PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallensprecher & Musik

RLO-FOREVER
10-09-2001, 14:14
Hi Leute!

Ich muss mich mal leider wieder über unseren Hallensprecher aus lassen! Ich bin zwar leider nicht all zu oft in der Arena aber ich hatte von einigen Freunden gehört, dass sich das mit der Akustik in der Halle verbessert hätte. Doch gestern musste ich mich leider vom gegenteil überzeugen! Ich habe gestern genau hinter dem Tor gesessen und habe erstens von Hallensprecher kein Wort verstanden, da er den regler wohl bis max. und noch drüber geschoben hatte! das macht eine klare 6- bis 7+!

Dann kam die Musik, für den disse ja ganz nett, aber fürne eishalle? wohl eher nicht! Ausser einem überzogenen Bass habe ich nichts aber auch rein garnichts vom Text der Löwen Songs verstanden! Auch hier wieder eine klare 6-!

Ich weiss das das Thema schon öfters gepostet wurde aber ich musste das jetzt mal los werden! Da ich auch dachte es hätte sich gebessert, was es sich auch eigentlich letzte Sasion getan hatte (zumindest bei den spielen wo da war!) Aber das schien mir ein klarer Rückfall in alte Zeiten gewesen zu sein!

Gruß

Andreas

Welli
10-09-2001, 14:19
Hallo Andreas!
Die Akustik hinterm Tor ist wircklich sehr schlecht, aber im Fanblock versteht man einiges!
Daran sind aber weder Rolf noch Andreas schuld sondern die Boxen der Arena.
Rolf ist ein klasse Hallensprecher und er macht seinen Job wircklich gut.
Ok, Andreas muss sich wohl erst mal wieder für die Saison "warmspielen" und vor allem das Gespür für die Fans bekommen denn es geht nicht an das er Musik spielt wenn wir gerade singen!
Das wir sich aber im Laufe der Saison sicherlich noch ändern!

Welli :)

Eisfan
10-09-2001, 14:24
Hallo,

Ich glaube da muß ich die Leute mal in Schutz nehmen. In der Arena scheind es stark vom Platz abzuhängen was ich verstehe.

Ich saß im Oberrang am Ende zur Kurve und habe alles deutlich verstanden. Beim Spiel gegen Hannover habe ich auf der Gegengerade gesessen und so gut wie nichts verstanden.

Das liegt wohl nicht am Hallensprecher sondern wohl ehr an defekten Lautsprechern, mir ist auch aufgefallen das Lampen die in der letzten Saison schon defekt waren gestern immer noch defekt waren. Hier scheind mir also die Arena verantwortlich zu sein.

RLO-FOREVER
10-09-2001, 14:33
Dann hocke ich mich nächtes mal wo anders hin! Und hör das nochmal an! Dann nehme ich meine Kritik sofort zurück!

Gruß

Andreas

macke76
10-09-2001, 16:14
Die Mucke in der Arena ist jedes Jahr dieselbe!!!!!

Bin seit der 2.Saison jedes Spiel in der Arena und muß feststellen das z.B. die Warmlaufmusik seit damals identisch ist!!
Ich kann den kram schon mitsingen!!

Ist das Budget so knapp das der "DJ" keine neuen platten kriegt?
Ich spende gerne !!

Thema Akustik:
Die Arena hat eine augeklügelte perfekte akustik, aber die Boxen sind für Durchsagen bei Konzerten usw. gedacht (Herr Müller zum Telef.!) und nicht für Mucke!
Sein Mischpult hat er wohl vom trödel!!
Der Baß voll drin aber von Mittelto (da wo die stimme ist) hat er wohl nix gehört!!

Unser Super Hallensprecher!! Kennt wohl nicht alle Spieler mit Nummer!!! TRAURIG!!(siehe gestern)

Alles in allem:

LÖWENFANS SIND EINIGES GEWÖHNT!!!!!!!

Ciao

:D :D

Toto
10-09-2001, 16:46
Servus,

ich dachte die (Warmlauf-)Musik soll härter und rockiger werden :confused: !!! Is wohl leider doch nicht so !!!!

@macke76
wahrscheinlich war der Stadionsprecher noch zu sehr von seinem TV-Auftritt bei G. Jauchs' IQ-Show geschlaucht :D :D !!!

Gruss Toto

[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Toto ]

kohlenpott
10-09-2001, 18:15
Tach zusammen,

den Hallensprecher könnte man meiner Meinung nach sehr viel besser verstehen, wenn er etwas langsamer sprechen würde. Damit könnte man die schlechte Akkustik der Halle ein wenig austricksen...
Was mich persönlich gestern viel mehr störte war die im Oberrang fast unerträgliche Lautstärke wärend der Drittelpausen! Weniger wäre da mehr (und die Anlage ubersteuert dann auch nicht mehr).

Kohlenpott