Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PFEILER 15-Fanclub!
dinslakenerloewe
18-07-2001, 15:28
@Tobi
Hier sind wir richtig!
Jetzt gib mal GAS!
Tut mir leid, aber ich habe es erst jetzt gesehen.
Also wieviele Leute brauchen wir eigentlich um einen Fanclub zu gründen????? Schick dir mal ne Mail mit den ersten Ideen für ein Trikot. Ist aber noch verbesserungsfähig. Meinste dein Vadda macht überhaupt mit???? Kennst du noch welche die mitmachen würden???
PFEILER 15 rules!!!!
Alle Fans, die Interesse haben diesen Fanclub zu gründen, bitte unbedingt hier reinschreiben!!!!! Der Name steht ja schon fest. Und denkt dran wir haben dem Pfeiler 15 einiges zu verdanken!!!!
Hi Leutz!!
Wollte nur eben sagen das ich zwar bei den Psychos bin aber auch gerne bei euch miteinsteigen würde. Bei denen sind eh nicht soviele Leute mit von der Partie. Also VIVA BRÜCKENPFEILER 15!!!
CYA
Fluffy
WOLLTE NUR MAL DARAN ERINNERN WEM DER NAME EINGEFALLEN IST !!! :D
dinslakenerloewe
19-07-2001, 11:29
Also mit dabei sind:
Tobi, Stefan, Sebastian, Daniel, Lars und ich!
Die Leutz vom Apfelbaum...
Die könnten uns die Trikots sponsern! ;) :D
@shorty
Du wirst Ehrenmitglied!
@Sebi
Der Sebastian ist garnicht mit von der Partie. Der ist doch bei der Löwenmeute.
PFEILER 15
Vielleicht sponsort uns ja der Apfelbaum!!!!!
Naja man kann ja mal ein bisschen träumen.
Wollen wir jetzt eigentlich T-Shirts oder Trikots machen. Wie teuer wäre das denn mit Trikots????? Ich hoffe nicht ganz so teuer weil ich Trikots eigentlich besser finde!!!! ;) ;) ;)
dinslakenerloewe
19-07-2001, 12:42
@gatze
Ich weiß ja nicht, was Du dir unter Trikot vorstellst! Ein Löwen-Trikot wird garaniert wieder 135DM (bzw. 150DM)kosten. Da wäre die Wunschnummer und Name schon dabei. Dann müßte noch der Extra-Pfeiler 15-Druck darauf...
Ein eigenes Trikot kreieren ist noch teurer...
Wir hatten uns doch auf ein T-Shirt geeinigt, welches der Stefan auch beim Tore schieben immer anzieht...
Alkohol macht vergesslich!
:D :D :D :D :D :D :D :D
dinslakenerloewe
19-07-2001, 14:15
@gatze
Ist schon in Arbeit!
Aber wegen dem Löwen müssen wir möglicherweise auf der Geschäftsstelle um Erlaubnis fragen!
Da hau mal rein. Können ja nächstes mal wenn wir zum Kaisergarten fahren an der Geschäftsstelle vorbeifahren.
dinslakenerloewe
19-07-2001, 16:23
Die Rückseite des Shirts ist schon fertig!
Aber die Brust will nicht so recht...
;) :( :p :cool: :rolleyes: :D
@Sebi
Schick mir das mal rüber. Muss mir das doch mal ankucken. Vielleicht krieg ich die Rückseite ja hin. Muss bestimmt mal ein Mann von Fach dran. ;) ;) ;)
Sieht ja schonmal ganz gut aus die Sache! PFEILER 15 lebt!!
Müssen uns dann nur halt alle zusammen mal treffen und die ganze geschichte organisieren.
bis denne
Fluffy
@Fluffy
Is doch kein Thema, wir haben doch ein Clubhaus, den Apfelbaum. Lass Mittwoch da treffen!!! Sebi weiss allerdings noch nich ob er kommt.
PFEILER 15 rules!!!
dinslakenerloewe
19-07-2001, 19:57
@ll
Wir treffen uns am Sonntag, denn 22.Juli um 16.00Uhr an der Open Area!
Bei Regen findet das Treffen im Centro statt.
Themen werden sein:
Wie organisieren wir uns?
Wann, wo und wie finden regelmäßige Treffen statt? (Open Area ist wohl nicht der beste Platz!)
Was organisieren wir?
Wie können wir dem Verein helfen?
Auftritt nach Außen:
Internetpräsens
Pullies/ T-Shirts
Sonstiges (um nicht zu sagen: Inline Hockey zocken und chillen)
Hab mir mal gerade nen Spruch für unseren Fanclub einfallen lassen...*gg*
Why Be Normal ? Be PFEILER !! ;)
Ausserdem mach ich morgen mit der Digicam ein Foto vom Pfeiler 15 und werde es dann schonmal als Logo bearbeiten.
bis dann
Fluffy
PFEILER 15 RULZ !
@Fluffy
Tut mir leid, aber der Spruch klingt ziemlich nach einem anderen Fanclub (möchte keinen Namen nennen). Hab dem Gonzo auch schon bescheid gesagt mit unserem Treffen. Sebi und ich werden morgen schon mal kucken wie die Pullies aussehen sollen. Wenn wir sie fertig haben, fragen wir schon mal in einem Laden bei uns nach wie Teuer das Drucken wäre. Dein Logo kommt vorne drauf. Hast du schon ne genauere Idee wie das Logo aussehen soll???? Kannst du mir mal deine E-Mail Addy geben Wie viele Leute sind wir bis jetzt??? Du, Sebi,Sebi`s Vater (eventuell), Gonzo, Lars und ich.??? In diesem Sinne bis Sonntag an der Open Area.
