Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Lieder brauch das Land!
Hallo Fans!
Wie wäre es wenn wir uns mal mehr Gedanken in Sachen Stimmng und Lieder in der Arena machen würden?!!
Ich finde es ziemlich langweilig wenn wir(weil wir keine Lieder mehr im Ärmel haben) das lalalala lalalal lalalala LÖWEN! singen!!
Das mit dem Country Roads finde ich z.B. sehr gut!
Man müsste es nur ein bisschen besser unter die Fans bringen!Nicht jeder kennt den Text!
Oder wir führen auch das "Wieder alles im Griff, OBERHAUSNER sterben nicht!" ein?
Macht euch mal Gedanken!
;)
Welli ;)
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Welli ]
FanaticOB
03-09-2001, 23:32
Oh Hansa Pils, blau-weiß Hasa Pils oh Hansa Pils blau weiß Hansa Pils!!!!
Na das ist doch was!!! :D
@Fanatic
yo, das ist es. Oder euer "keine hooligens - Biene Maja Fans" Song!!!! Der ist cool!!! :D
***P.O.F. on the Road***
Andrej, Andrej Kovalev - oho!!!
nicht dass es wieder Diskussionen gibt, aber wie wär es wenn Johnny wieder aktiv wird mit: Johnny, hol die Rechte raus, Johnny hol die Rechte raus, Johnny, hol die Rechte raus!!
***P.O.F. on the Road***
FanaticOB
04-09-2001, 20:21
Das ist echt nicht schlecht!!!
Ja das Biene Maja Lied is auch cool und unser Atomkraft nein is auch was!!!!
Passt zwar nicht aber gut!
Noch was schönes aber gemeines ist:
"Jonny schlag ihm die Birne ein" ;) :D
Das gibt aber nur wieder diskusionen!!!
FanaticOB :cool:
Ja, wie wir es hier mehrfach nachlesen können Fantaic!!! Und die Diskussionen sind lachhaft. Naja, wäre bestimmt lustig so ein Birnen oder rechte song!! :cool:
P.O.F. on the Road***
ohnealkohol
08-09-2001, 15:24
Schönen guten Tach auch!
Hier habt Ihr noch 2 Lieder die Mann oder Frau trällern könnte.
Auf der Ruhr da schwimmt ein puck
und der Puck der schwimmt ins Meer
und der Puck der geht unter
und die ESSENER hinterher.
ODER
DAS ist der Goalie der Goalie der RLO
super Wallinheimo.
Mein Name ist Programm.
ohnealkohol
08-09-2001, 15:27
Einen hab ich noch.
Wir schlagen Roosters
Wir schlagen Haie
und die Essener sowieso
sind die LÖWEN von der Ruhr
super LÖWEN RLO.
ohnealkohol
08-09-2001, 16:08
Schönen guten Tach zum 2!
Hab da noch ein Lied das zwar nicht gesungen werden wird weil es einen bösen Text hat aber trotzdem viel Spass beim Lesen.
Wir lagen träumend im Gras,die Köpfe voll verrückter Ideen,da sagte er nur so zum Spass komm lass uns mal nach Essen gehen ,doch die Faust schmeckte bitter aber Conny sagte mir was er sah ein Meer voller Licht und Farben wir ahnten nicht was bald darauf gaschah.AM TAG ALS MOSKITOS ESSEN STARB UND ALLE OBERHAUSENER SANGEN AM TAG ALS MOSKITOS ESSEN STARB DAS WAR EIN SCHÖNER TAG WEIL ES KEINE MOSKITOS MEHR GAB.
Frei nach Juliane Werding:
Am Tag als Conny Kramer starb.
Dieser Text ist mit IRONIE versehen,ich würde nie hoffen das ein Essener stirbt!!!!
MEIN NAME ist Programm.
karlderkaefer2001
08-09-2001, 16:41
Glück Auf! ;)
Tachchen Holger! Also, den "Conny Kramer" kennt man ja. Aber wäre es nicht besser, wenn Du bei den beiden erstgenannten Songs den Ursprungstitel/Melodie nennen würedest, damit die Fans wissen, nach welcher Melodie sie mitsingen sollen? Ich denke, für die allgemeine Verständigung wäre es leichter, da sich ja viele bei den altbekannten RLO-Fansongs schwer tun. ;)
Ansonsten, bis morgen!
