PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt hier eigentlich auch jemand Poker?

joergh
15-05-2007, 23:29
Huhu,

"nur" mal so aus Interesse, spielt hier eigntlich auch jemand (Online-)Poker ala pokerstars, partypoker, bwin etc. ? Nach den letzten paar Jahren POker im DSF, ist es ja inzwischen schon mehr als eine Trend-"Sportart". :D

Jörg

Nammi
16-05-2007, 07:42
Spiele Online nur noch selten!

Spiele jeden Dienstag mit Kollegen und war auch schon auf 3 Live Poker Events...

Is auf jeden Fall en geiler Trend ;)

joergh
16-05-2007, 23:40
Jo macht schon sehr Fetz. Sonst niemand hier? nach der Fernsehpräsenz müsste es eigentlich jeder Dritte sein *g*

Jörg

CanadianClub
16-05-2007, 23:46
Also wir (u.a. Blueliner und meine Wenigkeit) haben ja schon lange Zeit, auch vor dem heutigen Trend, immer wieder gepokert und sind damals mehr als nur schräg angeguckt worden. ;)

Im Moment spielen wir unregelmässig so alle 1-2 Monate, 10 Euro buy in, cash game, texas holdem.

Online spiele ich nur hin und wieder, hab ich selten mal echte Zeit und Ruhe zu.

Aber wenn hier mal ne Runde starten sollte, dann bin ich sicher dabei. :koenig:

Gaschi
18-05-2007, 08:38
Real spiele ich gerne, Online nicht mehr...wenn dann nur noch mit Echtgeld, dazu konnte ich mich nur noch nicht durchringen. An den ganzen Spielgeldtischen machts keinen Spaß, die Leute gehen mit und gehen mit, wenn nötig sogar All-In, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, was die überhaupt auf der Hand haben....kost ja nix :rolleyes:

Aber man könnte ja mal ein Fanclub Poker Turnier starten :D

joergh
18-05-2007, 18:39
Real spiele ich gerne, Online nicht mehr...wenn dann nur noch mit Echtgeld, dazu konnte ich mich nur noch nicht durchringen. An den ganzen Spielgeldtischen machts keinen Spaß, die Leute gehen mit und gehen mit, wenn nötig sogar All-In, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, was die überhaupt auf der Hand haben....kost ja nix :rolleyes:

Aber man könnte ja mal ein Fanclub Poker Turnier starten :D

Gute Idee!

:D

Jörg

joergh
20-05-2007, 23:55
Ich gebe zu, die Frage war nicht ganz ohne Hintersinn :D

http://www.revierpoker.de

joergh