Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RLO-Fan-Cups2005/Helfer gesucht
Am 04. Juni 2005 ist es soweit. Wir erwarten zu den RLO-Fan-Cups ca. 250 aktive Sportler und eine noch nicht abschätzbare Anzahl an Begleitern, Besuchern und Gästen.
Damit alles reibungslos läuft, brauchen wir noch dringend helfende Hände, also Leute, die sich mal eine Stunde hinter die Biertheke/Bierwagen stellen, am Grill aushelfen oder sonst sich irgendwie nützlich machen. :super:
Antworten bitte hier oder per PN oder Email an mich!
Danke
Holger:)
Würde es machen mit dem Bier stand ich bin eh da.
Gruß Stefan
Nach oben hol!
Es wäre wirklich wichtig, dass sich nicht nur ca. 14 Leute die Arbeit für 20 teilen.
THX:)
oder sonst sich irgendwie nützlich machen. :super:
Bitte um etwas Ausführlicher Infos ;-)
Würd mich an bieten...aber bloß net Für Speise und Trank... !!!!
Kannst dich ja mal per PN melden!!!
Mfg DeViL
Feuerstein
19-05-2005, 21:41
Hallo zusammen,
denke das ich auch für die eine oder andere Stunde mal Mädchen für alles spielen werde, sprich ich da helfe werde wo es nötig sein sollte. Nur eben nicht durchgehend, da ich einiges an Spielen auch gucken möchte.
Gruss Sven
Büggy#86
19-05-2005, 23:56
@Devil
Es werden stündlich Helfer gesucht für:
Bierstand
Kuchenstand
Pommesstand
Grillstand
Torwandschießen
Infostand
...
Wir brauchen Leute, die verkaufen... denn wir können nicht mit 14 Leute an so vielen Ständen gleichzeitig verkaufen, Spielen, den Spielbetrieb aufrecht erhalten... je nach Wettersituation muss jeder auch mal zwei minuten Sitzen oder auch mal unter die Dusche....
@Feuerstein
es wäre schon eine erleichterung, wenn du ein oder zwei Stunden an irgendeinem Stand verbringen würdest...
Wie schon geschrieben wurde, wir brauchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend Leute, die helfen!!! Fasst euch ein Herz! Eine Stunde kann doch wohl jeder entbehren!
Geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie war das????
Es ist wirklich extrem wichtig, daß wir am und auch NACH dem Turniertag viele helfende Hände haben. es kann Bedienen am Bierstand bis zum Aufräumen und Abbauen am Sonntag gehen.
Grüße
joergh
Also noch mal ich bin da kann Helfen! Bedienen am Bierstand,bis zum Aufräumen und Abbauen am Sonntag.
Frage Zum Zelten noch mal weil wenn würde ich eh über nacht da bleiben um Sonntag abzubauen und aufrämen?
Gruß Walli1
Ach noch was an die Helfer die übernacht da bleiben wollen oder die keine zelte haben ich habe ein 6 Persohnen Zeld da wo der ein oder andere Helfer unterkunft für die nacht dann hatt.
Also wenn ich gebraucht werde ich stehe zur verfügung
Das mit dem Zelten ist ja eh kostenlos :eek:
PS Stefan :tschuess:
Feuerstein
25-05-2005, 07:42
Hallo !!
Natürlich könnt Ihr auch auf Frau Feuerstein zählen !!
Ich werde euch tatkräftig unterstützen.
Gruss Sandra !!
:huepfen: :tschuess: :huepfen: :tschuess: :huepfen: :tschuess:
Hallo lieber Helfer, bitte seid doch wenn möglich schon ein bischen früher gener 10:00 da. Es gibt mit Sicherheit immer was zu helfen :)
man sieht sich
joergh
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.