Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You´ll never walk alone...
Hold your head up high,
And don't be afraid of the dark.
When you walk through a storm,
At the end of a storm,
There's a golden sky,
And the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown..
Walk on, walk on, with hope in your heart,
And you'll never walk alone...
Walk on, walk on, with hope in your heart,
And you'll never walk alone...
You'll never walk alone.
karlderkaefer2001
06-08-2001, 15:12
Glück Auf! ;)
Dieser Song ist immer noch der Beste! Es wäre einfach klasse, wenn man diesen mal mit ein paar hundert Fans hinkriegen würde. Zu diesem Lied fällt mir ein, daß mich die KEV-Fans in der letzten Saison bei ihrem Gastspiel in der Arena sehr stark beeindruckten, als der mit 2.000 Fans gefüllte Block eben diesen Song zum Besten gab. Einfach klasse!
Da die Stimmung im Icehouse in Mellendorf/Wedemark sowieso bescheiden ist, könnten wir doch bei unserem Testspiel (ich denke, daß an die 200 Löwenfans mitfahren) diesen Song mal üben. Wenn das dann sitzt, wird sich das ganz schnell auch in der Arena verbreiten. Selbstverständlich sollte unser DJ die Version der Toten Hosen einspielen, da sie meiner Meinung nach die Beste ist. :cool:
C u & take care! ;)
Karl der Käfer/Sascha ;)
+++Ich bereue nichts!+++ :D :mad:
Janine1309
06-08-2001, 15:32
Klar, wäre echt 'ne geniale Einlage!!!!!!
Würde sich denn jemand bereiterklären den Text abzutippen& zu vervielfältigen????
Ansonsten dürfte es schwierig werden!!!!
dinslakenerloewe
06-08-2001, 15:42
Eígentlich gehört das Lied zum Pflichtprogramm jedes Eishockefans...
Den Vorschlag, dass das Lied demnächst auch durch die Arena schallen soll, finde ich genial. Also Leutz! Lernt fleißig den Text, damit der Song auch lautstark rüberkommt!
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.