Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RLO-Fan-Cups 2005 - Diskussion
RLO-FAN-CUPS 2005 am 04. Juni 2005
http://www.revierloewenfans.de/bully/flyer_6_gif.gif
Gerade in diesem Jahr gilt es der Oberhausener Öffentlichkeit zu zeigen, dass der Eishockeystandort Oberhausen, seine Eishockeyfans und der Eishockeynachwuchs in Oberhausen eine Zukunft brauchen.
Mit freundlicher Unterstützung des Stadtsportbund Oberhausen e.V. veranstalten das Fanforum www.revierloewenfans.de und der Förderverein „Starting-Six e.V.“ am 04. Juni 2005 auf dem Sport- und Freizeitgelände des Stadtsportbund Oberhausen e.V. am Stadion Niederrhein das traditionelle Fan-Fussballturnier der Fans der Revier Löwen Oberhausen.
Der Stadtsportbund stellt am Samstag, den 04. Juni 2005, die gesamte Sport- und Freizeitanlage am Stadion Niederrhein zur Verfügung
Im Gegensatz zum letzten Jahr wird daher beim diesjährigen 5. Fan-Fussballturnier nicht in der Halle sondern „Openair“ auf zwei Rasenspielfeldern gespielt.
Bis zu 24 Mannschaften zu mindestens sechs Spielern können an diesem Turnier teilnehmen. Das Startgeld beträgt wie im Vorjahr 25 EUR.
Ein zweites Team des gleichen Fanclubs oder einer Fangemeinschaft startet für 20 EUR. Das Mindestalter der Teilnehmer am Fussballturnier beträgt 14 Jahre.
Zusätzlich zum Fussballturnier soll unter bis zu 24 Mannschaften auf 6 Beachvolleyballfeldern das bislang größte Eishockeyfan-Beachvolleyballturnier dieser Art ausgetragen werden.
Teilnehmen an diesem Turnier können Mixed-Teams zu mindestens vier Spielern/innen. Das Startgeld beträgt hier 15 EUR für die erste Mannschaft. Ein zweites Team des gleichen Fanclubs oder Fangemeinschaft startet für 10 EUR.
Um den (Eishockey)Gästen aus ganz Deutschland und den Oberhausener Eishockeyfans ein wahres Event bieten zu können, wurde vom Stadtsportbund die Genehmigung erteilt, dass auf dem „abgeschlossenen“ Gelände des ehemaligen Freibades am Stadion Niederrhein, der jetzigen Sport – und Freizeitanlage, also dem Turniergelände, in der Nacht von Samstag auf Sonntag kostenlos gezeltet werden kann.
Abgerundet werden sollen die RLO-FAN-CUPS 2005 von einem ansprechenden Rahmenprogramm. Ein abentliches Highlight wird sicherlich auch die geplante Beachparty unter freiem Himmel zwischen Kanal und Emscher im Schatten des Oberhausener Gasometers.
Weitere Infos und Anmeldeformulare folgen in Kürze im Fanforum www.revierloewenfans.de und auf www.starting-six.de
Grüsse
Holger:)
P.S.
Achso, falls jemand von der "Presse" mitliesst.
Über eine Vorankündigung in den Print- und Webmedien
würden wir uns sicherlich freuen. Danke :super:
IceWizard
01-04-2005, 11:17
Sehr geil sehr geil sehr geil :super:
Aber man muss sich schon aussuchen ob man Volleyball oder Fussball spielt oder?
Naa hoffentlich spielt das Wetter mit :heilig:
Aber man muss sich schon aussuchen ob man Volleyball oder Fussball spielt oder?
Ich denke schon, da ich nicht glaube, dass man dass Spielplantechnisch sonst auf die Reihe bekommt.
Wobei man sicherlich auch - wenn genug Leute vorhanden sind - an Beidem teilnehmen kann.
Auch hier gilt dann der "Startgeldnachlass" fürs zweite Team.
Und schlechtes oder gutes Wetter ist immer relativ ;).
Grüsse
Topscorer78
01-04-2005, 12:07
PS: Und dies ist KEIN APRILSCHERZ ;) ;) ;)
Gruß TOP :tschuess:
Ic behaupte jetzt einfach mal das wir also die CB für jedes der beiden tuniere eine manschaft stellen wird...
Achso, falls jemand von der "Presse" mitliesst.
Über eine Vorankündigung in den Print- und Webmedien
würden wir uns sicherlich freuen.
Danke
:super: :super: :super: :super: :super: :super:
Der Pfeiler15 geht natürlich auch wieder mit einem Team an den Start !!!
Hört sich sehr sehr gut an!
Der Pfeiler wird wohl nochmal besprechen ob man auch einen Mannschaft fürs Beachvolleyballturnier meldet. Einige Leute werden bestimmt Interesse daran zeigen.
Büggy#86
01-04-2005, 15:17
PRO PFEILER BEIM BEACHVOLLEYBALL! :) (Dann kann ich auch mal so tun, als sei ich sportlich :rolleyes: )
DANIEL83
01-04-2005, 16:14
ob die fanatics teilnehmen kann man noch net sagen :confused: :(
wieso dat den???????
------------------------ 5 minuten später
oooh...ach dat kriegen wa hin daniel ;)
Rolf.Deuss
01-04-2005, 18:52
Hallo
das Eishockeyteam der NRW OLD STARS wird sicherlich auch ein Team stellen.
Rolf Deuss
Nordsektion
02-04-2005, 12:28
Die Chaos Brigade ist beim Fussball- sowie auch beim Volleyball Turnier stehts vertreten
Auf gehts Chaos kämpfen und saufen :feiern: ;)
Servus Oberhausen!
In unserem Forum wird inzwischen auch sehr rege über die Teilnahme am Turnier diskutiert. Wir sind uns bisher noch nicht ganz einig, ob wir Fußball, Volleyball oder beides spielen wollen, aber das wir nach OB kommen scheint so gut wie fest zu stehen.
Grüße aus dem Harz!
Mitch
Eishallen-Terrorist
08-04-2005, 11:58
Hi!
Hab' mal 'ne kurze Frage zum Fußballturnier:
Asche- oder Rasenplatz? Richtige Fußballschuhe oder Streetfussischuhe?
:teufel:
kleiner Loewe
08-04-2005, 12:12
RASEN !!!!!
Es handelt sich um eine große Wiese, also Rasenplatz.
Nach Möglichkeit solltet ihr keine grobstolligen Fussballschuhe verwenden. Wer hat, solltem dem Rasen zu Liebe welche mit kurzen Gummistollen anziehen.
Grüsse
Eishallen-Terrorist
08-04-2005, 13:14
Danke für die Info! :super:
Hab da mal ne Frage. Weiß net ob sie bereits gestellt wurde. Gibt es die Möglichkeit, dass man dort auch duschen kann? Wird schließlich für alle Leute wichtig sein wenn man den ganzen Tag gespielt hat und vor allem für die Leute, die von weiterher zu dem Turnier kommen.
@Gatze
irgendwo stand mal, dass man sich da duschen kann, aber die Duschen noch nich so ausgebaut sind das man seine Intimsphäre behält :D
also sollten zumindest die Mädels die Badesachen vergessen :teufel:
öhm ne ich mein natürlich, man(n) sollte die Badesachen nicht vergessen :super: :fluester:
Weiß net ob sie bereits gestellt wurde. Gibt es die Möglichkeit, dass man dort auch duschen kann?
Ja, wie Nammi sagte. 5 Duschen sind da, allerdings sind diese "halboffen", sprich wer sich nix weggucken lassen will, sollte Badesachen mitnehmen :)
joergh
Wir werden mal sehen, ob wir in den umliegenden Sportanlagen nicht irgendwo auch geschlossene Duschen für die Mädels bekommen können.
Grüsse
Büggy#86
10-04-2005, 12:58
Wir werden mal sehen, ob wir in den umliegenden Sportanlagen nicht irgendwo auch geschlossene Duschen für die Mädels bekommen können.
