Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot-Wettbewerb
finde es echt klasse das gewisse Leute meine Idee einfach benutzen und sich dann auch noch mit fremden federn schmücken!!!! :aerger: :aerger: :aerger:
Kleene
loewenbenni
08-07-2005, 23:22
finde es echt klasse das gewisse Leute meine Idee einfach benutzen und sich dann auch noch mit fremden federn schmücken!!!! :aerger: :aerger: :aerger:
Kleene
Trikotwettbewerb??! Nicht ernsthaft...., oder? Ob dies nicht vielleicht schon seit Jahren von uns gewünscht wird?
...wie arrogant doch diese Leute sind. Man sollte Provision an die Ideengeber geben. :heilig: :D
schon nur ich habe die sache mal wieder ins leben gerufen und gesagt das es doch eine idee wäre um die neue saison zu starten.
also sag du mir nicht ich wäre arrogant.
Kleene
loewenbenni
08-07-2005, 23:52
schon nur ich habe die sache mal wieder ins leben gerufen und gesagt das es doch eine idee wäre um die neue saison zu starten.
also sag du mir nicht ich wäre arrogant.
Kleene
Ich habe nicht dich als arrogant bezeichnet. Es war mit ironie ausgedrückt aus Deiner Sicht auf die Leute bezogen, die den von dir ins Leben gerufenen Vorschlag nicht mit Grüßen und Dankessätzen gefüllt haben.
*zurück zum thema*
Dennis82
09-07-2005, 01:55
Heil dir OH WEISE FRAU DES WETTBEWERBES!!!!!!!!!
back zum Thema.
MfG dennis
@kleene
Sonst gehts dir aber noch gut? Sei doch froh das deine Idee umgesetzt wird. Ich dachte eigentlich immer wir hätten alle das gleiche Ziel........Eishockey in Oberhausen. Man kann sich auch wirklich anstellen. Und außerdem ist diese Idee schon so alt, dass die bald schon nen Bart trägt.
*Kopfschüttel*
MfG
Shibby
Finde die Idee spitze ! Und ja, ab dieser Saison ists in der ESBG definitv so, dass die Heimtrikots dunkel sind!
Sandra, das ist echt peinlich, bereits in der letzten Saison wollten einige Leute einen Trikotwettbewerb, jedoch war es zu kurzfristig. Es hieß schon da, dass es dieses Jahr den Wettbewerb geben soll! Daher finde ich deine Reaktion einfach nur lächerlich
*muuuaahahahahahahahahaha* *an den Kopf pack*
Ehrlich Leute....dankt der Sandra bitte dafür. Ich finde so eine Idee hätte man schon letzte Saison umsetzen sollen.... :joker: :joker: :fluester:
*sing* Heyyyy little, little Sandra...ich glaube so heisst du doch - is ja auch ganz egal wie du heisst.... *sing* :teufel:
dasbroetchen
09-07-2005, 19:28
Ich will was mit Blümchen!!!!!!!!!!
Und ach ja!! Können wir nicht anstatt dem Sponsor vorne drauf schreiben:
Das war Kleene´s Idee???? Ich finde, das ist das mindeste, was wir für kleene tun können :irre: ;)
:mad: SCHLECHTE LAUNE :mad:
Weselman
09-07-2005, 20:04
Langsam hab ich das Gefühl in einem ganz großen Kindergarten zu sein. Weder Kleenes Posting noch die anderen geistreichen Ergüsse zu ihrem Posting haben Niveau....... :ufftopic: Sorry :aerger:
Topscorer78
09-07-2005, 21:43
Richtig, dachte hier geht's um einen
TRIKOT-WETTBEWERB
!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!
Gruß TOP :rolleyes:
Zu den Trikots:
ich finde keines von denen besonders toll.
alle haben etwas was schon mal da war.
@ all
Ihr könnt mich doch mal.
Kleene
@ kleene
Geh mal besser schlafen. Hast ja vielleicht ne Sommergrippe :D
Was soll das ?
So nun zum Thema:
Ich finde das Trikot von Mitch sehr gut und das Weisse mit den Flammen an der Seite. Alle anderen finde ich nicht so toll.
Muss da Kleenes IDDEE klauen und sagen: SO WAS IN DER ART HATTEN WIR SCHON
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.