Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo 2500 Löwen Fans
Hallo 2500 Löwen Fans,
Bei einigen Niederschriften auf dieser sonst sehr schönen Side bin ich heute zu der Überzeugung gekommen daß sich hier überwiegend „Kindergarten & Besserwisser“ die Klinke in die Hand geben.
Thema Stimmung: Der deutsche Meister kommt, unsere Löwen liegen 2:0 zurück und ... ??? In Mannheim würden die Fans ihre Mannschaft nach vorne schreien!!! Bei uns gehen die „Fans „ in den Gästeblock feiern oder üben sich in „leiser geht’s nimmer mehr“. Schon mal was davon gehört das die Fans die Stütze ihrer Mannschaft sind (ein Spieler mehr auf dem Eis / das Zünglein an der Waage).
Thema Rolf (Stadionsprecher): Wenn Rolf z.b. ein Tor ansagt, Torschütze Nummer 18, jeder hat gesehen das war aber 15, der Schiedsrichter sagt 18 dann muss Rolf 18 sagen. Später kommt der Schiedsrichter zu dem Endschluß es war doch die 15 dann muss Rolf sagen, “ wir koregieren es war die 15“.
Wenn sich viele Zuschauer wiederholt beim Verein beschweren, das sie keine Durchsagen verstehen, und dafür noch viel Geld bezahlen, bei den Verantwortlichen aber sich nichts regt, dann sagt der Verein zum Rolf, mach mal eine Durchsage über... . Aber zum Thema Hallenbeschallung, es tut sich was, einige defekte Teile sind und werden wohl nach und nach ausgetauscht.
Also liebe 2500 bald mehr „Fans“ sollte demnächst ein Gegner mit dem 3 fachen Budget wie unsere Löwen, mehrfacher deutscher Meister die Halle betreten, sollte es doch möglich Ihn ohrenbetäubend auszupfeifen (bewirkt bei einigen Spielern Angstzustände). Bei einer leichten Rückenlage von 0-2 unsere Löwen so anzufeuern, das jeder Spieler an seinem Löwenherz einen Herzschrittmacher spürt .
Den Inhalt des letzten Absatzes wünsche ich mir aus tiefstem Herzen (bald ist Weihnachten).
Mit sportlichen Grüßen
Andreas Eichler
(D.J. der Revierlöwen)
Topscorer78
17-10-2001, 14:24
Zum Thema Rolf möchte ich noch kurz etwas anmerken: er ist sicherlich ein guter Hallensprecher und es gibt auch meiner Meinung nach wenig sachliche Kritik, die er einstecken müßte, aber eine Sache hat mich gestern ziemlich aufgeregt (und nicht nur mich, sondern etliche andere auch!!!):
Als beim Stande von 0:2 der Schiedsrichter den Videobeweis verlangt aufgrund des vermeintlichen Löwentores, kommt von Rolf das Zitat: "Der Schiedsrichter will den Videobeweis, doch WIR SAGEN SCHONMAL TOR!!!! "...
HALLOOOOOOOOO???????????
Daraufhin wird der Torjingle eingespielt und die ersten Fans fangen an zu feiern.... WARUM???
Ich habe in dem Moment noch gesagt, wenn die Sache so eindeutig wäre, bräuchte der Schieri keinen Videobeweis!!!
Und was passiert?? -> KEIN TOR!!!!
Und die gute Stimmung war dahin....
Danke Rolf. Trotz sonst überwiegend guter Leistungen solltest Du Dir so etwas nicht mehr erlauben...
Der Schiedsrichter will den Videobeweis, doch WIR SAGEN SCHONMAL TOR!!!!
Da kann ich mich nur anschließen. Es hat mich nämlich auch ziemlich aufgeregt. Wie kann man denn einfach sagen, dass es ein TOR war. Wenn der Schiedsrichter sich das mögliche Löwentor nochmal ansieht, braucht der Stadionsprecher nicht sagen, dass es ein TOR ist. Ach ja da war aber nochwas, was mich aufgeregt hat. Nämlich wenn wir eine Strafe bekommen, braucht der Rolf nicht das Lied "Geh Doch Zu Hause" spielen. Ok das kann ja mal passieren, aber irgendwie hat es mich gestern trotzdem aufgeregt.
Die Musik in der Arena spielt doch unser DJ Andreas!
Er hat sich da vertan(Was noch nicht mal so schlimm ist).
Ich finde es nicht gut das ihr Rolf jetzt wegen der TOOR geschichte anmeckert weil er so mal die Sch*** Stimmung in der Arena anheben wollte.
Ich hätte es auch so getan!!:mad:
Was macht ihr denn wenn Rolf irgendwann mal sagt" Die regen sich sowieso wegen jedem Kleinkram auf!Ich mach keinen Hallensprecher mehr!"
Was machen wir dann????
Einen neuen hohlen der überhaupt keine Ahnung von uns hat???
Ihr wisst wohl alle gar nicht was für ein guter Hallensprecher der Rolf ist!!
Welli:o
Hallo,
4000 Fans brüllen Tooooor, Schiedsrichter oh war der drinn?
schaut Video, auf dem Video, ist nichts klar zu erkennen, aber 4000 haben Tor gerufen!!! So was nennt man beeinflussung.
Wen keiner Ruft ist auch nichts passiert!!!
D.J. spielt Toorjingel, Sprecher sagt schon mal Tor, 4000 Fans jubeln, würdet Ihr als Schiedsrichter im zweifelsfall dagen pfeifen???
"Toorjingel" ist nicht ausversehen gespielt worden "Schiedsrichter Telefon" im Anschluß auch nicht.
Und die Ansage von Rolf geht somit auch in Ordnung
Gruß
Andreas
denn Torjingel kann man doch spielen wann man will es ist auch nur ein lied!!!
@ Andreas
warum sollte sich der Schiri von 4000 brüllenden Zuschauern beeinflussen lassen, wenn kein Löwen-Spieler sich aufregt bzw die Arme zum Jubel hochreißt, wie gestern geschehen ...???
Maddin
Sieh Dir das Foto an, und Du weißt, das es kein Tor war !!
http://www.revierloewenfans.de/bildergalerie/loewen_adler_161001/images/100-0079_IMG.jpg
alle Fans im letzten Block haben es auch so gesehen. Der Schieri stand auf der anderen Seite des Tores, konnte somit nichts sehen, da Rosati auf der Scheibe, noch vor der Linie lag. Das Bild zeigt es.
Insofern finde ich die Aussage des Hallensprechers und auch den Torjingel nicht korrekt, auch wenn später das Schieri Lied gespielt wurde.
PS: um den Schieri zu beeinflussen müssen wesentlich mehr Leute Pfeifen oder Jubeln. Es gibt Szenen in anderen Stadion, da pfeifft das Publikum wenn nur ein eigener Spieler angegangen wird, und zwar dermaßen laut, das sich die Schieris oft davon beinflussen lassen. In der Arena ist das leider bei der derzeitigen Fangemeinde nicht möglich, da sich die Fans unterneinander nicht geschlossen hinter die Mannschaft stellen.
Chris
Hi Ihr Superfans
Nur so viel zur Mucke
Ich habe in den Jahren der Löwen unseren Andreas zwei oder dreimal vertreten und kann euch eins sagen.
Es ist ziemlich viel Stress in der Kabine.
Finden suchen spielen.
Zu jeder Situation das richtige Lied in sekundenschnelle herbei zaubern.
Ihr dürft euch gerne mal ein Spiel neben Andreas stellen und sehen was abgeht.
Dann wisst Ihr was es bedeutet.
Ständig nur mach mal dies mach mal das u.s.w.
Spiel mal das Lied oder das.
Jetzt hat der liebe Andreas und Rolf mal einen Fehler gamcht.
Also ich bitte euch kommt mal wieder runter.
Sind wir hier im Kindergarten oder was.
Ihr tut gerade so als hätten wir den schlechtesten Hallensprecher und Dj in Deutschland.
Beide machen Ihren Job schon seit Jahren
und ich glaube Sie wissen ganz genau was Sie tun.
Andreas ist seit der Gründung des Vereins in Ratingen dabei
und wer sonst sollte sich mit Musik beim Eishockey so gut auskennen wie er.
Ich wette das sich andere Vereine um Rolf und Andreas reißen würden.
Also seit froh das wir diese beiden Künstler haben.
Und jetzt vertragt euch wieder und trinkt alle schön eure Milch,
damit Ihr groß und stark werdet.
loewenlui
17-10-2001, 22:40
Das ist Typisch hier. Aus ner Mücke wird eine ELEFANT gemacht. Man was war da so schlimm dran???!!!!!!!!
Ist es Löwen Exitenz bedrohend???????
Ich glaube es gibt größere Probleme!!!!!!!!!!
Good Luck and have FUN
Topscorer78
18-10-2001, 13:41
Jaja, wer lesen kann kommt weiter...
Habe oben ausdrücklich geschrieben, das es für Rolf nur wenige (sehr wenige!!!!!!) Kritikpunkte gibt, die wirklich sachlich sind....
Das, was ich oben angesprochen habe, war einzig und allein ein VERBESSERUNGSVORSCHLAG für's nächste Mal...
Also kommt mal wieder klar...
@Jürgen: Und jetzt gehe ich meine Milch trinken...:aerger:
Topscorer78
18-10-2001, 14:08
Du scheinst Dir ja hier Im Forum mit Deinen Äußerungen (und in der Arena mit Deinen anderen Aktionen) nicht allzuviele Freunde gemacht zu haben...
Vielleicht liegt dies ja hauptsächlich an Deinen Kommentaren und nicht daran, was der ganze Rest hier schreibt....und das Du hier Admins angreifst (und indirekt Essener Fans beleidigst) zeugt auch nicht von besonders hohem Niveau...
Aber das muß jeder für sich entscheiden...
Gibt ja schließlich eine Meinungsfreihiet in diesem Forum!!!
Und das nicht alle Fans untereinander die besten Freunde sind dürfte auch jedem klar sein...
Das war's von mir.
(ironie an) TÜT MIR LEID ICH BIN VOM THEMA ABGEKOMMEN (ironie AUS)
schade...........
bye Futzy
Wau, is ja mal wieder nen Gespräch auf höchstem Niveau. Macht ruhig weiter so Leute.
@Admins
Kann net mal einer diesen JUERGEN sperren? Dat is hier doch kein Kindergarten.
Kamikaze
18-10-2001, 18:06
Netter Beitrag, DJ! :p
Wird mal Zeit das dieser Mann der wohl noch Kleinkind geblieben ist mal gespeert wird, oda Joergh?
sicher kann man einige User Sperren, aber......
a) haben wir das bisher nicht getan
b) bin ich kein Admin mehr
c) bevor ich Jürgen sperre, müsste man erst 2-3 andere aus dem Forum kicken, was wieder für richtigen Zoff sorgen würde
sorry
Chris
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.