Grüsse
Gute idee :D
habe da mal ne frage...
und zwar waren wir auf dem Hockeyplatz neben dem Stadion Niederrhein und waren uns unschlüssig wo den das Fußball Tunier stadt findet?!?!?
auf welchem Rasen soll das Spielfeld sein?? auf den ganz hinten??
und wo sollen dan die Zelte hin???
bye Futzy
Büggy#86
18-04-2005, 14:44
das passt schon, Futzy! Die Fußballfelder kommen hinten hin, wo der Rasen ist! Und für die Zelte stehen auch genug Rasenflächen zur Verfügung!
Eishallen-Terrorist
22-04-2005, 13:26
Tach!
Hab' gestern mal 'ne Mannschaft zum Fußballturnier per E-Mail angemeldet... Ist das bei den Verantwortlichen angekommen? Hab' bis jetzt noch keine Antwort??? :traurig:
Topscorer78
22-04-2005, 13:58
@Eishallen-Terrorist:
Auch die Veranstalter müssen mal arbeiten oder sind anderweitig eingspannt. Das mit Deiner Anmeldung wird aber sicherlich klar gegangen sein; eine Bestätigungsmail bekommst Du dann schnellstmöglich :tschuess:
Hmm, bei mir ist nichts angekommen. Bitte schicke die MAil nochmal an:
fancup2005@revierloewenfans.de
Danke!
joergh
Eishallen-Terrorist
22-04-2005, 20:39
Okay danke! Hab's grad nochmal probiert... :tschuess:
Alles klar Kempen Kapitals, oder?
Es ist gebongt, bitte überweist das Geld :)
joergh
Eishallen-Terrorist
22-04-2005, 22:14
Genau, super! Geld geht morgen online raus. :D
Reingegrüßt,
kann mir denn mittlerweile jemand was Genaues zur Duschsituation für Männer und Frauen sagen?
Die Duschsituation hat sich "entspannt". Für die Mädels haben wir andere Duschen auf dem Gelände organisiert.
Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Inzwischen haben wir 20 Zusagen für Fussballteams vorliegen. Beim Beachvolleyball sind es bislang 14 Teams, wobei die Anmeldemöglichkeit noch bis zum 15. Mai besteht.
Grüsse
:D :D SCHADE :D :D
Das hört sich alles sehr gut an und lässt an ein erfolgreiches Turnier hoffen.
Bei wievielen Fussbalteams ist den schluss,den ich denke das 20 schon ne menge sind!! :eek:
Und fürs Beachvolleyball kommt hoffentlich auch noch mehr
dinslakenerloewe
01-05-2005, 13:41
Für beide Bereiche sind maximal 24 Teams vorgesehen.
CYA, sebi :tschuess:
Topscorer78
01-05-2005, 13:48
Bei wievielen Fussbalteams ist den schluss,den ich denke das 20 schon ne menge sind!! :eek:
Wobei hier auch noch einige Teams mehr vorgemerkt sind. Anmerkung: Es gilt: Wer zuerst bezahlt, ist am Start ;) Also Leute, schnell das Geld überweisen und Ihr könnt Euch sicher sein, an einem genialen Turnier aktiv teilnehmen zu können :super:
Saufziege
01-05-2005, 13:57
Ich werde morgen für vier Mannschaften das Geld überweisen!!
Das ganze Geld würde ich gerne in meiner Tasche haben :D :D
Ne mal spass bei seite. So Teams haltet euch ran und Überweist das Geld und ihr seid dabei!
Dennis82
01-05-2005, 14:26
Wäre nicht schlecht ma ne Liste online zu stellen, welche Teams so am Start sind, sowohl beim Volleyball als auch beim Fussball!
Mfg Dennis
@Dennis82
Schon passiert!!! :D
unser ziel ist es vorletzter zusein
dinslakenerloewe
03-05-2005, 22:09
:D :D Ich finde es einfach klasse, dass ihr jedes Jahr dabei seid! :super: :super:
Ich wünsche euch viel Glück bei eurem sportlichen Ziel und für eure Titelverteidigung... ;) :rolleyes: :D
Nikkita Bartog
09-05-2005, 18:25
Hallo :D
Da ich als "beobachter" ;) dabei bin wollt ich fragen wie es mit eintrittspreisen für die gäste aussieht weiss das schon wer ?
