PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RLO Fan CUP 2005 - Tops & Flops

ChrisW
05-06-2005, 13:28
Hallo

ersteinmal einen herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer die das Turnier ermöglicht haben.

Es war nun ja von den bisherigen Turnieren her, das größte und aufwendigste überhaupt. Die Organisatoren hatten nur 2 Monate Zeit alles auf die Beine zu stellen.

Im großen und ganzen war es eine gelungene Veranstaltung !

- das Gelände (optimal)
- genügend Auswahl für das leibliche Wohl
- gute Stimmung trotz des Wechselhaften Wetters
- Beachvolleyball (wiederholungspflichtig)
- überwiegend fairer Umgang der Aktiven miteinander
- Wertmarkensystem

FLOP

- das Wetter (hat man leider keinen Einfluss drauf)
- zu kleine Fussballfelder
- Fussball-Turnier zu lang (zu viele Mannschaften bei 2 Feldern)

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn diese Veranstaltung auch nächstes Jahr eine Fortsetzung bekommen würde.

Denn wenn das Wetter mitgespielt hätte, wäre es eine super Veranstaltung geworden. Auch was das Abendprogramm betrifft. Es wären dann auch mehr Leute gekommen / bzw länger geblieben.

Jedenfalls haben sich die Organisatoren bemüht eine schöne Verstaltung auf die Beine zu stellen, was Ihnen meiner Meinung nach auch gelungen ist, was ich als Außenstehender sagen kann.

Gruß Chris
-

Feuerstein
05-06-2005, 13:48
Guten Morgen,

kann mich Chris in allen Punkten nur anschließen,
wenn ich auch gerne noch die Abteilung Inlinehockey nächstes Jahr gerne dabei hätte.

Denn eine Auswahl an Manschaften ist hier immer da, denn diese Teams kommen für so ein Event aus dem ganzen Land und darüber hinaus.

Gruss Sven

Hoffe nur das im Endeffekt kein Minus für die Orga rauskommt!!!

Revierkater
05-06-2005, 14:58
Hallo Onliner
Ich fand den RLO-Fan-Cup
Sehr gut gelungen und hoffe das es im Nächsten Jahr eine Wiederholung gibt.
Es war alles gut Organisiert, nur das Wetter hätte besser sein können.
Dann wären mit sicherheit mehr Leute da gewesen.
Gruß Uwe.

Ps. Jörgh danke das du mir gesagt hast das ich das Programmheft kaufen soll.
Und vielen Dank dem Kleinen Mädchen die mein Name gezogen hat. :super:
Ps. Feuerstein . Ihr wart ja voll im Stress am Grill und Pommes Stand :D

Andreas65
05-06-2005, 16:00
Moin,
Hier meine Tops und Flops!

Top:
Fürs erste Tunier dieser Grösse gut organisiert!! :super:
Die Auswahl an Speis und Trank!
Die Anlage selbst,die hervorragend für so ein Event ist!
Das Volleyball-Tunier! (Gefiel mir besser als das treten gegen den Ball)
Die trotz des Wetters gute Stimmung!

Flops:
Das der Wettergott uns nicht wohl gesonnen war!
Zu viele Fussi-Mannschaften oder zuwenig Spielfelder!
Das es immer noch welche gibt, die ein "Spassturnier" zu ernst nehmen!
Trotz des Wetters hätten ein paar Besucher(Löwenfans) mehr da sein müssen!
Zuwenig freiwillige Helfer für die Grösse des Tuniers!

Alles in allem ein super Tag, der nächstes Jahr, in diesem Rahmen wiederholt werden sollte!! :super:
Nochmals ein riesen Kompliment an die Organisatoren, die bei der kurzen Vorlaufzeit, solch ein Tunier auf die Beine gestellt haben!! :super: :super: :super:

:tschuess:
Andreas

PS: Ich hoffe, das wenigstens ein paar Euronen für den Nachwuchs dabei herrausgekommen sind!!

ohnealkohol
05-06-2005, 17:25
Top:

-- Speisen und Getränke lecker und preiswert

-- die Tunierzeitung

-- anwesende,spielende Cracks.Gibt es nicht in vielen Vereinen

-- schönes Gelände

-- gute Orga für die Kürze der Zeit und größe der Veranstaltung

-- das Spiel Sturm Harz vs Fanatics-O. So stell ich mir Fußball bei einem Fan - Tunier vor

-- Meine Eltern

Flop:

-- Die Weitergabe der Ergebnisse.Die Schiris sollten die Ergebnisse sofort an das Kampfgericht weitergeben.

-- Manche teilnehmenden Teams,die denken,das es um den Confed - Cup geht.(Vielleicht sollte man das Tunier kleiner halten,mehr Fanclub bezogen.)

-- Das Wetter.

Alles in allem waren es schöne Stunden die ich dort verbracht habe.Hoffe das es 06 eine Wiederholung geben wird.

MfG Holger Tetzlaff

jungfrau#4
05-06-2005, 18:59
Hallo!!!

Auch wir möchten hier unser Lob an das Orgateam, alle Helfer, Teams und Besucher für einen schönen, gelungenen tag aussprechen!!! :super:

unsere
TOPS (neben Orga,....)

Büggy :D !!! (jawoll, Büggy, hau ihn rüber!!! -ich mach doch garnichts, ich steh doch nur hier... -egal, weiter so, mach sie platt!!!! ;) )

Joergh dank dir und deinem Verkauf des FanCup-Hefts am Spielfeldrand sind wir nun im Besitz eines neuen Druckers!!! ;)

Das Beachvolleyballteam der Ratinger!!!! haben nicht aufgegeben und sind super nette Leute!!!

die Anlage... super Gelände!!!

der Sand auf der BV-Anlage !!! (nicht so wie auf Mallorca, ne TOP und Micha ?! ;) )

.... das gesamte Turnier

FLOPS

das Wetter :( naja....Rock am Ring Wochenende :rolleyes:
( hat aber die gute Stimmung trotzdem nicht gedrückt)

Für uns steht jedenfalls fest, dass wir im nächsten Jahr gerne wieder teilnehmen würden, wenn es heißt: 6.RLO-FANCUP Fußballturnier, 2. RLO-FANCUP Beachvolleyballturnier!!!

DANKE für einen super Tag!!!

Alex und Eva

Mitch
05-06-2005, 19:18
So, nachdem ich wieder zu Hause bin und langsam nüchtern werde, noch ein kleiner Beitrag zum Turnier. War eine geniale Veranstaltung. Ich denke mal, dass man uns nicht vorwerfen kann, dass wir das Turnier zu ernst genommen haben :D Ausnahme natürlich Robert "da Cock". Das ist einfach ein weltklasse Torwart!

Ganz digges Danke an Saskia & Co. (fürs Abholen), alle Organisatoren und Helfer (ganz großes Tennis!!!) und alle die da waren :D

Schöne Grüße an die 17 vollen 13 aus Duisburg! Ganz großer Support! :tschuess:

So denn, bis in Groß Döhren, wenns mal wieder heißt: "Ingo? Noch nen Schierker?" :D

fanaticdirk
05-06-2005, 20:39
@mitch wie ihr seid schon zuhause . der harz liegt doch in der schwiiitz das dauert doch

- zu den tops gehört auf jeden fall das alles (die stände) super geklappt haben.
- der sangria
-ja von den letzten beiden stunden wollen wir mal stillschweigen vor ziehen, frag mal den duisburger

- zu den flops
-meiner meinung nach hatten wir nur ein spiel beim fussball was der charakter fanclubspiel hatte. fanatics-sturm harz. einfach nur geil der jubbellauf vom daniel.
-das wetter naja

Mitch
05-06-2005, 20:46
@mitch wie ihr seid schon zuhause . der harz liegt doch in der schwiiitz das dauert doch
Ja, kurz vor Lugano, aber der Schaffner respektive Kondukteur hat ordentlich Kette gegeben :zaehne:

-ja von den letzten beiden stunden wollen wir mal stillschweigen vor ziehen, frag mal den duisburger

Würd ich gern, aber der Sack hat sich ja ausm Staub gemacht.... :)

