Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasst euch nicht weiter verarschen
stolli24
24-02-2005, 16:48
Alle Fans der Löwen die nun endgültig die Schnauze voll haben sei gesagt, ihr seid Herzlich Willkommen bei den Aliens, ob nur als Fans die Wochenende für Wochenende das Event IceAliens am Sandbach erleben möchten oder auch als neue Mitglieder ist dabei ganz egal. Hier bei uns in Ratingen wächst gerade etwas das nicht auf Lug und Trug aufgebaut ist, also, lasst euch nicht weiter verarschen und kommt zu uns.
Hexentanz
24-02-2005, 16:51
Was wächst denn in Ratingen?
Ist dort schon Frühling?
Auf Eishockey kann das ja wohl nicht bezogen sein!
Da kommen die RLOfans ja vom Regen in die Traufe!
Ruhrpott-Christian
24-02-2005, 16:52
Mal im Ernst: Ich als Herner habe mich hier auch skeptisch geäußert - aber muss man einem noch lebenden Eishockeyverein die Fans abwerben? Ich finde es schade, dass die Revier Löwen offensichtlich in den letzten Zügen liegen, werde aber mir eher noch ein Heimspiel in der Emscher-Lippe-Halle ansehen, um den Verein zu unterstützen. Derartige Aufrufe sind unangemessen, verfrüht und werden hier wirkungslos bleiben.
So leid es mir für euch Ratinger auch tut aber EUCH würde ich nicht mal wenn ich blind wäre unterstützen!
Weil dan würden wir uns selber verarschen!
und von wem lassen wir uns den jetzt noch verarschen?
Wir sind anhänger eines vereins ohne Vorstand...
bye Futzy
Hexentanz
24-02-2005, 16:54
@ RPC
Genauso ist es!
Du kannst doch fast schon zu Fuß zum Sandbach gehen! :tschuess:
Das letzte was ich mir zumuten würde, wäre nach Ratingen zum Eishockey zu fahren. Allerdings gibt es Ausnahmen: Um die Gegener der Aliens zu unterstützen.
IceAliens nein danke !
Gruß Peter
DANIEL83
24-02-2005, 17:15
vorher geb ich mir die kugel.
ich war in braunlage gegen die marsmenschen und da wurd ich schon nur angezockt.
NEE DANKE
es geht immer irgendwie weiter .....
...nur nicht bei den aliens
bis denn dann
daniel
Feuerstein
24-02-2005, 17:24
Auch wenn ich schon die Frage als Frechheit erachte so muß ich doch meinen Senf dazu geben.
Selbst wenns der letzte Verein im Umkreis von 1000 km sein sollte, gehe ich lieber zum Unterwasserschach nach Essen als nach Ratingen.
Gruss Sven
Bevor ich nach Ratingen zum Eishockey geh, muss die Welt aber kurz vorm Untergang stehen und die 4 Reiter der Apokalypse mich dahin mitnehmen!
http://www.my-smileys.de/generator/signs2/71b259be6982658010891b7b397bc026.png
Hexentanz
24-02-2005, 17:34
@ stolli24
Ist deine Anfage damit beantwortet? :D
@ Buddha
Das mit den apokalyptischen Reitern ist ne echt gute Idee!
Taube und Odenthal werden wohl noch zwei weitere finden! :cool:
Hätte noch 2 Sachen für die kaputten Grünen Männchen!!
http://www.my-smileys.de/smileys2/2up.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/bootyshake.gif
@Hexentanz: Ohne H!! BUDDA!!! So und nicht anders!! :D
Hexentanz
24-02-2005, 17:42
@ Budda
Tschuldigung!
Hetz jetzt nicht den Taube auf mich! ;)
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.