PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spruchband!!!!

Mimi
17-09-2005, 11:42
Ihr seid doch echt alle was für den A****

Warum seid ihr so feige?
Mag sein das Kleene nicht immer alles richtig macht, aber sie ist auch nur ein Mensch!!!
Das Spruchband war echt unter aller Sau.
Warum geht ihr nicht persönlich zu ihr und sagt was euch stört?
Nee da muss, weil ihr ja so feige seid, ein Spruchband her und Gefühle werden verletzt.

Und dann so Zitate von dieser Büggy: Ich weiß wer es war aber ich verate doch meine Freunde nicht und wenn dann trette ich vom Fanbeirat aus!!

Gerade wenn man im Fanbeirat ist sollte man die Namen nennen, oder bitte dann geh doch!

Der alte Beirat war sowieso viel besser!!

Shibby
17-09-2005, 11:57
@Mimi
Ich habe zwar weder Ahnung wer du bist, noch was gestern mit einem Spruchband vorgefallen ist, da ich erst kurz vorm ersten Bully an der Halle war.

Deshalb nur so viel:

- ich würde meine Freunde auch nicht verraten, und wenn ich 3 mal im Fanbeirat wär, selbst dann nicht wenn ich die Aktion selber scheiße finden würde. Dann würde ich mit den Verantwortlichen selbst darüber sprechen.

- Und dann Zitate von dieser Büggy: Ich glaube die Büggy kennen ziemlich viele Leute, und wissen was sie an ihr haben

- Ich behaupte einfach mal du hast keine Ahnung wer im alten Fanbeirat und wer im neuen Fanbeirat ist, noch was die Aufgabe desselben ist. Und ich denke nicht, dass du einfach gewählte Personen so rausschmeißen kannst.

MfG
Shibby :tschuess:

PS: Erst denken, dann schreiben.

Stutzy
17-09-2005, 12:02
@Mimi
ich glaub du verstehst da was falsch der Fanbeirat ist da um den Kontakt zwischen Fans und dem Verein bzw. der Manschaft herzustelen und Probleme die von beiden seiten kommen jeweils an den andern weiter zu leiten sowie die fanszene zu unterstützen z.B: durch die organisation von fanbussen...
Er ist nicht da um fans blos zu stellen oder zu verraten das war genau so bei der pyro aktion und wird jetzt auch nicht anders sein denke ich mal..
ganz nebenbei wärs ein einfaches gewesen die "täter" zu finden wenn man drauf geachtet hätte wer dieses transparent aufgehangen hat.. aba egal...
jetzt wissen wir ja alle das wenn deine besten freunde etwas machen würden du sofort losrennen würdes und petzen gehst... da kann man froh sein wenn man nicht zu deinen freunden zählt....

ps. Ich selbst habe auch nichts von dem Spruchband gewusst...

IceWizard
17-09-2005, 12:07
Was war das denn für nen Spruchband? :confused:

Ketzer
17-09-2005, 12:08
Ihr seid doch echt alle was für den A****
Warum seid ihr so feige?

Soweit ich weiss, stand auf dem Plakat schon, wer es entworfen hat. Nächste Mal also alles(!) lesen.

Und dann so Zitate von dieser Büggy: Ich weiß wer es war aber ich verate doch meine Freunde nicht
Ist doch 'ne super Geste gegenüber Ihren Freunden. :super:

Der alte Beirat war sowieso viel besser!!

Wenn ich so eine Aussage mache, würde ich die aber an Hand von Beispielen auch begründen. Ich persönlich vermute eh, dass es nur ein (misslingender) Versuch eines Angriff's sein sollte

Dann würde ich mit den Verantwortlichen selbst darüber sprechen.

Richtig!

Stephie
17-09-2005, 12:19
Mimi wenn du keine ahnung hast von was dann sei einfach ruhig und ich finde es gut das Büggy nix sagt denn freunde verpetzten ist absolut nicht schön.Wenn du es machen würdest dein problem aber sag hier nix gegen andere die DU noch nicht einmal kennst also Mund halten.

Dennis82
17-09-2005, 12:26
Mimi wenn du keine ahnung hast von was dann sei einfach ruhig und ich finde es gut das Büggy nix sagt denn freunde verpetzten ist absolut nicht schön.Wenn du es machen würdest dein problem aber sag hier nix gegen andere die DU noch nicht einmal kennst also Mund halten.

