PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostet nix für RLO Fans

JOKER
03-12-2001, 16:37
@ alle,

haben gestern mit Unterstützung des großen Bonsai, Den Fangesang mit dem Micro eingefangen!!!
Und was soll ich sagen fürs erste eigendlich super!!!

So Ihr wollt das auch mal beurteilen !!!!???????!!!!!!!

auf www.joker-entertainment.de klicken .... den "laufenden Spieler" anklicken

und dann ? jawoll 4 verschiedene Mitschnitte zum Download.

NEU !!!!!!! Fangesang vom 4.12.01 RLO - Augsburg

Glück auf
Andreas

Beanie
04-12-2001, 00:44
Hi, Deine Seite schmeißt mich raus und schickt mich auf T-Online, wo mir gesagt wird, das der Link tot ist...
snief...
Liegt das an meinem Rechner oder...

Keine Ahnung... :confused:
Grüßchens,
die Beanie

Gatze
05-12-2001, 13:01
Die Fangesänge finde ich echt gut. Werde sie gleich erstmal bei NHL 2002 importieren. Wird es demnächst noch eine Fortsetzung von den Downloads geben? Ich fände das Hossa sollte auch dabei sein.

dinslakenerloewe
05-12-2001, 13:33
Coole Sache!

Ich hoffe, dass noch einige folgen werden! ;) :D

CYA, sebi

Topscorer78
05-12-2001, 21:25
Nicht schlecht, aber man sollte den nächsten Durchgang starten, wenn die Publikumsmasse etwas breiter vorhanden ist siehe bei Spielen wie gegen Köln, Essen usw....

-> Mehr Zuschauer -> mehr Leute die mitsingen ->bessere Aufnahmen!!!!!!1

Topscorer78
05-12-2001, 21:33
Hmm, obwohl...

hab mir grad die Aufnahme vom Augschburch-Spiel angehört, wo ja noch nichtmals 2000 Fans in der Halle waren.... Trotzdem sind die Aufnahmen recht gut geworden...

Würd sagen auf ein neues beim Spiel gegen Kölle?????????

PS: Wo stand Bonsai eigentlich immer bei den Aufnahmen??

IceKing
06-12-2001, 08:24
HI there !

Als erstes muss ich mal sagen, dass ich die Idee und die Bemühungen von euch, die Lieder aufzunehmen nicht schlecht finde.
Aber ich finde es sehr ungeschickt vom Bonsai sich genau vor uns zu stellen. Da hört man nämlich nur unsere Leute singen und nicht den Rest des Fanblocks. Man merkt auch an den Mitschnitten, dass die Aufnahmen die auf der anderen Seite gemacht wurden, wesentlich besser rüberkommen.
Das "HOSSA" hört sich voll sch**** an, weil man nur die Vorschreier hört.
Ihr solltet demnächst ALLES (auch die, die ihr schon gemacht habt) von drüben aufnehmen !

So long, Maik (aka IceKing)

Shorty
06-12-2001, 13:33
Meiner Meinung nach erzielt man die besten Ergebnisse bei Geräuschen ohne viel Bass Wenn man (Wie beim Schlagzeug abnehmen) von weiter oben aufnimmt oder weiter weg. Ich schlage vor, vor dem Spiel gg Kölle mal 2-3 Mikros am Glas der Bande vor dem Fan Block entlang, oder, wenn keiner seine Trommel dahin packt, an die Barriere des Oberrangs. Die Trommeln werden auch dann sicher immernoch genau so gut 'rüberkommen weil das Mikro ja ziemlich gut ist. Dann wird auch die Athmosphäre besser 'rüberkommen wel man mehr Hall und weniger einzelne Stimmen hat.

Welli
06-12-2001, 15:23
*lol* Shorty der Experte!
Klingt aber alles ganz logisch!:super:

RLO-andre
29-12-2001, 19:20
Hallo, hier ist RLO-Andre
ich habe deine Homepage gesehen und gehört und finde sie gut. Jetzt kann man endlich mal hören wie es sich anhört. ich hoffe das kann man mal öfter. :super: :super: