PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YOU´LL NEVER WALK ALONE

ohnealkohol
21-10-2001, 18:46
Guten Tag!

Ich habe diesen Text durch hören des Liedes geschrieben,sollte ich Worte falsch verstanden haben ,SORRY.Für Fehler in der Rechtsschreibung bitte ich um Verständnis ,meine letzte Schulstunde ist scho 4 oder 5 Wochen her.Desweiteren war Englisch nicht mein Lieblingsfach(Die anderen bis auf SPORT allerdings auch nicht).
WELLI du wirst sehen dieses Lied besitzt mehr Text als du denkst.

YOU´LL NEVER WALK ALONE!

When you walk through the storm
hold your hand up high
and don´t be afraid of the dark
at the end of the storm
there´s a golden sky and the sweet silver song
of a life

Walk on through the wind
walk on through the rain
for your dreams be tire´s and blow
walk on walk on
with hope in your heart
and you´ll never walk alone
you´ll never walk alone
walk on walk on
walk on walk on
with hope in your heart
and you´ll never walk alone
you´ll never walk alone.

von : Gerry& the Peacemaker 1963/64

Sehr geehrter DJ!
Wäre es möglich das Orginal zu spielen,alles andere ist Beleidigung eines Kultliedes mit GÄNSEHAUTFEELING.Sollten sie es nicht haben ,kenne ich 2 Personen die ihnen gerne helfen.DANKE im vorraus.

MFG HOLGER TETZLAFF

sunshine
09-11-2001, 00:20
Hi,
ich wäre auch eher für das Original! Allein schon deswegen, weil ein Freund mich ewig volljammern muß, weil immer diese "harmlose" und vollkommen "ungänsehäutige" Version gespielt wird.

Bitte Herr Eichler, fassen Sie sich ein Herz und Spielen Sie doch beimnächsten Heimspiel die Originalversion von "You never walk alone"!!!

Danke im voraus...

sunshine

Toto
09-11-2001, 13:03
Servus,

kann mich dem nur anschliessen, bitte das Original spielen !!!

Gruss Toto

Weselman
09-11-2001, 14:15
Mahlzeit,

Meine Wünsche werden erhört!!!!!!

Ich bitte inständig um die Orginal Version, damit ECHTES GÄNSEHAUTFEELING entsteht!

Dieses komische technogerumse von der momentanen Version finde ich echt schrecklich!!!!!!( Grenzt fast an Gotteslästerung )
(Soll keine Beleidigung sein)

Gruss

Michael Burock

karlderkaefer2001
09-11-2001, 15:55
Glück Auf!;)

Wenn die Original- Version nicht aufzutreiben ist, könnte man alternativ auch die der "Toten Hosen" aus Düsseldorf nehmen, die kommt auch sehr gut an, garantiert!!:super:

Also, weg mit der "Kirmesversion"!!!:mad:

Karl der Käfer/Sascha:teufel:

Walk on, walk on with hope in your heart, and you'll never walk alone ......

Ach ja, Das Lied "Auld lang sign" (Version der Toten Hosen aus Düsseldorf) bietet garantiert auch gutes Material für einen Fangesang wie Holger (ohne alkohol) einst schrieb!!!:super:

bettina
09-11-2001, 17:17
@all!

Fänds ebenfalls cool wenn mal die Originale - Version gespielt wird aber ich fänds auch gut wenn alle Fans dann sich an die Hände nehmen würden und mitsingen würden wie wirs schonmal gemacht haben! Aber nicht nur zu beginn des Soiels sondern immer wenn dann Lied kommt!

Bey *Bettina*:D

Rolf.Deuss
12-11-2001, 16:33
Hallo

wer das Orginal haben möchte,dem kann ich es gerne als MP3-File schicken.

Rolf

Welli
14-11-2001, 19:57
Ich glaub die Orginalversion ist von Gerry and the peacemakers, oder?
Von wem ist denn die "Karnevalsversion"?Die will ich haben!:super:

karlderkaefer2001
15-11-2001, 20:58
Buenos Dias!;)

Bin mir sicha, datt diese Version von irgend na Bänd aus Oberhausen iss!:D

Ich dachte erst an die Missfits da diese ja das wunderschöne Lied von der "Wurst auf'm Grill am Rhein- Herne- Kanal" zum besten geben. Leider auch wenn RLO verloren hat.:p

Werde mal Andreas fragen woher dieses Kunstwerk stammt, würde mich auch mal brennend interessieren.:D

MfG Sascha

Uncle Sam
20-11-2001, 23:01
Na ja.....
ich finde die Arenaversion fon "You'll never walk alone" eigentlich gar nicht mal so schlecht. Damit stehe ich in diesem threat wohl ganz alleine da, aber ich finde die Version im Grunde genommen ganz gut. Ich wüsste nur mal gerne, wie der Interpret von DIESER version heißt.
CYA
Uncle Sam

Shorty
21-11-2001, 00:12
Ich finde das diese Musik minderwertige Massenware ist, wie die Ganze Schlager-schei**. einfach ein Lied, das es schon laaange gibt hergenommen von einem Kerl mit einer mittelmäßig tollen Stimme neu gesungen.Einen plastik Beat aus dem Casio Keyboard druntergemischt unt fertig is der Hit der voll verblödeten Feier-Generation. Und die DJs unterstützen die VErgewaltigung der Musik noch. Statt der nächsten Generation die schöne Welt der akustischen oder zumindest handgemachten Musik nahezubringen. Aber was willste machen. Bei dieserArt von Musik zählt nur eins: Kommerz und Profit. Ich weiß gar nich ob das hier rein passt ... muste aber mal gesagt werden.
:teufel:!!!ROCK ON!!!: :aerger:

PS eine gute Version des Liedes gibt es von Frank Sinatra.

ohnealkohol
21-11-2001, 00:21
BONJOUR!!!

Danke Shorty du sprichst mir aus der Seele,aber er ist halt noch jung,und kennt nichts anderes ausser BUM BUM BUM.

Eine heftige Version gibt es auch noch vom King of Rock and Roll

MR.ELVIS PRESLEY

MFG Holger Tetzlaff

Schmuselöwin
21-11-2001, 15:58
Ich find die Karnevalsmusik auch nit so schlimm. es gibt schlimmeres. Da kann ich dem Thomas nur zustimmen!
bye Henna:tschuess:

Fluffy
26-11-2001, 19:41
Hey Shorty!
Das könnte von mir sein!
Fuck Commercial!! ;)
bye
Fluffy

Shorty
26-11-2001, 20:03
Ich handelte in deinem Sinne:cool: