Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Lachen
SBRRLOBonsai
03-07-2001, 17:24
Ich bin mein eigen er Fanclub. Denn ich bin der Fanclub der Zwerge. Dort dürfen nur Leute unter 1,50m eintreten.
Unsere Mitglieder sind:
Bonsai der Grosse
LEO der Grosse
Der Kinder Schreck
SBRRLOBonsai
Bonsai
RLOlady1
03-07-2001, 17:35
Na ja dann aknn ich ja noch meinen Sohn (6) er ist 1,40 cm anmelden. der andere ist 9 und 1,54 cm geht wohl nicht mehr.
Grüße RLOlady1 :D ;)
Wenn ich mir beide Beine abschneiden lasse, darf ich dann auch in den Fanclub??????? :eek: :rolleyes: :p :confused:
Ich könnte auf Knien kriechen
Chrissi 65
11-07-2001, 23:57
Hi Bonsai,
ich darf ja auch nicht, bin auch schon zu groß.
Viele Grüße
Christiane
P.S. Sylvia ist auuuuch gaaaaanz traurig,
Fruchtzwerg schöne Grüße Sylvia :D :D :D
SBRRLOBonsai
12-07-2001, 00:07
Ja Chrissi 65
Ihr zwei habt zu viel Fruchtzwerge gegessen. Und nun seit ihr zu Groß Schade.
Es gibt da noch ne Brühfunk.
[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: SBRRLOBonsai ]
Kromi2000
12-07-2001, 02:27
@Bonsai,
ich bin leider auch zu groß aber meine tochter ist ganz gespannt auf die(ich zitiere) Brühfunk.
Bis dahin :cool: :cool: :cool:
karlderkaefer2001
14-07-2001, 01:30
Glück auf !
Sach mal großer Bruder, hab doch endlich mal ein Herz. Es gibt so viele Leute, die gerne in Deinen Fan-Club eintreten würden. Gib ihnen doch ne chance oder willst Du, daß ein paar fanatische Fans Dich als Bonsai und der Kindergarten bezeichnen? Ich denke nicht.
So und jetzt MEIN Anliegen: Ich wollte mich auch bewerben. Aber leider werde ich die Kriterien nicht erfüllen können. So ein Pech. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, einige Aufnahmebedingungen zu überdenken. Als Anregung kannst Du ja mal auf der "fanatischen Seite" nachschauen.
Ansonsten: DU MAGST MICH NICHT ? ICH DICH AUCH NICHT ! :D :D :D
Gruß Karl der Käfer 2001
P.S. Vergiß das Grillen am Samstag beim KROMI 2000 nicht! ;) ;)
Hi there !
@Bonsai :
Ich kann es eigentlich echt nicht verstehen, warum du in keinem Fanclub bist. Echt nicht. Bist echt korrekt. :cool:
@Sascha :
Was soll das mit den "Aufnahmebedingungen auf der FANATISCHEN SEITE" denn bedeuten? :eek: :eek:
Hat das ZUFÄLLIG was mit UNS zu tun ??? :confused: :confused:
So long ,Maik (aka IceKing)
Anmerkung zum letzten Thread von mir :
Und wieso "dass ein paar fanatische Fans dich als Bonsai und der Kindergarten bezeichnen"...
DU meintest doch letztens selber, dass man das Kriegsbeil endlich begraben sollte. Aber anscheinend suchst du hier noch Möglichkeiten uns schlecht zu machen.
Dazu sag ich dann nur "in aller Freundschaft":
bei den FANATIC's gibt es (viel) mehr Leute, die den Bonsai besser leiden können als DICH ! Schade aber auch... :mad: :rolleyes: :D
[ 15. Juli 2001: Beitrag editiert von: IceKing ]
@Bonsai hallo mein NACHTBÄR,
auch ich bin wohl ein bißchen zu groß für den Fanclub! SCHADE! :confused:
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.