PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RLO-Fan-Cups 2006

Walli1
07-06-2005, 23:42
Hallo zusammen da ja der RLO-Fan-Cups 2005 zu ende ist.Wollte ich mal fragen wie es ausschaut wenn man den RLO-FAN-CUPS 2006 ein wenig ausbaut zum beispiel mit Hockey (Feuerstein) hatt es schon mal angeregt wollte mal euere meinung da zu hören ob es mach bar ist.

1 Manschaften haben wie bereits.Die Holtener Crash Dummys :cool: mit 6 Spieler 1 Torhüter

Freue mich auf andwort

Gruß Walli1 :tschuess:

dinslakenerloewe
07-06-2005, 23:49
Ich denke, dass die alten / neuen Organisatoren schon viele Pläne und Verbesserungspläne im Hinterkopf haben. Ich denke, dass jeder wieder die Möglichkeit haben wird, seine Ideen einzubringen. Dieses Mal wird man auch mehr Vorlaufzeit haben, alle Möglichkeiten durchzusprechen und abzuwägen.

Allerdings sollte man zuerst die alte Veranstaltung komplett abgeschlossen haben, Rücksprache mit dem SSB halten etc., bevor man hier große Pläne schmiedet.

Ideen kann man immer machen, man sollte dann aber auch bereit sein, bei der Umsetzung ggf. mitzuhelfen.

Ich denke aber schon, dass nächstes Jahr auch der orange Ball fliegt, wenn es eine 2. Auflage der RLO- Fan- Cups geben wird...

CYA, sebi :tschuess:

Walli1
07-06-2005, 23:54
Ja da gebe ich dir recht ist vieleicht zu schnell von mir Abwarten und Tee Trinken :joker: