Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @DJ Andreas bzgl. Musik in Arena
hi leute besonders @DJ Andreas:
Wollte mich mal bzgl. der Musik in der Arena äußern. Die Einlaufmusik würde ich so bleiben lassen oder AC/DC Thunderstruck nehmen.
Was ich mich letzte Saison gefragt haben.......wieso wird eigentlich nie mehr das "Hejo, hejo, hejo wir sind die Löwen vom Revier" gespielt ?? Besonders bei den toren fand ich das immer recht geil. Auch lustig fände ich es wenn mal das Lied "Volltreffer, Volltreffer jeder schuss ein tor" gespielt wird wenn die Löwen z.b. 3:0 führen. :eek:
Grüße
Mike
Och nööö, nicht schon wieder ein neuer Thread zum selben Thema! Ich schiebe es mal in Lieder & Lyrik - wo die anderen gleichlautenden Postings auch schon alle sind.
sunshine
08-08-2001, 21:51
Hi Leute!
Wie wär´s denn, wenn bei uns auch mal die original Orgelmusik der NHL (bzw. des amerikanischen Eishockeys überhaupt) gespielt werden würde?
Ich wüßte schon einige Herren, die das total Klasse fänden!!!
Überlegt es Euch mal....
Bis denne
sunshine
loewenbenni
08-08-2001, 23:30
ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Man könnte auch den Torjingle ein bisschen aufpeppen und mit mehr powerversehen,
ich habe so ein paar Gedankenanstöße dazu,
Zunächst kommt:
YabbaDabbaDoo-
Einzug der Gladiatoren (gekürzt)-
und dann verschiedene weitere Lieder die sich abwechseln:
Put your hands up in the air,
oder
Hände zum Himmel,
oder
der "lala"-Refrain vom Anton aus Tirol,
oder
Blur- Song two
PowerPlay
11-08-2001, 21:49
So,bin neu hier,erst einmal ein Hallo in die Runde!!!
Hätte auch einen Vorschlag für die Einlaufmusik zu machen.
Also mein Vorschlag:
ALAN PARSON`S PROJECT-SIRIUS
ein geiles Lied,würde sicherlich gut passen.
Ach ja,und während des Games mal von der Gruppe SWEET-BALLROOM BLITZ spielen,käm sicherlich auch gut an.
Have a (n)ice Day
PowerPlay
Gorkinator
27-08-2001, 01:05
oder die Nordcore GmbH mit dem schönen titel "bewegt euch".
dann wäre allerdings die halle leer und irgendwo in der ecke würd grinsend ein kleiner webmassa sitzen.
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.