Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunsch-Kader: Wer soll kommen? Wer soll bleiben?
Topscorer78
12-05-2005, 13:01
@meinen Vorschreiber:
Jawoll, schon wieder so ein sinniger Kommentar :mad: Mach Dich hier mal besser nicht unbeliebt :aerger:
Gruß TOP
@Kenny:
Ich glaube der Kommentar von Top bezog sich eher auf das "Verstand versoffen" usw.
@ top
ich glaub er hat es geschafft sich mit 2 beiträgen schon unbeliebt zu machen
mfg snoop
Hexentanz
12-05-2005, 17:20
Na ja, immerhin muß man schon sagen das ein so hochgradiger Schwachsinn wie Saufziege ihn von sich gegeben hat schon solche Reaktionen provoziert!
Sich angeblich als informiert ausgeben, aber etwas schreiben wobei schon jeder der einigermaßen klar denken kann erkennen kann dasdas nicht stimmen kann!
Also sollte man neben der mißglückten Wortwahl des Antworters auch mal nachfragen was solche Schwachsinnsbehauptungen denn sollen?
Saufziege
12-05-2005, 19:46
@ Hexentanz
denk dran das der Ton die Musik macht ich würde mit solchen äusserungen und Beleidigungen aufhören sowas kann mal schnell nach hinten losgehen.
Warum fährt ein Hernefan Mit Löwenfans zu auswärtsspielen der Revier Löwen??
Bisschen Balla, Balla,he!
dinslakenerloewe
12-05-2005, 19:59
denk dran das der Ton die Musik macht ich würde mit solchen äusserungen und Beleidigungen aufhören sowas kann mal schnell nach hinten losgehen.
Richtig, aber stell dich doch nicht auf die gleiche Stufe...
Warum fährt ein Hernefan Mit Löwenfans zu auswärtsspielen der Revier Löwen??
Um eine lustige Fahrt mitzumachen, seinen Bruder in Berlin zu besuchen etc.!
Und jetzt alle wieder :knudel: und :feiern: !
CYA, sebi :tschuess:
Hexentanz
12-05-2005, 20:32
@ Saufziege
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest hättest du bemerkt das ich die Wortwahl von snoopy22 ebenfalls mißbilligt habe!
Habe einzig und allein den Sachverhalt deines Beitrags als Schwachsinn beziechnet - und das ist in diesem Fall wohl keine Beleidigung sondern eine reine Tatsache!
Oder stehst du etwa noch nochmaligen durchlesen wirklich noch zu deiner Behauptung?
Und mal sollte vorsichtig damit sein solche maßlos übertriebenen Behauptungen hier aufstzustellen, die wirklich fern von jeglicher Möglichkeit von Realität sind!
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken!
Außerdem - für die die es immer noch nicht mitbekommen haben - ich bin zwar Hernefan, aber seit DEL Zeiten hab ich gewisse Sympathien mit den Revierloewen. Ich hab deshalb auch einige Heimspiele der Loewen in der letzten Saison gesehen und sogar mein Geld zur Unterstützung des Vereins brav abgeliefert auch wenn ich aufgrund der zahlreichen Verspätungen mal wieder nur ein Drittel oder gar nur ein paar Minuten sehen konnte! Darüber hinaus hab ich mittlerweile bei RLO viele nette Leute kennengelernt (bei allen Vereinen gibt es eben solche und solche!).
Deshalb hab ich auch die Klassefahrt nach Berlin und Leipzig mitgemacht!
Schieb nicht alles wenn dir mal was nicht paßt auf diese Vereinsschiene!
Saufziege
12-05-2005, 21:03
Herne ist kein Verein sondern eine Beleidigung für jeden richtigen Eishockeyverein, solche Vereine machen das ansehen in der Öffentlichkeit kaputt, genau wie Leipzig. Deshalb kann ich nicht verstehen das man noch zu einem Vrein wie Herne stehen kann!!
Gruss Beier
Hexentanz
12-05-2005, 21:49
Soviel zum Thema Wortwahl!
Mann , Mann da kann man sich ja nur noch an den Kopf packen!
Aber Leute wie du scheinen es nie zu kapieren und fröhlich ihren Vorurteilen zu frönen!
Herne ist kein Verein sondern eine Beleidigung für jeden richtigen Eishockeyverein, solche Vereine machen das ansehen in der Öffentlichkeit kaputt, genau wie Leipzig. Deshalb kann ich nicht verstehen das man noch zu einem Vrein wie Herne stehen kann!!
Gruss Beier
@Saufziege
Weisst Du eigentlich was Du redest?
Ich glaube kaum, dass Du irgendwas verstehen kannst.
Ich bin schon seit 1982 Anhänger des Herner Eishockeys. Da gab es sicherlich in Oberhausen noch nicht mal den Hauch eines Eishockeyvereins. Und nur weil einzelne Personen den Verein heruntergewirtschaftet haben ( das erlebe ich übrigens in Herne zum dritten Mal mit), sind gleich die ganzen Fans, die Stadt und der Verein scheiße, oder was?
Viele der Herner Fans gehen schon seit Jahrzehnten zum Eishockey. Und glaub mir, ich habe viele Eishockeyfans aus anderen Vereinen kennengelernt.
Ich habe jedoch noch nie einen Fan, der sich so hirnverbrannt und blödsinnig wie Du Dich hier verhältst, erlebt.
IceWizard
12-05-2005, 23:04
Was hat das ganze eigentlich mit dem Thema zu tun??
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.