Gruss Nikki
dinslakenerloewe
09-05-2005, 18:28
Der Eintritt ist selbstverständlich frei!
Gibt es eigtl. auch wieder Einlaufmusik für die einzelnen Mannschaften?
Topscorer78
11-05-2005, 12:01
@Kanzler:
Nein, diesmal haben wir davon abgesehen, da es sich in den letzten Jahren immer als etwas schwierig darstellte :( Mal hatten sich nicht alle Teams eine Einlaufmusik herausgesucht, dann versagte auch schon mal die Technik... :rolleyes:
Aufgrunddessen hat das Orga-Team beschlossen, dieses Jahr auf die Einlaufmusik zu verzichten.
Wer wird denn dieses Jahr die teams ankündigen?
kleene
Marek666
22-05-2005, 23:04
Wie schauts denn eigentlich mit Trikots oder T-Shirts etc. aus?
Um Trikots / t-Shirts sollten sich alle Teams selber bemühen. Sollte es verwechselungsprobleme geben, haben wir sicherheitshalber noch gelbe "Leibchen".
Grüße
Nur wenige Tage vor dem großen Fussball- und Beachvolleyballturnier gibt es die Bekanntgabe der Kader von Sturm Harz für die verschiedenen Wettbewerbe. Dieses Jahr ist mit Lischa sogar ein Timmendorf-Fan mit uns unterwegs.
Beachvolleyball:
Mitch
Mügge
Larissa
Annika
Thilo
Ingo
Fussball:
Tor
Robert da Cock
Abwehr
Kanzler
Ali
Sturm
Binger
Bauer
Barrel
Peter v. Frosta
Cheerleader
Lischa
Larissa und Annika, wenn sie nicht gerade Volleyball spielen wink
Saufziege
31-05-2005, 14:00
Ich hoffe ihr bringt dann auch Autogrammkarten mit!!
Gruss Beier :D
So, hier der Tourplan von Sturm Harz für das kommende Wochenende:
Freitag:
20h Treffen bei Robert in der Studentenbude und anfangen zu saufen
ab 23h Alpenmaxx (mit Fahrstuhl erreichbar) um Ingos Geburtstag zu feiern
ab 3h Aufbruch zum Packen und Bhf
3:45h Treffen am Bhf
4:05h Abfahrt mit dem Zug Richtung Oberhausen
(Göttingen Treffen 03.45 Uhr ab 04.05 Uhr
Hannover Hbf an 05.22 Uhr ab 05.28 Uhr
Minden (Westf.) an 06.22 Uhr ab 06.29 Uhr
Mühlheim (Ruhr) Hbf an 08.37 Uhr ab 09.06 Uhr
Oberhausen Hbf 09.13 Uhr)
Samstag:
9:13h Ankunft in Oberhausen
Zelte aufbauen, weiter saufen
12h Fussball und Beachvolleyball spielen mit gelegentlichen Saufpausen
nach der Vorrunde Party bis morgens
PS: Autogrammkarten haben wir keine, aber wir unterschreiben durchaus auf Brüsten und geilen Ärschen.*ggg*
Kaum stellt man den Kader vor, gibts auch schon die ersten Änderungen.
Da Barrel noch am Fuss verletzt ist, wird er die Reise nicht antreten. Das hat zur Folge, dass auch Ali fehlen wird, weil er sich alleine nicht traut.
Und zu guter Letzt hat Mannschaftskapitän Kanzler 'ne fette Grippe. Sein Einsatz beim Turnier ist demnach auch fraglich. Aber am Bierstand wird er definitiv auflaufen.
Aber wir kümmern uns bereits um Ersatz.
Na das wollen wir doch wohl hoffen !!
Schade das es nicht klappt und gute besserung an die Verletzten und Kranken bzw das feige Huhn :D
Aber trotzdem sollte man die Reise in das Ruhrgebiet nicht verpassen :D
@kanzler
ich will ein autogramm :D :D
du kannst dir aussuchen wohin :D
mfg snoop
@kanzler
ich will ein autogramm :D :D
du kannst dir aussuchen wohin :D
mfg snoop
Alles klar, mein Freund. Du hast es ja so gewollt.
