Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P. O. F- POWER OF FANS
dinslakenerloewe
03-09-2001, 16:21
Hi Leutz!
Ich denke, dass wir demnächst alles über die Fanclub-Vereinigung P.O.F, die aus den Fanclubs Pfeiler 15, Outlaws und RLFC, Fanatic´s Oberhausen besteht, in diesen Teil des Forum posten sollten.
Vorteil:
Es gibt keine Doppelpostings mehr/ Doppelpostings werden nicht mehr benötigt
Da jeder Vorschlag in jedes der drei Foren gepostet wird, verliert man schnell den Überblick.
Man muß in Moment an drei Stellen seine Meinung zu einem Thema posten.. Das ist zum einen umständlich und zum anderen diskussionshemmend.
Wenn alle hier posten würden, wäre es für alle einfacher und übersichtlicher.
;) ;) ;) ;) :D :D :D :D
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: dinslakenerloewe ]
Man sebi,
könnte Dich ja fast umarmen für die Ideen, die Du heute hast ;) :D
Bitte alle weiteren POF-Diskussionen hier hin :)
joergh
FanaticOB
03-09-2001, 18:19
Hurra!!!!
Endlich ein eigenes P.O.F. Forum für unsere Diskusionen!!!
*freu*
Pfeiler 15, Outlaws & Fanatic´s Oberhausen
Power Of Fans
Das ist echt besser als W.M.A.S.
FanaticOB :cool:
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: FanaticOB ]
FanaticOB
03-09-2001, 19:26
Wer von euch fährt denn mit nach Mannheim???
Snoop und ich sind dabei!
Belger glaube ich auch wer noch????
ohnealkohol
03-09-2001, 20:06
@FanaticOB
Nimmst du mich auch mit?
Mein Name ist Programm.
FanaticOB
03-09-2001, 20:39
Ja immer gerne weist du doch! Also kauf die schnell ne Karte!!!! Bald is der Bus voll!
See you
ohnealkohol
03-09-2001, 22:57
@FanaticOB
Habe ich schon seit Freitag und die Karte nach Nürnberg auch.
Mein Name ist Programm.
FanaticOB
03-09-2001, 23:51
Ja super Holger das wird sicher super geil!!!!
Grüße an alle
Atomkraft NEIN
FanaticOB
04-09-2001, 00:30
Mal zu unsern Schals!!!
Ich hab grade ein Angebot von einer Firma bekommen!!!!
Der Endpreis pro Schal bei 100 Stück inkl. Mehrwertsteuer und Strickkarte so wie Versand Total 1620.52 DM das heißt pro Schal 16,21 DM
War euer angebot auch ein Endpreis???
Hi @all!
War grade an der Geschäftsstelle mit meinem Papi und haben uns für die Fahrt nach Frankfurt am 21.09. angemeldet!
Meine Frage: WER VON P.O.F. FÄHRT MIT?
Die Liste sieht noch so lehr aus mit uns 2 Personen! :D
Hoffe ja mal, dass sich das noch ändert!
Abfahrt ist um 14.30 Uhr und es kostet 45 DM!
Liebe Grüße
Svenja
Ich fahre mit, hole mir Sonntag mein Busticket!!!
karlderkaefer2001
06-09-2001, 23:04
Glück Auf! ;) :mad:
@ P.O.F.!
Ich will ja nicht wieder aus der Rolle fallen oder einen Anlaß für irgendwelchen Ärger geben nur paßt mir Euer "P.O.F." absolut nicht!!!!! :mad:
Ich will nur einen kleinen Grund liefern, warum ich von einer solchen "vermischung" absolut nix halte! :mad:
Vor nicht allzu langer Zeit wurde auf uns herumgehackt, wurden wir schlecht gemacht und als die "Bad-Boys" der Fangemeinschart RLO dargestellt und nichts ausgelassen immer wieder zu sagen:" Die sch... fanatic's, typisch"!
Dieses P.O.F. wäre als Slogan für den Dachverband sinnvoller!
Es tut mir leid aber auf gemeinsame Sache mit Leuten, die "Bierkästen" auf unser ausscheiden beim Fußball und die mir überhaupt zu kindisch sind habe ich keine Lust! :mad:
Ich will niemand persönlich angreifen nur bin ich der Ansicht, dass P + O ihr eigenes Ding machen sollten! Nichts gegen die einzelnen Personen, die ich ja z.T. Sympathisch finde aber wie gesagt, vor ein paar Wochen wurde noch anders über die fanatic's geredet und geschrieben!
Meiner Meinung nach sollen alle Fans die Löwen anfeuern!!! ;)
Mehr schreibe ich nicht! Nur möchte ich, dass wir, die Fanatic's unter uns bleiben!
Ich denke, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine stehe! :eek:
C u & take care!
Karl der Käfer/Sascha
Special greez to Janine! :)
ich finde es auch das POF blödsinn is!!!!auch die gründe von sascha sind ok!!aber noch was dazu zufügen also weil wir vielleicht so "böse" sind denken vielleicht einige von denn P,O das sie jetzt böser sind weil sie was mit uns zu tun haben...das find ich auch echt blöde!!!Ok das wolte ich nur sagen!!!
Hi there !
Auch wenn sich einige schon fürchterlich drüber aufgeregt haben dürften, dass es Stimmen gg. POF gibt, so muss ich Sascha und Futzy beipflichten.
1. vor ein paar Monaten waren wir noch der Dreck der Löwen-Fans.
2. nur weil sich ein paar Leute untereinander gut verstehen, heisst das doch nicht, dass man direkt ne Gemeinschaft gründen muss.
3. wenn es vor ein paar Monaten schon Meinungsverschiedenheiten gab, dann werden die immer wieder auftreten. Und ich denke grade im POF, weil alle Fanclubs doch schon sehr unterschiedliche Auffassungen haben.
So long , Maik (aka IceKing)
@Iceking!
Sorry wenn ich dich vorhin falsch beschuldigt haben sollte, aber dieses Posting habe ich vor der Fahrt nicht mehr gelesen!
Nehme fast alle Aussagen damit zurück!
Liebe Grüße
Svenja
dinslakenerloewe
08-09-2001, 15:34
Tja,
wer nicht will, der hat schon.
Wenn nicht ausnahmslos alle für P.O.F sind, bringt es nichts solch eine Aktion zu starten.
Eigentlich Schade....
@Futzy
Du bist böse??? ;) :D :D
:D :D :D :D :D
[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: dinslakenerloewe ]
Hallo Fanclubs!
Ich denke auch das man die Fangemeinschaft P.O.F. begraben sollte wenn nicht alle Mitglieder jeder Fanclbs damit einverstanden sind!
Sonst gibt es noch Streiterein in einem Fanclub.
Mein Vorschlag:
Warum stellt ihr euch nicht so alle zusammen um Stimmung zu machen?Es muss ja keine Fangemeinschaft sein!
Vielleicht könnte man das POWER OF FANS jetzt für den Dachverband nehmen?
Welli :)
+++Macht euch mal Gedanken+++
karlderkaefer2001
08-09-2001, 16:35
Glück Auf! ;)
@ Welli, BravoklatschapplausEhrenrundeZugabeusw!
Das worüber wir uns Gedanken machen sollten, hätte ja auch von mir kommen können. Warum warst Du nur wieder schneller? :D
C u & take care!
Karl der Käfer/Sascha ;)
Ihr werdet es merken! :mad:
dinslakenerloewe
08-09-2001, 22:22
@Sascha
Ruhig Brauner!
Dat wird scho....
;) ;) ;) ;) :cool: :cool: :cool: :cool:
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.