Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LÖWEN LIEDER FIBEL
ohnealkohol
20-10-2001, 17:03
SCHÖNEN GUTEN TACH AUCH!
Da nun einige Lieder zusammengekommen sind,könnte man diese doch mal zusammenschreiben und dann gegen ein geringes Entgeld verkaufen.Zu den vorliegen Liedtexten könnte man noch die Texte von "YOU´LL NEVER WALK ALONE" und "OBERHAUSEN" schreiben.Wenn der Musikmann die entsprechenden Lieder dann spielt können dann alle mitmachen.Eine bitte habe ich noch.Spiel von "YOU´LL NEVER WALK ALONE" doch biie die ORGINAL version,diese geht unter die Haut.Desweiteren könnte man das Heft um 4 Leerseiten erweitern um neue Lieder selber einzutragen.
@ CABRIO8888
HI CARSTEN,würdest du dieses vielleicht machen,wenn dir jemand die Texte vorbeibringen würde.
MFG HOLGER TETZLAFF
Coole Idee!
So ein kleines Liederheftchen. Vielleicht haben da einige Lust, sich ein paar Gedanken zu den Liedern zu machen.
Bsp:
Wann wurde es zuerst gespielt, in welchen Situationen, Anekdoten, Stories, woher kommt es, wer hat es eingeführt? ... ARGH... Das aber nur, wenn es nicht wieder zu Streits führt "Wir haben es zuerst gesungen, NEIN wir, nein wir. doch wir, nein wir, ihr seid alle blöd, wir auch ;) )
joergh
Als nächstes stellt sich jemand in den Fanblock um die Lieder auf zu nehmen. Die werden dann auf eine CD gespielt und verkauft. So kann man sich auf Auswärtsspielen schon mal auf unsere Löwen einstimmen.
Das war jetzt kein Scherz!!!!!
CU
Eisfan
Dazu ist zu sagen, dass es auf mehreren DEL-Pages bereits Fangesänge als WAV-Files zum Download gibt. Meine es wenigstens schon bei den Frankfurt Lions und der DEG gesehen zu haben...
Also ich finde die Idee gut, wäre aber für "mehr" als eine reine Liedersammlung. Siehe meine Ideen oben (Anekdoten etc.)
joergh
Hallo zusammen,
eine Liedersammlung als Heftchen find ich total gut. Weil es gibt ja doch viele, die die Texte ja doch nicht so kennen. Und es wäre eine gute "GEMEINSAME" Sache.
Together, not alone
JoeOB
:super: :super: :super: :super: :super: :super:
Es könnte ja jeder Fanclub die Texte die man kennt aufschreiben und vielleicht noch ein Intro zu dem Lied schreiben. Die Texte werden an zentraler Stelle gesammelt durchgesehen und zu einem Heft zusammen gestellt. Was dann noch gebraucht wird ist jemand der in der Lage ist das für kleines Geld zu binden.
Also ran an die Arbeit.
CU
Eisfan
Gorkinator
13-11-2001, 10:24
die idee mit den aufgenommenen fangesängen finde ich sehr gut.
würde ich gerne mit den entsprechenden texten zum download auf die offizielle seite stellen, wenns genehm ist.
das würde einigen greenhorns den einstieg in die fansblocks bestimmt sehr erleichtern.
eventuell kann man da mal was abklären, wann und wie das ganze aufgenommen werden soll, ich wäre dann zur stelle...
grüße
-gorki-
Hälmchen
14-11-2001, 19:41
also ich fänd so en heft auch nit schlecht.. im ernst.. würd ich mir sogar zulegen.. ok vielleicht nur.. aba es wär echt ma die arbeit wert!!! :super:
cabrio8888
16-11-2001, 05:56
Sorry Holger, meine Reaktionszeit auf Dein Posting lässt zu wünschen, aber ich sage Dir/Euch meine Mithilfe an.
Also mein Vorschlag, damit was passiert:
1. Trage du bitte alle Werke zusammen die in Frage kommen und spreche noch mal alle Fanclubs an.
2. Wir machen ein Termin und wir sprechen die Sache von der Produktion durch und ermitteln die Kosten.
3. Wir eröffnen ein Verkaufsforum, damit sich die evtl. Käufer eintragen können und wir die notwendige Stückzahl abschätzen können.
4. ...und dann machen wir "DAT DING"!!!:zaehne: :zaehne: :zaehne:
Gruss Cabrio8888
PS.: Weihnachten steht vor der Tür und wir brauchen doch alle kleine Geschenke!!!:D
Ich würde mir auch eine Fibel zulegen.
Ich finde die Idee wirklich gut.
Denke aber, das viele nur eine kaufen werden,
wenn es sie für kleines Geld gibt.
Viel Erfolg
TOMAKI
Hälmchen
16-11-2001, 22:41
wat verstehst du unter kleines geld?
würde mich sowieso ma interessieren wieviel die ihr für sowat ausgeben würdet?
und dann noch wieviele lieder da ungefähr drin sein sollen also wie dick dat ding werden soll??
Hallo Hälmchen,
also ich persönlich würde nicht
mehr als zehn DM dafür bezahlen.
Ich denke, das ist ein guter Preis.
Den werden sicher einige Leute zahlen.
Nun, es sollten schon mehr als fünf
Liedertexte drin stehen.
Damit die Leute auch was für ihr Geld
bekommen.
liebgrüsst
TOMAKI
:tschuess:
RoteZora
17-11-2001, 10:31
Moin an alle.....
Ja, die Fibel würde mir auch gefallen...
Bekommt Ihr das bis Weihnachten hin??
Dann kann TOMAKI mir das zu Weihnachten schenken...na ja bis 19.Januar is ja auch noch Zeit für Geschenke...
Man könnte diese Liederfibel ja auch noch mit schönen Fotos bebildern...
Also Happy Weekend
wir klicken uns
Zora
Hälmchen
17-11-2001, 11:23
@tomaki danke..
also bis zu 10dm sind denk ich ok wenn mehr als 5texte drinstehn weil sonst kauft dat wirklich keiner!!
und die idee mit den bildern find ich nit schlecht.. vielleicht von den fanblöcken und/oder vom spiel welche
cabrio8888
17-11-2001, 17:10
Ich denke wir bekommen so eine Liederfibel auch für 3 bis 5DM hin. Also echt ne kleine Mark!
Cabrio8888
Hälmchen
17-11-2001, 18:25
dat wär noch viel besser.. dann kaufens auch bestimmt mehr leute..
So etwas nenne ich eine gute
Nachricht.
Der Umsatz wird sich bei den Preisen
sicher verdoppeln.
@ Zora
dann öl schon mal deine Stimmbänder.
ciao
TOMAKI
Hälmchen
17-11-2001, 19:16
hihi ihr könnt dat ja von euch auch ma aufnehmen und als cd oda cassette dazu verkaufen *gg*
Schmuselöwin
18-11-2001, 15:50
Wie wollt ihr das denn aufnehmen? Stellter euch dann mitm mircro innen Fanblock oder singt ihr das in nem wohnzimmer ein?
ich find die idee von so ner fibel echt gut. denn wenn man neu is checkt man so gut wie nix von dem was die singen!
bye Henna:tschuess:
Hälmchen
18-11-2001, 17:15
@henna dat war ja auch nur ne idee von mir.. dat kann ja nix gutes sein.. ich mein nur weil bei uns hat dat auch ma irgendjemand aufgenommen wie wir noch im linde warn..
Schmuselöwin
18-11-2001, 20:40
@anja:
why not? is doch bestimmt lustig mal das ganze gegröhle aufzunehmen!*ggg* auch wenn man nix versteht!
cYa Henna:tschuess:
Hälmchen
18-11-2001, 20:47
bei uns hat ma da sogar wat verstanden.. klang voll geil.. hihi .. weiß aba nit wie die dat gemacht ham :(
cabrio8888
27-11-2001, 03:12
Hier schon mal vorab die ersten Entwürfe zur Löwen-Liederfibel!
Vorderseite:
http://www.gosdeck.de/Bilder/ts1.jpg
cabrio8888
27-11-2001, 03:13
Rückseite:
http://www.gosdeck.de/Bilder/rs1.jpg
Wir hoffen es findet Eueren Geschmack!
Gruss Weselmann/ohneAlkohol/Cabrio8888
Hi there !
@Micha/Holger/Cabrio :
Jungs , dass hab ihr fein gemacht. :D
Echt super die Cover. Wirklich net übel. *applausklatsch*
So long , Maik (aka IceKing)
Cenobyte
27-11-2001, 09:09
*auftischssteig*
*johl*
"haut einen um" und "macht mächtig spass" sind meine favourites! auf jeden fall!
sieht echt cool aus... weiter so!
Hälmchen
27-11-2001, 20:00
hey subba!!!! *klatsch* schee.. freu mich scho drauf!!!
SBRRLOBonsai
02-12-2001, 13:24
@Eisfan
Ich würde es ja machen. Mich in den Fanblock stellen und die gesänge auf nähmen. Das ist ja nicht das Problem oder. Aber da muß man mal richtick stimmung machen und einen termin machen wenn man das machen will. ich stelle mich zu verfügung.
kinder an die macht.
CrazyDog
02-12-2001, 14:11
Ich brauche 3 Stück!!
Hey do
Take It Easy
Ein Herz nur für Sternchen
Kai
Weselman
15-12-2001, 00:03
Mahlzeit!
So, die LÖWEN-LIEDER-FIBEL ist nun seit 1 Tag erhältlich und einige sind auch schon verkauft worden!
Ich wollte jetzt eigentlich mal von euch wissen, wie sie euch gefällt?
Ich denk´mal, das sie euch wohl sehr gut gefällt, da ihr bisjetzt noch nix dazu im Forum geschrieben habt!
Also, ich(wir, Cabrio8888 und ohnealkohol) wollen mal eure Meinungen hören!
Gruß
Micha
Superspitzenklasse! habe schon alles eifrig durchgeblättert!
Superglückwunsch zur geilen Arbeit! Hoffe es werden noch 1000e verkauft fürs EKO!
joergh
Cenobyte
15-12-2001, 01:01
keine gekriegt...
halte aber weiter die augen offen...
Hallo, kann mich Jörg nur anschließen: Superspitzenklasse!
Inhalt: sehr gut
Outfit: sehr gut
Preis: sehr gut - besonders der Verwendungszweck des Erlöses
Damit können wir bei anderen Clubs prima angeben.
Pflichtlektüre für jeden Löwen-Fan.
Habe übrigens auf unserer Fete 3 Eisbären mit Löwen-Fibel "erwischt", die hochinteressiert darin blätterten. :)
Ich fürchte, Ihr werdet noch unendliche Exemplare nachdrucken müssen. :)
cabrio8888
15-12-2001, 16:04
Ich fürchte, Ihr werdet noch unendliche Exemplare nachdrucken müssen.
Willst Du mich ins Armenhaus schicken oder was?:) :)
Nee, Blödsinn!!!
Von mir aus können wir noch fleißig nachdrucken, ist ja für einen guten Zweck und so kurz vor Weihnachten...
Cabrio8888
die fibel ist absolut klasse :super:
prima arbeit!!!
zora übt schon fleißig für morgen..... :)
@ Hälmchen
deine ist wie versprochen seit gestern unterwegs.
wünsche dir viel spaß damit.
TOMAKI
Hälmchen
15-12-2001, 20:03
hab die fibel heute bekommen.. is super echt!!!!!!! :super: :super: :super: hab auch scho fleisig drin geblättert.. echt super gworden!!!
@tomaki ganz ganz ganz viele male danke ;) :D *ganzliebeknuddlgrüße*
Willst Du mich ins Armenhaus schicken oder was?
Nein, natürlich nicht. So weit hatte ich gar nicht gedacht.
Aber schlimmstenfalls helf ich Dir mal mit nem "Bütterken" (oder einem "Pilsken":)) aus. :zaehne: :D :p
cabrio8888
15-12-2001, 20:34
...helf ich Dir mal mit nem "Bütterken" !
Da ist sie wieder, die Revierlöwenantwort auf Mutter Beimer!
Immer nah, immer da!!!:D
Leberwurst (aber die FEINE!), die hätte ich gerne auf mein Bütterken, ich sage Dir bescheid wenn es so weit ist!
Liebe Grüße Cabrio8888:tschuess:
Na Leuts!
Die Löwen-Lieder-Fiebel ist echt superspitzenklasse geworden! Die ist echt super gut aufgemacht und ich hoffe das wirklich millionen so Hefte verkauft werden! Die Idee das eingenommene Geld der Kinderstation für Herzkranke im EKO zu spenden, finde ich immernoch am Betsen! Da sieht man doch was für super Fans die Löwen haben!
EIN GANZ GROßES LOB AN DIE JENIGEN DIE SICH FÜR DIESE FIEBEL EINGESETZT HABEN UND TAG UND NACHT DARAN GEARBEITET HABEN!
MFG Bettina! :D
stechp@lme
15-12-2001, 22:41
ich habe leider keine:traurig: :traurig: :traurig:
aber ich hole mir noch eine wenn ich noch irgendwo jemanden seh der die verkauft
ich habe bei einer freundin geguckt und finde die SUPER KLASSE:GROSSES LOB AN ALLE DIE DARAN MITGEARBEITET HABEN.
cu manu:tschuess:
ohnealkohol
15-12-2001, 22:59
nabend!!
Der Verkauf der Lieder Fibel geht morgen beim Spiel gegen Köln weiter!!!Haltet einfach nach 2 etwas breiteren Herschaften Ausschau,wovon einer einen Rucksack auf dem Rücken trägt.Wir werden vor dem Spiel und während der Drittelpausen durch die Halle laufen.Wer die mobilen Verkäufer im Gang der Arena nicht findet begibt sich in den Block 113,dort steht ein älterer Herr mit Fanatics Pulli und dem Namen "Jürgen" auf dem Pulli und der wird auch noch Hefte verkaufen.
Vielen Dank für euer Interesse
Holger/Micha/Carsten
ohnealkohol
18-12-2001, 17:43
Guten Tag!!!
Es sind noch 35 Fibeln über.Diese werden heute vor und während des Spiels gegen die Caps verkauft.Vielleicht können wir ja heute ausverkauft melden
MfG Holger Tetzlaff
Hälmchen
18-12-2001, 21:34
dat werdet ihr bestimmt schaffen weil die is echt super geworden!!!! :super:
ohnealkohol
19-12-2001, 04:42
Moin!!!
SIE SIND ALLE WEG.AUSVERKAUFT.
Holger/Micha/Carsten
RoteZora
19-12-2001, 16:49
:super: :super: :super:
Das ist ja klasse.....Wieviel waren es denn genau oder besser gefragt wieviel DM gehen ans EKO?
Werden welche nachgedruckt?
Grüsse Zora
ohnealkohol
19-12-2001, 17:22
Schönen guten Tag!
Ca. 1100 DM
Das ist die Summe,die dér Verkauf der Fibel eingebracht hat.
Über ein nachdrucken der Hefte müssen wir noch sprechen.Sollten welche gedruckt werden,werden wir dieses sofort hier veröffentlichen.
Holger/Micha/Carsten
Servus zusammen,
hab da mal ne kleine Frage. Ich hatte eine Fibel bestellt, war über's Wochenende nicht da & konnte auch nicht zum Apfelbaum kommen.
Bin heut erstmals wieder im Forum
Sind alle weg ??? Oder gibt es noch welche ??? Gibt's bald neue ??? Fragen über Fragen; ich hoffe ihr könnt mir eine Auskunft geben !!!!
Gruss Toto :tschuess:
cabrio8888
20-12-2001, 22:25
Hi Toto,
für alle die keine Fibel bekommen haben werde ich ein neues Thema erstellen wo ihr Euere Nachbestellung eintragen könnt.
Wir können sie allerdings erst ab einer gewissen Mindeststückzahl nachproduzieren, also tragt Euch ein und bringt ein paar Tage Zeit mit.
Gruss Cabrio8888
hey!
super Idee:super: ! habe zwar eine aber ich kenne noch viele die keine haben! Glaub da werden sich noch einige welche nachbestellen! Um so besser ist's für das EKO! Achso ja, das das Geld ans EKO gespendet wird,find ich auch total klasse!
Gruß Bettina :D
Mmmmh,
da gehe ich wohl schon mal Leberwurst (natürlich die feine) einkaufen, nicht wahr?
Gruß Heike :)
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.