Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schönes Foto aus Duisburg
@ Sarah und Dirk,
Ihr seid wirklich gut getroffen :D :D :D
Topscorer78
03-03-2003, 22:54
Dein momentaner Benutzertitel ist genauso aussagekräftig wie Deine Postings!!!!!
Mach ruhig weiter so....
loewenbenni
03-03-2003, 23:01
Ich sag ja auch eigentlich nie wat dazu.....
Aber allein dieser Beitrag mit dem Foto ist mehr als eindeutig Provokation. Selber beschwerst Du Dich wenn es wieder "Attacken" gegen Dich, Rolf,... gibt.
Macht was Ihr wollt. :mad: :mad: :mad:
-benni :mad:
@Top&Benni!!!!Da braucht man nichts mehr hinzufügen!!!!!!
Ciao Willi:tschuess:
wer isn das auf dem Bild, kann mal jemand aufklären? :)
Okay jetzt wurde ich aufgeklärt...
Bravo Heike, hassu toll gemacht, aber weisste was, ich hab auch ein Foto für dich, sollte dich mal nachdenklich stimmen!
Es zeigt nämlich genau das was du früher warst, jetzt nicht mehr bist und auch sicher nie wieder werden wirst!
EIN REVIER LÖWEN FAN
Welli
CrazyDog
04-03-2003, 00:57
Hey Ho
Wie war das noch mal mit Provokation oder stichelleien?
Wie du doch immer sagst das du gegen Provokation bist heike kann ich leider nur eins sagen;
Man sollte sich an die eigende Nase Packen.
Ach ja ich weiß ich habe die ganze sache nicht verstanden ich glaube dann hat das keiner der jenigen verstanden die hier posten zum Thema
Hey Do
Take It Easy
Kai
Fanatic2
04-03-2003, 09:45
Hallo Leute!!
Wer soll denn hier provoziert werden??? :confused: :confused:
Klärt mich doch mal auf! :clown:
In diesem Sinne, Ingo
@Vorschreiber (außer Ingo)
Niemand von Euch wurde von mir angesprochen, niemand von Euch ist auf dem Foto zu sehen.
Aber Ihr fühlt Euch angesprochen???? :confused:
Seit Monaten erlaubt Ihr Euch Sticheleien, Provokationen und Beleidigungen gegenüber einigen Usern, die Euch nicht mehr passen, weil sie zu einigen Dingen eine andere Meinung vertreten.
Aber wehe, es kommt mal was zurück ... :)
Ihr würdet Euch auch provoziert fühlen, wenn ich den Wetterbericht abtippen würde. :rolleyes:
@Heike!!!Du hast die letzten Wochen nichts verstanden und wirst es wohl auch nicht mehr verstehen........:traurig: :traurig:
Willi
Fanatic2
04-03-2003, 10:00
Achsooooo....dann scheint das also nur ein netter Gruß an die Beiden einzig netten Personen, die ich dort im Umkreis von 5 Metern sehen konnte gewesen zu sein!!
Danke also für die Aufklärung!!
....ich wunderte mich schon, warum hier alle wieder von Provokation schreiben.....immer diese Missverständnisse .....tztztz!
:p
In diesem Sinne, Ingo
*dersichdieelfeurofürdenartenschutzanderwedaudochb esserspart*
@ Heike,
sei bitte so nett, und tue mir und allen echten Löwenfans,
einen kleinen Gefallen!
Ist nicht schwer und auch leicht zu erfüllen!
Besuche die Spiele der " Löwen " , solltest du sie besuchen,
bitte im Gästeblock!
Solltest "Du" ein klein bisschen Ehrgefühl haben, stehst du zu deiner Entscheidung "gegen die Löwen".!
MfG
Olaf Beetschen "Fanatic"
FanaticOB
04-03-2003, 11:17
@Vorschreiber (außer Ingo)
Niemand von Euch wurde von mir angesprochen, niemand von Euch ist auf dem Foto zu sehen.
Aber Ihr fühlt Euch angesprochen????
Du wurdest auch nur in den Seltesten Fällen angesprochen und hast immer deinen Senf dazugegeben.:mad: :mad: :mad:
Zum Kotzen!!!
MFG
Der Untergrund
Rolf.Deuss
04-03-2003, 11:51
@La-Bob
wunderbar wie Du hier den Mund aufreist,schon wirklich Grandios.Was bildest Du dir eigentlich ein,bischen Größenwahnsinnig geworden. Ihr die Verfechter des absoluten Löwentum,wo warst Ihr als es den Löwen in der DEL ganz schön Dreckig ging. kann mich wahrlich daran erinnern das viel Hilfe von Dir gekommen ist.
Also Nachdenken und Fresse halten wäre die bessere Lösung.
PS-Hier das Maul aufreissen aber das eigene Board schön geschlossen halten,das nennt man dann wohl Meinungfreiheit.
Fanatic2
04-03-2003, 12:02
@R.D. aus W. :
Ich habe LA-Bob in den letzten Jahren eigentlich bei fast jedem Heimspiel gesehen, und gehört!! Sowas ist doch auch eine Unterstützung, oder etwa nicht? Solltest Du was anderes damit meinen, wäre ich mal neugierig, was Du meinst!!
Kurze Anmerkung: Wie war das noch mit der Nettique oder der Audrucksform hier im Forum?? Gilt das nur für User, oder auch auch für Moderatoren???
In diesem Sinne, Ingo
Topscorer78
04-03-2003, 12:02
@Rolf: Jetzt bleib DU aber auch mal auf dem Teppich!!!!
:mad: :mad: :mad:
Denke, das "Thema" sollte wohl jetzt zur Abwechslung mal geschlossen werden, oder??
:traurig: :traurig: :confused: :confused:
Fanatic2
04-03-2003, 12:06
Nööö...nicht schließen.....sachlich bleiben ;)
In diesem Sinne, Ingo
Weselman
04-03-2003, 12:06
@ Rolf.Deuss
Ruhig bleiben......wir sind keine Tiere sondern Menschen und haben einen Mund und keine Fresse.
Hier das Maul aufreissen aber das eigene Board schön geschlossen halten,das nennt man dann wohl Meinungfreiheit.
Wir sind immer noch keine Tiere sondern Menschen und haben wenn einen Mund.....
Soviel ich weiß gab es für den Dachverband auch einen eigenen Teil wo nicht jeder User einsicht hatte.
Wünsche allseits noch einen schönen Veilchendienstag
Weselman aka Michael Burock
dinslakenerloewe
04-03-2003, 12:21
Sachlich gesehen: Ein Administrator versucht das, was er verhindern soll: Provokation!
Menschlich gesehen: kein Kommentar!
@Heike
Ich fand dich mal sehr nett, tolernat und aufgeschlossen. Ich muss mich sehr geirrt haben.
"Du bist meine Nr.1" (Zitat der Böhsen Onkelz)
CYA, sebi :tschuess:
Topscorer78
04-03-2003, 12:33
@Sebi:
Passt :super: :super: :super: :super:
Besonders das Onkels-Zitat :rolleyes: :rolleyes: :p :p
"...auf meiner ****liste ganz oben!"
@Rolf Deuss
Sie machen ja ihr Mund wieder ziemlich weit auf. Aber wenn man Sie persönlich in Duisburg trifft oder woanders trifft und vor ihn steht, wissen Sie gar nicht was sie sagen sollen und verstecken sich doch eher.
Also würde ich mal vorschlagen, dass Sie ihren Mund nicht so weit aufmachen sollten. Und in einen anderen Umgangs Ton hier sprechen sollten.
Mfg
RLO Ralle
FanaticOB
04-03-2003, 12:51
Oh! Je hier geht es ja wieder lecker ab!
@Sebi und Micha: Jute beiträge!!!!
Sowas wie Herr D. sollte sich ein "normaler" User mal erlauben!!
MFG
PS: Was war mit dem Thema: Beleidigung im Internet strafbar??? Wir haben doch Experten hier :)
@alle "Insider"
... Ich seh 'n Bild mit jemandem (Mitte links im Hintergrund), den ich als Löwenfan aus den Arenatagen kenne ... und worum bitte, geht's jetzt eigentlich?
Gruß
HGR
Leute, Leute...
Was hat Heike denn gemacht? Sie hat ein Foto eingestellt, das jemand in Duisburg zeigt. Sie hat niemanden beleidigt. Interessant, wer alles darauf anspringt, bevor sich der eigentlich dort Gezeigte meldet. Was soll das eigentlich alles? Mein Gott, anscheinend versteht hier überhaupt niemand mehr Spaß.
Es wurde ein Foto eingestellt, wow. Das ist natürlich viel viel schlimmer als alles, was davor gelaufen ist, Terroristenfahndungsplakat, öffentliche Beleidigungen in Wort und Schrift, Provokationen am laufenden Band, ja, da ist das Foto schon echt schlimm... Oder ist derjenige jetzt öffentlich denunziert worden, weil er auf einem Foto in Duisburg zu sehen ist? Hui, da muß ich ja aufpassen, daß ich nicht mal in Duisburg fotografiert werde... Sorry, aber da kann ich beim besten Willen nicht mehr verhindern, a little bit zynisch zu sein. Entschuldige mich dafür auch sofort wieder.
Grußi,
Beanie
Was soll das ganze denn nun hier.
Freut Euch das RLO wieder aufs Eis geht in der nächsten Saison.
Es ist doch jedem seine eigene Entscheidung welche Spiele er besucht.
Es ist mir zwar nicht verständlich, was derartige Bilder auf einer page der RLO Fans zu suchen hat, aber lasst Euch deswegen nicht provizieren ignoriert dieses einfach und es hört von selbst auf.
Vielleicht ist es der Frust der EVD Anhänger, das die PO verpasst werden und es nächste Saison aller Wahrscheinlichkeit in die NRW Liga geht und nicht wie erhofft nach oben.
Gruss
Homer:tschuess:
@Rolf
Echt, wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese kommt mir echt die Galle hoch!
Mehr kann ich zu DIR nicht sagen...will ich auch gar nicht:p
@Heike
Wie oft ist es denn bloß schon vorgekommen das du dich einfach in Themen eingemischt hast, die dich eigentlich überhaupt nichts angehen?
Und dies ist ein ÖFFENTLICHES FORUM, d.h. also, liebe Heike, jeder der Lust und Laune hat zu einem Thema was zu schreiben hat auch das Recht dazu!
Frage: Welches Recht hast du uns verbieten zu wollen unseren Senf hierzu zu geben?
Und hättest du wirklich nicht mit dem Beitrag provozieren wollen( was 99,99999999%ig nicht der Fall ist), so hättest du das Bild doch locker an die betreffenden Personen per E-Mail oder PN schicken können!!Was war der grund das du es ins Forum gesetzt hast, wo es alle sehen können?
Provokation?Nein, du doch nicht!
Und noch was, mit mir bringst du gerne mal das Wort "Kindergarten" in Verbindung, aber so wie du dich im Moment verhälst bist du weit unter dem Niveau "Kindergarten" angelangt!Glückwunsch!
Ich denke das ist absolut nicht das richtige Verhalten für einen Admin und so schlage ich vor das Heike freiwillig ihren Posten als Admin für jemanden freigibt der nicht durch ein solches Verhalten glänzt!!!
Welli :loewe:
Es ist mir zwar nicht verständlich, was derartige Bilder auf einer page der RLO Fans zu suchen hat
Es sind Löwenfans (daher RLO-Forum) in Duisburg (daher Unterrubrik EVD) - von der Rubrik her doch völlig richtig.
Welches Recht hast du uns verbieten zu wollen unseren Senf hierzu zu geben?
Ich habe mit keinem Wort jemandem "verboten", hier zu posten - wie käme ich dazu?
Ich habe deutlich gemacht, dass sich hier offensichtlich viele Leute angesprochen fühlen und sich aufregen, die überhaupt nichts mit dem Foto zu tun haben und gar nicht betroffen sind.
Homer hat Recht:
Freut Euch auf die Löwen ... ;) und laßt nach Duisburg gehen, wer mag.
Fanatic2
04-03-2003, 13:28
Ich habe deutlich gemacht, dass sich hier offensichtlich viele Leute angesprochen fühlen und sich aufregen, die überhaupt nichts mit dem Foto zu tun haben und gar nicht betroffen sind.
Irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht so ganz....dann sag uns doch wer angesprochen ist......
......alles sehr verwirrend....
In diesem Sinne, Ingo
@ Rolf Deuss,
dito!:tschuess:
Bis denne
Olaf Beetschen
PS.: Ich kann mich nicht erinnern, das ich "Sie" in diesem Beitrag
persöhnlich angegriffen habe, ich habe in einem anderen beitrag, sogar "Ihre" Entscheidung aktzeptiert, und nur geäußert, das andere Persohnen ebendso zu Ihren Entscheidungen stehen sollten.
Alles weitere bitte über PN oder Telefon
Meine Nr.: 0208 - 670407
Handy-Nr.: 017228450
Fanatic2
04-03-2003, 14:36
Hallo Leute!
PS-Hier das Maul aufreissen aber das eigene Board schön geschlossen halten,das nennt man dann wohl Meinungfreiheit.
