Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik in der Halle!
Hallo Löwen-Fans,
wir versuchen gerade, zu organisieren, dass wir IN der Halle (nicht DAVOR im Gang) live-mucken und vor dem Spiel und in den Pausen mit Euch feiern und singen! Eine kleine Kostprobe gabs ja schon letzte Woche beim Spiel gg die Haie und am 23. sind wir auch wieder da.
Wir sind gespannt auf Eure Resonanz, die bisher recht gut war *freu*
... und natürlich Song- und Titelvorschläge bitte an unsere email oder ins Forum, dann können wir den ein oder anderen Titel in unser live-Party-Repertoire aufnehmen!
Tschüs und schöne Weihnachten und nen guten Rutsch an ALLE!!!
:tschuess:
Die Party-LÖWEN Jürgen & Peter - der offizielle Löwen-live-Act!
http://www.party-band.de
dinslakenerloewe
22-12-2001, 18:09
Ich fand euch echt gut!
Würde euch gerne öfters sehen, da ihr echt gute Laune verbreitet habt.
Eine Liste mit Songtiteln wird euch bald erreichen.
CYA, sebi
hey
ihr seit echt ganz lustig!!! wäre aber auch cool wenn ihr mal was Rockenderes spielt meine nicht NUR party lieder sondern auch mal eins wo sich die Jüngeren von uns ETWAS austoben können sprich halt "Härteres" klar ihr seit eine Party Band aber ihr könnt ja lieder von Legenden Covern z.b. von denn Ramones (I wanna be you Boyfriend oder Judy is a Punk) kann euch gerne mal ein paar lieder schicken wo wir jüngeren zuhören uns austoben können schicken!!!
bye Futzy :tschuess:
Ihr seid einfach eine GENAIALE PARTYBAND!
Das hat echt Spass gemacht euch zuzuhören!!
Auch wäre es geil würdet ihr mal Lioeder wie Stop the Rock, Thunderstruck und so singen, ist schon ein wenig fetziger:super: :super: :super: :super:
@Welli
erstmal_ACDC_Soli_auf_der_E-Klampfe_können
PS:kaputte_Tastatur_suckt!!!
Ok, kenn mich da nit so aus.....Aber irgendsowas inner Art ;)
Hey Leutz!
Ist doch ne super starke Idee!:super: :super: :super:
MFG Bettina
Hallo Löwen-Fans!
Die ersten Songwünsche sind eingetroffen (Danke!) und die sind ZIEMLICH rockig und auch punkig! Allerdings sind uns als 2-Mann-Band ohne Bass und Drums natürlich Grenzen gesetzt, auch was z.B. AC/DC-GESANG angeht :-)
...aber wir arbeiten daran. *gröööhl*
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
...keep on rocking!
Jürgen & Peter
"Die Party-LÖWEN"
RoteZora
27-12-2001, 21:58
Also,ich finde Euch auch ganz gut...
Nur hab ich bis jetzt immer nur ein Lied von Euch gehört...lol
Immer Dire Straits wenn ich an Euch vorbeirannte (nicht weil die Musik schlecht war,sondern um auf den Platz zu kommen ) **gg**
Aber habe von den heissen Polonaisen gehört...also bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst**Walk of Life**
Lieben Gruss
Zora
Hei Zora: bleib doch mal stehen, wir können wirklich noch MEHR Lieder! *griiins*
CU
JJ
@ zora
die jungs können wirklich noch mehr .........ich bin schon stehn geblieben.....;) naja stehn bleiben fällt schwer bei der musik, habe immer den drang mich zu bewegen....:D
TOMAKI
Cenobyte
28-12-2001, 10:03
bitte kein ac/dc oder sowas....
dann doch lieber mickie krause oder die 3 besoffskis... deutscehs liedgut vom feinsten quasi... ;)
*lol*
@Ceno...
na da kommen endlich mal prima Vorschläge! :-)))
natürlich haben wir das Mickie Krause-Repertoire immer vorrätig und deutsches Liedgut wird eh von uns hochgehalten!
aber wir glauben, die Mischung machts. es wird wohl auf einen Spagat zwischen Schlager und Punk hinauslaufen *grins*
guten Rutsch ins neue Jahr!
