PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschäftigung für alte Admins! Ich meine Alte leute!!!

Futzy
27-07-2002, 18:09
Hier ist mal was schönes um alte Leute vom PC weg zu hollen.
24 Stunden online "seier" bzw. leute mit 24 Std. Mittagspause (Schutzbehauptung bei Leuten in Rente die es nicht wahr haben wollen das sie alt sind) sind Herzlich wilkommen.

Senioren:

Seniorengymnastik
Montags, 9.30 -10.30 Uhr, Begegnungszentrum.

Mittagstisch für Senioren
Das Essen wird täglich frisch zubereitet, eine Mahlzeit kostet 4,- €.
Für gehbehinderte Senioren wird ein kostenloser Fahrdienst angeboten.
Montag bis Freitag, jeweils um 12.30 Uhr, Begegnungszentrum.
Anmeldung am gleichen Tag von 8.00 - 9.00 Uhr unter Tel. 1 66 66
Träger: Kath. Gemeinde Heilig Kreuz, Bruck

Offene Seniorennachmittage
14-tägig Dienstags, 14.30 - 16.00 Uhr, Begegnungszentrum.
Veranstalter: Evang. Gemeinde St. Peter und Paul, Bruck

Offene Schreinerwerkstatt
Für Seniorinnen und Senioren, die selbständig und ohne Anleitung mit Holz arbeiten wollen. Interessierte können einfach vorbeikommen. Nähere Informationen unter T. 862906.
Dienstags, 9.00 - 16.00 Uhr, Hobbyschreinerei "Holzwurm".

Wer jetzt noch dauernd vor der Kiste sitzt ist selber Schuld!!!!!

MFG

Futzy :tschuess:

Topscorer78
27-07-2002, 18:24
Alles klar Futzy, jetzt wissen wenigstens alle wie DU Deine Ferien verbringst...

:irre: :irre: :clown: :clown:

Gruß TOP:tschuess:

Futzy
27-07-2002, 18:28
@Top: Ich bin noch nich so uralt wie unsere "Dauerforumswache"!!! Ich mache was anderes!!!

PS:
Die Admins sind schneller bei einem "Unfall- Beitrag" als die Feuerwehr. (die brauchen 8min):) ;)

MFG

Topscorer78
27-07-2002, 18:50
Prinzipiell nicht schlecht, weil es bei einigen hin und wieder gehörig im "Dachstuhl" brennt (um es mal so zu formulieren)

Und ist bestimmt billiger als ein Sicherheitsdienst wie Kötter Security oder so!! :super:

willi
27-07-2002, 20:32
@Futzy!!!Auch in der Quasselecke ist Schluss mit dem provozieren!!!!!Es reicht!!!!Komm/kommt einfach mal alle wieder runter...!!!!

Ciao Willi.

Futzy
27-07-2002, 20:42
Was mache ich denn???????:confused:

Nur komplimente für die Admins!!! Mehr nicht!!!!!!!!
Ausserdem möchte ich nicht das jemand wegen eckiger Augen vom Arzt behandelt werden muss! :)

*sing*Mein Besterfreund ist nicht irgenwer meine bester Freunde ist Robin "Heike" Hood denn sie Kämpft immer gegen das Unrecht im Forum!!!*sing* :) ;) :)

BYE