PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Country Roads-RLO

dinslakenerloewe
20-08-2001, 22:10
Ich würde es cool finden, wenn wir das Lied, das wir im Test gegen Iserlohn gesungen haben, auch in der Arena trällern könnten.

:D :D :D :D :p :p :p :p

loewenbenni
20-08-2001, 22:43
Du meinst was wir von den Iserlohnern sozusagen als Gag übernommen haben...die Roosters-anhänger sangen gut 30minuten iserlohn iserloooooohn(country roads-melodie).
wir schauten uns das als Jux ab und sange stattdessen RLOOOOOOOOO.
Aber ich selbst würde es auch geil finden solche lieder wie RLO(country roads) oder rot grün RLO(titel der melodie vergessen).

IceKing
21-08-2001, 00:03
Hi there !

Ich finde es ja toll, dass ihr so kreative Ideen habt, aber wir (Fanatic's natürlich, wer sonst :D) haben aus "Country Roads" schon auf der Hannoverfahrt ne RLO-Version gemacht :

Oh "A 2" take me home
to the place , I beloooong.
OBERHAUSEN....
REVIER LÖWEN....
take me home...
RLO !!!

(Melodie des "Country Roads" Refrains)

So long , Maik (aka IceKing)

21-08-2001, 14:18
Sicherlich ist das cool Sebi!!! Hat auch Laune gemqacht, nur wie schon gesagt wurde kommen sicherlich wieder andere an und meinen wieder, dass wir Lieder von anderen klauen und keine eigenen Ideen für Lieder haben. Aber mal sehen. Is mir egal

@ Iceking
Yo das passt, wie Freitag die vom Gosdeck. Das singen wir auf der nächsten Hannoverbauerntour!!!

***Pfeiler15 rulez***

Topscorer78
21-08-2001, 17:10
Fand den song auch nicht schlecht (ein wenig eintönig vielleicht)...
Aber mich würd es schon wieder stören, das das Ganze von den Rooster-Fans einfach übernommen wurde (wie oben schon angemerkt) :( Allerdings, bevor das ganze s>piel über wieder nur "Löwen,Löwen" oder "RLO" gerufen wird, kann man sowas dann doch besser übernehmen... Muss den Iserlohnern sowieso ein dickes Kompliment machen-also feiern können die wirklich (auch wenn ihnen bei dem Spiel eh nix anderes übrig geblieben ist :D :D )

Futzy
21-08-2001, 17:35
äm...das mit dem RLO singen were lustig!AUCH wenn es geklaut is denn wenn man sich mal überlegt was alles von uns geklaut wurde (z.b. bei strafen für denn gast "weil du ein arschloch bist...." das wird in Hannover gesungen!!)also isset eigentlich egal was wir klauen was aber auch geil war "Hansa pils blau weiß Hansa pils" (melodie blau weiß iserlohn...)

[ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Futzy ]

Habuka37
21-08-2001, 17:39
die melodie die ihr sucht (von blau weiss iserlohn) ist von "tränen lügen nicht" bzw auch bekannt als "tears dont lie"

Welli
21-08-2001, 19:08
Ich finde das Lied eigentlich ganz gut!
Iss doch nicht schlimm wenn wir es "klauen"!
Aber dann könnten wir ja auch gleich das hier anstimmen!
Das beste in ganz NRW,
die Fans vom RLO,
sie reisen weit,sie trinken viel,
Hejo,Hejo,Hejo!

Futzy
21-08-2001, 21:08
Welli der gängster!!!wat issn dat fürn lied?? "Sie saufen viel" wann saufen denn die löwen fans??nenene wir sind alles anti alkoholiker!also bitte unterlasse so lieder über uns!!*G*

Löwengirl1985
21-08-2001, 22:05
Noch nicht mals 16 und schon vom trinken sprechen...

Nein, ich fange jetzt nicht an zu streiten...

euer Löwengirl

Löwengirl1985
21-08-2001, 22:08
hey, das war ja mein 100ster Beitrag http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif

euer
:D Löwengirl :D

Futzy
21-08-2001, 22:24
Welli is in 10 jahren noch nich 16 *Gggggg*

FanaticOB
22-08-2001, 00:52
@Löwengirl: da hast du wieder was losgetreten. Jetzt hacken bestimmt wieder alle auf dem Welli rum ;)

See you

FanaticOB :cool: