PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Gedanken...

willi
29-11-2001, 13:06
Eines vorne weck sollte sich aus dem Posting ne Stimmungsdiskusion(guter Fan böser Fan) entwickeln bitte sofort schliessen!!!

Bei der letzten DV-Sitzug wo St.Dittmann auch dabei war...sagter er folgendes...(nicht Wort für Wort wieder gegeben)
Das er es nicht versteht das sich mitlerweile schon die Fanclubs untereinander "bekäpfen"...er hat es also auch schon mitbekommen...was auch nicht verwundert...er fragte sich dann noch wo und wann da was "kaputt" gegangen ist und das persönliche Probleme nicht unter der Stimmung in der Halle leiden dürfe!!!
Mit dem was er gesagt hat hat er vollkommen recht...nur warum ist es soweit gekommen und wo liegen die Uhrsachen???

Als die Löwen im Sommer kurz vor dem Aus wahren war der zusammenhalt riesen groß...und kannte keine Fanclub Grenzen...es haben sich viele Leute untereinander kennengelernt und es endstanden Freundschaften u.s.w...liegt da vielleicht ne Uhrsache da Freundschaften wieder zerbrochen sind was aber doch ganz normal ist.
Dann begann die Saison und die Fanclubs haben sich untereinander an die Köpfe bekommen...wer der beste ist u.s.w...ist es denn sooo wichtig zu wissen wer der beste ist...denn in erster Linie gehen doch alle zu den Löwen um ein gutes Spiel zu sehen nach Möglichkeit die Löwen siegen sehen und weil es eigentlich auch Spass macht!!!

Können nicht ALLE wieder da hinkommen und die Löwen unterstützen und die Probleme für ca 2,5 Stunden beiseite bzw. vor der Halle zu lassen?!?!
Damit denke ich währe doch allen geholfen!!!!!!!!!!!

Ciao Willi.

Cenobyte
29-11-2001, 13:16
wow... gut gebrüllt... jetzt wird sich zeigen wer zu gunsten der löwen über seinen schatten springt.

Welli
29-11-2001, 13:44
Ich denke aber auch das sich die "Rivalität " unter den Fanclubs wieder ein wenig gelegt hat, das ist auch gut so!
Müssen die Löwen erst wieder in argen Problemen stecken damit wir uns wieder alle lieb haben??:D :) :confused:

Heike
29-11-2001, 14:12
Es ist hier eben wie in jeder Familie. :)

Die Geschwister zanken sich bis zum geht nicht mehr, aber wehe, der Wind weht von einer anderen Seite - nach außen halten dann alle felsenfest zusammen.

Und so lange das klappt, ist es doch o.k. :) :) :)

:tschuess:

Fanatic2
29-11-2001, 14:40
Hallo Leute!

Wie oben schon mal geschrieben wurde, sind im Sommer wohl einige Freundschaften entstanden, aber Freunschaften können eben auch den negativen Effekt haben, daß sie wieder auseinandergehen! Das ist mit Sicherheit ein Grund, warum es so gekommen ist! Das Problem ist auch, daß wenn sich Mitglied A aus dem Fanclub X mit dem Mitglied B aus dem Fanclub Y in die Wolle kriegt, dann bezieht sich das nach einiger Zeit auf beide Fanclubs und nicht mehr auf die Personen!! Da kommen dann so dumme Dinge, wie: " Wenn Fanclub X anfängt zu singen, fängt Fanclub Y aus Protest was anderes an zu singen!! Und prompt da haben wir das Stimmungsproblem!! Ist find das ziemlich lächerlich!! JaJa, jeztz werden wieder einige denken: Sowas muss gerade ein Fanatic sagen!! Das hat damit nichts zu tun!! Dann können sich fast alle an Ihre eigene Nase fassen!!
Was mir noch recht negativ auffällt, ist daß viele Leute das Problem haben, Ihre Grabenkämpfe hinter dem Rücken, und auf Kosten anderer auszutragen! Diese Aussagen werden dann von irgendwem aufgeschnappt und weitergegeben, und prompt geht es wieder los!!
Ich für meinen Teil habe mir schon vor einiger Zeit vorgenommen, mich während meiner Zeit in der Arena auf keinerlei Diskussion einzulassen (gelingt mir leider nicht immer!), denn ich bin dort um Eishockey zu sehen, und meinen Spaß zu haben!!
Auch wenn es die Admins nicht mögen: Ich ziehe es vor über solche Dinge hier im Forum zu diskutieren!:tschuess:

In diesem Sinne, Ingo

kuerriwurst
29-11-2001, 14:54
ES hat nicht nur stefan dittman mitbekommen,dass es unter den fanclubs immer wieder streit gibt!!
sogar in andren fanforen wird darüber geredet!

Das soll jetzt nicht böse klingen aber meines wissens nach sind immer nur zwei fanclubs in diese kindische diskusion(wir sind besser als ihr)verwickelt.
das wollte ich dazu sagen!

lasst uns alle zusammen feiern und eishockey gucken,dann gibts auch keine probleme:super:

Fanatic2
29-11-2001, 15:32
Hallo Leute!

@Kurriwurst: Dann weisst Du wahrscheinlich nicht allzuviel, denn gerade bei denen von Dir angesprochenen Fanclubs, auch wenn Du keine Namen nennst (das ist übrigens das mit dem "Hinter´m Rücken reden":Diskussionen sollte man offen führen!), ist gerade in letzter Zeit ziemlich ruhig geblieben!!!

Was in anderen Foren über uns steht, ist mir eigentlich vollkommen egal! Negativ ist aber auch, daß einige Spieler von uns dieses Forum lesen, und mit dem Kopf schütteln!

In diesem Sinne, Ingo