PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmung....so nicht!!!!

willi
27-10-2001, 12:30
Also was ich gestern in Iserlohn miterleben muste ist für mich und viele andere unbegreiflich!!!!
Da spielt unsere Mannschaft zugegebener Weise kein tolles Eishockey liegt mitte des 2.Drittels 0:1 zurück(es ist also noch alles drin)da fangen Fans an zu singen wir haben die Schnauze voll und der gleichen reden sogar von Sitzblockaden...das ganze gipfelte dann nach dem Spiel am Bus wo dann weiter gesungen wurde und die eigenen Spieler angepöpelt werden!!!Das kann es doch nicht sein!!!
Es sollten sich diese Leute mal gedanken machen das so ein verhalten mit Sicherheit nicht vörderlich ist für das Verhältnis Spieler/Fan...diese Fans werden es dann auch sein die am lautesten schreien werden wenn die Spieler nach einem Spiel nicht mehr aus der Kabine kommen...aber das kann man den Spielern dann garnicht verdenken!!!
Wir wollen ALLE das die Löwen gutes Eishockey spielen...wenn es dann mal nicht läuft kann die Mannschaft auch kritisiert werden überhaupt kein Problem aber bitteschön in einer vernünftigen sachlichen Form und nicht so wie es gestern vorallem nach dem Spiel der Fall war(die Mannschaft hatte gewonnen)...aber das reicht ja anscheinend nicht mehr...es muss jede Mannschaft ob bei Heim oder Auswertsspielen 5:0 abgefertig werden damit alle zufrieden sind...nur da steht noch ein Gegner auf dem Eis!!!!

Willi

Topscorer78
27-10-2001, 17:54
Herzlichen Glückwunsch Willi!!!

Du hast das, was ich im obigen Topic sagen wollte in die richtigen Worte gefasst !!:super: :super: :super:

cabrio8888
27-10-2001, 18:45
Denke mal auch das so etwas unterste Schublade ist. Ich war zwar auch in Iserlohn, habe aber nicht mehr nach dem Spiel gewartet, nur wenn ich so etwas lese kann ich mir nur an den Kopf packen.

Die Spieler selber haben was ihre spielerischen Qualitäten betrifft einen eigenen Anspruch an sich selbst und wenn es Sche.... läuft erkennen sie es auch selbst.

Man muss nicht Beifall klatschen oder tolle Lieder singen, mach ich auch nicht, nur die eigenen Spieler angepöpeln nach einem Sieg wiederspricht jedem mir bekannten Eishockey-Fanverhalten!

Wo ist die Fan-Ehre dieser Leute abgeblieben?

Cabrio8888