Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinslaken
mirko74de
26-03-2006, 19:17
hallo,
wurde schonmal als übergangslösung in der hallenfrage an dinslaken gedacht,die nähe zu oberhausen ist da ,die halle nicht ausgelastet und im umkreis gibt es viel fanpotenzial,die früher immer zu den löwen gegangen sind,in die arena.
grossartige umbaumassnahmen sind da nicht zu machen.
sind früher immer aud wesel und bocholt nach oberhausen gefahren,aber nach schalke nie.
würde ich mal drüber nachdenken
mirko
dinslakenerloewe
26-03-2006, 19:27
Der beste Vorschlag, den je hier gehört habe! :D :super:
CYA, sebi:tschuess:
Wenns mit Vonderort nicht klappen sollte wäre das nätürlich eine Alternative.
Gruß
Walli1
IceWizard
26-03-2006, 20:25
Also bevor man wieder eine Übergangslösung mehr ausserhalb von Oberhausen hat, sollte man lieber in der ELH weiterspielen
Bevor man sich jetzt schon überlegt wieder Lösungen ausserhalb von Oberhausen zu suchen sollte man den Club sofort zumachen.
Bevor man nach Lösungen ausserhalb von OB sucht, sollte man lieber intensiver nach welchen in Ob suchen
bevor man intensiver nach welchen in Ob suchen, sollte man sein hauptaugenmerk und seine bemühungen auf die realisierung von vonderort konzentrieren.
Also noch eine andere Stadt kommt nicht in Frage und wird es wohl auch nicht geben.
Ich frage mich nur , warum man dann nach Dinslaken fahren kann, aber nach Gelsenkirchen nicht??
Entweder es klappt jetzt mit Vonderort, oder aber es wird die neue Halle Gebaut mit einem weiteren Jahr GE. Was anderes is schwer vorstellbar.
Ich frage mich nur , warum man dann nach Dinslaken fahren kann, aber nach Gelsenkirchen nicht??
Weil einige Leute aus Dinslaken, Wesel und Umgebung lieber nach Dinslaken fahren als nach Gelsenkirchen. Gelsenkirchen ist halt weiter weg. SOgar für Leute aus Oberhausen weiter weg.
Sicher, aber was macht es für einen Unterschied wenn ich zu den Löwen will ???
Es ist sicherlich alles Teurer geworden, aber es ist trotzdem meiner Meinung nach kein Unterschied ob man nach GE fährt oder sonst wohin.
Wenn ich die Chance habe die Löwen zu Besuchen dann tue ich es auch. Egal ob es jetzt 3 km mehr oder weniger sind.
Und zur Eishalle nach Dinslaken brauche ich genauso lange wie nach GE . Und ich Wohne nicht unbedingt weit weg von der Stadtgrenze zu DIN.
Aber jeder hat da seine eigenen Ansichten. Was auch in Ordnung so ist.
Topscorer78
26-03-2006, 22:48
Hiess doch sonst immer, Dinslaken wäre ausgelastet.....
Bringt aber auch nix, entweder jetzt nach OB oder gar nicht. Und ich denke, das kann hier auch jeder nachvollziehen.
@Gatze: Du willst ja jetzt hoffentlich keinem erzählen, dass die Hütte in Dinslaken immer voll wäre, weil in Dinslaken unglaublich großes ungenutztes Fanpotential für die Löwen schlummert ;)
Ich meinte das auch nur aus der Sicht von anderen. Der Arbeitskollge von mir kommt auch aus Mehrhoog und muss schon jede Menge Geld für die Fahrt ausgeben. Da wäre Dinslaken auch billiger. Dieser Grund wird nun mal viele davon abhalten. Und dass aus dem Raum Dinslaken mehr Leute zu den Löwen kommen als aus Gelsenkirchen ist glaub ich auch klar.
Aber warten wir erstmal ab und hoffen, dass wir nach OB zurückkommen.
dinslakenerloewe
26-03-2006, 23:01
In Dinslaken ist überhaupt keine Eiszeit für eine weitere Mannschaft.
Und Zuschauer haben die trotzdem mehr als wir...im Moment zumindest!
Die Diskussion ist schwachsinnig, weil selbst ich als Dinslakener einsehen, dass das ein Schritt in die absolut falsche Richtung wäre. Man würde total zur Lachnummer verkommen. Man hätte wenn schon direkt nach Dinslaken gehen sollen...
CYA, sebi :tschuess:
In Dinslaken ist überhaupt keine Eiszeit für eine weitere Mannschaft.
Und Zuschauer haben die trotzdem mehr als wir...im Moment zumindest!
Die Diskussion ist schwachsinnig, weil selbst ich als Dinslakener einsehen, dass das ein Schritt in die absolut falsche Richtung wäre. Man würde total zur Lachnummer verkommen. Man hätte wenn schon direkt nach Dinslaken gehen sollen...
CYA, sebi :tschuess:
:super: :super: :super: :super: :super: Damit wäre/ist alles zum Thema gesagt!
kc-ruhrpott
27-03-2006, 11:42
Ich will zurück nach Hause :traurig:
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.