Jürgen & Peter
[IRONIE AN] Vielleicht könnt ihr unserem DJ dan auch mal zeigen was richtige Eishockeypartylieder sind[IRONIE AUS]
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :)
Topscorer78
28-12-2001, 19:10
Finde Eure Mischung eigentlich ziemlich ok, ist doch von allem was dabei. Ich denke, auch so Songs wie von Statusquo oder so kommen ganz gut an, auch wenn sie schon älter sind!!!
Auch wenn es nicht so wirklich meine Musik ist, aber "Deutsches Liedgut" (sprich "Schlager") kommen in dem Zusammenhang sicherlich noch am besten an....
Fazit: Macht weiter so!!!!!!!
Wobei zu der Sache IN der Halle noch zu sagen ist: Ihr habt doch die letzten Male auch in der Drittelpause gespielt; dies ist auf dem Eis ja aufgrund der Vorbereitung auf's nächste Drittel nicht möglich. Deshalb würd ich sagen, bleibt doch ruhig draußen im Gang, da ist der Kontakt zu den Fans sicherlich auch besser.
PS: Mein persönlicher Wunsch für's nächste Mal (aber spielt Ihr ja sowieso meistens): BRINGS und "Superjeile Zick" (das war nämlich unser Malle-Partysong des Jahres 2001!!!!!!!! :D )
mit der musik war echt klasse beim letzten spiel! :super: :super: :super:
RoteZora
28-12-2001, 22:06
ÄÄÄHMMM....also
ich würd gern was von The Cure hören..**megabreitgrins**
Also,dann macht mal lol
**liebwinkt**
Zora
Cenobyte
29-12-2001, 17:28
ööööh ja... und ich von "nosferatu" "unleash the fury" bitte... ;)
denke nicht dass das mit euren instrumenten zu machen ist... und das ist wohl auch besser so.... :D
örm... jo, also ich bin ja bekanntlich absoluter vertreter der deutschen schlagerzunft (*zwinker*@top & cc)... also haut da mal rein, kommt unter garantie ganz gut...
RoteZora
29-12-2001, 21:41
Gut...dann gibts aber auch ein Lied von der guten alten Marianne....
**freutsichschondrauf**
ZORA
nee zora, das ist nicht dein ernst........
die jault immer so .......wünsch dir bitte was anderes
wie wäre es mit einem " knall roten gummiboot" :D :D :D
@tomaki
klasse idee! darauf wäre ich gar nit gekommen! ist aber immernoch ein starkes lied!
gruß bettina
Au weia, da haben wir ja eine Diskussion losgetreten.
Aber es gibt eine Lösung! Wir haben eine Seite eingerichtet, auf der bald Songs gewünscht oder gewählt werden können.
ist noch nicht ganz fertig, aber ihr könnt ja schon mal hinklicken
http://www.party-band.de/loewen/loewen.html
dort gibts dann ne Repertoireliste und mal sehen, was sonst noch. Nicht dass wir keine Ideen hätten, im Gegenteil, aber es macht Spass, mal ein wenig nachzufragen ;)
Einen guten Rutsch... and the Party goes on in 2002!!!
Jürgen & Peter:tschuess:
hey! das ist 'ne klasse idee! dann können auch mal die lieder in der arena (außen) gespielt werden, die sich die fans wünschen! super einfall! :super: :super: :super:
gruß bettina
RLO-andre
30-12-2001, 21:02
Ich finde es voll klasse mit der Musik im Vorraum, weil wir dann während dem Spiel und in den Pauasen abdancen können:super: :super: :super: :D
@RLO-andre
nichts für ungut aber während des spiels sollte man glaub ich lieber unsere loewen anfeuern! In den Pausen ist es aber ne klasse idee! :super:
Bettina
RLO-andre
31-12-2001, 19:37
Hallo Bettina!!!!
Ich meine ja mit dem abdancen, die Loewen anzufeuern. Fährst du auch am 4.1.02 nach düsseldorf?
