Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistung des heutigen Spiels
Hallo!
Komme gerade von der Arena und ich muss sagen, die Leistung der Löwen heute gegen Krefeld war Top!
Auch wenn wir 3:1 verloren haben, die Spieler haben fast alles gegeben und gekämpft.
Nur ist mir aufgefallen, dass die Löwen sich in der Verteidigung ZU sehr auf Walli verlassen.
Das muss sich unbedingt ändern, denn es kann auch schnell passieren das Walli sich WIRKLICH( ;) ) verletzt.
Es gibt auch Spieler die wohl gar keine Lust mehr haben zu spielen, heute ist mir besonders Mika Arvaja aufgefallen der seinen Schläger einfach nur übers Spielfeld getragen hat.:(
Aber im großen und ganzen war die Leistung der Löwen OK und wenns so weitergeht dann sind die Play-Offs auf jeden Fall drin!
Welli:super:
Naja, Leistung hin oder her von der Leistung spricht morgen keiner mehr da interessieren nur noch Punkte, und mit guter Leistung aber ohne Punkte kommt man auch nicht in die Play Offs.
Und es macht das Leben auch nicht leichter, dass die von hinten immer näher kommen z.B. Düsseldorf!
Gruß Dennis
Nachdem auch ich mich noch von einpaar schwarzfüßen verabschiedet habe, nun meine Meinung zum Spiel.
Der KEV war Heute eine Klasse für sich und für uns einfach zu gut. Man kann nicht behaupten das wir uns nicht gewehrt hätten, ausser Arvaja, habe ich keinen Ausfall bemerkt.
Bei Lichtenecker hatte ich den Eindruck er wolle seinen Fehler zu beginn des Spiels, der Puck war hinter der Linie von Wally, wieder gut machen. Daraus resultierten zwei 5:3 Unterzahlsituationen die zu zwei Gegentreffern führten.
Ich bin aber überzeugt das der KEV das auch ohne den Schiri geschaft hätte. Wie gesagt die waren eine Klasse für sich und zeigten zwei Drittel ein tolles Vorchecking. Im letzten Drittel schalteten sie dann einen gang zurück und beschränkten ihre bemühungen auf das verteidigen des Vorsprungs. Dadurck kamen die Löwen zu zahlreichen Torchancen die aber nicht genutzt wurden. Bis zum bitteren Ende kämpften die Löwen gegen die Niederlage an.
Bemerkung am Rande:
Die Fans des Tabellführers hatten es nicht nötig das eigene Team nach dm Spiel noch mal auf Eis zu holen sondern verließen bis auf einige wenige die Arena. Die paar KEV-Famns die noch da waren sagen noch einmal das Meisterschaftslied und gingen dann auch.
CU
Eisfan
@ Dennis,
Ohne Leistung gewinnt man noch nicht einmal einen Blumentopf. Ich verliere lieber mit erhobenen Kopf als so wie gegen München oder die andern Spiele in denen sich die Löwen Ihrem Schicksal ergaben.
Mit der Leistung die in den letzten drei Spielen gezeigt wurde brauchen wir uns über die Plazierung keine Gedanken zu machen. Da werden wir ganz langsam höher steigen. Mit der ein oder andern Niederlage muß man einfach leben, es werden noch andere kommen die besser sind als wir.
CU
Eisfan
Genau!Man sollte die Erwartungen auch nicht zu Hoch schrauben!
Außerdem muss man bedenken was wir für einen Etat haben!
5.Mio!
Das ist gewaltig wenig!
Außerdem wurden auch noch Spielergehälter vor der Sasion gekürzt!Andere Spieler würden nach sowas überhaupt nix mehr tun!
Aber ich finde es auch enttäuschend das viele Fans ihre Erwartungen wohl doch viel zu hoch schrauben. Die Löwen liegen 2:0 zurück und ich höre nur noch die Fanatics& co?
:(
Wenn ich es richtig verstanden habe haben die Holländer sgar einmal 2 Minuten oder so OBERHAUSEN gerufen. Peinlich!
Aber egal!Spiel vergessen und auf das nächste freun:)
Welli:tschuess: :zaehne: :super:
@Eisfan
Klar, keine Frage ist ja langfristig gesehen gut und schön.
Aber die Löwen sind immer noch eine Firma in der das Resultat und nicht die "Arbeit" zählt.
Und wenn wir am Ende unter den ersten 8 sind SUPER!!!! Alles war richtig so!
aber ich habe mich ja nur zu der Meinung von welli geäussert.
Dennis
Langsam freu ich mich auf die Heimspiele gar nicht mehr. Da singen wir uns immer nur für alle anderen heiser. Auf den Auswärtsspielen, wo nur der Kern ist wird ordentlich gesungen und Stimmung gemacht. Wieso klappt das zu Hause nicht?!?
PS: nicht antworten. Es entstehen nur wieder dumme Diskussionen, die zu nix führen.
WIE HAT DAS DENN MIT DEM MIKRO GEKLAPPT????????
kuerriwurst
02-12-2001, 22:45
HI!
also ich muss sagen,dass die Mannschaft heute wirklich alles gegeben hat!
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen!Und Krefeld ist auch wohl nicht umsonst erster,oder??
naja,immerhin war es eine 6 Punktewoche mit drei sehr guten Eishockeyspielen!!!!!:super:
Und dann kann man auch mal gegen den Tabellenführer verlieren,oder????
HI there !
Endlich hast du es zugegeben.
So long, Maik (aka IceKing)
PS : es gilt dasselbe wie bei Shorty !
also das spiel war geil!!!fans (die krefelder fans) waren geil!! naja also um einen spieler sehr zu loben sag ich nur denn namen ohne viel zu labern:BACA!!!!!!!!!!!!er war heute der beste auf dem Feld!!!er hat verteidigt er hat gestürmt alles was ein spieler machen soll!!! SUPER BACA WEITER SO!!!!!!! und das ist jetzt keine ironie oder so das ist mein voller ernst!!!!
bye Futzy :tschuess:
Jo ...
Ich glaub der Baca hat mit seiner kleinen kreativen ruhigspielenphase nur zu seiner Bestform ausgeholt.Der ist bei der DEG schon durch viel Laufen und Rackern aufgefallen.
Weiter so Jergus!
@Iceking
nanana, ich hab ja auch &co gesagt, aber im ernst, ihr habt heut echt die meiste Stimmung gemacht was ich von den anderen Blöcken nich sagen kann :( NA EGAL!DAS WIRD SCHON WIEDER!:feier: :clown: :feier:
Ich habs ja schon immer gesagt!Baca wird noch der Spieler der Saison!
Letztes Jahr habe ich ja noch mächtig auf ihn eingemeckert aber jetzt muss ich sagen!
KLASSE KAPITÄN!
SUPER BACA!
SUPER LÖWEN!
:)
cu Welli:zaehne:
Na dann kann ich ja doch mal wieder mein Baca-Trikot anziehen, ohne dass ich gesteinigt werde. :) :) :) :super:
:tschuess:
AN ALLE
Schnell auf die Löwenpage und den Jergus als Spieler des Monats wählen.
Oder Derek *klatsch*klasch Cormier *klatsch*klatsch
Du hast ein Baca-Trikot?!?!:eek: :eek: :)
Ich sollte auch mal aufpassen wohin ich noch mit meinem Walli Trikot fahre, sonst werde ich noch gesteinigt!
Walli for president!:koenig: :teufel:
Welli
KEVONLINE
02-12-2001, 23:55
ja hallo aus Krefeld danke für das Lob aber ich sag euch wir verlieren auch noch mall :D , was ich sagen wollte das ich es scheisse finde wenn eurer Fan Stress machen. Aber sonst war es wieder mall toll nur eben diese Sache also bis dann mal
PS: Ich sage Karel ist wie Walli :rolleyes: :D :tschuess: :zaehne:
Achja der Karrel...
Das is auch so'n Teufelskerl. Und immer lustig.
Wie einmal in Krefeld wo er ungeschickt reagierte und wir gesungen haben 'Kare is nervös...'
Da hat er sich zu und gedreht, einen ganz ängstlichen Gesichtsausdruck gemacht und mit den Händen und Knien gezittert, worauf wir ihn natürlich erstmal Feiern mussten :D
Vielleicht is Der Karel ja Walli's Vorbild und man sollte den mal als Wallis persönlichen Trainer egagieren.
loewenbenni
03-12-2001, 00:02
Die Niederlage geht in Ordnung. Wenn man bedenkt das 2Gegentore bei doppelter fielen...
Ich fand die Leistung der letzten 3Spiele :super:
4Gegentore in 3spielen ist echt :super: :super: :super:
Wenn die Löwen so weitermachen ist Dienstag gg Augsburg n sieg drin.
@ KEVONLINE,
Welchen Stress. was war den wieder los?
CU
Eisfan
Ich hab auch nur die UhUhKEVler gesehen die versucht haben sachen auf'S Eis zu schmeißen. Das Netz scheint in Krefeld noch nicht etabliert zu sein... sont hätten se ja gewusst, das nix durchkommt. Bis auf 2, 3 Feuerzeuge.
Also ich muss sagen ich habe diese Saison schon einige Niederlagen gesehen, bei denen ich depremiert und enttäuscht aus der Arena gegangen bin.
Das war heute aber absolut nicht der Fall. Denn die Mannschaft hat sich nicht in ihr Schicksal ergeben sondern gekämpft wie LÖWEN :super:
Krefeld war heute einfach überlegen auf dem Feld, eine Klasse für sich eben.
Aber insgesamt haben die letzten drei Spiele echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Augsburg. Das werden 3 Punkte:D
MfG
Shibby:tschuess:
hi!!
war ein cooles spiel bei euch, hat spass gemacht!!!
zwei dinge:
@welli: wir haben "roger nordström" gerufen. mag sein, dass das bei euch als "oberhausen" angekommen ist.
und zum thema "haben es nicht nötig, die eigene mannschaft nochmal aufs eis zu holen": unabhängig davon, dass der kev noch bei keinem auswärts, bei dem ich war, nochmal aufs eis kam, ist es meines wissens auch nicht erlaubt, dass die gästemannschaft nochmal rauskommt. das gäb ein schönes durcheinander, zwei ehrenrunden. dann wär gegen münchen die kloperei gleich weitergegangen bei uns.
in diesem sinne, gute nacht. ich komme wieder!
schwarz-gelbe grüsse
VILLA
Topscorer78
03-12-2001, 00:33
Tja, einige unserer Löwen haben's in D'dorf ja tatsächlich geschafft, nochmal auf's Eis zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auch wenn nicht: Kompliment an die Krefelder, Ihr wart echt verdammt laut!!!!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen das es für Gästemannschaften verboten ist nach dem Spiel noch mal aufs Eis zu kommen. Unsere Jungs haben das nicht nur in DDorf gemacht sondern in den letzten jahren auch schon in Frankfurt und München und - und - und. darüber hinaus haben es gästefäns auch schon bei uns gemacht.
CU
Eisfan
@Top
Die Gästefans werden IMMER lauter sein. Auch wenn's nur 80 Kassler oder so sind weil die einfach die bessere Lage haben. Pro-Akustik-Mäßig gesehen wäre es vorteilhafter wenn der Löwenfanblock inner Kurve wäre.
Daywalker
03-12-2001, 01:12
Meine Meinung: Die Löwen waren gut, Krefeld war aber im Sinne eines Tabellenführers besser. Nach den ersten Drittel haben wir verdient hinten gelegen und auch in den anderen Dritteln konnten wir Krefeld nur ärgern, aber nicht gefährden. Trotzallem, man kann zufrieden mit dem WE sein und Dienstag muss dann wieder dreifach gepunktet werden.
In diesem Sinne MfG
tenk2001
03-12-2001, 02:48
@ Shorty
schon passiert:) ich denke jergus hats auch echt verdient.
Auch wenn wir heute verloren haben: die Löwen haben gut gespielt.:super: :super: Der Kev ist zur Zeit halt eine Nummer für sich. Gegen die kann man verlieren. Man hat sich gut verkauft und deshalb denke ich brauchen wir uns keine sorgen machen des es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Ausser bei Mika Arvaja:eek:ja der spielt auch noch eishockey!:traurig: :traurig: (muss man leider zur Zeit sagen!) Wie schon von Welli bemängelt bewirbt sich dieser anscheint als Aushilfskraft bei den gegnern. keine Lust kein einsatz kein gar nichts.
Es ist der Gastmannschaft tatsächlich nicht erlaubt, nach dem Spiel nochmal aufs Eis zu kommen. Dafür gibt es eine Geldstrafe der DEL, wenn es einen entsprechenden Bericht gibt. Ich glaube mich zu erinnern, daß es 10.000 DM sind, aber darauf nehme ich keine Wetten an !
Bekanntlich dreht die Geschäftsführung der KEV Pinguine GmbH jede Mark zweimal um (Hallo Forum ?). Also wird es eine entsprechende Anweisung geben.
Ciao, tux96
sunshine
03-12-2001, 20:26
Ich fand das Spiel auch nicht schlecht, der KEV war gut, die Löwen waren gut nur bei den Fans bin ich da geteilter Meinung...
Ich war echt enttäuscht, was die Unterstützung unserer Mannschaft angeht... aber das lernen wir wahrscheinlich nie!
Zudem muß ich mich heute leider mal an die Herrschaften aus Block 113 wenden. Ich motz ja recht wenig, aber wenn ich hier so das Eine oder Andere lese krieg ich´nen dicken Hals...
Vonwegen Stimmung machen nur die und die Fanclubs... Ich stehe im Block 112 und sing mir die Lunge aus dem Hals, weil kein Mensch mal ein Liedchen ansingt. Dann hab ich endlich einige mit meinem Rufen angesteckt und sie singen und klatschen auch mit und ich denk so:"Hey es klappt!" Prompt wird aus Block 113 die ewig gleiche Leier "Löwen,Löwen,Löwen" angestimmt.
Könnt ihr es eigentlich nicht verknusen, daß auch andere mal mit nem Lied anfangen, die leider keine Trommeln zur Verfügung haben, damit man sie auch ja hört???
So, daß mußte mal raus! Ich träller auch weiterhin meine Liedchen, ob nun jemand mitsingt oder nicht.
Im übrigen fand ich es auch ganz schön doof, daß alle nach dem Spiel sofort rausgerannt sind...sooo spät war´s ja nun auch wieder nicht, oder?!
An dieser Stelle noch ein Lob an die KEV-Fans: Das "Singsang" nach dem Spiel war mal wieder einsame Spitze!!!
Nix für ungut!
sunshine
Shoemaker
03-12-2001, 20:32
@Eisfan
Tach auch,
ich finde es auch schade,das die Krefelder Mannschaft nicht zu einer Ehrenrunde aufgefordert wurde...
Man hatte uns aber auch einmal gesagt,das die Krefelder in fremden Stadien nicht zu einer Ehrenrunde rauskommen, weil es unsportlich wäre...
Ist es nicht sogar Verboten????*irgendwasimhinterkopfhat*
mfg
Habe eine Trommel und stehe immer unterhalb der Fanatics. Gehöre zu keinem Fanklupp, wenn es hilft alle unter einen Hut zu bringen dan Komme ich zu euch wenn Platz ist. Vieleicht schaffen wir es dann mit allen Fans das selbe anzustimmen. Ich für meinen teil würde es auf einen versuch ankommen lassen.
cu Klaus:rolleyes: :rolleyes:
ach ja wir kennen uns. Ich glaube du hast mall einen meiner Trommelstöcke auf den Kopf bekommen. Das war in einem Spiel in Duisburg, duch einen schlag auf die Trommel ist er abgebrochen in die Decke der Halle eingeschlagen und dann im frein fall auf....... na ja sorry noch mall.
cu Klaus
Ich erwarte ein Thema in dem über die Leistung der Mannschaft diskutiert wird. Die meisten reden aber wieder nur mal von der Stimmung.
Typisch. Als wenn es nichts wichtigeres gibt. Die ständigen Diskussionen über die Stimmung schafft doch im Endeffekt nur das Problem.
Áber das Thema Stimmung gehört nicht in dieses Topic und nicht in dieses Rubrik, sondern unter DJ, Musik, Stimmung..
und dahin verschiebe ich das Tpoic auch....
MFG Chris
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.