Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prädikat: Asozialste Fans der Liga????
Topscorer78
27-10-2001, 00:39
Ich schäme mich für das, was die Löwenfans sich heute untereinander geliefert haben!!!!!!!!
Nicht nur, das es fast zu einer Schlägerei zwischen zwei LÖWENFANS gekommen wäre (die zum Glück geschlichtet werden konnte), sondern das im zweiten Drittel die Fans sich untereinander fertig gemacht haben...
Gesänge wie "Wir lassen uns nicht verarschen", wir wollen unser Geld zurück" waren da noch nichtmals von Bedeutung!!! So schlecht wie beispielsweise gegen Frankfurt war die Mannschaft heute wirklich nicht... Und dann so eine Reaktion von sogenannten "FANS" der Revier Löwen!! Echt beschämend.... Der eine oder andere hat sich dafür entschuldigt (war auch sofort akzeptiert), aber trotzdem war es ein ARMUTSZEUGNIS für die Löwenfans!!!!!! Wenn einige nur noch zum Spiel kommen um sich aufzuregen, sollen sie doch gefälligst zuhause bleiben :aerger: :aerger: :mad: :mad:
Und dann, als es plötzlich ganz unerwartet 2:1 FÜR die Löwen steht, da feiern sie wieder mit!!!!!
JA DANKE!!!!
So, jetzt hab ich meine Mut in eine akzeptable Wortwahl gepackt, wie ich denke und vielleicht reg ich einige damit mal zum Nachdenken an...
Um jetzt nicht nur auf den Löwenfans rumzuhacken: Die Iserlohner sind mindestens GENAUSO asozial.... Liefen sich ne Riesen Schlägerei mit ihren eigenen Ordnern.....Naja, auf dem Land hat man eben nicht viel Möglichkeiten, Spaß zu haben :tschuess: :zaehne: :tschuess:
Hoffe, bis Sonntag beruhigen sich alle wieder und wir holen die nächsten drei Punkte!!!!!!!!!
Auf geht's Löwen...
PS: Um noch was zum Spiel zu sagen: Hab schon bessere gesehen, aber sie haben (abgesehen von kleinen Durchhängern) ganz gut gekämpft. Die drei Punkte waren nicht wirklich verdient, aber warum sollen wir nicht auch mal Glück haben...
Das war's für heute..
Topscorer78
27-10-2001, 00:56
Ich denke nach den Vorkommnissen heute brauchen wir die Aktion "FAns Hand in Hand" ziemlich dringend!!!!!!!!!!!!1:( :(
Ich hatte heute im ersten Drittel zunächst den Eindruck, dass die Löwen das Spiel kontrolliert haben, ohne dass jeder unbedingt an seine 100% Marke gehen mußte. Als das Team im zweiten Drittel mit einem Tor zurück lag, hatte ich den Eindruck, dass immer noch keiner so richtig an seine Leistungsgrenze gehen wollte.
Und da gebe ich es jetzt offen hier zu:
Ich habe mit Absicht die Mannschaft Anfang des letzten Drittels "ausgepfiffen".
Das hatte aber nur ein Ziel, nämlich den fehlenden Rest bei einigen rauszukitzeln. Mit Anfeuerung und Beifall habe ich es in den letzten Spielen immer wieder versucht, so wie viele andere auch.
Da das nichts bewirkt hat, waren andere Maßnahmen erforderlich.
Und Mitte des letzten Drittels haben die Jungs es dann auch endlich kapiert und alles gegeben.
Immer nur Liebhaben hilft nicht immer!
Gruß
Bully
:)
Ich war nicht dabei, ich habe nichts gesehen aber was ich denke ist: Egal was passiert ist. Das Thema sollte erst diskutiert werden, wenn alle einmal drüber geschlafen haben.
joergh
loewenbenni
27-10-2001, 01:15
Die 15bis20Löwenfans die u.a. sangen "sowas haben wir nicht verdient" und "wir haben gezahlt wir wollen was sehen" gingen mir dermaßen auf die ****! Wie Top bereits sagte: der ein oder andere hat sich entschuldigt. 3/4 fielen mir besonders auf vom Verhalten her...diese sind auch teilweise hier im Forum. Nenne aber jetzt keine Namen...einfach nur eine Sauerei!:aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:
Ich hoffe das diese 20Löwenfans die heute so (ironie an) hinter ihrer Mannschaft standen(ironie aus) am Sonntag wieder voll und ganz bei Sache sind.
cy@
-benni :koenig:
Topscorer78
27-10-2001, 01:20
Es verlangt ja auch keiner, das wir den Jungs die Füße küssen und hin und wieder pfeifen ist sicherlich auch ok (siehe Spiel gegen Frankfurt), aber fast ein Drittel lang nur Lieder GEGEN die löwen zu singen kann auch nicht so ganz Sinn der Sache sein...
Hi Leute
wer das Spiel gesehen hat, weiß dass der Sieg innerhalb der letzten 90 sec sehr glücklich zustande kam.
Die Vorkommnisse von Top geschildert, finde ich ebenfalls beschämend. Naja nicht wesentlich besser war, als sich Iserlohner untereinander derbe geprügelt haben.
Was ich besonders arm finde, war / ist, dass sich einige Fans wohl besonders toll vorkamen und unsere Spieler beim verlassen der Halle mit den Worten begrüßt haben, "das was ihr gespielt habt, war echt sch...."
Danke Jungs. Die Mannschaft hat sich heute bemüht, das kann man ihr nicht absprechen, auch wenn es spielerisch an Akzenten mangelte. Doch so eine Begrüßung hat die Mannschaft nicht verdient.
Vor allem kann ich dann auch die Spieler verstehen, die dann keine Lust haben sich mit solchen Fans zu unterhalten, was zu LAsten anderer geht. Man sollte die Spieler mit einem gewissen Respekt behandeln.
Die Spieler bekommen sehr wohl mit wie sich einige Fans verhalten. Wenn man dann auf solche Begegnungen keine Lust hat ist es nur verständlich.
Ist doch klasse das ein großteil während des Spiels nur am Schimpfen und Mosern ist, und sich dann bei Siegtreffer die Mannschaft wieder in den Himmel lobt, um sie beim Verlassen anzumachen.
Davon distanziere ich mich ausdrücklich !!!
MFG Chris
Weselman
27-10-2001, 03:37
Mahlzeit!
Ich war heute auch am Seilersee und nur dazu sagen, das der Frust bei einigen Fans heute sehr groß war ( Ich schließe mich ein ) und es dann zu solchen einer Reaktion kam.
Ich kann dazu nur sagen, das ich das Gefühl hatte, da sich unser Team heute in weiten Strecken des Spiels nicht gewehrt hat ( meine Meinung! ). Dazu kommt noch bei, das man in den letzten Spielen nicht besonders gut ausgesehen hat und eventuell noch Frust von der Arbeit etc. ( Ich bin noch Arbeitslos und Auswärtsspiele sind recht teuer ) dabei war ( gehört eigentlich nicht dabei...), Emotionen sind nunmal beim Sport automatisch dabei!
Da kann man vielleicht manchen Frust verstehen, den dann der Fan bei Gesängen herausläßt. Ich selber hab auch bei einigen Lieder mitgesungen, um die Mannschaft aufzuwecken, um das letzte aus sich herauszuholen.
Das man sich als Asozial beschimpft finde ich nicht so toll!!
Vorallem, hält das sowieso noch mehr Fans von den Löwen weg, als wir überhaupt noch haben.
Ich war schon bei vielen Eishockey- und Fußballspielen und da wurde auch schon mal "etwas rumgemoosert", nehmt euch das nicht so zu Herzen und regt euch darüber nicht auf, es bringt doch nichts!!!
Am Sonntag sieht die Welt schon wieder anders aus und dann steppt hoffentlich in der Arena der Bär!
Bis dahin
Gruss
Michael Burock
:tschuess:
+ + + + + Gründungsmitglied der Fanatics + + + + +
sumo 2000
27-10-2001, 09:37
Hallo zusammen,
ich war auch einer dieser "20 Fans" die dieses Team ausgepfiffen und zum "Kämpfen" aufgefordert haben. Meiner Meinung nach auch völlig zu Recht!
