Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RLO- Fan- Cups- Vorfreude- Quasselecke
dinslakenerloewe
01-06-2005, 16:58
Hi Leutz!
So langsam kribbelt es bei vielen (zumindest bei mir ;) ) in den Füßen bzw. Armen. Samstag ist es endlich soweit! :super:
Wer ist euer Favorit? Was erwartet ihr? Raus damit!
Obwohl, zumindest beim Fußballturnier steht der Sieger mit dem Forumsteam schon fest... ;) :rolleyes:
CYA, sebi :tschuess:
Pfeiler 15 ist natürlich wieder der Geheimfavorit in beiden Turnieren
aber es wird sehr auf die Tagesform jedes einzelnen ankommen :D
auf ein gutes, faires und lustiges Turnier :super:
aber vorher is au noch viel zu tun :D
Chaos Brigade nach dem Tuniersieg 2003 und den 3. Platz 2004 werden wir alles versuchen wieder den titel zu holen allerdings haben wir auch mit Kiwi und moppen 2 ausfälle zu verkraften mal sehen was es wird.. immerhin haben wir eine wand im tor....
Topscorer78
01-06-2005, 19:38
Obwohl, zumindest beim Fußballturnier steht der Sieger mit dem Forumsteam schon fest... ;) :rolleyes:
Richtig, schließlich hatten wir bis jetzt noch nie einen Titelverteidger dabei...dieses Jahr wird sovieles neu sein :D
Und wenn es die Jungs beim Fußball nicht schaffen werden, dann zumindest beim Beachvolleyball :huepfen: :super:
Aber die Hauptsache ist wirklich das WETTER: Davon wird definitiv die ganze Veranstaltung abhängen; aber ich denke mal, das es momentan wohl ganz gut aussehen wird...
Wird DEFINITIV EINE RICHTIG GEILE VERANSTALTUNGEN WERDEN !!! :super:
Gruß TOP :tschuess:
Feuerstein
01-06-2005, 20:21
Und da ich ja als der ewige Pessimist verschrien bin:
Schei..... drauf!!!
denn selbst ich sage:
EIN GEILER SONNIGER TAG; MIT VIEL SPAß !!!!!!!
Gruss Sven
Meine Favoriten? Ganz klar, die Cheerlaeder!!!!
ohnealkohol
01-06-2005, 20:30
-- Auf eine leckere Bratwurst.
-- Ein schönes Stück Kuchen
-- Ne lecker Waffel
-- Gut gekühlten Amerikanischen Landwein
-- Sport treibenden Menschen zuzuschauen und selber nicht zu schwitzen.
-- Einige lange nicht gesehene Mitbürger zu treffen.
-- Tom Angel,auch wenn er ohne Smarties kommt :heilig:
-- Auf die Tunierzeitung
Ich ärger mich
-- das ich selber nicht mitspielen kann.
MfG Holger Tetzlaff
Kamikaze
01-06-2005, 22:18
Handtuchmafia/Suppenhühner trudeln nach dem RWO-Fancup am Samstag abends zwecks Feiern und Zelten ein! Am Sonntag können wir Freundschaftsspiele bestreiten, wenn Platz und Spielgegner für uns da sind!
Die Chaos Brigade wird sich den Sieg schon holen!
Wobei, ich traue den Bulldogs von HFC 90 Oberhausen auch einiges zu!
Die Mannschaft richtet z.B. das Revier Masters ( http://www.hallenturniere.de ) aus und ist somit ein gut eingespieltes Team, welches auch regelmäßig trainiert
Wobei, ich traue den Bulldogs von HFC 90 Oberhausen auch einiges zu!
Die Mannschaft richtet z.B. das Revier Masters ( http://www.hallenturniere.de ) aus und ist somit ein gut eingespieltes Team, welches auch regelmäßig trainiert
gut das der Pfeiler 15 die in der Gruppe hat :super:
Büggy#86
02-06-2005, 15:25
Ach der Pfeiler macht dat Dingen schon!!!!
Hoffe, dass beim Turnier nichts schief geht, alle versorgt werden und sich keiner verletzt (haha, der war gut)
Und ich hoffe, dass auch wirklich alle Mannschaften auflaufen, damit mit dem Spielplan alles so gemacht werden kann, wie es gemacht werden soll! ;)
Wird schon ziemlich geil!!!!
Und alle bzgl Wetter immer schön aufessen!!!
soll ich euch mal was sagen die Zeit vergeht verdammt schnell ;)
bald ist schon der 4.06.
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.