-meiner meinung nach hatten wir nur ein spiel beim fussball was der charakter fanclubspiel hatte. fanatics-sturm harz. einfach nur geil der jubbellauf vom daniel.
Quatsch! Das war das einzige Spiel, welches ernsthaft Bedeutung hatte. Ich habe per Elfmeter meine Verbundenheit zu den Fanatics bewiesen. Diese ganze Rederei, dass ich von der kroatischen Wettmafia gekauft gewesen sei usw. ist doch Blödsinn. Dat lag an den 3 Atü, die ich aufm Kessel hatte. :eek:

Ach übrigens: Ich bin garkein Schweizer :)

SBRRLOBonsai
05-06-2005, 20:51
Hallo erst mal

Also ich kann nur sagen im Ganzen eine Gelungene Sache. :super:

Für das erste mal im freien top. :super:
Zum Wetter sage ich nichts den ich war im trocknen. :D :D

Mit freundlichen Grüßen

Bonsai

fanaticdirk
05-06-2005, 21:06
@mitch wie du bist kein schwiitzer. jetzt nimmst du mir alle meinr jungendträume.
der typ war ja wohl nur geil. gibts hier noch zigaretten

Bully
05-06-2005, 21:34
FLOPS:

1. Das Wetter
2. Zwei fehlende Fussbälle,
3. Ein fehlender Beachvolleyball
4. Zu wenig freiwillige Helfer
5. Heimlich eigenes Biertrinker (leider jedes Jahr die gleiche Leier)

P.S.
Und manchmal lohnt es sich doch bis zum Schluss da zu bleiben

Rolf.Deuss
05-06-2005, 22:26
Ein müdes Hallo aus Wuppertal

Alles in allem ein ganz riesiges Lob an die Orga-Leute. Trotz des Wetters hat es riesig Spaß gemacht auf diesem Turnier. Wir kommen gerne auch zum nächsten Turnier nach Oberhausen. Der einzige Flop war das Wetter, und trotzdem war es noch Klasse. Es hat Spaß gemacht nach langer Zeit mal wieder alte Bekannte zu treffen und zu feiern.

Ein müdes Proßt aus Wuppertal.

Grüße an die Jungs aus dem Harz.....................!!!

Kamikaze
05-06-2005, 22:35
FLOP war das Wetter und damit, dass kaum noch etwas los war auf dem Gelände als ich eintraf! Aber es gab noch etwas zu trinken und das war dan ja mal ein TOP! Einige Bekannte waren ja auch noch da (TOP)!
Sonst....ich war einfach zu kurz da!

IceWizard
05-06-2005, 22:46
Tops:
- das alles reibungslos über die Bühne gegangen ist
- das es Sangria gab
- mein Tor von der Mittellinie genau in den Knick ;)
- das geile Volleyballspiel gegen die Blueliner aus Duisburg (hat echt Spaß gemacht weil ihr derbe cool drauf seid)
- Unser Turniersieg beim Fussball
- das wir die einzige Mannschaft sind, die den Cup schon 2mal gewonnen hat :super:
- das über den gesamten Tag gesehen doch recht viele Leute da waren, allerdings nur kurz
- die anfeuerungesrufe der schweizer beim finale
- torwart verlässt den platz für nen 5. feldspieler beim stand von 8:0 :super:

Flops:
- das einige Teams ihr eigenes Süppchen kochen und nur am Sportgeschehen teilnehmen und selbst Getränke dabei haben
- das beim Fussballfinale wenig leute waren
- das wetter natürlich
- das sehr viele nachdem ihre Mannschaft rausgeflogen ist und sie nicht campen sofort nach hause gefahren sind
- das einige das spielen viel zu ernst genommen haben
- das das spielen mit nem 5. feldspieler anstatt dem torwart nicht geklappt hat und wir uns doch noch ein gegentor gefangen haben :D
- das unser "Blitztransfer" für das Beachvolleyball Viertelfinale doch nicht mehr zum Einsatz kam ;)

Alles in allem trotzdem ein derbe gelungener Tag der nach Wiederholung ruft.

P.s.
@Blueliner Duisburg (die kleinere braunhaarige nette Lady)
Ich weiß nicht mehr wie dein Name war, aber nachdem du nicht mehr vorne am Netz "gebaggert" hast sondern dich etwas in die Tiefe des Spielfeldes zurück gezogen hast, lief bei euch nix mehr :rolleyes: ;)

Marek666
05-06-2005, 23:51
Hallo aus Ratingen,

Erstmal ein dickes Lob an die Organisatoren und Helfer die das Turnier ermöglicht haben.

Tops

+ Super Orga

+ Perfektes Gelände

+ Unser Volleyball Team (Für mich die wahren Gewinner :D )

+ Unser Fuppes Team (Besser als wir erwartet hatten - 7.!!)

+ Sehr nette Leute getroffen (Besonders die Johanniter beim Fuppes, Forumsteam bei Volleyball und Joergh von der Orga)

+ Glaube, bis auf eine Sache, ein sehr Faires und freundliches miteinander

Flops

- Wetter, aber da kann man ja leider nichts machen

- Die "kleinen"-Verzögerungen beim Fuppes die auch teilweise sehr zu irreführungen führten.

- Wie ohnealkohol schon sagte: - Manche teilnehmenden Teams,die denken,das es um den Confed - Cup geht.(Vielleicht sollte man das Tunier kleiner halten,mehr Fanclub bezogen.)

Alles in allem, ein sehr gelungener Tag der sehr viel Spaß gemacht hat.

Und für uns steht es fest das wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein werden!!

Danke nochmal für dieses Super Tag

Marek666
Redline Aliens
Ratingen

Blinky
06-06-2005, 09:43
Hallo,

erstmal ein riesiges Lob für das Orga-Team. Es hat wirklich spaß gemacht und das hinzunehmen vom Volleyball fand ich super klasse. Das verlangt nach mehr im nächsten Jahr.

TOPS
-viel spaß beim Volleyball (auch wenn ich nur zugesehen habe)
-Speisen und Getränke waren super lecker und das für diese Preise
-Spontanes Helfen am Grillstand, hat viel Spaß gemacht (dank Fam. Feuerstein,Tanja, Claudia und Andreas)
-Fairer Umgang miteinander

FLOPS
-das Wetter, aber das kann man ja nicht beeinflussen
-zuwenige freiwillige Helfer
-Man sollte auch mal spontan dort helfen wo Not am Mann ist und nicht nur dort, wo es einem am besten gefällt!

Alles im Allen aber ein sehr gelunger Tag! Bin auch froh, das ich spontan am Grill eingesprungen bin, weil es hat riesig Spaß gemacht mit den Leuten, die drum herum aktiv waren, sowie Fam. Feuerstein. Hoffe das Angebot für irgendwann steht noch, ne SVEN!

Gruß
Blinky

Shibby
06-06-2005, 09:53
Aus meiner Sicht der einzige Flop:

- Ich war nicht da, sondern musste meiner Schwester in Süddeutschland beim Umzug helfen! :(

MfG
Shibby :tschuess:

Nammi
06-06-2005, 13:15
Ich kann das meiste nur auf den Spielbetrieb beim Fußball beziehen!

Tops:

- Teams wie Sturm Harz, die 4 lustigen8, NRW Oldstars, Redline Aliens... die das Turnier nich alzu ernst genommen haben und mit denen man immer einen Spaß machen konnte!
- überwiegend faire Begegnugen
- freiwillige Schiedsrichter (Hajo, einer aus Herne, Lasek, Mattes und Bruder bestimmt noch en paar von denen ich die Namen nicht weiß)
- die freiwilligen Helfer die wirklich alles gegeben haben fürs Turnier
- ChrisW mit seinen Fotos die man sogar sofort mitnehmen konnte
- zu 80 % das Gelände
- Ablauf beim Beachvolleyballturnier
- gute Stimmung
- 6 Schweizer aus Ambri
- After-Turnier-Party

- Pfeiler 15 :D

Flops:

- Spielfelder Fußball (leider zu klein und zu wenige)
- Zeitablauf beim Fußball
- ein paar wenige Mannschaften die das ganze zu ernst genommen haben
- zu wenig Helfer

- Wetter :(

Stutzy
06-06-2005, 13:35
Also alles in allem ein sehr gelungener abend und tolle tuniere... wer weiss was noch abgegangen wär wenn wir gutes wetter gehabt hätten...

TOPS:

- Nätürlich der tunier SIEG und die damit verbundene Rekordmeisterschaft...

- und ein riesigen dank an den Platzwart vom SSB Gelände der uns immer mit rat und tat zur seite stand und meines glaubens riesigen spass hatte das endlich mal was los ist auf den gelände.

- Volleyballtunier ... ablauf etc. alles klasse...

- Chris seine Fotos

- Waffeln und Kuchen (super lecker)

- Schweizer aus ambri die eine super stimmung verbreitet haben und beim tunier voll hinter uns standen...

- Manschaften die es nicht ganz so ernst genommen haben...

- Oragnisation und helfer besonders die freiwilligen...

- Die SSB Anlage ... super veranstaltungsgelände

- Der abend an den aufgebaut wurde... hat spass gemacht war gesellig so wie es seien sollte...

- und noch 1000 andere sachen....

Flops:

- das verdammte WETTER

- Manschaften die das tunier zu ernst nehmen ...

- Durcheinander bei der ergebnissvermittlung durch zeitverzögernungen...

- rückzug aus dem Volleyball Viertelfinale wegen einer Spielüberschneidung...

- Der Hase der dem platzwart vors Fahrrad gerannt ist so das der einen schweren sturz hatte... was man am tag darauf sehen konnte....

- Das aufräumen das sich nach 2 tagen stress tierisch in die länge zieht...

Naja alles in allem eine super sache und wenn wir im nächsten jahr auch och etwas mehr planungs Zeit haben ist das vieleicht ja noch zu topen solange das wetter mitspielt....

Snoop
06-06-2005, 13:52
tach auch

auch von mir ein riesen kompliment an das orga team und den freiwilligen helfer war echt klasse :super:

so meine tops und flops

tops

-Das gelände des ssb

-Die stände für das leibliche wohl ganz besonders der bierwagen :D

-alle gast manschaften die teilgenommen haben (harzer,schweizer,duisburger u.s.w)

-ablauf der beiden tuniere natürlich glückwunsch an die sieger

-und einfach das ganze drum herum war eine klasse veranstalltung

-und natürlich unsere volleyball manschaft hat echt spaß gemacht mit euch trotz das wir irgendwie chancenlos waren
an die uns geschlagen haben genießt dieses gefühl nächstes jahr sind wir wieder am start und dann zieht euch warm an :D :D

-die party abends war echt geil soweit ich mich erinnern kann :D

-Sangria aus eimern :feiern:

flops

-das wetter aber das kann man nicht beeinflussen

-und die manschaften speziel im fußball die das ganze zu ernst genommen haben schade eigentlich

-das viele nach dem ausscheiden schon nach hause sind habt echt noch was verpasst

mfg snoop

Topscorer78
06-06-2005, 14:05
Ok, dann fasse ich auch nochmal zusammen, wobei da wohl nicht viel neues bei herumkommen wird

TOPS:

- Ablauf beim Beachvolleyball mit vielen sympathischen Teams, guter Laune trotz z.T. widrigen Bedingungen und ein verdienter 2. Paltz für's Forumsteam :D :super: Generell muß ich sagen, habe ich selten bei einem Turnier soviel Spaß gehabt und gegen so viele nette Gegner gespielt, ganz gleich ob aus Ratingen, aus der "Nachbarschaft", für einen gewissen Förderverein spielend oder aus dem "Land der Hüpfdolen" :D (wobei deren Bestechungsversuche nicht ganz erfolgreich waren - LEIDER :rolleyes: )

- zum FB-Turnier kann ich leider nicht soviel sagen, da ich zeitbedingt von dort nicht allzu viel mitbekommen habe. Aber auch dort hat sich das Forumsteam anscheinend recht achtbar geschlagen, wenn auch unglücklich nicht ins Viertelfinale gekommen. Aber nächstes Jahr gibt es dann einen neuen Anlauf...

- die Anlage des SSB, die wirklich häufiger für solche Veranstaltungen genutzt werden sollte; hoffentlich auch nächstes Jahr wieder von uns?!

- die Mannschaften von Außerhalb: Danke sowohl an - natürlich - die Braunlager Partypeople ;) als auch an Ratinger, Herner, Duisburger.... Hoffe, Ihr wart auch alle zufrieden mit dem Turnierablauf..

- RoRe, der mal wieder einen Super Job als Moderator gemacht hat!!!!

- "Karnickel-Dirsch" :D , der wirklich gut mitgeholfen hat; Danke auch dafür

FLOPS:

- und zum 37. Mal: DAS WETTER :aerger: Aber das kann man halt nicht vorbestellen...

- z.T. fehlende Schiedrichter an den Plätzen, so dass es zwischendurch zu Zeitverzögerungen kam

- das ich bis zum Finale keine richtige Zeit fand, um was zu essen :(

- das der Abend - durch Absage der Band- bedingt durch's Wetter recht schnell beendet war

- das sich dahinziehende Aufräumen bis in den Sonntag nachmittag hinein

ALLES IN ALLEM trotz des Wetters eine gelungene Veranstaltung!!! Auf ein neues 2006 !?!?

Gruß TOP :tschuess:

Snoop
06-06-2005, 14:12
ein top muß ich noch los werden hätte nie gedacht das ich das mal so schreibe die zwei duisburger vom fanclub blau liene hat echt spaß gemacht mit euch zu feiern :D

mfg snoop

Herner83
06-06-2005, 15:33
@Nammi
einer aus Herne bin ich ;)..desweitern haben noch 2 weitere aus herne gepfiffen, da zum teil die schiris fehlten obwohl schiris von anderen mannschaften eingeteilt waren.

Tops:

- Hat spaß gemacht
- mannschafen die das turnier nicht all zu ernst genommen haben
- schiris..meistens immer die selben beim fussball, aber ohne die würde man glaube ich immer noch spielen

Flops:

- einer von den RLO OFFIZIELLEN...schade solche leute wenn man nicht verlieren kann... und dann so ausflippen muss
- Wetter
- Mannschaften die das turnier zu ernst nehmen

Barakuda
06-06-2005, 17:01
Erstmal großes Lob an alle, die dieses tolle Tunier möglich gemacht haben.

Und dann muss ich jetzt mal das Wetter verteidigen :zaehne: Alle hacken drauf rum. Also ich fands gut, weil immer wenn die Ruhrpott Camorra ran musste, dann strahlte die Sonne, in unseren Pausen regnete es :super: Aber mal im ernst, das Wetter hätte echt viel besser sein müssen. Dann wären auch viele sicher länger geblieben, so war man froh, endlich im trockenen zu sein. Für die Pausen haben wir uns in dem Spielplatzhaus eingenistet, von dem man ne tolle Übersicht über alle Spielstätten hatte und wir uns über die treffenden Kommentare des Moderators amüsiert haben :super:

Ein TOP an die Mannschaft der Starting Six. Hat richtig Spaß gemacht, gegen euch zu spielen. Als ihr mitbekommen habt, dass wir neun Tore schießen wollten um Gruppenerster zu werden, hab ihr direkt 2/3 aller eurer Turniertore gegen uns gemacht :super: Endstand 2:9, es reichte nicht und wir schieden dann im Viertelfinale unglücklich und dämlich gegen das SEVEN aus.

Was im nächsten Jahr, neben dem Wetter, noch besser werden sollte: Man braucht bei so vielen Mannschaften mehr Plätze!

Fritz1904
06-06-2005, 17:57
Liebe Sportsfreunde,

erst einmal ein ganz dickes Lob an alle, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Zeit in die Vorbereitung investiert worden ist. Ich hoffe, dass auch wirklich was für die Jugend übriggeblieben ist.

Die Preise für Getränke waren OK. Die Preise für die Speisen (z.B. 1 Euro für Pommes mit Majo oder 50 Cent für eine Waffel) waren teilweise sogar zu billig, wenn wann einen guten Zweck unterstützen will.

Ich war zumindest satt, als ich nach Hause gegangen bin. Daher bin ich auch nicht wirklich böse über die Preise.

Ich habe mir zwar eine Turnierschrift gekauft, aber die Existenz dieser Turnierschrift ist vielen auf dem Gelände wohl nicht bekannt gewesen oder haben die Verkaufszahlen zum Schluss noch angezogen?

Das allgemein positive Feedback für das Gelände kann ich leider nicht ganz teilen. Für das Beachvolleyballturnier mit Sicherheit ein perfekte Anlage. Aber für ein Fußballturnier leider nicht zu gebrauchen.

