Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @DJ Lieder vor dem Spiel
Hallo Andreas!
Mir ist aufgefallen das man vor dem Spiel Fans richtig heiss auf das Spiel machen kann!Mit richtigen Clubliedern die IMMER gespielt werden.
Das machst du nicht.
Warum spielst du denn nicht vor dem SPiel Hejo wir sind die Löwen vom Revier, Die Nummer eins im Pott sind wir und Wir sind die Löwen..wir sind die Löwen, wir machen Stimmung jeden Tag weil wir uns mögen!
Weisst du, die Lieder die du immer spielst gefallen mir eigentlich richtig gut, aber ich finde zu einem Eishockeyspiel passen solche Lieder nicht.Mann muss Lieder haben wo die Fans mit"gröhlen" können!
Wenn du mal nach Iserlohn oder Krefeld gehst weisst du was ich meine!
Welli:tschuess:
tja das muss ich Welli zustimmen
es wird meiner Meinung nach viel zu wenig "grööhl" Lieder gespielt,
außerdem "hejo wir sind die Löwen" hört man gar nicht mehr
auch "ein Herz für die Löwen könnte mal vor Beginn des Spiels kommen und nicht nur bei einem SIEG.
Liebe Leute
macht es unserem DJ einfach,
postet hier doch mal Wunschtitel rein
Zbsp: Hermes House Band, I will survive
Que sera sera
nur immer zu nörgeln ist nicht gut, macht also konkrete Vorschläge
CU Chris
1. Hejo wir sind die Löwen vom Revier
2. Die Nummer eins im Pott sind wir!
3. Wir sind die Löwen!
4.Country Roads
5.Hände zum Himmel
6.shalalala shalalalalala shallalala hier kommt Cordalis.
Welli
Weselman
19-10-2001, 21:27
Mahlzeit!
Ich hab auch einen Vorschlag!
Ich würde gerne das Lied " You´ll never walk alone" Von Gerry and the Peacemaker hören, bevor die Einlaufmusik beginnt. Quasi als letzter Einheiz-Song!
Wenn dabei alle Mitsingen und Gröhlen, dabei alle ihre Schals in die Höhe halten, das wäre doch super, oder.....?
Gruss
Micha
Hallo Fans,
muß zur meiner Schande gestehen, hab die Abteilung DJ, Musik & Stimmung erst heute entdeckt !!!! Schande über mein Haupt.
Werde mir einiges zu Herzen nehmen, manches ist sicherlich machbar!!!
Weiter so
Euer D.J. Andreas
Und noch was vor dem Spiel!
Die Einlaufmusik ist mit "Mission Impossible" zwar sehr hintergründig, doch so richtig für Stimmung sorgt sie nicht. Ich kann mich darauf einfach nicht warmklatschen. Und das geht vielen so. Während dieser Musik herrscht Totenstille bei den Fans - und das liegt sicherlich nicht an der Spielweise der Löwen. Das ist eine Musik, die als Unterlage für Filmsequenzen geschaffen wurde, wenn der Zuschauer ganz still sitzt.
Ich habe die Einlaufmusik letzte Saison als prickelnder empfunden.
So als Vorschlag meinerseits:
Intro mit Startrek, the next Generation,
und dann die Instrumentalpassage von John Miles "Musik" schön in die Länge bearbeitet.
Gruß
Bully
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.