Gruß Sascha ;)
ohnealkohol
08-09-2001, 16:55
@Karl der Käfer
Gut ich versuchs mal.
@all
"Wir schlagen..." haben die Schalker mal mit wir schlugen RODA... gesungen.(Spätestens nun wissen die S04 Fans bescheid).Die Melodie ist wie bei:VON DER ELBE BIS ZUR ISAR...
Der Song für Walli ist aus dem Film ,"Zum weissen Rössel am Wolfgangsee".Also ihr jüngeren User stürmt zu euren Elern oder Grosseltern die kennen den Text bestimmt.
@Karl
Ich hab HALSSCHMERZEN
Mein Name ist Pragramm.
Hey Leute!!!
Das waren doch schon super Ideen! Ich finde das wir das mit dem "Country Roads", der "Biene Maja" oder dem "wieder alles im Griff(Oberhausener sterben nicht)" wirklich wieder einführen sollten! Vielleicht sollten wir anderen Fans auch dazu bringen bei Heimstrafe mal wirklich das mit dem"NEIN Gnade der .........." durchzuziehen! Das macht immer nur ein kleiner Teil, der dann aber in der Menge unter geht!!! Ich fand manche Ideen von ohnealkohol schon ganz gut oder??? Was meint ihr denn dazu?
*Bettina*:D :super: :)
Hallo!!
also mir gingen heute zwei lieder durch denn kopf wobei die texte eigentlich die gleichen sind:
1. wir sind löwen, wir sind löwen, jeder mag uns, wir sind geil!!!
oder
2. wir sind löwen, wir sind löwen, jeder hasst uns, das is geil!!!
der ursprung dieses liedes ist von denn Eisbären fans für die Muppets Show!
ich finde die idee von Welli gut hatte ich heut auch nur wir solten die lied texte nicht tot labern einfach rein schreiben hören ob gut oder schlecht und dann in der halle singen!!!ganz einfach
man könnte auch irgentwie so 5 minuten der neuen lieder einführen wäre auch ganz lustig das man die letzten 5 minuten des ersten drittels dann nur neue lieder singt und dort dann versucht sie in der halle zu verteilen!! oder einfach ein mal im monat (oder öfter) Flyer durch die halle gehen lässt!!
naja das sind nur ein paar ideen!!
bye Futzy
IM TOR STEHT
IM TOR STEHT
IM TOR DA STEHT EIN ARMER MAN
HAT KLEIDER NICHT
HAT LUMPEN AN
OH HELFT IHM DOCH IN SEINER NOT SONST SCHIE?T DER RLO IHN
TOT!!!!!
Einfach nur geil das Lied
QUE SERRA,SERRA DIE LÖWEN SIND WIEDER DA!
BESOFFEN WIE JEDES JAHR, QUE SERRA,SERRA!!
Wäre mal wieder einzuführen.
DAS BESTE AN GANZ NRW,
DIE FANS VOM RLO,
SIE REISEN WEIT SIE TRINKEN VIEL,
HEJO,HEJO,HEJO!
no comment:zaehne:
Musik:Karneval im Centro
OHLALALALA RLOBERHAUSEN
SHALALALALA HEY! RLOBERHAUSEN!!
oder ein lied für die PlayOffs
Wir sind auf dem Weg in die nächste Runde, wir sind auf dem Weg, ein Kreuzzug zum Sieg!!!
Aber was ist das für ne Melodie?
Singt das mal Morgen einfach, dann kenn ich sie.
Hallo alle zusammen!!!
Das waren ja coole Ideen! Flyer durch die Halle gehen lassen wäre am besten! Es muss ja nicht jeder einen bekommen spricht/ruft sich so oder so nach einiger Zeit herum!!! Was ist denn jetzt eigendlich mit der Heimstrafe? Ich fand das mit dem "Nein Gnade der..." schon ganz cool oder?
Gruß Bettina!!! :o :o :o
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.