Viel zu kleine Felder und viel zu uneben (hat wohl auch zu einigen Verletzungen geführt), um auf einer ehemaligen Freibadliegewiese ein Fußballturnier durchzuführen.

Nebenan ist doch ein großer Fußballplatz, der wäre Ideal für diese Veranstaltung. Oder noch besser wäre im Sommer ein Volleyball- und Hockeyturnier am Stadion Niederrhein und für das Fußballturnier (im Winter) in die Halle zurückkehren.

Einige schreiben, dass viele Teams die Turniere zu ernst genommen haben. Ich glaube nicht, dass es an der Einstellung der Mannschaften lag, sondern eher daran, dass viele Teams ausschließlich mit Vereinsspielern angetreten sind. Da hast du irgendwann halt einfach keine Lust mehr. Was haben Amateuerspieler von Adler Osterfeld, Safakspor oder Sportfreunden Königshardt (um nur einige zu nennen) bei einem solchen Event zu suchen. Das ist eine Frechheit von den betroffenen Teams und ein schallende Ohrfeige in das Gesicht aller Hobby- und Freizeitmannschaften.

Im nächsten Jahr muss es eine Begrenzung der Vereinsspieler geben, sonst macht ihr euch das Turnier und den damit verbundenen Spass selber kaputt. Mir ist klar, dass ein kompletter Ausschluss von Vereinsspielern nicht möglich sein wird, aber ein Anzahlbegrenzung oder Ligabegrenzung muss möglich sein.

Ansonsten macht weiter so und eine sportlich (und finanziell) gute Saison der Revier Löwen in der Oberliga.

dinslakenerloewe
06-06-2005, 20:26
Top:

die positiven Rückmeldungen

die Jungs und Mädels im Bierwagen (Dank an Gitta?!)

die Spontanhelfer Claudia, Frank, Andreas, Sven und Sandra

die Harzer, die Schweizer, die beiden vollen Jungs vom Bierstand mit ihrer Hobelbank, die Old Stars...und alle anderen die noch mitgefeiert haben!!!

Flop:

Ich hätte gerne alle Spiele des Forumteams mitgemacht.
Ich habe mich für das falsche Team entschieden... :rolleyes:

CYA, sebi :tschuess:

Dennis82
06-06-2005, 20:34
TOP: Alles in allem kann ich mich den Leuten hier anschließen,
was ich aber richtig Top fand war das Fanatic - Harzer Fussi-SPIEL!
5:0 für die Fanatics aber wen hats gejuckt? KEINEN!!!! ( und das war gut so)
Das war ein Fantunierspiel aller erster GÜTE!!! SO Soll es sein, den
anschließend wurd gefeiert!

Flops: -Mannschaften die es einfach ZU ernst nahmen!
- SPIELER mit Alustollen *Brechreiz*
- Amatuerspieler (lassen sich nicht vermeiden),
haben aber wie ich find nich viel da zu suchen

In diesem Sinne.......

Auf das es nächstes jahr wieder so Lustig wird....

MfG Dennis :tschuess:

GRUSS AN DIE JUNGS AUS AMBRI UND DEM HARZ, IHR WART ECHT DER HAMMER!

Mitch
06-06-2005, 23:54
was ich aber richtig Top fand war das Fanatic - Harzer Fussi-SPIEL!
Und was sagt uns das? Nächstes Jahr wird Eintritt genommen. :)

5:0 für die Fanatics aber wen hats gejuckt? KEINEN!!!!

Hast du ne Ahnung! Manche sind sogar zum Frustsaufen übergegangen... :rolleyes:

Viele Grüße ausm Harz an alle die da waren!

Topscorer78
07-06-2005, 15:34
Dann erklär uns mal bitte jemand, wie wir bei allen teilnehmenden Mannschaften kontrollieren sollen, was für Spieler diese mitbringen und was für Hobbies diese haben und ob die vielleicht zweimal die Woche im Verein trainieren?? :confused: :confused:

Zeigt mir EIN Turnier, bei dem NUR Hobbyspeieler mitspielen...

IceWizard
07-06-2005, 16:27
Und trotzdem Profi-Spieler hat ein RLO-Fanclub sich den Titel geholt :super: