PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : revier.....löwen

ankoe23
29-09-2001, 00:29
Hallo Leute, war von euch schon jemand in der Arena auf Schalke? Ist doch immer wieder faszienierend wenn der eine Teil des Stadions brüllt SCHALKE und kurz danach der Rest NULL VIER. Bei uns könnte doch die linke Tribünenseite Beispielsweise brüllen REVIER und dann der Rest LÖWEN. Was haltet ihr davon??

dinslakenerloewe
29-09-2001, 11:29
Eigentlich ist die Idee gut,
aber leider in OB nicht durchzuführen.

Wenn wir es nicht einmal zusammen schaffen, dass man(n) uns im Oberrang hört, wird es uns in kleinen Gruppen noch schwerer fallen.

---Der Pott kocht, aber nicht die Arena!---

CYA, sebi

29-09-2001, 16:53
seh ich leida genau so Sebi. Wir müssten erst mal lauter werden. Und das dann auch gleich lautstark. Jeder Block müsste gleich laut singen damit es sich gut anhört. Aber Idee ist trotzdem gut.

joergh
29-09-2001, 19:01
Hoffentlich ist es ein Anfang, wenn wir versuchen... die Fanclubs wirklich zusammen(!) im Block 113 stehen zu haben...

joergh

Welli
30-09-2001, 10:34
aber ich denke es ist nicht durchzuführen.
Man kann nicht allen Fanclubs sagen das sie jetzt im Block 13 zu stehen haben, das machen glaube ich nicht viele mit.
Wir müssen es einfach nur schaffen das auch schwierige und längere Lieder bekannt werden!Es geht nicht das eine Kleine Gruppe von Leute z.B. das Mopslied singt und niemand anderes kennt den Song.
Eigentlich soll ja diese Rubrik dafür nützlich sein aber es gibt auch viele Löwenfans die kein Internet haben!Vielleicht sollte dann mal probieren vor dem Spiel Zettel auszuteilen mit den wichtigsten Songtexten drauf?:o
Wir müssen das mal in Angriff nehmen denn ich hab keine Lust von den Essnern niedergesungen zu werden(Bei nem Hiemspiel).
Würde das vielleicht jemand machen?

Welli :o

PS:Vielleicht könnte die offizielle Löwenpage auch mithelfen?
Geht mal auf www.duesseldorfereg.de
Da ist auch eine ganze Rubrik Lieder+Lyrik und da kann man sich sogar die Fangesänge runterladen.