Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hejo wir sind die Löwen vom Revier
Hallo!
Meine Frage an die DJ`s!
WArum spielt ihr eigentlich fast nie das alte Clubblied Hejo wir sind die Löwen vom REvier??!!
Ich finde dieses Lied ist eine viel bessere Club-Hymde anstatt das ,,nicht so beliebte" Lied Die Nummer eins im Pott sind wir!Ich würde mich echt freuen könntet ihr das Lied mal öfter spielen!
SONST MACHT IHR EURE SACHE SUPER!!!!!!!!!
:D :D :D :D
Welli
:D :D :D :D
Topscorer78
15-06-2001, 18:14
Moin moin, also ich persönlich bevorzuge ja immer noch "Ein Herz für die Löwen"!!! Ok, ok, es ist vielleicht von 1860 München geklaut, aber andererseits...Was ist heute schon noch original??? Also, ich hoffe doch, das dieses Lied auch weiterhin in der Aren aVerwendung finden wird, das es einfach bei allen gut ankommt...
Ich stimme Euch beiden zu,
"hejo, wir sind die Löwen" und "ein Herz für dir Löwen" sind alle mal eher ohrenverträglich als das neue Clublied. Über den Inhalt des neuen Liedes wurde ja schon mal ausfürhlich diskutiert.
Eine Hymne muss auch ein Ohrwurm sein. Damit die Fans es mitsingen können. Mir besonders gefallen da z Bsp die Eisbären Hymne (Puddys) und die Iserlohn Hmyne.
Gruß Chris
Ich finde die Revierloewenfans sollten sich selbst eine Hymde machen.Jeder schreibt einfach was er in der Hymde gerne haben will,und beschreibt wie man den SOng richtig laut mitsingen kann!
Dafür müssen auch alle Fans mitmahcen.Vielleicht kann ja eine neue Rubrik mit dem Namen Hymde eröffnet werden.Ich wäre bereit Moderator dafür zu werden.Hoffentlich wird das was!!!
Welli :D
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.