@RLO-andre
ja! ich fahre sehr warscheinlich, sagen wir mal so zu 95% soweit meine mom mich auch gehen lässt! :) Sie hat ja den tollen vorschlag gemacht mal mit zufahren um sich ein auswärtsspiel anzuschauen! war eine klasse idee von ihr!:( jetzt kann ich die warscheinlich nach d'dorf mit schleppen! weist du wann sich die fans alle am bahnhof treffen???
MFG und 'nen guten Rutsch!!! Bettina
RLO-andre
31-12-2001, 21:26
Weiß ich nicht genau aber ich glaube um 17 Uhr. Bin mir aber nicht sicher
Bis dann RLO-Andre
@RLO-andre
Jo, danke! Ich frag mal noch ein bissel rum wann die sich treffen! Meine Mom kann aber Freitag nit! Juhu!
MFG Bettina
Das mit der Musik in den Pausen im Vorraum find ich echt cool! :super: Hoffe, das wird jetzt immer so gemacht?! :)
Moin Moin Löwen-Fans!
wer's noch nicht weiss: am Freitag, 18.2. gibts wieder Fetenhits mit den "Party-Löwen" im Arena-Gang. Natürlich am FANBLOCK!
Vollgas-Feiern eine Stunde vor dem Spiel! (Leider diesmal nicht in den Pausen)
Wir freuen uns und drücken den LÖWEN ordentlich die Daumen!!!
die playoffs rufen...!
tschüs
Jürgen & Peter
http://www.party.band.de
... soll natürlich heissen:
:D
RoteZora
14-01-2002, 15:49
YEEEAAHHHHH....
dann ist wieder Dire Straits Time...**liebgugt**
ich höre sie ja gerne.....
In alter Frische mit guter Muke auf dem Tische....ups
meinte bis Freitag dann
Zora
hey Zora, wusste ich doch, dass Du heimlicher DS-Fan bist!
aber ok, wir haben schon verstanden, freitag mal KEIN Walk Of Life, dafür haben wir uns gedacht, es gibt mal ein paar SCHLAGER, so von Wolle oder Olaf H., hm *grins* mal sehen, wie die Stimmung wird!
schade nur, dass EINE Stunde immer viel zu kurz ist, um Stimmung zu machen.
CU
Superklasse,
daß Ihr am Freitag (sollte doch 18.1. heißen, oder?) wieder da seid! Ihr seid klasse und ich freue mich schon auf Euch.
Großes Lob an die Löwen oder wer auch immer die Idee hatte, daß Ihr jetzt öfters da seid!!
Grüßchens,
die Beanie
die playoffs rufen...!
Können die bitte mal etwas lauter schreien ... ? :p :)
Ich freu mich auf Freitag. Bis dann
Neeeeiiiiin gnaaaade die Schlager!!!!
Wo es doch so viel schöne Musik gibt!!!
hey Party-J könnt ihr von Olaf H, "ich bin wieder da" spielen??????
dat is total geil das lied!!!! ich wünsche es mir zu meinen morgigen geburtstag
P.s. wo ihr mir übrigens alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo viele geschenke mit bringen müsst :) :) :)
ohnealkohol
14-01-2002, 21:01
Ein bißchen Bruce Springsteen,Bon Jovi u.s.w wäre ganz nett.
und für meinen Vater Andrea Berg:D .
Danke
Holger Tetzlaff
Cenobyte
15-01-2002, 09:52
ich hätte gerne den roland kaiser hitmix in seiner gesamten länge von 25 minuten!
na, hier entwickelt sich ja son richtiger chat :D
Hi Folks! hier mal ne grosse Antwort:
@Beanie: wir freuen uns auch! (haben ich das schon gesagt?)
die Idee mit der Mucke hatte einer der Gesellschafter.
@Heike: wir rufen "PLAYOFFS PLAYOFFS" am Freitag ins Mikro, vielleicht nützt es was :-)
@Shorty: bring doch mal Deine Klampfe mit und mach n schönes Punk-Solo, während wir ne Polka spielen. So einen Crossover gabs noch nie! :super: Übrigens: schöne witzige HP!
@Futzy: Wieder da von Olaf? hab ich noch nicht gehört. mal sehen, ob wir das für Dich hin-improvisieren können. Übrigens: HAPPY BIRTHDAY!
@Döner (cooler Name): Bruce S. und Bon Jovi üben wir fürs nächste mal, Andrea Berg kommt aber nicht so gut, wenn es ein Junge singt. daher: no chance für Andrea:)
@ceno: Roland Kaiser? cool, können wir, kommt am Freitag, und dabei werden wir Deinen Namen nennen, ganz laut! :D
... aber noch wichtiger als coole Mucke ist ein cooles Spiel!!!
bis dahin
J.
Cenobyte
15-01-2002, 11:16
wenn ihr das macht... lasst euch irgendwo heilig sprechen...
... ceno: Kompliment zur super aufgemachten webseite!
da können wir alle noch was in Sachen "Design" lernen!
:super:
RoteZora
15-01-2002, 12:43
Echt kann man Wünsche äussern???????ß
**froi**
Muss ich nochmal überlegen...:D
Zora
Cenobyte
15-01-2002, 14:09
öööh, wow - danke.
Hi ihr!
Also ich hätte da auch nen kleinen, bescheidenen Musikwunsch...
Könntet ihr vielleicht "Siera Madre" spielen?
Das wäre echt super mega klasse!
Liebe Grüße
Svenja
~~~Liebe kennt keine Grenzen~~~
www.beepworld3.de/members20/rlo-womenpower
Guten Morgen,
muss doch son bisschen kichern :D :D :D
wenn ich so die Songwünsche und musikalischen Gesinnungen der letzten Tage betrachte.
Roland Kaiser, Olaf Henning, Sierra Madre und Andrea Berg.
Na sag mal! ...in welche Richtung wirds wohl weitergehn?
hm, vielleicht Max Raabe & das Palastorchester, oder der Hugo-Strasser-Tanzschulen-Mix *lol*
Aber ok, wir tun was wir können! *megagrins*
Keep on rocking!
Cenobyte
16-01-2002, 10:47
ich denke nich, das ihr das, was ich sonz hör auf euren instrumenten hinkriegt. und zu singen gibts da auch nich viel - das fällt also raus... ;)
dann wünsch ich mir jetzt noch um das grauen perfekt zu machen "fred vom jupiter" von soundso und den marinas... :D
ich freu mich auf die sangesdarbietung.
Zigeunertango, Das alte Försterhaus, Michaela (Bata Illic), Hello Mary Lou, Radetzky-Marsch...
na wie wärs?:D :D :D :D :D :D :D
Hohe Tannen wär auch nicht schlecht:super:
Heino fehlt auch noch:D
:tschuess: BA
Topscorer78
16-01-2002, 14:20
Jaja, so blau blau blau blüht der Enzian :o :rolleyes: :traurig:
und so weiter...
Das kann ja was geben....:eek:
Ich befürchte, an diesem TAg werden die Löwen wohl einen neuen Minusrekord IN der Halle haben - weil sich alle in der Vorhalle aufhalten und Eurer Musik lauschen werden...
:p :p
Schmuselöwin
16-01-2002, 15:21
Es fehlt noch Klassik!!!!
Wie wärs denn mit dem Finale aus "A Musical Joke" von W.A. Mozart? Oder "Wien bleibt Wien" von J. Schrammel?
:D ;) :D
greetz Henna:tschuess:
Cenobyte
16-01-2002, 16:12
Oh ja! Einmal die Heino Gold Collection von vorne durch und wieder zurück!
"Im Vollrausch zu Berge wir ziehn - fallera!
Wir kommen daheim auf auf den Knien - fallera!
Wie tief sind wir gesunken, wir ha´m zu viel getrunken -
mein lieber freund, wie gehts dir, fallera?!"
oder "So blau macht der Nusslikör!"
"Hoch auf dem gelben Waaahagen sitz ich beim schwager vorn. wir hatten in unsrem maaahagen 20 biere und 25 korn... wir konnten nicht stehen noch schauen vor lauter gerstengold... wir wollten so gerne noch braaaahauen, aaaaaber der magen der grollt...." ;)
HALLO !!!
Nu bringt die Jungs vonne Musik ma nich völlig ausse Bahn.
Wenn Eure Wünsche wirklich so erfüllt werden, wird sich die Halle schlagartig leeren oder die Band wird noch mit Gegenständen beworfen. :)
Versucht mal, ein bisschen 'ernsthaft' an diesem Wunschkonzert mitzuarbeiten.
Cenobyte
16-01-2002, 16:12
na gut... bleiben wir also bei rock...
Schmuselöwin
16-01-2002, 16:21
kunstbanausen*kicher*
@Heike: lass mal, Heike, ist doch lustich, ganz bestimmt werden wir mal den ein oder anderen Wunsch erfüllen, halt nur nicht die ganze Zeit Schlager, Volksmusik oder Operette! :D
@alle: Danke für die vielen Anregungen, die Wunschliste ist nu ersma voll :p
Wir glauben, wir sind auf dem richtigen Weg *grins*
Für Freitag haben wir vielleicht noch ne Überraschung, ist aber noch nicht 100%. Aber wenn, dann wird's cool! :cool:
Noch ne Anregung: wie wärs denn mal mit ner kleinen Karaoke-Einlage? Wer traut sich? Wär das was?
CU all!
Topscorer78
17-01-2002, 00:15
Würd sagen, der Ceno bringt nach ein/zwei Bierchen und ner kleinen Gottlieb Wendehals-Imitation (ja, ich kenn den noch-mein Gott bin ich alt :rolleyes: :D ) die Polonaise ins rollen...
@Party-J: Und "superjeile zick" bitte net vergessen ;) :super:
Gruß TOP:tschuess:
JAAAAAAA Superjeile Zick!!!!!!!!!!!!!!!!!! das geilste lied der welt!!!!!
nä..wat war dat denn früher nen superjeile Zick mit träne in dä ogen look i manchmal zurück......
oder so ähnlich.....is voll geil!!!!
mit "singen" kann ich es aber :)
Topscorer78
17-01-2002, 14:29
Stimmt @Futzy: Eindeutig das Beste, was Kölner jemals zustande gebracht haben :D :D
Da haben die auf Malle immer nen Stimmungstest in den Diskotheken gemacht: erst das Sauerland-Lied (wollte eh keiner hören :p ), dann Wolle mit "Ruhrgebiet (schon besser), aber die größte Party stieg immer mit "Superjeile Zick"!!!!!!!!!!!!!!
Nu denn,hoffen wa ma uff Freidach....
guuudn Aaambd!
wir sitzen hier beim Bier und üben schöne Weisen für morgen Abend. Freut Euch auf "Superjeilezick" und "Ruhrgebiet"!
immer im Wechsel, eine Stunde lang! :D :D :D
Ölt schon mal die Stimmbänder!
CU all!
Jürgen & Peter
Wie bitte ?
Ganze zwei Songs im Wechsel ???
Ui ui ui, wenn wir da mal nicht völlig durcheinander kommen. :D :D :D
Ich glaube, ich übe das gleich erstmal allein zu Hause. :rolleyes: :p
Bis morgen *freu*
hm, naja, das mit dem Angstgegner Berlin...
better luck next time...
Anderes Thema:
es war für uns schon ganz schön aufregend, mal IN der Halle zu spielen, das hatten wir uns ja auch mal gewünscht, aber die Stimmung und die Feierlaune blieb leider total auf der Strecke.
Aber ok, man kann nur lernen :-)
Wenn wir dann mal wieder da sein dürfen, dann bestimmt wieder dort, wo die beste Stimmung ist! *zwinker*
Ein schönes Wochenende @ ALL!
Ja, bitte bitte wieder auf dem Gang, so richtig zwischen uns.
Wart Ihr nicht ganz schön einsam in Eurem Schwalbennest da oben?
Und für uns war es eigentlich genau so unpersönlich, als ob eine CD laufen würde. :(
Nee, kommt ma lieba bei uns bei (wie man im Kohlenpott so nett sagt). ;)
... hihi, ich glaub das beste was wir hatten, war ne schöne Aussicht! :D
Aber besser ist das: mitten in die Leut ..uuuund feiern!
