer so verwundert seid!!! :rolleyes: :D
chris de leeuw
10-09-2004, 17:18
@joergh
kein problem ;) *verständniss zeigt* wo manches so hinführen kann hehe
@mole
allet amchste auch nich alleine, übertreib ma nich, außerdem schauen dich ja alle immer an und mich mag keiner *schnüff* :zaehne:
für mich is dta übrigens ein sofa, ich bin doch so schmächtig (gut gebaut *lach) da verlier ich mich drin, du weißt schon ;)
@saskia
wer is dnen hier verwundert??????????????????????????????????? also ich bin nie von wat anderem ausgegangen :heilig: :clown:
Schleimer!!!
Du willst dich ja nur um das wiedergutmachen drücken :D :D :D :D :D :D
chris de leeuw
11-09-2004, 08:49
ach quatsch...dat stimmt doch gar nicht...ich sage nur was ich denke, ja, so bin ich nunmal *brustrausstreck*
und vor dem wiedergutmachen drück ich mich nich...versprochen...musst nur sagen wie ich´s wieder gut machen kann dann ;)
;) ;) Da lässt du dir mal schön selber was einfallen ;)
chris de leeuw
11-09-2004, 18:14
okay, ich werd mir mal fluchs gedanken machen dazu, damit ich kein schlechtes gewissen mehr hab :)
Tom De Leeuw
12-09-2004, 14:17
SCHLEIMMER!!!!! :rolleyes:
chris de leeuw
12-09-2004, 16:13
arghs...wat solln dat hase? andauernd beleidigst du mcih, das ist nicht gut für unsere beziehung dude *düsch*
Siehste, noch einer der sagt, dass du ein Schleimer bist :D :D :D
chris de leeuw
13-09-2004, 11:49
och menno...wat hier wieder über mich erzählt wird...dat stimmt doch allet gar nich :traurig:
Du armes Tuck - tuck
Immer diese Leute, die nur Blödsinn erzählen, daran musst du dich im Stadion aber gewöhnen :fluester:
chris de leeuw
13-09-2004, 15:10
hehe, ich red da einfach mit keinem ;) dann kann dat nich passieren
und ja, bin ein armes tuck-tuck *schnüff* ich bin so sensibel udn alle tun mir damit weh und lachen noch :traurig: weiß gar nciht wat dat soll...verdammt, ich bin rockstar, ich verdien ein bisschen mehr respekt :joker:
Der Rallinator meldet sich auch mal wieder!!!
Darf ich Ralle - witze schreiben????
Biiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeee, der Ralle weiß wie das gemeint ist!!!
@ Chris:
Du bisset einfach - ja nee ist klar :p
Tom De Leeuw
13-09-2004, 20:55
lusche heul nich rum!!!! wat bist du fürn rockstar???
rockstars saufen whiskey und zerlegen hotelzimmer und heulen nich rum!!! mit so einer einstellung kannste höchstens popmusik machen!!! LOOOOOOOOOOOL :feiern: :teufel:
@saskia: glaub dem kein wort... der macht immer auf lieb is aber nen fiesen möpp!!! :joker: :ufftopic:
chris de leeuw
13-09-2004, 21:35
@ralle
ruhe ;)
@saskia
ja kalr darfste...kannste mit usn zusamm tun ;) hehe :feier:
hey mole...dat hät ich ncih von dir gedacht :(
da ham wir uns wie blöd mit whiskey und appelkorn besoffen udn so einiges in asche gelegt udn dann sowat...nach all den jahren...manchmal glaub ich ehctd as unsere beziehung an nem wendepunkt steht :mad:
glaubt dem mole kein wort...und ralle eh nich...der moel is nru neidisch udn ich wiene wann ich will...ein richtiegr man zeigt auch mal gefühle udn größe *lol* :heilig: :D :huepfen:
chris de leeuw
13-09-2004, 21:36
und ich bin kein fieser möp..w.enn dann ein lieber :super:
Ihr hab se beide nicht mehr alle stramm...
chris de leeuw
14-09-2004, 15:09
*lol* meinste? naja...ich halt dat für dat normalste der welt weil ich et nich anders kenn :irre: :feiern:
Ja nee ist klar!!!!
Kenn ich im Übrigen auch nicht anders!!! :super:
Tom De Leeuw
14-09-2004, 18:14
na dann willkommen im club der :irre: !!!!
chris de leeuw
14-09-2004, 19:16
*looool* herrlüsch
willkommen :zaehne:
:irre: :huepfen: :feiern:
:D Ich werd mich ja morgen mal reinschleichen und mir angucken, ob ihr wirklich asi genug seid um zu uns zu kommen... :D
chris de leeuw
15-09-2004, 11:27
*lach* naja, die frage is eher ob ihr assi genug für uns seit das wir uns mit euch abgeben :feiern: denn irgendwo ham wir ja nen ruf und enn namen zu verlieren...also ich zumidnest :heilig:
aber ichd enke dat wird schon klappen, dat bisschen assi wat euch noch fehlt is nach zwei drei besuchen sicherlich da, in diesem sinne an die wand geka*** und freundlich :tschuess: *gggggggggggg*
:loewe: :eek: :huepfen: :heilig:
Wer weiß das schon??? :irre:
chris de leeuw
18-09-2004, 10:30
und asi genug?
wobei ich noch sagen möchte das wir uns relativ benommen haben am mittwoch, gestern sah dat anders aus ;) :joker:
ah, udn übrigens...gestern hab ich dne jungs ma gezeigt wie man kickert...hatte nen normalen kicker tag und se alle abgezockt harharhar *grrrrrrrrrrrrrrr
Das würd ich jetzt auch sagen!!! :huepfen:
chris de leeuw
18-09-2004, 17:22
haha...ja dnan ist ja gut...
möchte aber noch anmerken das das stimmt ;)
Ist ja schon gut,
du hast Recht und ich meine Ruhe... :D :D :p
Aber dafür kannst du nicht so gut fallen wie ich!!! :irre: *ätsch*
Die Saskia ist bei allem die schnellste.......wo andere noch stolpern, liegt sie schon auf der Fresse!!! :D :D :D
MfG
Shibby :tschuess:
@Shibby
War es bis jetzt je anders :zaehne: :D :joker:
Du bist sche... Shibby!!!
Mit dir schlaf ich noch mal in einem Zelt, weißte oder lass mit noch Zigaretten bringen - und dann sowas, ich bin echt enthäuscht!!! :joker: :D :feier: :joker:
chris de leeuw
23-09-2004, 12:17
*lol*
ja ja...so is se :rolleyes:
aber, so schön wie du fällt keiner von ner mauer...also zumindest hab ich es bis jetzt noch nich so ästhetisch gesehn wie sonntag *lach* :super: :super:
Ich werd mir das jetzt mal merken und mir dann noch mal sagen, ich wäre ja grundsätzlich immer gemein!!! ts ;)
chris de leeuw
23-09-2004, 16:55
*gggggggggg* weißt schon wie das gemeint ist ;) :p
Nö, eben nicht :D :zaehne: *ätsch*
chris de leeuw
24-09-2004, 13:02
dein lachendes smily hat dich abe rnun evrraten *lach* :irre:
Deine Auffassungsgabe ist beeindruckend!!! :p
chris de leeuw
24-09-2004, 15:49
danke fürs kompliment. fühl mich sehr geschmeichelt :rolleyes:
Dann simma uns ja einig!!! ;)
chris de leeuw
25-09-2004, 17:18
jaaaa...vollkommen!!! :super:
Unsinnige Diskussion!!! :irre:
chris de leeuw
26-09-2004, 12:26
och, findeste? naja...is ja eigentlich auch mehr ne unterhaltung und weniger ne diskussion :irre: :fluester:
chris de leeuw
28-09-2004, 14:41
So, das Projekt-SGR hat gleich um 15Uhr ein Termin in der Geschäftsstelle. Ich hoffe danach konkretes sagen zu können für die zukunft, was konzerte, CD aufnahmen und dergleichen betrifft!!!
Ich bin gespannt wie das Gespräch verlaufen wird. Wir gehen an die sache trotz allem positiv heran und ich hoffe auch positiv, gleich aus der Geschäftsstelle heraus :super:
In diesem sinne, daumen drücken
See ya in the Pit
chris :tschuess:
chris de leeuw
20-11-2004, 09:35
wir, das Projekt Schwarz Grün Rot, überlegen ne eigene zaunfahne zu machen/malen. allerdings fehlt uns noch DIE geniale idee fürs motiv. ideen sind zwar vorhanden, doch keins war wirklcih überzeugend, nun die frage an euch/der aufruf, gebt uns eure vorschläge, meinungen, ideen. wäre ne tolle sache wenn ihr euch da mit einbinden würdet/könntet. denn in erster linie machen wir die musik für euch!
weiterhin werden auch gerne song vorschläge angenommen, bzw. sind song ideen und texte von euch sehr willkommen. denn die band soll schließlich eine band von fans für fans sein.
euer Projekt :tschuess:
Nordsektion
30-11-2004, 14:51
da bin ich doch sofofrt dabei wen es um Zaunfahnen geht.....werde euch mal paar vorschläge schicken :feiern:
chris de leeuw
10-12-2004, 11:29
jo super...danke...genau dich wollt ich :super: :D :feiern:
Hier ist ja auch nix mehr los. *gähn*
chris de leeuw
10-12-2004, 14:20
ja shibby, und weißte auch warum?
weil du nix schreibst *lol*
ne quatsch...ich komm momentan einfach nur selten online um mal wat zu machen
Ja nee ist klar. Frauen können schon stressig sein. :zaehne:
chris de leeuw
11-12-2004, 14:05
darauf wars nich bezogen, aber weit hergeholt is das nich *lol* kennst dich da aus, wa?
:feier:
Frauen sind doch alle gleich. :rolleyes:
Nich ganz die einen haben mehr die einen haben weniger :D :heilig:
Ich wollt nur mal so anmerken :
Ich hab da gar nix mit zu tun : UNSCHULDIG!!!! :heilig:
JA JA immer das geliebte Wort der Mädels! Ich nein Ich bin UNSCHULDIG :D :D
@Saskia
Wer soll das denn glauben?
@Madison
Wobei wir wieder beim Thema der Rückfahrt wären. :rolleyes:
Warum war mir klar, dass von dir jetzt nochwas kommen musste!!!
Weil du wohl am besten weißt, dass du eben nicht ganz die Wahrheit gesagt hast. :D
Ich hab da ehrlich nix mit zu tun!
Kann doch nix dafür, wenn er nicht vorm Computer sitzt!!!! :irre:
dinslakenerloewe
13-12-2004, 12:17
@Madison
Wobei wir wieder beim Thema der Rückfahrt wären.
NEIN, nicht jetzt auch noch hier...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
CYA, sebi :tschuess:
DOCH SEBI DOCH
Das is jetzt ein Thema für die ganze Saison und vielleicht noch drüber hinaus :D
@Sebi
Ich weiß gar nicht was du dagegen einzuwenden hast. Über solche Kleinigkeiten solltest du einfach hinwegsehen. :zaehne:
@Saskia
Vielleicht bietest du ihm ja eine interessantere Beschäftigung als das Internet ihm bieten kann. :rolleyes:
Welche mag das bloss sein
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
@Madison
PFUI! AUS! SITZ! PLATZ! :D
Ach man lass mich doch :D :D :heilig:
ich glaub der Fanbeirat hat nur ein Thema
wenns mal grad nicht um die Löwen geht natürlich nur :irre:
dinslakenerloewe
13-12-2004, 22:45
Was bleibt jetzt die ganze Saison Thema?
1. King of Queens
2. Saskia
3. **** *****
So eine Beschäftigung / Ablenkung möchte ich auch mal haben....
CYA, sebi :tschuess:
chris de leeuw
18-12-2004, 12:47
ähm ja...ne...ähm :D
wenn hier einer unschuldig ist, dann bin ich das ja wohl,oder? :heilig: :)
chris de leeuw
23-12-2004, 13:02
das Projekt Schwarz Grün Rot wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
feiert schön und lasst euch reich beschenken
Euer Projekt
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.