PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden

Mimi
20-09-2005, 19:12
Ihr seid echt alle Helden!
Dank euch ist Kleene fix und fertig.
Kleene hat nie vom Verein Geld eingesteckt und ihr deswegen Stress zu machen ist echt unter aller sau.

Sie kann sogar Beweisen das Sie nie das Geld eingesteckt hat, denn sie hat alles schriftlich festgehalten und abgrechnet.

Mit absprache der GS wurden die 50 cent eingeführt!

Warum wollt ihr sie dann immer mehr fertig machen?

Ihr solltet euch vielleicht vorher mal erkundigen bevor ihr solche Gerüchte in die Welt setzt.

Dank euch ist sie jetzt krank.
Nicht nur körperlich sondern auch seelisch.

Mimi :aerger:

Savko
20-09-2005, 19:13
Häää?

mfG

Shibby
20-09-2005, 19:18
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht sollte Mimi einfach mal aufhören die Themen alle wieder neu aufzukochen?!?

Von dem Gerücht höre ich nämlic gerade mal wieder zum ersten Mal. Aber so wird sich das Thema Kleene wohl nie beruhigen, wenn hier jeden Tag ne neue Diskussion geöffnet wird.

Mimi.......einfach mal die Fresse halten!!!

Walli1
20-09-2005, 19:19
Ich habe von Kleene erfahren das sie sontag und auch die negsten Spiele nicht da sein wird da sie echt fertig ist. Geld soll sie gestollen haben ? ich bin mir zu 100% sicher das sie es nicht gemacht hatt da ich sie sehr gut kenne

Kleene
20-09-2005, 19:20
Laßt es bitte gut sein!

Ich hab auf das ganze Thema kein Bock mehr.
Lasst es bitte bitte sein.

Kleene :ufftopic:

Shibby
20-09-2005, 19:21
Laßt es bitte gut sein!

Ich hab auf das ganze Thema kein Bock mehr.
Lasst es bitte bitte sein.

Kleene :ufftopic:

Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen!

loewenbenni
20-09-2005, 19:23
Öhm? Ich höre ebenfalls zum ersten Mal davon. Gestern war Sie noch im Se7en, verabschiedete sich zwischendurch.

Aber bevor man dauernd hier etwas hochwirbelt vielleicht erstmal auf die Leute zugehen, die dies in die Welt gesetzt haben.

Denn von Dir, Mimi, liest man lediglich solche Beiträge bzw Themen hier.

loewenbenni
20-09-2005, 19:25
Danke! *Thema zu*