PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @DJ: Ich hätt' da mal 'ne Frage...

Clint
27-09-2001, 18:36
Salve!

Ich habe mal eine Frage:

Welche Musik wird beim Einlauf gespielt, insbesondere der Part VOR "Safri Duo-Played Alive"??? :confused:

Gibt's irgendeine Möglichkeit den Mix als Ganzes zu bekommen??? :confused: :confused: :confused:

Greetinx,
der Clint

[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Clint ]

JOKER
20-10-2001, 20:01
Hallo,

zu deiner Frage, der erste Teil ist von dem Musikel Vampire und heist Alegro, Wegen dem Mitschnitt melde dich mal bei einem Spiel, bei mir im Soundcontrol, kann dir dann weiterhelfen.

Gruß
Andreas

Welli
21-10-2001, 11:59
Ich hätte dann auch nochmal e Frage!
Warum spielst du eigentlich nicht mehr nach dem "stillen" teil des Einlaufs Played A Life?
Das lingt viel besser als das Lied was jetzt immer gespielt wird.

Welli

JOKER
22-10-2001, 12:28
@ welli,

der neueTeil heist " Mission Impossible", und warum ???

frag Loewenbeanie der hats raus !!! oder schau unter Artikel Mission Impossible.

Gruss

Andreas

Heike
22-10-2001, 12:44
Hi, Loewenbeanie ist eine "die" !!! :)

(Hättest Du Dir doch denken können. Die Mädels sind meistens die, die den Durchblick haben, nicht wahr?) :D :D :D

Gruß Heike
:tschuess:

JOKER
22-10-2001, 16:14
@ Heike,

sorry, Asche über mein Haupt !!! Hät ich mir ja echt denken können. meine Frau hat auch immer den Durchblick!!!!

Gruß

Andreas

Beanie
22-10-2001, 18:40
Aha, Vermutung bestätigt.
Daaankeee schööön!!!

Liebe Grüßchens sagt "DIE" Beanie

:D :super: :D

Welli
25-10-2001, 00:40
Ich weiss schon das die neue Musik Mission Impossible ist.
Und ich versteh auch den Hintergedanken, keine Angst.
Aber ich find man kann sich darauf nicht warmklatschen.Wie Bully es schon in einem anderen Thread sagte" Es herscht dann Totenstille bei den Fans"
Ich denke das merkt man auch in eurer Kabine,oder?