@R.D. aus W.:
Hab gerade mal über diesen Satz nachgedacht......ich denke ja mal, daß da unser Forum mit gemeint ist, oder??
Bei uns auf dem Board kann jeder seine Meinung äussern, wie es ihm beliebt....genauso wie jeder dort an den Diskussionen etc. teilnehmen kann...ich wüsste nicht, wo dort das Problem liegt! Wir haben User aus Berlin, aus der Schweiz etc., die auch öfter dort posten und diskutieren....sowohl über Eishockey, als auch über andere Themen
Fazit: Recht überflüssiger Satz!
In diesem Sinne, Ingo
@Ingo
Da fühlt sich doch einfach nur jemand in die Ecke gedrängt.... :D
Wir brauchen uns nicht zu verstecken in irgenteinem Forum!
Auch unser Forum ist für die Öffentlichkeit zugänglich, bis auf eine Rubrik, die da wäre Inside! Diese Rubrik ist nur für Fanclub-Mitglieder zugänglich. Na und, ist das verboten??!!! Der Dachverband hatte seiner Zeit auch so eine Einrichtung im Löwen-Forum. Ansonsten kann sich gerne jeder an alle diskusionen beteiligen! Die einzige Voraussetztung dafür ist, man muß sich registrieren. Und somit kann man auch lesen.
Ist das etwa ein Problem????
Und es gab mal zeiten, wo man sowas wie fresse oder maul halten bei bestimmten usern editiert hat, aber anscheinend dürfen Admins ja sowas! Da darf man sich auch nicht wundern, das sich manche user da sehr veräppelt vor kommen!!!!
Blinky
P.S Auch ich verstecke mich nicht hinter einem Namen, jeder der mich kennt weiß wer ich bin!
Meine Antwort auf alles:
Ich hoffe das ich einige Leute in Gelsenkirchen nicht wiedersehen muss!!!!Ich denke mal das Foto hat genau das erreicht, was es sollte...
Die neue Runde ist eingeläutet!!! :D
www.filthyfingers.de
Es ist doch einfach nur herrlich:
Heute sind die Pressemeldungen für das Fussball-Fanturnier der Revier Löwenfans rausgegangen und veröffentlicht worden, mit Angabe der jeweiligen Homepage.
Egal wer welche Meinung nun vertritt:
Aber die Art der Diskussionsführung , immer wieder Sticheleien, Provokationen , Beleidigungen und Persönliches wirkt nach Außen absolut kindisch und lächerlich . Und dabei diskutieren hier überwiegend Erwachsene !
FAZIT:
Einfach nur noch peinlich was hier abgeht. ===>
JOERGH, mach das Forum DICHT. Noch heute , dann ist endlich RUH !!
MFG Chris
Fanatic2
04-03-2003, 16:08
Hallo Leute!
@Shorty: Ich weiß immer noch nicht, was das Foto erreichen, bzw. bewirken sollte.....
@ChrisRLO:
Und dabei diskutieren hier überwiegend Erwachsene !
Stimmt.....auch ein Herr R.D. aus W. , der doch bisher immer ein großer Vertreter der Nettique war, hat schon ein gewisses Alter erreicht......und ich glaube mal, daß dessen Posting ja wohl für einen "normalen" - User mal wieder eine kleine Verwarnung mit sich gebracht hätte....
In diesem Sinne, Ingo
IceWizard
04-03-2003, 16:16
Meine Meinung:
Thread schliessen und gut ist!
Boah leute was soll der Mist, lasst euch doch nicht provozieren, wir sind wieder da wo wir hinwollten und zwar die Löwen spielen nächste Saison wieder.
Ich glaube das wir Fans weiter versuchen sollten uns und die Löwen zu präsentieren und das positiv! Allein durch das Turnier oder aufm Karnevalszug oder durch dieses Forum.
Wenn ihr euch wegen jeder Kleinigkeit streitet freuen sich die die sowas provozieren und die die damit nichts am Hut haben denken sich boah was ist das fürn komischer Verein.
Lasst wieder darab arbeiten das das Forum wieder das wird was es mal war! Scheiss was auf Provokation, denkt euch euren Teil dazu, ich bin mir sicher wenn hier jemand auf Sticheleien aus ist, wird er/sie sich ärgern wenn sich keiner dran stört.
Diskutiert wieder über Themen die die Eishockeywelt und die Löwenwelt bewegt und nicht über so unsinnige Dinge. :super:
Ciao Dennis :tschuess:
vBulletin® v4.1.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.