PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moment mal...

Topscorer78
08-12-2001, 16:10
Da Chris mal wieder zu schnell (oder ich zu langsam) war und das Thema "Fanblock hinterm Tor" geschlossem hat, möchte ich hier noch kurz etwas anmerken und zwar, was das eigentliche Hauptproblem der Löwenfans darstellt (meiner Meinung nach):

LÖWENFANS SINGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST DAS PROBLEM...

Und durch die schlechte Akustik in der Arena wird dieses "Genuschel" natürlich nicht übertragen...

Deshalb bringt es auch nichts über eine Verschiebung des Fanblocks zu diskutieren, ob nach links oder rechts oder vor die Halle!!!!!!!!!

Ihr müßt die Fans einfach dazu animieren zu SCHREIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin die letzten Spiele selber grundsätzlich ohne Stimme nach hause gekommen, aber was solls... Die kommt schon irgendwann wieder!!

Warum waren wohl die Krefelder so laut??? Nicht weil es 2000 Mann mehr waren als wir...sondern weil sie GESCHRIEN haben!!!!!

Nur das alleine hilft...

Also, bevor es Sonntag wieder unnötig Stress gibt: Bleibt auf Euren angestammten Plätzen und schreit Euch dafür die Seele aus dem Leib und ich verspreche Euch, das funzt auch ;)

Hoffe, das meine Erkältung bis morgen ein wenig besser ist, damit ich auch wieder alles geben kann :rolleyes:

@Chris: So, wenn Du willst kannst Du das Thema jetzt schliessen... Wollte es nur noch mal gesagt haben!!!!!!

Gruß TOP

Hälmchen
08-12-2001, 16:42
bevor dat thema hier geschlossen wird noch schnell dazu wat:

dat schreien hilft!!! wie die löwen hier in nürnberg gespielt waren waren vielleicht höchstens 10 löwenfans dabei aber die hat man manchmal trotzdem gehört weil sie geschrieen haben.. ok da waren wir ma leiser aber immerhin..

also schreit schön!!!!!!

Topscorer78
08-12-2001, 17:25
Mensch Hälmchen, Dich gibbet auch überall :D :D

Wohnst Du mittlerweile hier im Forum??:confused: :rolleyes: :D

Aber trotzdem DANKE für Deine Zustimmung
:super:

:tschuess: :tschuess: :tschuess:

Hälmchen
08-12-2001, 17:33
*Gg* jaaaaaaa :rolleyes:

nee dazu musst ich nu dat schnell noch schreim weil mir dat hier in nürnberg eben aufgefallen is..

ja und sonst.. hmm ich mag halt die oberhausener sooo sehr dat ich hier so oft bin.. *ggg* *schleim* ;)

:tschuess:

Topscorer78
08-12-2001, 17:46
AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......

*rutschtaus*

Mann, ist das glatt hier :D :D :D

Aber trotzdem nette Worte für die ollen Ruhrpottkanacken!!

Das weiß ich zu schätzen :super: :tschuess:

Hälmchen
08-12-2001, 17:52
schee *g*

können ja weiterquasseln würd vorschlagen wir verlegen dat aba auf die quasselecke..

naja bis denne dann!!!

:tschuess:

Topscorer78
08-12-2001, 18:13
Unglaublich, jetzt übernehmen die Nürnberger bei UNS im Forum schon die Moderator-Funktion :confused: ;)

Aber recht hast Du, wird ein wenig einseitig hier...

Vielleicht will sich ja auch noch jemand anderes zur Meinung (siehe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben :D ) äußern ??

Gruß TOP