:D
jawoll da freu ich mich drauf :irre: :feiern:
jawoll da freu ich mich drauf :irre: :feiern:
Polier schonmal Deinen Hintern.
:tschuess:
der wird glatt wie ein babypopo sein :D
Oh man...das wird n Haufen arbeit :p
Dennis82
02-06-2005, 15:01
Haarige Angelegenheit ^^
MfG Dennis
ohnealkohol
02-06-2005, 17:54
Oh man...das wird n Haufen arbeit
Lieber nen Haufen Arbeit als nen Haufen in Arbeit.
MfG Holger Tetzlaff
So Freunde!
Das Einzige, was wir im Vorfeld trainiert haben, ist trinken. Dafür das auch richtig!
Sportlich könnt ihr von mir nicht viel erwarten, zumal mein WE wie gesagt schon Freitag Abend per Kneipentour beginnt und mir die Champions-League noch ein bisschen in den Knochen steckt, aber an der Theke werde ich bestens mitspielen.
Man, wat freu ich mich...
Denkt an das rot-grüne Licht und denn bis (über)morgen ;)
Mitch
Eishallen-Terrorist
03-06-2005, 09:23
Hab noch zwei Fragen:
Ist fliegender unbegrenzter Wechsel erlaubt?
Wird bei Fouls mit Karten oder Strafminuten um sich geworfen?
Ciao!
Ja es ist wie in der Halle ein fliegender wqechsel möglich allerdings sollte man aufpasse das dann nicht einer zuviel auf dem platz steht... da dies wie beim eishockey eine 2 min strafe mit sich bringt...
Fouls werde gepfiffen... allerdings wird nicht jedes foul eine strafe geben...
die fouls die 2 min wert sind werden auch 2 min bekommen ... und bestimmt nicht jeder rempler bei ner ecke... oder ein beinstellen.... wenns nicht all zu brutal ist... man kann ja auch freistoss ohne 2 min bekommen...
IceWizard
03-06-2005, 11:24
Hoffentlich bleibts morgen trocken, denn laut Wetterbericht wurde ja zeitweise regenschauer angekündigt
Büggy#86
03-06-2005, 14:26
Wird bei Fouls mit Karten oder Strafminuten um sich geworfen?
Merkwürdige Frage.. ;) Muss man da jemanden von vornherein ausschließen? :D
War gerad auf www.wetter.de und da sah es schwer nach Regen und Gewitter aus.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht eintrifft.
@Gatze: Dann es doch einfach Deinen Teller heute leer! :tschuess:
Aber im Ernst: Ich hoffe auch, dass der liebe Gott Morgen mit dem "richtigen" Bein aufsteht
Eishallen-Terrorist
03-06-2005, 14:42
@Büggy
Ach Quatsch! Wir sind sooo fair. Wir wollten nur wissen ob WIR unsere gefürchtete Überzahl aufziehen können. *räusper* ;)
Kaum stellt man den Kader vor, gibts auch schon die ersten Änderungen.
Da Barrel noch am Fuss verletzt ist, wird er die Reise nicht antreten. Das hat zur Folge, dass auch Ali fehlen wird, weil er sich alleine nicht traut.
Und zu guter Letzt hat Mannschaftskapitän Kanzler 'ne fette Grippe. Sein Einsatz beim Turnier ist demnach auch fraglich. Aber am Bierstand wird er definitiv auflaufen.
Aber wir kümmern uns bereits um Ersatz.
Letztes Posting vor Aufbruch zum Turnier.
Für Ali und Barrel konnte wohl ein Bekannter von Mitch verpflichtet werden.
Der im Harz auch als Paul Gascoigne bekannte (älter, fauler, fetter und langsamer als letztes Jahr*ggg*) Mannschaftskapitän Kanzler reist auf jeden Fall mit an; ob er mitspielen kann, wird sich dann aber erst spontan vor Ort klären. Je nachdem, wie die Antibiotika anschlagen... Ein Fehlen wäre jedenfalls ein herber Verlust fürs Team.
Ein Fehlen wäre jedenfalls ein herber Verlust fürs Team.
Bild dir mal nix ein! Unser Kader ist besser besetzt als der des FC Bayern und du weißt ja, wer im letzten Jahr für die Tore zuständig war ;)
Feuerstein
03-06-2005, 18:57
@ Gatze:
Dann geh einfach auf Wetter.com, da siehts meist freundlicher aus.
Gruss Sven
Tja, der liebe Gott ist hallt Hockyefan, nicht Fußball- oder Volleyballfan :rolleyes:
fanaticdirk
04-06-2005, 08:35
guten morgen erste infos von der anlage. die nacht war sehr sagen wir mal so kurz. da biste gerade eingeschlafen da hat die saufziege nix besseres als um halb sechs weiter auf zu bauen. sehr geil. naja die vorbereitungen neigen sich dem ende zu . dann auf ein gutes tunier
Danke an das Orgateam und an alle helfer. wir hatten viel spass, trotz wetter und zwischenzeitlichen chaos.
projekt sgr
FrankundClaudia
04-06-2005, 23:19
Hallo!
Habe zwar nichts vom Turnier mitbekommen, hatte trotzdem irgendwie Spaß. Würde immer wieder mit Sandra und Feuerstein, Saufziege und Andreas 65 ein Team bilden (Verkauf von Würstchen und Pommes?). Wir waren zwar alle nicht eingeteilt, aber komischerweise passten wir wohl super zusammen. Habe noch nie mit Leuten so gut zusammen gearbeitet. Hat total Spaß gemacht, auch wenn wir alle unheimlich platt sind. Was tut man nicht alles für die Löwen. Drückt mir die Daumen für morgen, ich muss für mein Kind um 9.00 Uhr zum Trödel und Sachen verkaufen. Bitte keinen Regen für mich. Stehe im Freien. Viele Grüße von Claudia. Ach ja, Frank ist ja zweigleisig gefahren, erfolglos Fußball gespielt, aber erfolgreich Brötchen aufgeschnitten!!! Ha, Ha.!!! :feiern: :tschuess: :huepfen:
Topscorer78
05-06-2005, 00:09
Es hätte eine Riesen-Sause werden können, wenn der Wettergott mitgespielt hätte :traurig: :traurig:
Zumindest ist der Spielbetrieb halbwegs erfolgreich über die Bühne geganegn, wir haben einen Sieger beim Fußball sowiebeim Beachvolleyball ermitteln können und zudem aus dem, was heute nicht so gelaufen ist, Schlüsse für ein nächstes Mal (?) ziehen können.
Leider war die Anzahl der Orga-Leute ja ziemlich begrenzt, zudem ja noch fast alle in Teams am Spielbetrieb teilnahmen.
Ich denke, wenn man im nächsten Jahr ein größeres Team an Orga-Leuten zusammen bekommen würde und das Wetter dann auch mal mitspielen würde, könnte dies eine fette, fette Party werden :D
Besonderer Dank gilt von meiner Seite
1. den (freiwilligen :rolleyes: ) Helfern :super: :super:
2. den Fans von Außerhalb, besonders der Party-Truppe aus dem Harz (hoffe, Ihr seid nächstes Jahr wieder dabei) sowie der Unterstützung aus der Schweiz sowie der näheren Umgebung :super:
Werde nun ins Bett gehen, da ich von acht Beachvolleyball-Paarungen bis zum Finale ziemlich kaputt bin und morgen früh das ganze Chaos ja auch noch aufgeräumt werden muß....
Gute N8 :tschuess:
Reingegrüßt,
auch wenn ich bereits am Nachmittag schon wieder abgereist bin (Manche wissen warum), habe ich mich doch sehr gefreut, bekannte und befreundete Gesichter aus Oberhausen wieder zu treffen.
Es ist wirklich klasse zu sehen, wie gut so ein Turnier organisiert werden kann, wenn sich nur genug engagierte Leute zusammen finden. Und ich bin sicher, dass es den meisten trotz des Wetters viel Spaß gemacht hat, mit Euch zu feiern.
Freue mich, Euch in Groß Döhren wieder zu sehen und einige Schierker zu vertilgen.*ggg*
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.