Vollkommen Richtig!!
Abschließend möchte ich aber noch ergänzen:@ MIMIGEDINGSBUMESKIRCHEN: MAN SOLLTE NicH SO RUMPOSAUNEN WENN MAN SICH SELBER NICHT ZU ERKENNEN GIBT!!!

So das wars von mir dazu!!!
MFG DENNIS

achso @ Ketzer: geh ersma nen Baumm pflanzen ^^

Ketzer
17-09-2005, 12:36
achso @ Ketzer: geh ersma nen Baumm pflanzen ^^
Sorry, Schippe vergessen! :feier:

Büggy#86
17-09-2005, 12:47
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :D

Hier kann man nicht mal in Ruhe schlafen, ohne dass sein Name in den Dreck gezogen wird.

Liebe Mimi, oder soll ich lieber KleeneII (nur einer Vermutung!) sagen?

Lern erst mal lesen, Mädchen! Ich habe geschrieben, dass ich von dem Spruchband gehört habe, es aber nicht gesehen habe!!!! NIrgendwo stand, dass ich meine Freunde nicht reinreißen würde.
Aber soll ich dir was sagen: Ich weiß, wer es war, und sage es dir trotzdem nicht!!!! *äääätsch* JETZT kannst du dich drüber auslassen, was ich für böse Sachen schreibe.

Und hier den Fanbeirat in den Dreck zu ziehen, find ich unter aller Kanone! Nur weil gewisse Leute nicht gewählt wurden und ICH dir nicht passe, wie ich ja oben lesen konnte, den gesamten Beirat schlechtzureden, ist echt Scheiße!!!!!!

Komm mal ein bisschen klar auf dein Leben und dann reden wir weiter!!!!! :aerger:

Einen Schönen Tag noch euch allen! Und danke für die Verteidigungen hier! Demnächst muss ich mir wohl angewöhnen, früher aufzustehen :D

Klein Sarina
17-09-2005, 13:00
@ Mimi
ich hatte auch schon die ein oder andere auseinandersetzung mit der kleenen wie viele mit sicherheit mitbekommen haben.zu dem thema : sie macht bestimmt nicht immer alles richtig!-kann ich nur sagen,sie baut nur scheiße.und sie ist diejenige die im forum große fresse hat (mir u.a schon gedroht hat) aber beim eishockey die klappe nicht aufbekommt.ich denke es gibt viele die ihr schon n paar takte gesagt haben aber du kannst ja wohl nich erwarten,dass jeder zu ihr geht wenn ihm was stört denn dann würde keiner der fans auch nur 1 min beim spiel zugucken können...
auch ich weiß wer das plakat gemacht hat und ich kann Büggy nur zustimmen!ich finds gut,dass sie keinen verpfeift und auch ich werde das ganz bestimmt nicht machen...naja und ich glaube,Mimi,du tust kleene keinen gefallen wenn du hier für sie sprichst.denn ich glaube das hat die definition FEIGE ja wohl ganz genau getroffen was...nicht nur von ihr...auch von dir denn du scheinst ja anscheinend nich bekannt geben zu wollen,wer du bist.-echt lächerlich....
wünsch euch nochn schönes rest we...
gruß sarina :tschuess:

Büggy#86
17-09-2005, 13:37
naja und ich glaube,Mimi,du tust kleene keinen gefallen wenn du hier für sie sprichst.denn ich glaube das hat die definition FEIGE ja wohl ganz genau getroffen was...nicht nur von ihr...auch von dir denn du scheinst ja anscheinend nich bekannt geben zu wollen,wer du bist.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Saufziege
17-09-2005, 13:40
Mein Gott man kann dieses Thema auch breit treten, sie hat einen Fehler gemacht hat dafür die Quittung bekommen und gut ist!
Blablabla!
@ Mimi
lass es entlich gut sein, das Thema geht mir langsam auf den Sack!
Die Kleene hat ihren Fehler,denke ich, eingesehen und fertig. Jeder muss seine eigenen Fehler machen.

Also, Punkt aus fertig!

So eine Scheisse kann man sich ja nicht mehr anhören!

Ich hoffe auch für die anderen das das Thema jetzt durch ist!

Ich denke es gibt bessere und wichtigere Themen über die man sprechen kann!

Ich würde es einfach toll finden wenn sich einfach alle Fans, wirklich alle, wieder mit einander reden können, ist das denn zuviel verlangt!

Ich hör jetzt lieber auf bevor mir der Kragen platzt!

GRUSS BEIER

PS: Bis Montag

Klein Sarina
17-09-2005, 13:40
hehe was guckstn so kritisch,büggy?

Büggy#86
17-09-2005, 13:47
@KS

Ach, nicht so wichtig :D

Klein Sarina
17-09-2005, 13:51
@Büggy
naja mittlerweile is mir auch der gedanke bekommen das kleene mimi ist,obwohls genauso gut sein kann,dass sie wirklich noch verbündete hat :D ...
ist evtl auch dein gedanke*g*!!!?

Shibby
17-09-2005, 14:00
@Klein Sarina
Es reicht so langsam wirklich. Das Thema ist durch und gut.

Saufziege
17-09-2005, 14:01
Danke Shibby! :tschuess:

Bis Montag!

Büggy#86
17-09-2005, 14:09
Sorry, aber ich hätte gern noch ein Statement von 'Mimi', weil ich es nicht mag, wenn mich, 'diese Büggy', jemand bloßstellt.
Von mir aus kann dies auch per PN passieren, wollte es nur mal anmerken!

Shibby
17-09-2005, 14:13
@Büggy
Dann schreib ihr das auch inner PN!!!!

Klein Sarina
17-09-2005, 14:16
@Saufziege,Shibby
ihr habt recht...sorry aber mich regts nunmal tierisch auf!bei dem thema kommts wirklich zu keinem ende...naja anderes thema :D
sagt mir mal bitte was ich heute machen soll*g*-ich hab kein plan
:tschuess:

Devil
17-09-2005, 14:20
Moinsen,

da fragt man sich doch langsam ob man hier im nem Icehockey-Forum ist...

tztztz...Solche Sachen sollte man per PN klären und nicht vor der "ganzen Welt" die hier lesen kann...

Irgendwie fällt mir dazu ein Fangesang zu ein der mit "Lächerlich" was zu tun hat...

Schönes WE...

mfg DeViL

IceKing
17-09-2005, 14:28
Thema ist durch.....die Person hat jetzt genug Fett wegbekommen und wird auch genug gelitten haben. Damit sollte es dann genug sein !

Saufziege
17-09-2005, 14:30
Ich hoffe alle können es jetzt vergessen und gehen wieder normal mit einander um!

Gruss Beier

Kleene
17-09-2005, 20:40
@ all

Ich bin nicht MIMI!!!!!!!!!!!
Ich habe von einigen Leuten gehört was gesagt worden ist und habe auch mit Leuten darüber gesprochen.

Nur was ich echt scheiße finde ist, dass ich mal eine aussage betätigt habe und direkt werde ich angegriffen.
Komischer weise wenn jemand anderes einen Fehler macht wird dazu etwas gesagt und gut ist.

Da wird nicht so ein Spruchband gemacht!!!!
Ich weiß nun auch wer das Band gemacht hat, aber ich werde darauf nicht weiter eingehen, denn auf sowas hab ich keinen Bock.

Ich möchte euch alle nur mal Fragen wie ihr euch gefühlt hättet wenn so ein Spruchband mit eurem Namen da gestanden hätte?

Kleene

fanaticdirk
17-09-2005, 22:21
:tschuess:

Weselman
18-09-2005, 04:09
@fanaticdirk :tschuess:

Klasse Antwort...........die sagt sehr viel aus :tschuess:

fanaticdirk
18-09-2005, 12:13
ja so ist das .

Ketzer
18-09-2005, 12:14
ja so ist das .
..... und wenn es sich nicht ändert: Dann bleibt es so! :huepfen: :clown:

Saufziege
18-09-2005, 12:20
@Dirk und Ketzer ihr seit die grössten.
Keinen Arsch in der Hose der Person es selbst zu sagen aber hier im Netz grosse Worte spucken.
Spitze Jungs!

Gruss Beier

Kann mal jemand das Thema schliessen!??

fanaticdirk
18-09-2005, 12:21
bin ich auch für thema zu.

loewenbenni
18-09-2005, 12:37
....*thema zu*

...klärt weiteres meinetwegen intern untereinander...