Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revier Löwen e.V. beim Citylauf am Altmarkt!
Fanatic2
18-09-2002, 22:32
Hallo Leute!!
@sebi: Nee...is klar...wenn ich die ganzen seltsamen Smilies sehe, dann ist mir schon klar, daß Du Deinen Glauben verloren hast.....ich hoffe nur, das wenn für "Die LÖWENFANS" die Hoffnung wieder da ist........ihr alle schön beim Eurem "euchtrommelschenkendemEVD" bleibt!!!!!!
Fragt mal die Fans dort, was sie von Euch halten......
In diesem Sinne, Ingo
P.S.: Ich hoffe nur, daß ich nun nicht gesperrt oder gelöscht werde, weil ich einen mutierenden "Löwe-Füchse-Fan" angesprochen habe......na, man weiß hier ja nie, aber ich glaube ich habe zumindest die "FuchsLöwen"-Nettiquette noch doch beachtet....... :tschuess:
Thrashersfan
19-09-2002, 00:08
Ich sag nur eins.
ES GEHT SCHON WIEDER LOS!
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!
Bye
LEAFSFAN
dinslakenerloewe
19-09-2002, 10:01
Man sieht immer das, was man sehen will.
CYA, sebi :tschuess:
Rolf.Deuss
19-09-2002, 13:00
Werter Fanatic2
hier einige kurze Anmerkungen zum Thema "Trommeln für den Fanclub Pfeiler 15".
Wenn diese Geschichte zum Tragen kommen sollte, wird dies nicht über den EVD finanziert, sondern von Privatpersonen. Diese Trommeln sollen dann nicht nur für die Spiele beim EVD genutzt werden, sondern auch bei Spielen in der DEL, die Wir besuchen.
Also ist das Argument, das sich der Fanclub Pfeiler 15 kaufen lässt, doch wohl ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Oder haben Wir versucht als Wir einigen Aktionen des Fanclubs (Fanatics) mitfinanziert haben, Euch zu kaufen !. Wenn Du dies annehmen solltest täte Es mir wirklich leid.
Aber wie Sebi schon anmerkte, man sieht das, was man sehen will.
Fanatic2
19-09-2002, 13:47
Danke für die Klarstellung, werter Herr Deuss......... nur wird dies einem beim durchlesen diverser Postings nun mal eben nicht klar....
.....Oder haben Wir versucht als Wir einigen Aktionen des Fanclubs (Fanatics) mitfinanziert haben, Euch zu kaufen !. .....
Falls damit die Aktion mit den Papptafeln gemeint sein sollte, ein kurzer Hinweis......dies war eine Aktion einer Einzelperson!!
In diesem Sinne, Ingo
Leute,
es geht hier nicht um Pfeiler 15 oder sonstwen, es geht um den Revier Löwen e.V.!!!!!!!
@Admins
Könnt ihr das Thema nicht bitte in 2 teilen?
Der im ersten Teil geht es um den Citylauf und im 2. geht es um reine Anfeindungen!
Bitte, das Thema ist zu wichtig um im " Meer der Beleidigungen" unter zu gehen!!!
Welli :( :loewe:
dinslakenerloewe
20-09-2002, 15:45
Wenn euch das Eishockey in OB am Herzen liegt, dann macht das, was Welli ein Posting weiter oben sagt.
Kümmert euch um den e.V. und nicht um uns!
CYA, sebi :tschuess:
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.