Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich aber Wahr!!!
Die Fans der Hannover Scorpions haben wohl in ihrer Arena die selben probleme wie wir!!!
Kopie aus einem Beitrag von ChrisDB44:
Und ich verweise wieder einmal auf die akustische Bauweise der Arena. Wir können uns die Arme abtrommeln, und es wird nichts bringen, da wir einfach auf der falschen Seite stehen.
Wenn es ein Konzert wäre:
Wir= Zuschauerseite
Gegnerische Fans= Bühnenseite.
Wir= keine Schallfläche
Gegnerische Fans= Die gesamte Schallfläche
genau wie bei uns!!!
Und noch ein' vom Ambergauer:
Stimmung: Natürlich sind wir auf der falschen Seite postiert. Dennoch würde es helfen, wenn die Trommler mitten im Fanblock stehen würden. Für nächstes Jahr sollte man ernsthafte Gespräche mit der Arenaführung führen. Dennoch stimmt: Wenn niemand im Fanblock bereit ist zu schreien, wirds nie was mit der Stimmung.
Klare Worte zur jetzigen Situation von offizieller Seite: Wovon träumt Ihr denn, wenn Ihr schlaft?
Pseudos: Haben die tatsächlich gespielt? Mich hauts ja fast um! Wenigstens eine gute Nachricht!
Fanboykott: Natürlich geben uns die Scorpions zur Zeit nicht allzuviel ( nicht mal Blickkontakt nach dem Spiel ). Dennoch, entweder bin ich Fan, mit allem was dazugehört und zu jeder Zeit oder eben nicht. Ich lasse meine Aktivität diesbezüglich nicht davon beeinflussen.
@alle 'diesediskussionengibtwoandersnichtmal sager'
Doch irgendwie schön zu wissen, das wir nicht die einzigen sind, die sich gedanken machen
Topscorer78
26-12-2001, 13:30
Aber wenn ich sehe, das beim Spiel gestern fast MEHR LÖWENFANS anwesend waren als Hannoveraner und die Mannschaft wirklich grottenschlecht spielt, hilft da eh nix mehr!!!!!
Ich meinte ja auch nur prinzipiell... das auch andere sich sorgen um sowas machen .. Ich bin auch gar nicht sicher WANN der Beitrag verfasst würde.. kann auch schon mehrere Monate her sein. Hab auf's Datum nicht geachtet.
Na alle zusammen!
Das wir akusstische Probleme haben, das ist ja schon längst bekannt doch trotzallem hat sich bis jetzt noch nichts daran geändert! Mir ist es eigendlich egal ob der Fanblock verlegt wird oder nit! Die Hauptsache ist, das der Gesang der LÖWENfans den Gesang der GEGNERISCHENfans übertönt! Das kann nichts geben wenn manche Fans nicht mitrufen wollen! Das gehört halt zum Fan sein dazu! Ein Fan feuert seine Mannschaft eben so gut an wie es geht! Ich bin der ebenfalls der Meinung,dass die Trommler sich in die Mitte der Fanblöcke stellen! Wenn ale Fans mitmachen, dann klappt es auch!
Gruß Bettina
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.