Habt ihr uns überhaupt GESEHEN? Wie war denn so der Sound?:confused:
Der Sound war in der Halle o.k., auf den Gängen hat man natürlich weniger gehört - eben genau so, als ob Andreas eine CD einschiebt. Von daher kam auch kein Party-Feeling auf.
Gesehen habe ich Euch auf der Videowand, dann bin ich den ganzen Gang entlanggelaufen und dachte, verflixt, wo sind sie denn? Sollte mich wirklich nicht wundern, wenn es anderen genauso gegangen ist.
Löwenbeanie hat mir geholfen und gezeigt, wo Ihr seid. Dann standen wir oberhalb der Treppe Block 113/114 in der Ordnerbox, haben Euch zugesehen und uns vorgenommen, beim nächsten Mal lieber ein Opernglas mitzubrigen :cool:
Näher zu Euch durften wir auch nicht, weil wir mit unseren Stehplatzkarten nämlich nicht in die Eingänge zu den Sitzplätzen dürfen (Beanie hatte es vergeblich versucht).
Also - auf ein nächstes Mal.
RoteZora
23-01-2002, 22:05
Und wo war mein Lied von Dire Straits?:D :D :D
...ja suchen musste ich Euch auch......
**liebwinkt**
Zora:tschuess:
guten Mor-"gähn",
@Zora: hihi, wir dachten Du magst keine Dire Straits. Aber ok, beim nächsten Mal werden wir den Titel ansagen und ganz laut Deinen Namen rufen!:D
Ceno bekommt ja auch noch seinen Roland-Kaiser-Hitmix!!! *breeiiites-grinsen*
Die nächste Party findet 100% wieder im Gang statt. In der Halle wohl nur dann, wenn wir die Weltraumorgel auf Kufen aufs Eis schieben können :D :D :D ... und dann aber genau vor den Fanblock! :super:
@Beanie: nächstes Mal bin ich pünktlich!
@Löwen-News-Red: D-A-N-K-E für den supercoolen Bericht in den Löwen-News vom 22.1. :super:
Unsere HP http://www.party-band.de de ist jetzt auch zu erreichen unter
http://www.loewen.partyduo.de
...jetzt mit neuem Löwen-Button!
CU ALL!!!!!!!!
Cenobyte
24-01-2002, 13:40
JÄÄÄÄ!!!
go roland!
bin auch eindeutig für den gang!
Topscorer78
24-01-2002, 16:18
Steht der nächste Termin denn schon???????????????????
ja Leude, der nächste Feten-Termin ist weit wech.
zum nächsten Heimspiel können wir nicht (keen Zick) und das folgende Heimspiel ist am *rätsel* 24.2.
ist aber noch nix abgemacht.
Am besten Mal bei der Geschäftsleitung drängeln *mit-dem-Zaunpfahl-winken*
dann gibts da noch die Brauhaus-Fete am 21.2., da gibts aber erst wenig Details. auf jeden fall "spuin mer do"!
Is aba glaube ich als Löwen-Fete angekündicht.
Närrische Tage, CU
Jürgen
RoteZora
24-01-2002, 21:17
Möööönsch, hab nie gesacht das ich die nich mag....sondern nur freundlich darauf hingewiesen das ihr das immer spielt wenn ich vorbeikomme...;) :D :p
Neee und bidddäää nicht nochmal meinen Namen in der Arena...Dienstag reichte schon für die Glückwünsche nachträglich....aber so insgeheim hab ich mich darüber gefreut...lol
Also wir sehen uns...bei Dire Straits oder was auch immer...
Liebe Grüsse
Zora
Cenobyte
24-01-2002, 21:24
oooder roland. :D
Moin! Lange nicht gehört...
war auch ne harte Schicht in den Karnevalswochen :-)
ta-taa, ta-taa, uff-ta-ta... usw :-(
jetzt aber: wer's noch nicht weiss: am Donnerstag 21.2 im CenrtO-Brauhaus gibt's ne schöne Fete, Musik machen wir
lasst mal die Hütte voll werden, da passen viele rein!
tschüs bis dahin
Jürgen & Peter
Cenobyte
16-02-2002, 17:34
wolle mer et vollmache?!
tätäää tätäää tätääääää!!
:)
ja, wir machen sie voll.
wir werden für ein stündchen rein schauen
RoteZora
18-02-2002, 14:15
Ich sag nur.....**Walk of Life**
Gruss ZORA
Hey Zora,
für Dich spielen wir sogar die Maxi-Version von "Walk Of Life", ok?
:D :D :D
Cenobyte
21-02-2002, 15:23
also, ab 20 uhr im brauhaus?! bin da...
wunne'bar.
Ich komm auch Heute Arbend wird bestimt lustig:) :cool:
Cenobyte
22-02-2002, 09:42
*Jooooohl*!!!
nochma einen herzhaften applaus für "unser" löwen-party duo! fand ich gestern superwitzig mit euch mädelz. auch wenn ich nix von roland gehört hab... aber auf rama lama ding dong kann man auch schön schwofen (wenn grade kein roland da is)... ;)
Moin,
@Ceno: hm? wie jetzt? kein Roland? warste da grad aufm Klo?:D
"Santa Maria", "Joana", "Dich zu schieben"... war doch alles in unserem "Megamix". *orgentlich-ablach*
@all: danke für Euren Besuch! Donnerstag feiern ist nicht ganz so prickelnd, was? War aber trotzdem gemütlich ...und laut. Würden uns mal ne Fete wünschen in ner kleineren Räumlichkeit mit noch mehr Leuten aufm Samstag. Sehen uns bald in der Arena wieder!
@Nik: pics, pics, pics!!!! her damit! *lechz*
@Zora: immer wieder Dire Straits! Demnächst vielleicht auch mal n anderer Titel???
@Löwen-Mädels: *schöne-Augen-mach*
CU All
Jürgen & Peter
Nik von Puck
22-02-2002, 13:05
Ahoi Jür`n & Peter:D
ja die Musik war wiedereinmal vom*feinsten*, schade das ihr an der heutigen Vorausscheidung am Grand-Prix del a Chanson
nicht teilnehmen könnt *schnief* dafür ist ja Bernhard Brink da *grins*
Die Bilder sind soweit gut geworden, ausser die Überbelichteten
( wie der Fotograf auch ) aber Zora meint das waere Unterbelichtet, na ja lasse ma dat.........
Chris wird die Bilder wenn er sie hat On stellen und vielleicht auch eine Videosequenz von Dir und deinem Partner Peter.
Wären bestimmt noch mehr gekommen, wenn`s am Weekend gewesen wäre. Die hätten ja für die Löwen auch mal eine Ausnahme machen können.
Hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen bald wieder eine
fetzige Party mit Euch beiden anzustimmen...........*yep*
Have a Nice Day
Nik
:tschuess: :super: :tschuess: :super:
Nik von Puck
22-02-2002, 13:07
@Jür`n :D
Ceno habe ich übrigens im Toilettenflur zu der Musik von Roland Kaiser tanzen gesehen* ......dich zu schieben.......*froi*
Gruss
Nik:tschuess:
Cenobyte
22-02-2002, 13:11
neeein... also... so wenig roland zählt gar nicht als roland... da muss der ganze 45 minuten mega-hitmix her! ;) *lol*
neee, kleiner scherz... war total gut... also... musik machen könnt ihr... :D
RoteZora
22-02-2002, 13:59
;) ;) ;)
*thx* for Dire Straits:super:
ZORA
Hi, mir hat's auch bestens gefallen.
@Musikanten: :super: :super: :super:
Hätten natürlich 'n paar Leute mehr sein dürfen, aber was kann man auf'm Donnerstag im Brauhaus erwarten ???
Hauptsache, die Anwesenden hatten ihren Spaß, und das war offensichtlich der Fall. :)
@Nik: Bin soooooooooooo gespannt auf Deine Fotos. Jib Jaaas!
Hello everybody!!!!
Ein freundliches:
"FROHE OSTERN!"
an die RLO-Gemeinde von den PARTYLÖWEN
Jürgen & Peter
:loewe: :feier:
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.