Mensch Leute, wacht doch mal bitte auf, bis 3 Min. vor Schluss können wir uns beim Torhüter bedanken; sonst hätte man auch 3:0 hinten liegen können.
Am meisten ärgern mich dann noch die Fans mit der Einstellung, "ach sind doch die Löwen da darf ich doch nichts gegen sagen...und schön brav weiter anfeuern."
Selbst unser Manager fragte mich vor dem Spiel, warum nach dem Frankfurt-Spiel keine Pfiffe gegen das eigene Team kamen!
Ich habs schon mal an anderer Stelle gesagt, verlieren kein Problem, aber immer die Frage "Wie?".
Klar hab auch ich mich nach dem Sieg gefreut, aber ich verschließe doch nicht die Augen vor der Leistung des Teams und die war mal wieder nicht gut.
So das war' s
gruß
sumo
Sorry Sumo, aber das kann ich leider nicht verstehen!
Wieso die Löwen auspfeifen? In den Jahren zuvor hat noch niemand der eigenen Fans unser Team augepfiffen!Nicht mal als wir letzter wurden .... warum jetzt, beim 7. Tabellenplatz damit anfangen, wie die Deppen, die beim Spiel gegen Frankfurt schon gepfiffen haben?. OK, ich war gestern nicht dabei aber ich hab bestimmt schon schlechtere Löwenspiele gesehen und auch nicht gepfiffen. Außerdem was soll das bringen?. Stell dir vor du stehst auf dem Eis und hast ein bis dahin schlechts Spiel geliefert. Da steigert sich die Motivation natürlich unheimlich wenn dich die eigenen Fans auspfeifen. Bleib am Besten zu Hause bis wir wieder 1. sind. Und der Rat geht an alle Pfeifer!!!:tschuess:
@ all
sicherlich darf man pfeiffen wenn man der Meinung ist, dass die jungs eine schlechte Leitungs abliefern.
Aber wie gesagt wie dann einige beim Verlassen der Halle "angemacht" worden sind, da fehlt mir echt das Verständnis für.
@ Weselmann
ich kann verstehen, wenn man etwas gefrustet ist. Gerade dann wenn man wirklich kein berauschendes Spiel sieht. Mir ging das gestern nicht anders.
Aber es kamen einige Ausrufen, die waren nicht so schön. Wie sieht das aus, das Spieler beim Verlassen des Eis mit Bier beschüttet werden, bespuckt werden. Man schaut auf, erkennt IEC Fans, aber auch Löwen Fans, die solche Aussagen bzw Lieder singend dazwischen stehen.
Du kannst Dir als Spieler nun aussuchen wer Dich da bespuckt bzw beschmissen hat.
Und Lasse Kopitz hat es besonders getroffen, obwohl dieser nicht auf dem Eis stand.
Du musst zugeben das dies nicht ganz sauber aussieht. Ich konnte leider auch nicht erkennen ob das Bier aus den eigenen Reihen kam.
Ich habe mich mit einigen Spielern nach dem Spiel unterhalten können, und weiß das solche Vorkommnisse an den Spieler nicht spurlos verübergehen. Daher war ich auch nicht verwundert warum die Mannschaft nicht wieder aufs Eis kam.
MFG Chris
Sam16RLO8100
27-10-2001, 12:29
Klar sind wir im Moment wirklich nicht der Hammer!
Aber viele Fans setzen ihre Erwartungen glaub ich auch
etwas zu hoch!
Die Löwen können es auf jeden Fall besser, als wie sie es
im Moment zeigen. Aber wirklich JEDE Mannschaft macht
ein Leistungstief mit und kann seine Leistung nicht
andauernd perfekt beibehalten! :irre:
Ich war gestern leider auch nicht dabei, aber trotzdem find ich
es fast erschreckend was hier steht.
Haben wir denn fast nur noch Schönwetterfans????? :aerger:
Ich hoffe das morgen viele Löwenfans kommen und ihre Mannschaft, auch wenn sie nicht so toll spielt, wie sich das viele
vorstellen, anfeuert bis zur letzten Sekunde und nicht gegen sie
singt!!!!
Sam :teufel:
HI there !
@Top und andere Heulsusen :
Was erwartet ihr denn, dass wir nach solchen Aktion (Craighead) und so tollen Leistungen immer noch sagen "Hurra...Playoffs...Super Löwen" ?!?!
Und falls ihr mal genau hingeguckt / hingehört hättet, dann hättet ihr evtl. mal bemerkt, dass diese asozialen (ich, sumo, Snoop, usw) die diesmal mal unverschämter Weise was gg. das Team gesungen haben, bei den letzten 4 Spielen immer diejenigen waren, die noch (fast als einzige) das Team angefeuert haben. Das erkennt man auch aus den Berichten über die Spiele ("die einzigen waren wieder die Fanatics"..."die mit den schw. Pullis")
Ws wir singen, ist ganz allein unsere Sache !!!
Also, hört auf rumzuheulen !!! :traurig:
So long, Maik (aka IceKing)
Da ich unter Stimmung einen Beitrag zu gestern geschrieben habe hier nur ganz kurz...Die Mannschaft zu kritisieren ist eins die Mannschaft bzw. einzellne Spieler zu beleidigen das andere...und da frage ich wie wohl der ein oder andere reagieren würde wenn er beleidigt wird?!?!
Willi
PS:@Top!!!Die wahl der Überschrift ist nicht gerade glücklich!!!
Wäre wohl besser gewesen wenn die letzte Saison genau so beschissen gelaufen wäre wie die Jahre davor. Dann nämlich würden jetzt alle die Löwen feiern.
Ich habe mir hier erstmal alles durchgelesen und bin zu folgendem Ergebnis bekommen:
Wir seind meilenweit davon entfernt in irgendeiner Art "asozial" zu sein, wir sind aber die Fans mit dem weitaus größten Selbstzerfleischungstrieb.
Erinnert mich wirklich an manche Mönche, die einen 100km-Bußgang machen und sich die ganze Zeit mit einer Peitsche auf den eigenen Rücken schlagen... Ich bin so schlecht, ich bin so mies... ich bin unwürdig (schon fast "Leben des Brian"...) und ich will allen zeigen, wie schlecht ich bin... bitte lacht alle über mich, tretet mich, schubst mich...
Mein Gott, 3 Punkte sind toll aber ich würde auch auf jeden Fall erwarten/erhoffen, dass sich die Löwen in Iserlohn gut schlagen. Mal ehrlich, gegen wen wollen wir den gewinnen, wenn nicht gegen die Mannschaften unter den letzten 4-5? Das hat nichts mit zu hoher Erwartungshaltung zu tun, sondern ist realistisch. Vom Potential gehören wir auf jeden Fall nicht zu den Abstiegskandiaten, also muss man auch gegen die Mannschaften, die in diesen Bereichen stehen, gewinnen. Gibt es kein wenn und aber...
Viele schwärmen von den guten alten Zeiten: "Alle habe gefeiert obwohl wir xx:0 verloren haben... Früher war alles besser..." mein Gott früher gabs keinen Strom fürs Internet und die Leute wurden auf Scheiterhaufen verbrannt, also will ich es nicht zurück ;)
Ich will diese Ergebnisse nicht zurück auch wenn dann tolle Stimmung ist! Irgendwann ist die Leidensfähigkeit der Fans genug strapaziert (erst recht bei den Möglichkeiten, die in Oberhausen mit der Halle etc. haben) und es geht dann um den Kern unseres Hobbies nämlich Eishockey und nicht "nur" die Stimmung. Ich will beides: gutes Eishockey und gute Stimmung aber Eishockey ist wichtiger...
Und ich kann auch mal mit schlechter Stimmung leben... nicht gut aber ich kann :)
Ja meine Erwartungshaltung ist höher als vor 3 Jahren und das ist gut so!
[Phrase an]Stillstand ist Rückschritt...[/Phrase aus]
joergh
Rolf.Deuss
27-10-2001, 12:55
@ alle
Sorry,aber Kritik an der Mannschaft und am Spiel der Löwen ist sicherlich angebracht. Die Leistungen der Mannschaft waren in der letzten Zeit mehr als Schlecht. Es kann doch nicht sein das Wir als Fans jede Leistung(Schlechte ) des Teams akzeptieren müssen. Gerade Mike und Sumo und auch andere haben immer die Mannschaft unterstützt. Irgendwann reist bei allen der Gedultsfaden. In anderen Vereinen wäre es schon ganz anders abgegangen als bei uns. Was glaubt Ihr wenn die Mannschaft gegen Essen so spielt wie bisher.was dann wohl passiert ?. ich hoffe noch das beste,aber bei den bisher gezeigten Leistungen wird die Mannschaft untergehen wie die Titanic.
Rolf
jaja und wieder einwenig streit!!! so ist das löwen leben geworden.....
HALLO???????????
wir sind 7ter !!!!!!!!!! 7. 7.7.7.7.7.7.!!!!!!!! nicht letzter nicht vorletzter und nicht vorvorletzter wir sind 7.!!!!!!!!!!!!!!ist doch egal wie scheiße die mannschaft spielt hauptsache ist wir sind 7.!!!!!!!!!!!
UND JETZT KOMMT ALLE MAL WIEDER KLAR!!!!!
HI there !
@joergh und Rolf :
Danke. Durch eure Aussagen fühle ich mich durchaus bestätigt. Aber darüber werden einige natürlich wieder "zufällig" hinwegsehen...("Schön und gut, aber...") und dann wieder was anderes zum meckern suchen.
Ich würde nicht sagen, wir sind die "asozialsten Fans der Liga", sondern wenn überhaupt die "kritischten Fans der Liga" !
So long , Maik (aka IceKing)
PS :
1. guck euch mal andere Vereine an (egal welche Sportart) da ist das genauso. Warum wollen hier eigentlich immer alle : "wir sind aber nicht die anderen"
Dann dürft ihr euch auch nicht beschweren, wenn die Stimmung sch*** ist. Weil wir sind ja nicht die anderen (bei denen ist es nämlich gut)
2. wer es sagt, der ist es selber !
Gerade habe ich (mal wieder!) eine Nachricht bekommen, in der mir ein User der ersten Stunde mitteilt, dass er sich aus dem Forum zurückziehen wird, weil meistens -egal was man schreibt- mit persönlichen Angriffen reagiert wird und Eishockey überhaupt nicht mehr Thema ist sondern immer nur Stimmung, Lieder und Streitigkeiten unter den Fans...
Danke an den User für für die vielen Besuche und guten Beiträge! Hoffentlich änderst Du Deine Meinung noch!
IRONIE: Sollen wir jetzt schon die Stimmungsdiskussion zum morgigen Spiel anfangen und uns schonmal zur Vorbereitung gegenseitig fertigmachen?
joergh
...Und wahrscheinlich war ich es wieder... *jubel*
NEIN Iceking, ich habe NICHT Dich gemeint, es war generell!
joergh
HI again !
@joergh :
Ich habe auch nicht gesagt, dass DU mich gemeint hast.
Aber ich hab auch jetzt keinen Bock mich wieder auf eine sinnlose Diskussion einzulassen !
So long , Maik (aka IceKing)
Hallo Leute,
Ich war zwar gestern nicht in Iserlohn, weiß aber aus Telefonaten und E-Mails was los war. Gerade auch zum Thema: Schlägerei unter uns Löwen-Fans.
Leute, führt Euch doch mal vor Augen was für ein Team wir haben. Vor Jhren war es klar das wir letzter werden, da brauchten wir uns nicht aufregen ob der schlechten Leistung und waren froh wnn die Jungs sich gegen eine Niederlage gestämmt haben. Mit unserm jetzigen Team sollte mehr drin sein, auch vom spielerischen. Wenn sie das nicht zeigen muß man sie darauf Aufmerksam machen. Mein Chef kommt auch zu mir wenn er mit meiner Leistung mal nicht einverstanden ist. Sollte das dann aus gesundheitlichen Gründen sein hat er Verstndnis, ansonsten würde ich wohl die Papiere bekommen.
Also, Team anfuern, Ja , aber nur wenn die Leistung stimmt.
Zur Schägerei, der Ellebogen-Check war wohl nicht beabsichtigt. Im Alkoholrausch wird das aber wohl jeder etwas anders sehen und ich glaube die beiden werden sich wieder vertragen.
CU
Eisfan
Hey Leute,
immer locker bleiben ich finde diese Rubrik völlig unnütze warum
machen wir uns immer wieder das Leben selber schwer ???
Nun gut es läuft nicht immer alles nach Plan Spiele gehen verloren die man eigentlich gewinnen müsste andersrum wie gestern werden Spiele gewonnen die schon abgeschrieben waren.Und außerdemsollte doch jeder seine Meinung äußern können ohne angepflaumt zu werden.So zart beseitet sind die Spielr auch nicht und manchmal brauchen welche einen harten Tritt!!!
Wenn man bedenkt das es in andere Sportarten auch Idioten gibt die sich als Fans bezeichen solte man doch sovie Rückrat habenund drüber wegschauen.
Wird jezt für jeden Fehltritt eine Rubrik aufgemacht???
Die meisten sollten doch erwachsen genug sein um sowas intern zu klären ........wenn es den nötig ist!!!
Wir machen nicht nur uns lächerlich sondern auch den Verein.
Und wer geht zu einer Sportveranstaltung wo sich die Fans benehmen wie kleine Kinder ???
Bis denne ......ich hoffe wir benehmen uns So. wenigstens als eine Gemeinschaft?!
NXM:aerger: + :irre: +:traurig:
Ich sage auch nicht dass die Kritik an dem Team dem Einsatz nicht angebracht ist.
Sicherlich ist die Erwartungshaltung höher als noch vor 2 JAhren. Aber man sollte sich auch höhere Ziele stecken um einen Fortschritt zu erzielen.
Es ist aber immer eine Sache wie ich Kritik anbringe. Es ist okay, wenn man ruft ," wir wolln Euch kämpfen sehen.." Aber wie einzelne Fans beim Verlassen der Halle auf die Spieler zugegangen sind und in welcher Weise kritisiert worden ist, fand ich nicht ok.
Ich habe auch offen drüber gesprochen, das es so aussähe als würde das Team gg den Trainer spielen, die Fans keinen Einsatz erkennen können. Das sie entäuscht sind, über die Leistung in den letzen Spielen. Wieso in den letzten SPielen das Tor nicht getroffen wird.
Und ich habe 10 min mit diesem Spieler geredet !!
Andere sind auf Spieler zu mit dem Kommentar " ihr habt heute sch... gespielt", worauf der Spieler verständlicher Weise keine Lust hat irgendeinen Kommentar abzugeben.
MFG Chris
PS: @ Joergh ich bedauer, dass sich leider immer mehr "alte" User zurückziehen. Vielleicht sollten die ADMINS verstärkt drauf achten, das Postings in die richtige Rubrik gehen und nicht jeder Beitrag immer zuerst im Löwentalk erscheint. Mir fällt auf dass immer weniger über die sportlichen Leistungen der Revier Löwen und die Entwicklung im Verein im Löwentalk diskutiert wird.
Hallo
@ChrisRLO
Und ich habe 10 min mit diesem Spieler geredet !!
Mit welchem Spieler hast du denn gesrochen???
Gruß
RLO-HOCK
Ist doch eigentlich egal , nur soviel es war kein "deutscher"
In diesem Sinn
CU Chris
Ich war zwar nicht in Iserlohn
finde die Überschrift die ich nicht nochmal
wiederholen möche,doch sehr verallgemeinernt
und nicht gut gewählt!!!!!
Beim nächsten wird alles besser!
Alles wird gut
icecub:confused: :traurig: :tschuess:
udodonde
27-10-2001, 16:15
Also ich war Gestern in Iserlohn nicht dabei aber was man hier lesen muss ist ja grauenvoll!!! !:aerger:
Wenn unser Team Schlecht spielt wie zuletzt kann man noch verstehen wenn gepfiffen wird und gesungen wir wollen euch kämpfen sehen!
Aber wenn ich dann lese das unsere Cracks von eigenen Leuten bespuckt oder mit Bier beworfen werden dann finde ich das mehr als A-Sozial!Hallo Leute stellt euch vor man würde Euch bespucken oder mit Bier bewerfen wie würdet Ihr reagieren?Da kann man froh sein das unsere Cracks nicht ausgerastet sind wie zuletzt bei PW von den Frankfurt Lions gesehen!
Hallo Leute wir sind 7. und das mit den Leistungen von zuletzt.Wir sind doch noch am Anfang der Saison es kann doch nur besser werden und damit wollen Wir alle Morgen gegen die Moskitos anfangen das Team und auch Wir.
Also singt, klatscht und feiert was das Zeug hält ich will Morgen mal wieder Gänsehautstimmung in der Arena haben so wie in der letzten Saison!
udodonde
Topscorer78
27-10-2001, 17:46
Ok, möchte mich hiermit für die Wortwahl in der Überschrift entschuldigen!!!!
Asozial ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, trotzdem werde ich mich jetzt nicht den angesprochenen Fans anschließen und sagen: "Hey, gut gemacht!!"
Ich kann's nämlich immer noch nicht verstehen, wie man seine Mannschaft SO runtermachen kann...
Es ist ja immer subjektiv, wie man die Leistung der Mannschaft beurteilt, aber ich habe wirklich schon schlechtere Spiele gesehen...
Aber das muß jeder selbst wissen. Hieraus kann sich jetzt mal wieder eine Endlos-Diskussion entwickeln, aber vielleicht kann man das Ganze damit etwas verkürzen das jeder mal über sein Verhalten gestern nachdenkt (mich eingeschlossen) und sich dann überlegt, ob man daran etwas ändern sollte...
@IceKing: Ich habe in den letzten Spielen (Mannheim, Frankfurt usw.) einen VERDAMMT DICKEN HALS gehabt aufgrund der "Leistung" der Mannschaft, aber ich hab es als sinnvoller empfunden GAR NICHTS MEHR zu singen als etwas gegen die Mannschaft anzustimmen...Aber wenn natürlich alle meinen, das ist das Beste was unserer Mannschaft in dem Moment passieren kann, das wir sie niedermachen, schließe ich mich beim nächsten Mal gerne an :( :(
Hallo alle!
Ich wollte mich eigentlich zu diesem Thema raushalten, aber das ist nicht so einfach!
@iceking
auf jedenfall verstehe ich warum ihr mißmutig wart! Ich war es nämlich auch. Ob es dann allerdings das richtige ist die Mannschaft auszupfeifen weiss ich nicht. Meinermeinung nach müsste es dann reichen einfach gar nichts mehr zu singen. Aber egal.
@all die mal wieder über unsere 88 ablästern
Schaut mal auf die offizielle löwen-Homepage und lest den aktuellen Bericht. Laut der Meinung von Draisaitl und Dittmann hat Jonny sich nur gegen zwei Iserlohner verteidigt und zu unrecht diese Strafe verhängt bekommen. Zumal einer der Iserlohner im gegensatz zu Craighead mit blanken Fäusten gekämpft hat.
Und meine Meinung dazu:
Würden die dämlichen Schiris nicht so viele Fouls an Craighead ungeandet lassen, hätte er auch gar keinen Grund sich selbst "rächen" zu müssen!!!!!!!!
MfG
Shibby
P.S. Auf bessere Zeiten
loewenbenni
27-10-2001, 21:33
Original geschrieben von IceKing
Also, hört auf rumzuheulen !!!
*ironie an* super statement, maik!!!!bin stolz auf dich!!!!!!!!!!! *ironie aus*
Wenns zu Futzys Aktion kommt(you never walk alone...) kannste kannste solange aufs Klo gehen.
Bei solchen Sätzen krieg ich das Kotzen!!!!!!!!!! Ganz zu schweigen das wir uns mal wieder alle ine Haare haben.....
Hauptsache gestern wie Kopfschuss da stehen als die beiden Löwen-tore fielen. Da hätte man euer Lied singen müssen, das ihr sowas nicht verdient habt!!!!!!!!!!
Wenn du jetzt schon wieder im Forum rumschreist "hört auf zu heulen" dann frage ich mich warum du gestern noch runterkamst und dich entschuldigt+hand geschüttelt hast!??!
:aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.