Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 neue Lieder
Weselman
24-09-2001, 23:08
Mahlzeit!
mir sind noch 2 neu ( für mich alte ) Lieder eingefallen, die wir mal in der Arena zum besten geben sollten!
1. Olè rot-schwarz`!
Olè rot-schwarz
olè rot-schwarz - olè
unden das dann vielleicht 2x wiederholen und dabei die Schals nach oben
2. Auf die Melodie von "Hey Jude" von den Beatles
Scha-la-la-lalalalaa-lalalalaa-Löwen!
scha-la-la-lalalalaa-lalalalaa-Löwen!
Gruß
Weselman
RLFC LÖWEN FANATICS
Hey, das mit dem Hey Jude finde ich superklasse. Eine Melodie, die jeder gerne singt!!! Man darf nur nicht zu hoch anfangen zu singen.... ;)
Grüßchens,
die Beanie
ah ja!
Wenn du meinst das ich irgendjemanden damit reizen wollte ist das dein Problem.
Ich mein ja nur vielleicht könnte man das noch erweitern/verbessern?
Manchmal muss man sich jawohl Fragen wer von uns beiden hier das Kind ist,ne? ;)
ohnealkohol
27-09-2001, 18:29
@ Welli
Warum sollte man etwas verändern, das in der DEL und auch in der Fußball-Bundesliga einzigartig ist. Dinner for one wird schließlich auch nicht verändert. Wenn du selbst etwas geniales erfindest, werden wir das die nächsten 10 Jahre singen ohne es zu ändern.
Never change a winnig Team!
Never change a super Song!
Mein Name ist Programm
Sers!
Das Hossa soll so bleiben wie es ist!! Es ist schon etwas besonderes finde ich und gehört so, wie es jetzt ist, zu jedem Spiel!!Es ist cool und das ist gut so...
@ Hallo K d K
Hast Du Dir da nicht einen Schuh angezogen,
der ein bisschen zu groß ist ??? :confused:
Provokation konnte ich hier nicht erkennen.
Oder meinst Du (fast) alle User sind böse und wollen nur den armen K d K provozieren?
Vieleicht musst Du erst lernen mit Dir selbst zufrieden zu sein , bevor Du wie ein kleines Kind auf andere los gehst.
Denk mal drüber nach.
Zwei gute Lieder!
Wie wärs dann noch wenn die Löwen gerade ein Tor geschossen haben mit:
Ole Super Löwen!
Ole Ole Super Löwen
Olleee Super Löwen!
Ole Ole Super Löwen!
Vielleicht sollte man auch mal das HOSSA Lied verändern!
Langsam wird die jetztige Fassung langweilig ;).
Außerdem sollte es doch zu schaffen sein das sich alle Hinsetzen wenn das Lied angestimmt wird und dann bei dem HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄ alle aufspringen und hüpfen??
Oh Sorry!Hab mich unter dem Nick von Mölle eingeloggt!War mein Beitrag da oben!
Welli
karlderkaefer2001
28-09-2001, 01:52
Glück Auf! ;)
@Welli, in Bezug auf Dein voriges Posting, dass unser "Hossa" langsam langweilig wird, stelle ich mir die Frage, wer denn hier provoziert? Auch Du dreizehnjähriger "Hosensch....." solltest kapieren was ich Dir damit sagen will! :mad:
Und noch etwas, wenn Du jetzt meinst Dich "rächen" zu wollen an mir A........, werde ich nicht drauf eingehen, da ich mich nicht mit Kindern anlege! :eek:
Gruß Sascha ;)
+~+~+ Düsseldorf meine Stadt!!!+~+~+
*** Revierlöwen mein Verein!!!***
Ich persönlich bin auch der Meinung, das HOSSA sollte so bleiben, wie es ist - man hat sich auch so daran gewöhnt. :)
Dennoch darf ja mal ein Vorschlag gemacht werden, oder? Ich habe das auch nicht als Angriff auf irgendjemanden verstanden.
Bitte, auf dem Teppich bleiben, der ist doch groß genug! ;)
HI there !