PFEILER 15 RULES!!!!!!!!
@Sebi
Wichtig:Wie lautet die Internetseite der Huskies????
dinslakenerloewe
19-07-2001, 22:11
@Tobi
Welche Huskies?
Aus Hamm, Kassel oder was?
@Gatze
Ach man! Hab mir den Spruch wirklich selber ausgedacht ;)
Zu dem Logo: Ich hab mir vorgestellt um den Fotografierten Pfeiler einen dicken Kreis (Farbe müssen wa mal schaun) zu machen indem oben im Bogen "Revier Löwen Fanclub" und unten im Bogen "Pfeiler 15" steht. Ich bring dann ne Rohfassung am Sonntag mal mit. Ihr könnt ja auch ein Logo erstellen und das beste nemen wir.
Bis denne
Fluffy
---------------------------------------------
Es Gibt Nur Ein Zuhause!!!Pfeiler 15!!
dinslakenerloewe
19-07-2001, 22:32
@Fluffy
Kannst Du mir vielleicht die Pics vom Pfeiler morgen schicken?
@Sebi
Yo klar! Spätestens morgen abend hast du sie!
Fluffy
dinslakenerloewe
19-07-2001, 22:47
@Fluffy
Was hast Du mit der HP in Planung?
Schon irgendetwas eingefallen?
Brauchst du Hilfe?
@ll
Soll ich Joerg um eine eigene Rubrik im Forum bitten?
@Sebi
Mhm, hab noch nicht viel in Planung mit der Page,sollten wir vieleicht doch alle zusammen erstmal besprechen...
Aber ne eigene Rubrik wäre ja schonmal was!
cya
Fluffy
dinslakenerloewe
19-07-2001, 23:07
@ll
Ich habe bei joerg nachgefragt. Mal gucken, ob etwas passiert...
@Fluffy
Is keine schlechte Idee mit dem Logo. Man könnte vielleicht auch den Löwen auf den PFEILER 15 setzen. Ist allerdings schwierig zu realisieren. Sebi und ich können wenn überhaupt erst später ein Logoversuch starten, da wir ja kein Foto vom PFEILER 15 haben.
@all
Mit der eigenen Rubrik is schon ganz schön geil. Mit der Homepage müssen wir mal am Sonntag kucken. Können ja alle Ideen mal aufschreiben. Auf jeden Fall mussen alle Mitglieder irgendwie vorgestellt werden. Was ist eigentlich mit Lars, will der überhaupt mitmachen??? Ich mein nur weil der hier nie reinpostet.
@Sebi
Ich meinte übrigens die Kassel Huskies. Damit wir morgen schon mal eine Vorlage haben.
@Fluffy
Bei dir auf dem Pullie soll die Nummer "18" und der Name "Fluffy" oder?????
@Gatze
Sobald ich das Foto habe schick ich es dir und Sebi.
Ich hab gerade Lars gefragt er ist dabei!!
Mit dem Shirt hab ichs mir doch nochmal anders überlegt, geht da eigentlich auch ne 3 stellige Zahl? will dann 182 haben *g* Aber Fluffy bleibt.
cya
Fluffy
--------------------------------------------
@Fluffy
Ich denke schon. Müssen wir mal kucken wie das auf dem Pullie aussieht. Weisst du schon einen Namen für die Homepage???? Naja bin mal gespannt auf den Entwurf von den Pullies morgen. Und natürlich auf den Entwurf des Logos. ;) ;) ;) ;) ;)
@Fluffy
Ach ja warum nehmen wir nicht einfach "Es gibt nur ein Zuhause!!! Pfeiler 15" als Spruch????
"Fear and lothing at Pfeiler 15" is eigentlich auch nich schlecht. Was meint ihr dazu???? Gefällt mir an für sich ganz gut.
Tobi, laß de Drogen sein!!! :mad: :D ;)
Muss mir das ehrlich gesacht nochmal überlegen sagen wir 68 % ;)
So Rubrik "Pfeiler 15" existiert :)
@joergh
VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!
@Scotty
Jetzt mach keinen Rückzieher. Ich will die 100% von dir. ;) ;) ;) ;) ;)
@Sebi
Dann mach schon mal ne Vorlage, damit wir schon mal so ungefähr wissen wie es aussieht. Irgendwo muss aber auch der Löwe drauf, das haben wir gestern nämlich total vergessen. Sonst weiss doch keiner, dass wir ein Revier Löwen Fanclub sind.
PFEILER 15
ihr meint das wirklich ernst mit dem Fanclub???man seit ihr besoffen...*lach* macht ihr die planungen wenn ihr im Apfelbaum seit???*lach* naja will euch nich verarschen find ich voll cool das ihr denn Fanclub macht...
@Futzy
schreib in unserer eigenen Rubrik weiter!!! OK??? :D :D :D
dinslakenerloewe
21-07-2001, 01:21
@Futzy
Wir wollen das halt in einer gemütlichen Runde diskutieren...ob Apfelbaum, Open Area oder Nordkurve...hauptsache wir haben Spass dabei!
Was ist ein Fanclub ohne SPASS?
@Sebi da hast du recht...ein fanclub ohne spaß is kein fanclub wie viele leute seit ihr denn jetzt schon????
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.