Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Niveau!!!!!!
Ich verstehe nicht warum ihr alle wieder auf Kleene rumgehackt habt (Thema: Danke)!
Sie hat den meisten von euch doch nichts getahn und sie dann auch noch bei anderen schlecht machen wollen ist echt unteres Niveau.
Sie schreibt nichts mehr und hält sich aus allem raus, sie ist bei den Fanatic´s ausgetreten weil ihr sie alle Fix und Fertig gemacht habt.
Weiß auch nur einer von euch wie das ist nervlich fertig gemacht zu werden?
Kleene weiß das sie nicht alles richtig gemacht hat, aber Fehler sind da um gemacht zu werden und mir kann keiner von euch erzählen das er keine Fehler macht.
Ich möchte euch mal sehen wenn ihr so fertig gemacht werdet, ihr Angstzustände bekommt und nervlich nur noch ein Frack seid.
Hat auch nur einer an die konsiquenzen gedacht was er damit anrichtet?
Anscheinend nicht, und das finde ich persönlich sehr traurig.
Ihr habt echt kein Niveau, denn das was ihr gemacht habt, hatte nichts mehr mit nur seine Meinung sagen zu tun.
Ihr habt sie mit purer Absicht Fertig gemacht, und leider ist Kleene jetzt die Leidtragende die sich nicht mehr wehren kann.
darüber solltet ihr mal nachdenken!!!!
Mimi:ufftopic:
loewenbenni
11-08-2006, 15:01
Das Thema ist doch eigentlich in die Rubrik Mülleimer gewandert...das Thema "Danke" wurde sauber gefischt. Warum also wieder für dicke Luft sorgen, indem Du es mit solchen Beiträgen provozierst?
Herr, vergib mir für diese unschönen Gedanken gerade... *kopfschüttel*
Büggy#86
11-08-2006, 15:13
Ach Mimi Mimi Mimi.....
Du merkst auch nichts, oder??? Das Thema ist auf Eis gelegt, und du ballerst immer wieder irgendwelche Klöpse ins Forum, um die Leute wieder auf den Plan zu rufen.
Doof, oder?
Aber bitte, wie du möchtest.
Es gibt nun mal eine Art, die in diesem Forum herrscht, da kommen wohl nicht alle mit klar.
Und es gibt auch Leute, die nicht alles auf sich sitzen lassen. So wie ich z.b., Thema Neid/Eintritt. Aber das Thema ist ausgelutscht, ebenso wie deins.
Wir wissen, dass wir alle hirn- und niveaulose Vollspasten sind. NA UND?? Wir sind glücklich damit und wollen diesen Zustand einfach beibehalten. Wir fühlen uns alle wohl, so wie wir sind.
Aber wenn du als Psychater gerne einspringen möchtest. Fein, sparen sich ne ganze Menge Leute Geld (z.b. Mimi, Kleene oder auch Fevi).
Ich kann den ganzen Rotz hier nicht mehr lesen. Wenn du ne Diskussion möchtest, GERN!!! Können ja inner Distel ne Diskussionsrunde aufmachen. Oder wir gehen alle zu Vera am Mittag. Vielleicht gibts dann noch n schönen Blumenstrauß für dich, weil du sozial so engagiert bist.
Ich hoffe ja, dass dieses Thema noch schön hochgeschaukelt wird. Dann hab ich bis zum 19.8. noch was zu tun, bis ich mir das erste Hockeyspiel angucken und mich da wieder wie der letzte Arsch benehmen kann. Jubel!!!!
So, und hiermit wünsche ich dir/euch (zweien/dreien) noch einen schönen Tag.
Und immer dran denken:
Ist "NIVEA" im Keller, FRESSE HALTEN!!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
loewenbenni
11-08-2006, 15:42
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Schweig....ist besser....behalts für Dich. :heilig: :heilig: :rolleyes: :D
Ich gebe mir Mühe! :o :rolleyes:
fanaticdirk
11-08-2006, 15:44
soll ich oder soll ich nicht .neeee ich lass es lieber:tschuess:
Mimi? Wieso bist Du eigentlich so scheiße?
Mein Bruder war eben eher am Kühlschrank als ich, weil er mich bei Seite geschoben hat.Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das für Konsequenzen haben kann! Wie verletzend sowas für die Psyche ist.
Mach ma watt, Mimi! Vielleicht, wenn der Erfolg stimmt, sieht man Dich dann ja bald auch mal im Nachmittagsprogramm irgendeines Privatsenders. Also, geb Dir Mühe!
Hoffe, der Frack passt!
MAN MAN MAN! :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM,.....
immer wieder lustig sowas,.und wie dann alle drauf reagieren,.würd die einfach ignorieren,..aber immer wieder köstlich :D
und ketzer,...hoffe es wird,..mit der psyche und dein bruder hat dir nicht alles weggegessen,.tschakaaa du schaffst es!!!
und ketzer,...hoffe es wird,..mit der psyche und dein bruder hat dir nicht alles weggegessen,.tschakaaa du schaffst es!!!
Ja, Herr Meier, wissen Sie, mein Bruder ist einer von ganz kriminellen Sorte.
Wie da bei dö dreckelige Wohngemeinschaft! Hoffe, der Hund passt auf :zaehne:
P.S.: Ich finde es voll doof, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin ist:joker:
Topscorer78
11-08-2006, 17:01
Der Weg von der Quasselecke zum Mülleimer ist nicht weit :rolleyes:
Meine Herrn, könnt Ihr ein/zwei/drei gestörten multiplen Persönlichkeiten nicht einfach mal die Schnauze halten????? :ufftopic:
DANKE!!!!!!!!
Mimi irgendwie finde ich dich scheisse:tschuess:
Dennis82
12-08-2006, 01:38
ALoha,
So jetz is Schicht im Schacht!!!
Alter, du blöde Sumpfkuh merkst doch echt nix mehr, oder???
Mal davon ab, das ich halbwegs weiss warum Kleene ausgetreten is, was mischt du dich andauernd ein?
WEisste, es war hier ruhig um KLeene, was auch gut is, und dann kommt so ein Quärolant wie DU und muss wieder was anheizen!!
Meinste damit tuste Kleene nen Gefallen???
Ich denke das Sie froh ist, das alles hier sich langsam beruhigt, und dann kommt son Hirnamputiertes Vieh wie du und meint hier einen auf Marshall Brave-Star machen zu müssen.
So Leute wie du KOTZEN mich an!!!
Ich war mit KLeene auch nicht immer grün, aber was du hier abziehst grenzt an das Niveau von PopStars.
Ich mach dir nen Angebot, du schreibs mir mal bitte ne PN wann de Zeit hast, und dann treffen wir uns mal, damit ich dir mal in dein dummes Gesicht sagen kann was ich von dir halte.
Ach nee dafür müssteste einem ja ins Gesicht gucken, aber dafür hasste ja anscheinend nicht genügend Character/Niveau!!
Bitte tu mir und der Welt einen Gefallen und verschwinde aus diesem Board...
So und zum Schluss noch eine Liedzeile, von den Lokal-Mathadoren aus Oberhausen!
die "Sondaschule" aus dem Lied "ich wünsch die alles nur nix Gutes":
ich wünsch dir alles nur nichts gutes
und es wär schön wenn du nie mehr mit mir sprichst
warum hast du nicht nen unfall und verblutest
oder fällst im treppenhaus mal aufs gesicht
ich wünsch dir ne riesen badewanne voller strom
ein raucherbein nen hexenschuss ein kehlkopfmikrofon
ich wünsch dir krebs ich wünsch dir pocken
ohrenkneifer in die socken ein riesen atherom
und eine scheideninfektion.
Dennis:aerger:
und Bitte:ufftopic:
Topscorer78
12-08-2006, 11:37
So und zum Schluss noch eine Liedzeile, von den Lokal-Mathadoren aus Oberhausen!
die "Sondaschule" aus dem Lied "ich wünsch die alles nur nix Gutes":
ich wünsch dir alles nur nichts gutes
und es wär schön wenn du nie mehr mit mir sprichst
warum hast du nicht nen unfall und verblutest
oder fällst im treppenhaus mal aufs gesicht
ich wünsch dir ne riesen badewanne voller strom
ein raucherbein nen hexenschuss ein kehlkopfmikrofon
ich wünsch dir krebs ich wünsch dir pocken
ohrenkneifer in die socken ein riesen atherom
und eine scheideninfektion.
Soviel zum Thema "Niveau" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dennis82
12-08-2006, 13:08
Ich sing nur vor mir her :rolleyes:
Dennis
loewenbenni
12-08-2006, 14:22
Bevor es hier wieder richtig los geht.... *closed*
==========>Mülleimer
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.