Ich sage nur eins :
Das "HOSSA" bleibt wie es ist !
Ich habe das Statement von Welli nicht wirklich aus Provokation aufgefasst, möchte ihm aber sagen, dass alles so bleibt wie es ist.
Ausserdem würde ich mal gerne wissen, warum es geändert werden sollte.
Jeder Verein hat ein besonders Lied bzw. jede Fangemeinschft ein Merkmal, wo die ganze Liga es irgendwann mal erkennen soll.
(zB. Bei der DEG war es "Heja,heja, Südkorea...äh. DEG! Oder bei den Iserlohnern, dass sie keine Trommeln brauchen.)
Und bei uns ist es bisher nur :" Löwen-Fans sind leise und total langweilig"
Ich finde, dann sollten wir wenigstens versuchen uns mit einer Sache positiv bemerkbar zu machen...
Obwohl ich sagen muss, dass mir immernoch viel zu wenige Leute mithüpfen.
Hab vor ein paar Tagen ein Fussballspiel aus Argentinien gesehen...da sind grob geschätzt 10.000 von Leuten gleichzeitig gesprungen...
Und hier sollte es doch auch möglich sein, oder ? Zumindest mit den 3000 die regelmässig da sind !
So long , Maik (aka IceKing)
Ich wollte ja nicht sagen das ich jetzt bei dem hossa nicht mehr mitmachen werde!
Es ist ja ganz gut aber vielleicht könnte man ja nochwas dazumachen!Und wenn es nur die kleine Sache ist das sich alle dabei hinsetzten und dann gleichzeitig aufspringen??
Fänd ich toll.
Welli
karlderkaefer2001
29-09-2001, 01:01
Glück Auf! ;)
@Welli, jetzt tu mal nicht so! Ich könnte mir die Arbeit machen und Deine geschriebenen Werke der letzten Wochen und Monate zusammentragen und evtl. in diesem Thread zur Schau stellen. Was Du zum Teil gegen die Fanatics losgelassen hast, persönliche Angriffe gegen einzelne Mitglieder, nur weil Dir manches nicht paßt, ist Provokation pur! Was ich ursprünglich meinte, lieber Welli war, als ich das Thema Gedanken schrieb,warst Du dr einzige der offenbar nicht geschnallt hat worum es geht und hattest nichts besseres zu tun, als Deinen unqualifizierten altersgemäßen Beitrag zu schreiben, "die Fanatics, deren Eigenlob Du zum k..... findest".
Ich habe ursprünglich dieses Thema verfaßt, da ich mir große Gedanken um unsere Löwen mache, die mich in einem Gespräch mit Stefan Dittmann, bestärkt haben.
Aber o.k., wenn ich mal was für die Allgemeinheit schreibe, scheint das auch nicht anzukommen und ruft nur Kritiker auf den Plan. Also lasse ich das in Zukunft, genauso wie ich mich an nichts mehr beteilige, außer was die Fanatics betrifft. Sollen doch so Leute wie Du (Jung, Dynamisch, Erfolglos) das Zepter in die Hand nehmen und von Fan-Seite aus den Löwen helfen.
Außerdem erfindet doch ein neues "Hossa" oder singt einfach nicht mit, oder mosert weiter rum, es ist mir ziemlich egal. Gründet von mir aus Euren Dachverband, obwohl der nichts bringt, wenn es am Ende der Saison kein Eishockey mehr in Eurem OB gibt.
Dieses habe ich ursprünglich im Thema "Gedanken" gemeint. Ich ärgere mich auch über mich selbst, daß ich mich von so einem 13 jährigen dazu habe hinreißen lassen, mit ihm zu diskutieren. Kommt nicht wieder vor!
@BA,
ich schätze mal, daß Du es bist lieber Bernd. Ich werde Dir eine e-mail schreiben. Außerdem bin ich sehr mit mir zufrieden (Du mit Dir auch?). :eek:
So, lassen wir das. :(
Ich hoffe, lieber Bernd, wir können nach wie vor noch normal miteinander reden.
Gruß Sascha, der arme böse Käfer Karl :D
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.