Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einteilung der Gruppen Fußballturnier
Gruppe A
Forumsteam
Surfing Penguins
Sportsbar 7
Redline Aliens
Dinslakener Kobras
Ice-Wizards Krefeld
Gruppe B
Pfeiler15
HFC 90 Oberhausen
Johanniter Unfallhilfe
Starting Six
Ruhrpott Camorra
Haus Wagner
Gruppe C
Fanatics Oberhausen
Projekt Sgr
4lustigen8
NRW Oldstars
Sturm Harz
City Kaufhof
Gruppe D
Chaos Brigade
Herne
Kempen Kapitals
Jugend RLO
TB Speldorf
RLO Offizielle
Spielplan folgt in kürze
fanaticdirk
02-06-2005, 14:05
da wird es der p15 aber schwer haben.
ich glaube chaos kann schon mal auf das viertelfinale anstossen bei der gruppe
IceWizard
02-06-2005, 14:11
@Dirk
abwarten
Ich glaube bei diesem Turnier kann jeder jeden schlagen unter diesen :feiern: Umständen :D
Eishallen-Terrorist
02-06-2005, 14:14
Wievielter muss man denn in der Gruppe werden um die Play-Offs zu schaffen? Also ich mein' fängt's nach der Vorrunde mit Achtel- oder Viertelfinale an?
Saufziege
02-06-2005, 14:15
Die ersten beiden kommen weiter ins Viertelfinale!!
Gruss Beier
Eishallen-Terrorist
02-06-2005, 14:20
Danke für die schnelle Antwort!
Topscorer78
02-06-2005, 19:11
Wievielter muss man denn in der Gruppe werden um die Play-Offs zu schaffen? Also ich mein' fängt's nach der Vorrunde mit Achtel- oder Viertelfinale an?
Und dann war da -glaube ich- noch was mit den beiden besten Gruppendritten oder so... :rolleyes:
Gruß TOP :tschuess:
Und dann war da -glaube ich- noch was mit den beiden besten Gruppendritten oder so...
Nicht ganz, das war beim Volleyball so ;)
joergh
Barakuda
02-06-2005, 22:16
Wer in der Gruppe B weiter kommt, ist ja wohl schon sonnenklar:
Die Ruhrpott Camorra!!!
Hier ein paar Infos über das Siegerteam:
Ruhrpott Camorra
Mit dabei ist natürlich auch das Bayern München des Hobbyfußballs im Ruhrgebiet: Die Ruhrpott Camorra. Die jungen Wilden wollen nur eins, den Titel. Die Spielgemeinschaft, aus jungen Amateurkickern des nördlichen Ruhrgebiets, ist stark wie die Bayern, feiert wie die Bayern, spielt wie die Bayern, säuft wie die Bayern. Leider wird sie finaziell noch nicht so von den Sponsoren gewürdigt wie die Bayern.
Das eingeschworenne, spielstarke Team beruft sich bei Spiel immer auf seinen Namen "Camorra". Was dies bedeutet bleibt ein Geheimnis aus dem die Spieler ihre Kraft schöpfen jeden noch so wiederspenstigen Gegner unter gehen zu lassen. Und sei es nach dem Spiel mit Betonschuhen in der Emscher.
Die Revierlöwenfans kommen aus Schermbeck, Gahlen, Bochum, Dorsten und Barkenberg und heißen:
Carsten Holm, Matthias Schneider, Johannes Leßmann, Jan Große-Erwig, Jens Joest, Benjamin Hamann, Marcel Born, Thorsten Schäfer, Paul Szoika, Peter Szoika, Stefan Heese
Sie gemeinsam haben nur ein Ziel: Revierloewenfancupsieger 2005
Noch Fragen? :super:
JA !!! :D
Sind es wirklich alles Revier Löwen Fans ??? :D
dinslakenerloewe
02-06-2005, 22:31
Da wollte aber einer den Text nicht umsonst geschrieben haben, wa? ;) :rolleyes:
Das kommt davon, wenn man immer auf Achse ist... :D
CYA, sebi :tschuess:
Topscorer78
02-06-2005, 22:48
Nicht ganz, das war beim Volleyball so ;)
joergh
Upps, mal wieder nicht zugehört :rolleyes: :heilig:
Gruß TOP :tschuess:
@Barakuda: Wann klingelt denn der Wecker, damit Du aus dem Land der Träume wieder aufwachst? :tschuess: :feier: :joker: :D :D :joker: :feier: :tschuess:
In Gruppe B spielt immerhin der "Meister der Herzen 2004" mit.
Da heißt es für einige schon früh "Favoritensterben"! und "Dabeiseinwaralles"! :D
Und noch einen fürs Phrasenschwein (5 Biermarken):
"Wer diese Gruppe überlebt, wird ganz weit vorne dabei sein."
Grüsse
Holger:)
Barakuda
03-06-2005, 11:46
@sebi: Richtig! :D
@Madison: Bis auf unseren Torwart ja, den mussten wir nachnominieren, da einer ausgefallen war. Aber den werden wir auch noch bekehren :)
@ketzer: Um acht Uhr am Samstag früh :rolleyes: Aber dann beginnt euer Alptraum :D
Sebastian
03-06-2005, 13:30
Ich, als ein Vertreter des Teams "HFC 90 Oberhausen" aus der Gruppe B mache mal ein bißchen Werbung für unser Team und unsere Masters-Serie. Schaut ma auf unserer Homepage www.hallenturniere.de (http://www.hallenturniere.de) oder www.HFC90.de (http://www.HFC90.de) oder sprecht uns morgen einfach an.
Gruß
Sebastian
Herner83
03-06-2005, 17:11
wie wird gespielt? 4+1 oder 5+1?
Dennis82
03-06-2005, 18:59
5+1.
Mfg Dennis
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.