Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pizzaessen am 31.03.06
ohnealkohol
18-02-2006, 19:10
Nach den Vorfällen beim Spiel gegen Füssen durch diese "netten " :aerger:
Personen aus GE ist bei mir die Lust auf das Spiel gegen die Schalker Haie bis gegen 0 gesunken.Spontan haben Feuerstein und ich beschlossen an diesem Abend lieber eine Pizza essen zu gehen,da wir der Überzeugung sind,das beim Pizzaessen gehen,keine Zähne verloren gehen.
Im Thread zum Spiel von gestern waren ja schon die ersten dabei,die Lust hätten mitzugehen.
Nun stellen sich folgende Fragen:
--- Wer kommt mit?
--- Wer kennt eine gute Pizzeria wo man an einem Freitag aufschlagen könnte?
Erste Idee: Die Pizzeria/Ristorante "La Conchiglia" (oder wie sich das schreibt) auf der Hermann - Albert - Str. (schräg gegenüber dem ehemaligen Parkhaus) Macht von aussen einen sehr guten Eindruck.
Weitere Vorschläge erwünscht.
Nun die Idee:
Da die Kinder nichts für die Chaoten aus GE können,fände ich es gut,wenn wir eine Sammlung veranstalten oder quasi Eintritt zum Essen bezahlen,das wir dann der Geschäftstelle geben,damit das Geld einem Oberhausener Kinderheim zugute kommt.
MfG Holger Tetzlaff
P.S. Dieses geht nicht gegen den Verein Revier Löwen Oberhausen e.v.
Loewenfanatic
18-02-2006, 19:17
Dabei mit zwei Person!!!
Greetz
Romana
Topscorer78
18-02-2006, 19:34
Klingt gut....
Glaube da haben wir mehr davon, auch wenn ich mir persönlich mit diesem Spiel einen schönen Saisonabschluss gewünscht hätte :(
Muss jeder selber wissen, ob er sich das antut oder nicht.
La Conchiglia ist ein recht feiner Laden, gemütlich-vornehmes Ambiente.
Hätte aber auch noch einen Vorschlag: Das "Giu" direkt neben dem Ebertbad. Gut zu erreichen vom HBF aus, einige Parkplatzmglichkeiten vor der Tür (im Gegensatz zu Bsp. 1) und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Auswahl, freundlicher Service.....
(und das schreib ich jetzt nicht nur weil es nur 50 m Fussweg von mir aus sind :rolleyes: )
Wäre ja schön, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen und bei einem leckeren Essen ein bisschen über EH quatschen können. Nur sollten man dann auch Tische vorbestellen, wenn mehrere kommen (wobei man dort auch die MÖglichkeit hätte, im Kellergewölbe seperat mit den Löwenfans zu sitzen)...
Mann, allein bei dem Gedanken krieg ich schon Hunger:rolleyes: :p
Gruß TOP:tschuess:
kc-ruhrpott
18-02-2006, 19:51
:super: Wir sind mit zwei Personen dabei! Die Sache von Top mit dem Keller gewölbe hört sich gut an.In Sachen Kinderheim,bin ich der Meinung,sollten wir pro Person das gleiche zahlen,was der Eintritt zum Spiel kostet.
Nordsektion
18-02-2006, 20:17
Also ich finde das nicht so ne gute Idee,ehrlich gesagt...wir sollten lieber unser Team unterstützen und nochmal zum Saison Abschluss alle zusammen feiern....pöbeln muss aber bei diesem Spiel weit im Hintergrund gestellt werden,weil man sieht ja wie schnell so ein paar Hegels ausrasten können.
Am besten wäre es wenn wir uns auf die Gegenüberliegende Seite hinstellen könnten.....dann wird denke ich mal,auch nichts passieren......besser als wenn die uns später in den Gästeblock schicken und es eskaliert wieder am Bierstand.
Also wenn wir hinten stehen, dann warten diese Vollidioten draußen! Und da haben die dann Narrenfreiheit! Eigentlich läuft dieses Spiel auf Theater hinaus, egal wo wir stehen!
IceWizard
18-02-2006, 20:25
Also wenn wir hinten stehen, dann warten diese Vollidioten draußen! Und da haben die dann Narrenfreiheit! Eigentlich läuft dieses Spiel auf Theater hinaus, egal wo wir stehen!
Richtig und daraum überlege ich wirklich ob ich nicht auch lieber zum Pizzaessen gehen soll und dort über Eishockey diskutieren kann.
Andererseits sollte man doch den Saisonausklang mit dem Team machen
Ich bin da noch unentschlossen.
Entweder zum Spiel oder Karte kaufen und zum Pizzaessen
fanaticdirk
18-02-2006, 21:04
ich bin dabei . es wird auf jeden fall knallen egal wo wir uns hinstellen. nen hammer das ads spiel überhaupt statt findet.
Weselman
18-02-2006, 22:25
Wie gesagt, ich meld mich auch. Es sei denn, es ist eine schöne DEL-Play-Off Partie in der Nähe :D
Büggy#86
19-02-2006, 00:48
Findet das Spiel statt, schau ich mir das Spiel an!!!!!!
Will mir dat nicht von den kaputten GE's kaputtmachen lassen!!!!
Danny #666
19-02-2006, 01:46
Erstmal einen guten abend bzw morgen @all!!
Ich hab mich den abend ueber durch diverse Foren und Threads gearbeitet und gelesen und was ich da lesen muss ist eine Schande! Aber alles nacheinander und an seinem Ort!
Ich kann und will diesen Thread hier nicht nachvollziehen!!! Leute, es geht hier um Anhänger eures Vereines, Freunde, oder vielleicht sogar Verwandte die in einer infarmen und verachtenden Art und Weise angegangen wurden.... ich denke da sollte man doch wohl soviel (entschuldigt die Ausdrucksweise) Arsch in der Hose haben und ihnen zur Seite stehen und Zivilcourage besitzen und unisono gegen das "Übel" vorgehen und Flagge zeigen!!!
Und das geht nicht unbedingt damit, indem man (sorry) den Schwanz einzieht und sagt: ach joa, ich geh dann mal ne Pizza essen... Denn dann haben diese Chaoten das erreicht was sie wollten.
Ich bitte euch an dieser Stelle inständig und aufrichtig und grade weil ich Gelsenkirchener und bekennender Hai bin, kommt zu dem Spiel, feiert mit uns und wir lassen diesem Pack unsere eiskalte Ignorranz spüren!
Und das geht nicht unbedingt damit, indem man (sorry) den Schwanz einzieht und sagt: ach joa, ich geh dann mal ne Pizza essen... Denn dann haben diese Chaoten das erreicht was sie wollten.
Ich bitte euch an dieser Stelle inständig und aufrichtig und grade weil ich Gelsenkirchener und bekennender Hai bin, kommt zu dem Spiel, feiert mit uns und wir lassen diesem Pack unsere eiskalte Ignorranz spüren!
Super Idee!!!
Dennis82
19-02-2006, 03:23
kann dem Hai nur zustimmen!!!
Mfg Dennis
Findet das Spiel statt, schau ich mir das Spiel an!!!!!!
Will mir dat nicht von den kaputten GE's kaputtmachen lassen!!!!
Richtig! Wie kannman sich das Spiel nur von so ein paar Flachwichsernkaputt machen lassen? Echt, kein Verständniss für!
SORRY
Barakuda
19-02-2006, 10:58
@Danny: Danke, endlich, der mal ein Machtwort spricht.
Hab mir das gestern hier und die Füssen kommentare durchgelesen und konnte nur den Kopf schüttlen. Man will sich echt wegen einer Handvoll durchgekanllter Pappenheimer nicht zum Spiel kommen? Pizzaessen? Schwanz einkneifen? Also echt, sorry, das ist wirklich arm :aerger:
Da stellt der Verein schon so ein tolles Abschlussspiel auf die Beine und was machen die Fans? Gehen sich lecker Teigfladen reinschieben. Traurig, traurig.
Ihr tut ja geradezu, als ob da ne Invasion von 2000 Glatzköpfen kommt. Auch die Argumentation, dass da noch mehr Idioten kommt, finde ich arm arm arm. Das ist nicht fair gegenüber den Fans der Schalker Haien!
Und wenn da Bekloppte kommen, dann schmeißen wir die zusammen aus der Halle, dann schmeißen wir die zusammen raus. Haie und Löwenfans zusammen.
ohnealkohol
19-02-2006, 11:17
Könnte das Thema gesclossen werden,die Leute die essen wollen anstatt um Hockey zu gehen,können sich ja in der Halle kurzschließen.
MfG Holger Tetzlaff (Schwanzeinzieher und Feigling)
Barakuda
19-02-2006, 11:21
@ohnealkohol: Das finde ich eben nicht. Hab mich gerade auch ein wenig in Rage geschrieben. Denn ich finde man sollte nicht wegen ein paar Frostbeulen auf ein Spiel der Löwen verzichten. Und von dir oder Micha hätte ich so eine Reaktion (nicht zum Spiel zu gehen) am wenigsten erwartet.
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.