Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland ist Weltmeister!!!!!
Auch wenn wir einen en Sportthema haben, aber der Weltmeistertitel verdient ein eigenes Thema!!!!
Nach dem geplatzten Sommermärchen ist das Wintermärchen wahr geworden!!!
Unsere Jungs haben ein tolles Spiel geleistet und sind verdient WELTMEISTER geworden!!!!
Das ist doch mal en Grund heute zu feiern!!!
:super: :super: :super: :feiern: :feiern: :super: :super:
Topscorer78
04-02-2007, 20:23
Ich hab gestern schonmal vorgefeiert.......... aber geil find ich's trotzdem :super: :super: :super: :super: :huepfen: :huepfen: :huepfen:
CrazyDog
04-02-2007, 20:28
Du sagst es ein Hammer geiles Spiel und ein Hervoragener gleichwertiger BITTER einfach nur geil die Jungs!!
Ein MÄRCHEN wurde WAHR!!!!!
:feiern: :feiern:
ohnealkohol
04-02-2007, 20:59
Glückwunsch ans Team!!!!
Auch wenn ich aus Aberglauben immer nur reingezappt habe (jedes Spiel),es war schon eine geile Leistung der Truppe von Heiner Brand.
Und vorallem kommt diese Truppe sehr sympatisch rüber.
:super: :super: :super:
MfG Holger Tetzlaff
IceWizard
04-02-2007, 22:22
ich hab leider nur die letzte viertel stunde gesehen, aber leck mich in arsch was war da für eine stimmung
Topscorer78
04-02-2007, 23:35
Die Stimmung hat sich bis auf den Vorplatz des Kölner Rathauses gezogen - knapp 30.000 Fans....der Wahnsinn!!
Und was ich sehr positiv fand - im Gegensatz für die Fußballer, für die so etwas schon annähernd Routine oder Selbstverständlichkeit wäre, kam für die Handballer-Jungs deren Unbedarftheit und Freude über die Fans richtig rüber... Haben ne richtig geile Party gefeiert.... was für ein Wintermärchen :)
Glückwunsch ans Team und Heiner Brand :super:
Ich bin froh', dass der Scheiß vorbei ist! ! ! ! !
Habe 2 Spiele angesehen, völlig emotionslos.
Und überall auf einmal nur Handballexperten, furchtbar!
Gegen die modernen Handballottos :feier:
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.