Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Andreas Eichler!!!!Vorschlag!
loewenbenni
30-10-2001, 19:43
Jeder wird ja bestimmt die Hot-Buttons von Tv-Total kennen, die man ja auch auf der HP downloaden kann.
Mir kam letztens die Idee ob man diese Hot-Buttons nicht zu einer passenden Situation in der Arena nicht abspielen könnte?
Beispiele:
1. Wir bekommen eine unnötie Strafe:"Du kannst mich am Arsch lecken"
2. Löwne schießen ein Tor oder machen Druck vorm gegnerischen Kasten:"Huiiiiiiiii"(dieter bohlen)
usw.....
Wäre doch mal was andres was ganz anderes...:super: :tschuess: :super:
cy@
-benni
Die Idee hat ich auch schon!
Oder wenn Strafe für uns ist und Rolf sagt es dann so "HAB ICH NICHT!!!!"
Oder Bei Strafe für den Gegner"Das werden wir mal im Kirchenvorstand besprechen!""Guck mal die alte Sau!"
u.s.w.
KLASSE IDEE!!!
loewenbenni
31-10-2001, 19:34
Toor für die Löwen.."ich bin richtig happy!"(guido westerwelle)
oder auch bei einem Tor:ihr seid der meinung das ist--->spitze!
"ne, nico?!?"
http://www.revierloewenfans.de/bildergalerie/fun_fotos_fans_1/images/15.jpg
Mike Tec
03-11-2001, 18:03
Vielen Dank für Euren super geilen Vorschlag zum Thema Hotkey Buttons, doch ihr seid nicht die einzigen die auf solche tollen Ideen kommen!!!
Wir die Leute von der Videowand haben dieses schon einmal vor dem Spiel getestet, doch
1. war es zu dieser Zeit Technisch noch nicht möglich dieses zu machen und
2. würde es Zeitlich nicht klappen wenn man bedenkt das so ein TV Total Jingle plötzlich kommen muss, und wir dieses nicht nur auf der Videowand zeigen, sondern auch noch den Sound mit liefern wollen.
Wir werden diese Idee trotz alle dem noch einmal überdenken!
Bis dann
:p
@ Videowall
Wenn das mit der Videowand zu kompliziert ist, wie wär's denn einfach nur mit Ton?! Das wär doch auch schon cool!!!;) :super:
cya *LISA*
@Videowall
Ich hab mal so gehört das die Arena jetzt auch ne neue Wand oder vielleicht auch einen Würfel bekommen soll.
Ich weiss es nicht ob es timmt aber wenn wäre das richtig geilll.
Bitte klär mal auf ;)
Welli
loewenbenni
03-11-2001, 22:03
Man sagte mir bereits vor Monaten das wir die Videowand aus der Oase bekommen sollten. Dies scheiter´te aber daran das laut Centro fernsehen (Videowand) beim "essen" wichtiger wäre als iner Arena beim Eishockey,usw...
Ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt sagen durfte aber eh das thema wieder heiß diskutiert wird...
Mike Tec
04-11-2001, 14:20
Also Lisa,
da hast du fast recht das man die Hotkey Buttons nur mit Ton abspielen könnte, doch...
Würden dann auch die Fans die z.B. die letzte TV-Total Serie nicht gesehen haben, dann auch erkennen das es ein TV Total Jingle ist und nicht nur ein Blöder Spruch von unserem Moderator?
Denn du weisst die Akustik in der Arena ist sehr schlecht!
Mike Terbeck
Videowand Assistent Revier Löwen
loewenbenni
04-11-2001, 16:50
Könnte man nicht neben den Tv-Total Jingles auch eigene Buttons nehmen, die nicht von Tv Total stammen?
Z.B. Irgendwelche lustige/passende Statements von Fans, Spielern, Trainern,usw... bei Spielen auf Premiere World, Overtime, usw.... .Nur mal so n Gedanke.
Finde ich aber genial das ihr euch Gedanken über den Vorschlag mit den Hotkeys macht.:super: :super: :super: :super: :super:
@Viedowall
Man hört doch vorher das TRRRÖÖÖTTT.
Ach ja,
könnte man nicht selbst so eine Art FAN-TV wie bei den Haien machen?
Man müsste nur einen Moderator dafür finden und Eine richtige Kamera besorgen!!
Das wäre doch zu machen!!!!!!
Setzt euch mal zusammen!
Welli
Servus zusammen,
finde die Idee mit den Buttons schon ganz ok !!!! Dennoch sollte man(n) bedenken, dass man diese wahrscheinlich nicht direkt von "TV Total" übernehmen kann (Schutzrechte) !!! Dennoch sollten wir weiter an dem Thema arbeiten & die Ideen hier sammeln !!!!
Gruss Toto
Ne gibt keine Schutzrechte!
TVTOTAL nimmt die ja auch nur von anderen Sendungen auf.
Welli
loewenbenni
04-11-2001, 21:41
welli: gibt doch schon die Interviews von Rolf Reisinger bei jedem spiel...
Wieso immer alles abgucken? wir sollten eigene Ideen sammeln!
Du musst aber auch sehen das die Interviews nicht regelmäßig sind.
Außerdem mein ich richtig Fan TV!Mit Statistiken beider Mannschaften vor dem Spiel u.s.w.
Ich denke nicht das es "abgucken" ist.
Es wäre abgeguckt würden wir das Fan TV genau so sein wie in Köln.
Moin, moin,
ich hätte auch noch ein paar Vorschläge für unsere Videowand!
1. Bei Strafen der Gegner irgendwie mit Cartoonanimation einen Spieler auf die Bank schicken, wobei er noch schmoren darf, vieleicht mit Feuer, oder so
2. Bei Strafen der Löwen und vor dem Spiel ein paar Szenen aus dem Film Schlappschuss zeigen, speziell einige Hansonszenen.
3. Bei einem Tor auch eine kurze Animation zeigen, z.B. einen Jubelnden Cartoonlöwen
Aber alles nur Anregungen!!!
:D
Jo wäre auch geil!
Aber das mit der Caartonanimation bei Strafen des Gegners errinert mich ein bisschen an Köln *lach*
Welli
loewenbenni
05-11-2001, 15:58
stimmt wohl...die cartoon-sache wäre wieder von Köln abgeguckt...
Aber so n Scatch bei einer Strafe wäre ganz amüsant.
Muss ja nicht derselbe Trickfilm wie bei Köln sein.
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.